Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 3:46 pm

“Ach, zuerst wird sie mir den Hals umdrehen, für das was ich ihr angetan habe“, meinte ich scherzhaft und nahm mit Widerwillen die Tasse an. Probeweise nahm ich vorsichtig ein paar Schlucke vom heissen Getränk und verschluckte mich prompt. Ich prustete ehe ich den Rest trank, danach legte ich mich erschöpft ins Bette und schlief auch recht bald ein.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 4:14 pm

Geisterhändler

Ich schüttelte ob des Scherzes des Jungen nur leicht den Kopf, antwortete aber nicht da er gerade am einschlafen war. Er sollte seine Ruhe haben...deswegen setzte ich mich auch draußen hin um zu lesen, damit er nicht gestört war und ließ ihm alle Zeit die er brauchte um gesund zu werden.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 11:05 pm

Nachdem ich aufwachte musste ich wieder husten. Scheinbar hatte ich mir etwas eingefangen, was einige Tagen bleiben wird, aber wirklich todkrank war ich ja nicht. Es handelte sich nur um eine Erkältung. Überrascht bemerkte ich eine weitere Tasse auf dem Tisch, die erst eben gemacht wurde. Ich schloss die Augen und nahm die Glaskugel in die Hand. “Wie es dir wohl geht Scatty.“, murmelte ich und machte mir langsam Sorgen um ihr Wohlbefinden. Ich trank die Tasse aus und ging an Deck des Schiffes.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 11:12 pm

Geisterhändler

Ich hörte an dem Husten das der Junge wieder wach war und packte mein Schreibzeug weg. Er musste das nicht unbedingt sehen, auch wenn ich bezweifelte das er altnordische Runen lesen konnte. Dennoch gibt es Dinge die niemand sehen sollte außer dem der dafür bestimmt war. "Wie gehts dir?" fragte ich Kenji als er raus kam und stellte schon mal still für mich fest das ich ihn in nächster Zeit vom Training abhalten würde.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 11:24 pm

Ich räusperte mich um dieses Gefühl aus der Kehle zu bekommen. “Es ging mir schon mal besser. Aber sagt mir Geisterhändler, da ich nun das Prinzip mit der Meditation begriffen habe, könnt ihr mich dann nicht in was Neues einweihen oder irgendwas beibringen, dass mir später nützen würde? Ich kann die Meditation auch im Selbststudium weiter üben.“ Vielleicht würde ich eine Absage erhalten, wegen dem Verhalten das ich an den Tag gelegt hatte, aber fragen kostet bekanntlich nichts und ich brauchte etwas womit ich mich von Scat ablenken konnte. Ich hatte ein ungutes Gefühl, was sie betraf und machte mir deshalb mehr Sorgen um sie statt um mich.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySa Sep 07, 2013 11:33 pm

Geisterhändler

"Wie gesagt, ich kann dir nichts zeigen...weist du was ein kluger Mann einst gesagt hat? Erzähl es mir und ich könnte es vergessen. Zeige mir und ich werde mich erinnern. Lass es mich tun und ich werde es behalten. Du kannst aus Erzählungen nichts über Feuer lernen...beobachte es, lerne seinen Charakter und seine Bewegungen kennen und verinnerliche es. Dann versuch dasselbe nachzuahmen...aber nicht hier auf meinem Schiff." sagte ich und deutete wieder an das er sich neben mich setzen sollte.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 12:01 am

Ich kam seiner Geste nach und setzte mich neben ihn. Offenbar war er noch etwas sauer, weil das Schiff vernachlässigt hatte. “Ich mein jetzt nicht nur das Feuer. Ich rede allgemein, ob es da nicht was gibt, was ihr mich lernen könnt. Und manchmal hilft es etwas zu hören bekommen worauf ich dann selber bauen kann. Oder warum gibt es Ratschläge?“, begann ich von neuem.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 11:29 am

Geisterhändler


"Lernen? Man lernt aus dem Leben und den Situationen selbst, Junge. Ich könnte dir Geschichten erzählen, aber was nützt das schon wenn du andere Schlüsse daraus ziehst und ganz anders gehandelt hättest? Und wenn man nicht allem gleich gut zuhört nützen Ratschläge wenig" meinte ich nur und rauchte wieder an meiner Pfeife.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 7:54 pm

“Dann wollt ihr mir nichts beibringen oder erzählen? Ich soll einfach älter werden und weiter meditieren?“, fragte ich, weil er offenbar das nicht machen wollte und lieber an der Pfeife paffte. Ich zuckte mit den Schultern und begann dann mal mit der Meditation, aber es wollte nicht wirklich funktionieren, da mich die Erkältung in Form von Hustenanfällen immer unterbrach. “Heute wird wohl damit nichts.“, murmelte ich und lehnte an die Reling.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 8:06 pm

Geisterhändler

"Das habe ich nicht gesagt. Wenn du Fragen hast stell sie und ich werde antworten, aber dir einfach irgendwas weltbewegendes zu erzählen hat wenig Sinn." Ich wartete ab bis ein Hustanfall klar stellte das es mit Meditation heute nichts werden würde und beruhigte ihn dann. "Du musst nicht meditieren um irgendwas zu erreichen. Die meisten Dinge lösen sich auch von selbst..so wie wir bald Scathach wieder begegnen werden und ihr euch aussprechen könnt während ich mich um zwei andere Magiebegabte kümmere."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 10:07 pm

“Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich fragen sollte, ausser wer die anderen zwei sind oder wie ich Scat gegenüber treten soll.“, antwortete ich ihm und machte ein kleines Feuer in der Hand, welches ich ein wenig verformte. Auch wenn von dieser Flamme keine Gefahr ausging, bekam ich überraschend wieder in Kontakt mit dem Salzwasser. “Darf ich nicht mal mehr das machen.“, sagte ich niedergeschlagen und strich die nassen Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 10:13 pm

Geisterhändler

"Wer die anderen sind musst du nicht wissen, wie du Scat gegen über tritts ist dir überlassen. Wenn du nichts weiter zu fragen hast weist du alles was du brauchst" meinte ich nur und lachte als er auf seine Spielerei hin wieder einen Eimer Wasser abbekam. "Geister sind simpel Junge...denen zu erklären wann dein Feuer gefährlich ist und wann nicht übersteigt ihre Fähigkeiten, also reagieren sie einfach auf jedes Feuer." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptySo Sep 08, 2013 11:24 pm

“Achja? Und warum sagst du ihnen einfach nicht, dass das nicht mehr tun sollten“, meinte ich leicht verärgert, da ich durchaus in ferner Zukunft sonst weiter Salzwasser schlucken würde, aber das würde er eh nie machen. Ich war nass und erkältet, wenn das nicht prima ist. Der Tag war versaut. “Wär ich doch einfach im Bett geblieben.“, murmelte ich und starrte in den Himmel, “Und dieser Nebel wird sich scheinbar auch nie lichten…“
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 6:26 am

Geisterhändler

"Weil du immer noch mit dem Feuer rumspielst und altes Holz brennt gut. Lass es einfach" Den Befehl würde ich nicht so schnell zurück nehmen, jedenfalls erst wenn das Eismagiemädchen kam. Dann brauchte ich es anderweitig aber bis dahin sollte er sich auch im Griff haben. "Du kannst gerne wieder ins Bett gehen. Und ja, der Nebel wird sich nicht lichten weil er magisch ist und dieses Schiff vor den Blicken anderer schützt"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 10:18 am

Das ist eine Eigenschaft des Feuers, es will mit mir spielen und unterhaltet werde. Ich pass ja auf. Das Feuer breitet sich nicht ohne meinen Willen aus, ausser die wenigen Funken, die es manchmal bei der Meditation gibt.“, meinte ich nur und löste mich von der Reling. “Wie ein nasser Hund ins Bett liegen? Würde ich jetzt nicht gerade vorziehen und ausserdem möchte ich das spärlich Sonnenlicht nutzen. Hast du eine Hängematte oder dergleichen, die man aufhängen könnte?“
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 5:53 pm

Geisterhändler

"Ein Funken ist schon einer den du nicht kontrollierst und jeder einzelne davon kann einen Waldbrand auslösen." konterte ich nur. Meine Pfeife sprühte keine Funken, sie rauchte nur und deshalb bekam ich auch keinen Eimer Wasser ab. "Tut mir leid Junge, die sind nichts für meine alten Knochen deshalb besitze ich keine. Trocknen solltest du dich übrigens auch selber können OHNE Funken und Feuer. Wenn du denn dazu in der Lage bist"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 6:54 pm

“Man kann ihm aber das nehmen, was ihn am leben hält, daher ist ein Funke ziemlich ungefährlich.“, erwiderte ich, “Bis jetzt hatte ich nur ein einziges Feuer entfacht, dessen Kontrolle ich verlor oder niemals besessen hatte. Das Inferno womit ich ein gutes Stück Urwald niederbrennte auf der Insel Fortuna, wobei es hier mehr als nur ein einzelner Funke ging.“ Klar konnte ich mich trocknen mit Magie durch einfaches Wärmen, aber ich wäre einfach gerne in der Sonne gelegen. Auch von der Sonne kann man einiges lernen, wenn man weiss wie zuhören.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 7:43 pm

Geisterhändler

Ich schmunzelte nur auf seine Ausführung hin, ließ aber mit einem Wink die Wolkendecke aufbrechen sodass ein gutes Stück Deck hell beschienen war. "Du kannst eine Steppdecke haben und dich da drauf legen." schlug ich ihm vor. "Und du solltest dich ausruhen, wir dürften bald auf die anderen treffen." fügte ich noch hinzu, sagte aber mal wieder nicht wann bald denn nun war.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 7:59 pm

“Ne, dass ist nicht das Gleiche. Viel lieber eine Hängematte, aber wenn du nicht so was hast werd ich mich dann einfach ins Bett legen.“, winkte ich seinen Vorschlag mit der Steppdecke ab und trocknete mich auch gerade selbst. Mit einem erneuten Hustenanfall verschwand ich unter Deck, um noch ein wenig zu schlafen, ehe die anderen eintreffen würden. Ich sagte vorerst nichts dazu, als er sagte wir würden die anderen bald treffen, denn meine Gedankengänge dürften im bekannt sein.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 9:42 pm

Geisterhändler

Ich schaute ihm ein bisschen besorgt nach als er mit einem erneuten Hustanfall doch wieder nach drinnen verschwand. Allerdings, wenn er sich wirklich was ordentliches eingefangen hatte würde es vielleicht ihn und Scathach wieder zusammenbringen. Ganz bestimmt bekam ich es hin das sie sich um ihn kümmerte und wenn ich die beiden zusammen einsperren musste. Jetzt schloss ich erstmal die Nebeldecke wieder und setzte vollen Kurs in Richtung einer bestimmten Insel.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyMo Sep 09, 2013 10:02 pm

Und in der Tat hatte ich mir was eingefangen, aber wem konnte man das verübeln. Ausser kurz auf Deck zu erscheinen mit einem Gesicht, als hätte ich sieben Tage nur Regen gesehen, tat ich nicht viel anderes. Aber das Bettzeug musste gewechselt werden und essen musste ich auch was, aber ich hatte oftmals keinen Hunger und kauerte nur entkräftet irgendwo herum, bis ich wieder im Bett verschwand. Und ausgerechnet jetzt sollten wir bald auf die anderen stossen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 6:59 pm

Ich schaute sichtlich verblüfft als wir plötzlich auf einem Schiff landeten..vor einem alten Mann der uns angrinste. "Entschuldigung, ich glaub wir sind hier falsch...."

Geisterhändler

Ich lachte als sie sich ernsthaft dafür entschuldigte hier zu sein. "Ich habe euch bereits erwartet." Dann rief ich laut, damit Kenji der flachlag es auch hörte: "Junge, komm raus wir haben Besuch" Bewusst nannte ich seinen Namen nicht, webte aber mit den Händen hinterm Rücken einen Zauber der unsere liebe kleine Weltenwanderin daran hindern würde das Schiff zu verlassen und hieß gleichzeitig die Geister an Segel zu setzen mit Kurs auf Alcynoeum.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 7:29 pm

Etwas irrtiert konnte ich mich grade so auf den Beinen halten als wir plötzlich auf einem Schiff landeten
W-Wo waren wir denn jetzt hier gelandet? Klar wir schienen auf dem Meer zu sein wenn das ein Schiff war, aber da es mit Nebel umhüllt war sah man eigentlich gar nichts. Ich betrachtete Umgebung und stellte entgeistert fest das die Crew bis auf den alten Mann nur aus Geistern bestand...wo waren wir hier? Nicht das ich Angst vor Geistern hätte, aber das war doch ungewöhnlich oder nicht?
"W-Wo sind wir hier?" stellte ich die Frage laut und hoffte der alte Mann würde antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 8:26 pm

Fasziniert betrachtete ich das Schiff und seine Crew, welche bis auf den alten Mann nur aus Geistern zu bestehen schien. Aber irgendwie überraschte mich das nicht sonderlich, nach dem, was wir hier schon erlebt hatten..
Bevor ich fragen konnte, wo wir hier waren, tat es Vali schon, weswegen ich einerseits auf eine Antwort und andererseits auf das Auftauchen des mysteriösen Jungens wartete.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 EmptyDi Sep 10, 2013 9:01 pm

Ich bewegte mich nach oben, als der Geisterfahrer nach mir rief und bereits der erwartete Besuch ankündigte. Mühsam schleppte ich mich hinauf und riss mich zusammen, bevor mich die anderen sahen. Sie müssen nicht unbedingt wissen, dass ich krank war. Daher lehnte ich mich an den Türrahmen und musste mich nur leicht räuspern. “Seid gegrüsst, auf dem Schiff eines alten Mannes. Ich bin Kenji.“, sagte ich und schaute in die Runde, blieb aber am Ende bei Scat hängen und war gespannt auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meer   Meer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meer
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Mare Tenebrosum :: Mare Tenebrosum-
Gehe zu: