Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Fortuna

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 29 EmptySa Aug 31, 2013 8:58 pm

Geisterhändler 


"Die Situation hat deine Kräfte in dir geweckt, ja aber du hast noch kaum Kontrolle darüber was du tust. Bei deiner Freundin ist es dasselbe...sie tut instinktiv das richtige, weis aber nicht was sie da tut und was es bewirken kann, deswegen schwächt es euch momentan noch. Und eben weil ich dich kenne habe ich dich gerettet. Weil ich weis was mit dir und den anderen 3 verbunden ist." erklärte ich während Kenji etwas aß. "Scathach ist die ruhigere von euch..sie denkt nach bevor sie handelt und legt sich alles zurecht so dass nichts schief gehen kann. Und sie sagt nicht wenn sie Probleme hat, spielt es runter wenn es offensichtlich ist und versucht ansonsten alleine damit klar zu werden." ging ich weiter auf Scathach ein. Derweil fuhr das Schiff immer weiter auf das Meer hinaus, gesteuert von meinen getreuen Geistern.

Kenji und Geisterhändler: ~Fantasy Zone, Meer~
Nach oben Nach unten
 
Insel Fortuna
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Mare Tenebrosum :: Mare Tenebrosum-
Gehe zu: