Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Fortuna

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 6:54 pm

Am Morgen war ich noch nicht wach, lag einfach nur an Kenji gekuschelt und leicht zusammengerollt da. Äußerlich fehlte mir kaum was, abgesehen von den aufgeschürften Händen aber meine Schmerzen die inzwischen halbwegs abgeklungen waren rührten ja auch von einer magischen Erschöpfung her, was etwas anderes war als Kenjis körperliche Verletzungen. Eine Weile nach ihm wachte ich dann auch auf, zwar fühlte ich mich noch zerschlagen aber es war ertragbar.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 7:05 pm

Da ich kein Weltenwanderer war wie sie, konnte ich mich daher von magischer Belastung viel schneller erholen. Als ich gegen die Türe in der Höhle ankämpfte und später weiter Magie benutzte brachte mich ans Limit, den Brand hier oben brachte mich ebenfalls als Limit, doch erholte ich mich relativ gut von solchen Dingen. “Guten Morgen“, flüsterte ich ihr leicht ins Ohr als sie aufwachte. Mein besorgter Blick sprach Bände, aber ich wollte sie jetzt nicht mit Fragen belasten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 7:09 pm

"Morgen" gab ich nur zurück und setzte mich erstmal auf. Die Tablette hatte geholfen, der Schmerz war nur noch dumpf vorhanden aber ich spürte das es mit dem Wandeln vor dem nächsten Tag erst mal nichts werden würde. Auf Kenjis besorgten Blick hin meinte ich nur: "Mir gehts gut, keine Sorge... abgesehen davon das ich mich zerschlagen fühl und vor morgen wohl nicht mehr wandeln werde ist alles gut."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 7:22 pm

“Willst dann heute weiter nach der Karte suchen oder dich doch lieber ausruhen bis du wieder wandeln kannst?“, fragte ich Scat. Es wäre bestimmt gefährlich etwas lädiert das Innere des Felsbrockens zu betreten, aber das musste ich ihr nicht extra sagen. Während ich auf eine Antwort wartete nahm ich noch eine weitere Tablette gegen Fieber. Auch wenn ich die erhörte Körpertemperatur nicht wahrnehmen könnte, vernahm ich ein ungutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 7:59 pm

"Ich würd trotzdem weiter suchen..da drinnen kann ich sowieso nicht jumpen, jedenfalls werd ich das nicht noch einmal machen und vielleicht regeneriert sich das dann auch schneller." schlug ich vor. "Außerdem findet uns da drin King Kong vermutlich nicht so schnell. Wobei der für einen normalen Affen eh zu klug ist.." Wenn wir weiter hier an einem relativ unsicheren Fleck blieben wäre es ein leichtes uns anzugreifen und so schnell würden wir einem Kampf sicher nicht wieder gewachsen sein.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 8:56 pm

“Um King Kong musst du dir keine Sorgen machen, der flog über den Rand in die Tiefe. Auch ein Affe mit Wachstumsstörungen dürfte das nicht ohne weiteres wegstecken.“, gab ich Auskunft über den Kampf von Gestern, dabei konnte ich ein schadenfrohes lächeln nicht vermeiden. Ich putzte nur noch schnell das Schwert, man konnte ja nie wissen, was uns da noch erwartet. Nachdem alles verstaut war nahm ich noch zwei Äste, aus denen wir Fackeln machen konnten. “Wollen wir los?“
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 9:10 pm

"Der hatte mehr als nur Wachstumsstörungen..und du hast deinen Spitznamen weg: Feufeu" darüber musste ich nun doch grinsen. War ja irgendwo auch lustig das ihn ein Affe Feufeu nannte. Ich nahm noch zwei weitere Äste mit, wer weiß wie tief dieser Tempel war. Als er fragte ob es losgehen konnte nickte ich und dann brachen wir auch schon auf.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 9:21 pm

“Der wird sich wünschen dass wir uns nicht sobald wiedersehen, sonst wird er sein blaues Wunder erleben“, murmelte ich etwas genervt, denn wie konnte man ein Herr der Flammen Feufeu nennen. Am Eingang entzündete ich für jeden eine Fackel. “Sollen wir uns sichern mit dem Seil oder denkst du, es wird auch so gehen?“, fragte ich Scat, bevor wir denn Gang betreten würden.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 9:34 pm

Ich schmunzelte leicht als er so genervt darauf reagierte, anscheinend war es ihm wichtig das seine Feuerfähigkeiten geachtet wurden. Mir war das nicht ganz so wichtig, alles was ich wollte war weitere Welten zu erkunden und Leuten helfen. "Ich denk mal es geht auch ohne...das ganze sieht ziemlich stabil aus. Allein die Wand hat ja auch noch gut funktioniert.." Wir würden aufpassen müssen, vielleicht befanden sich hier noch mehr solche Fallen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 9:49 pm

Damit betraten wir den Eingang. Die Fackeln zeichneten unsere Schatten an die Wand, der Gang verläuft ein gutes Stück gerade aus, ehe eine Kreuzung kam. Vor uns waren Worte und ein Abbild eines Schiffes, das direkt auf uns zu schwamm in die Wand eingelassen.

Wenn du mich brauchst, wirfst du mich weg.
Und wenn du mich nicht brauchst, holst du mich zurück.
Ich zeige euch den richtigen Weg.


Ich hatte für die nächsten zehn Jahren genug Rätsel gesehen, deshalb liess ich mit einer Geste Scat den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 9:55 pm

Das Rätsel auf das wir nach einiger Zeit stießen war einfach, vor allem weil ein Bild von einem Schiff dabei war. "Ein Anker" löste ich es rasch auf und schaute mich dann um wo hier ein Bild von einem Anker war. Der Gang rechts wies eins auf und ich deutete in die Richtung. "Da gehts lang" meinte ich, lächelte Kenji zu und ging dann in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 10:04 pm

Ich hielt sie an der Schulter fest und meinte, “Wart mal kurz“ Da ich die Lösung nun auch kannte, schaute ich das Bild nochmals etwas genauer an. “Du hast Recht, der Anker ist auf der rechten Seite.“, ich legte eine Kunstpause ein, ehe ich weiterredete “Das Schiff kommt aber auf uns zu, also ist der Anker auf der linken Seite. Also müssten wir doch den Gang links nehmen?“ Auch wenn das Rätsel einfach erscheint, sollte man alles genau ansehen, bevor man eine übereilte Entscheidung trifft. So was könnte leicht ins Auge gehen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 10:14 pm

"Mh...gute Frage. Kommt drauf an ob unsere Sichtweise gemeint ist oder die von jemanden der auf dem Schiff stehen würde.." Hieß wir hatten eine 50/50 Chance den richtigen Weg zu nehmen oder in eine mögliche Falle zu laufen. Ich seufzte, aber welcher Weg der richtige war wusste ich auch nicht, dazu gab es keinen Hinweis in dem Rätsel. "Keine Ahnung..wird wohl auf den versuch ankommen"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 10:26 pm

Ich dachte kurz nach. "Im Rätsel wird mich verwendet, ich habe keinen Anker oder dergleichen, daher konnte man die Sichtweise darauf auslegen, das jemand auf dem Schiff angesprochen wird. Das Rätsel ist einfach, jedenfalls warst du dir ziemlich schnell sicher, könnte das daher keine ausgeklügelte Falle sein, für jemand mit einem scharfen Verstand wie deiner? Ich meine, die Erbauer von diesem Tempel hatten das sicher berücksichtigt.", erklärte ich, wie ich zu der Sachlage stand. Nun war Scat dran mit Gegenargumente.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 10:40 pm

Ich zuckte auf seine Argumentation nur mit den Schultern. "Oder sie denken das wir genau das denken und haben auf der anderen Seite eine Falle. Wir können genausogut eine Münze werfen. Oder beides sind Fallen und der mittlere Gang ist richtig und das Rätsel ist nur zur Irritierung gedacht." antwortete ich. "Uns bleibt wohl nicht viel andres übrig als es einfach auszuprobieren."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 10:50 pm

“Der mittlere Gang“, murmelte ich. Es war nicht mehr als ein lautes Denken. “Der mittlere Gang, das ist die Lösung. Der Anker ist wie ein Pfeil, der nach unten zeigt. Er zeigt den richtigen Weg, Scat du bist ein Genie“, sagte ich dann begeistert und wühlte am Boden. Da war tatsächlich eine Art Falltüre, die man nur sehr ungenau erkennen konnte, da sie keinen Griff oder ähnliches besass. Ich rammte mein Schwert in eine Spalte und benutzte es als Brecheisen. Mit einiger Anstrengung brachte ich die Platte weg. Vor uns ging es gerade hinunter und die Stufen waren in der Wand eingelassen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 11:02 pm

Ich wartete ab während Kenji laut vor sich hin dachte, mir waren die Ideen ausgegangen. Als er dann am Boden wühlte und eine Falltür öffnete lächelte ich. "Wenn ich ein Genie bin dann du aber auch" meinte ich und ließ ihn vorgehen. Die Falltür ließ ich offen, nicht das wir am Ende noch eingesperrt waren und sich die Tür wieder nur von einer Seite öffnen ließ. Vom Eingesperrt sein hatte ich vorläufig genug.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 11:11 pm

Unten angekommen wartete ich auf Scat. Wir befanden uns in einem Raum mit niedriger Decke, sodass die Fackeln das Gestein erwärmten. Die Luft war hier sehr trocken und alt. Ich hustete leicht und meinte dann, „Hier unten war wohl schon lange niemand und wirklich eine Klimaanlage gibt es hier wohl auch keine.“ An den Wänden gab es weiter Fackeln in Halterungen. Ich zündete einige an, damit wir etwas mehr Licht hatten. Der Raum besass drei Türen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 11:28 pm

Ich hustete genau wie Kenji, die trockene Luft reizte ziemlich und der Ruß der Fackeln machte es nicht leichter. Interessiert betrachtete ich die 3 Türen. "Wahrscheinlich ist wieder nur eine davon richtig..schau mal ob du ein Rätsel oder sowas findest." vermutete ich und begann auch gleich mit dem Suchen. Das es einfach nur normale Türen waren glaubte ich nicht, hier hatte es bisher immer Rätsel gegeben.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 11:41 pm

Ich suchte ebenfalls, konnte aber nichts finden, daher wollte eine der Türen öffnen, doch sie war verschlossen. Ich holte aus und trat die morsche Tür mit einem lauten Krachen ein. Der Geruch des Todes kam mir entgegen. Zum Glück trug ich noch die Bandagen um den Mund, sonst hätte ich mich übergeben müssen. Hinter der Türe waren Leichen, die nicht auf die Knochen vertrocknet waren. Der Raum, offenbar eine Schmiede nach dem Ambos und den Kaminen zu beurteilen, hatte die Körper gut konserviert. “Nicht hinter jeder muss sich ein Rätsel verbergen, das führt sonst nur zu Paranoia. Aber das hier ist nicht wirklich besser.“, meinte ich und schritt langsam in den Raum.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySa Aug 10, 2013 11:52 pm

Ich nickte nur leicht, langsam entwickelte sich das wirklich zu einer Paranoia aber andererseits konnte man auch zu unvorsichtig sein. Langsam folgte ich ihm in den Raum, betrachtete die Leichen und murmelte: "Irgendwer sollte sie beerdigen..." Was mochte hier wohl passiert sein? Die Leute sahen aus als wären sie ganz plötzlich gestorben und ich fragte mich woran.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySo Aug 11, 2013 12:02 am

“Nur zu, ich werde dich nicht stören und sie werden wohl schlecht was dagegen haben“, meinte ich nur und sah eine Leiche genauer an. Sie war an den Füssen angekettet, daher waren das vermutlich Sklaven, die man ohne weiteres zurück gelassen hatte. Es gab einen Tisch, auf dem mehrere Skizzen ausgebreitet waren. Behutsam betrachtete ich die Pläne. Es waren Abzeichnungen vom Tor, jedoch kannte ich nicht die Schrift. “Hier wurden anscheinend die Scharniere der Türe in der Höhle gefertigt.“ Nachdem ich einen weiteren Plan begutachtete fügt ich noch an, “Und Ketten, für etwas Grosses“
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySo Aug 11, 2013 12:15 am

"Woran sie wohl gestorben sind.." sprach ich meine Gedanken laut aus und gesellte mich zu Kenji. "Die Tür ist klar..und die Ketten waren entweder für die Hydra und haben nicht gehalten oder sie sind für was auch immer hinter dieser Tür ist. Und wenn das so groß ist wie diese Ketten vermuten lassen will ich dem Ding nicht begegnen..." meinte ich nur. Aber trotzdem würde mich interessieren was genau dahinter war.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySo Aug 11, 2013 12:33 am

“Wer sagt das sie tot sind?“, halte eine heisere tiefe Stimme im Raum oder besser gesagt in unserem Kopf. Ich blickte mich im Raum herum, konnte aber nichts entdecken. “Ich schätze wir sollten  weiter gehen, bevor hier noch was passiert“, flüsterte ich zu Scat. Und da verschloss sich unser Eingang mit einem eisernen Gitter und der Raum erfüllte sich mit Geräuschen, die nichts Gutes verheissen. “Dort drüben ist noch eine weitere Tür“, flüsterte ich immer noch zu Scat, um nicht alle Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen.


Zuletzt von Kenji am So Aug 11, 2013 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 EmptySo Aug 11, 2013 12:43 am

Ich reagierte etwas gelassener auf die Stimme in meinem Kopf, kannte ich das doch schon von Daref aber es war dennoch beunruhigend das man den Sprecher nicht sah. Als Kenji meinte wir sollten besser gehen und die Tür zufiel nickte ich nur und nahm fest seine Hand, während wir langsam in Richtung Tür gingen. Einem Geist oder irgendsowas wollte ich nicht auch noch begegnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Fortuna - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel Fortuna
Nach oben 
Seite 15 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Mare Tenebrosum :: Mare Tenebrosum-
Gehe zu: