Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Fortuna

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 10:58 am

Als die Insel Fortuna bezeichnet man eine Formation aus mehreren Felsbrocken, die zum Teil ganz in der Luft schweben. Dadurch wurde eine einzigartige Flora und Fauna geschaffen. Denn angeblich soll es Wasserströme geben, die gen Himmel fliessen. Die grösseren Inselteile sind untereinander mit starken Lianen und kleineren Brocken verbunden. Das ganze Inselreich ist mit Nebel umhüllt, was eine Folge vom dortigen tropischen Klima ist. Mehr ist nicht über diese Insel bekannt.

Insel Fortuna:
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 1:16 pm

Grelles Licht umgab mich sobald ich den Torbogen passiert hatte. Und am anderen Ende erwarte mich nicht Höhle, sondern ein Landschaft die meinen Atem raubten. Fliegende Inseln, wo man auch hinschaute und scheinbar stand ich gerade selbst auf einem schwebendem Felsbrocken, wenn auch einem etwas kleineren. “Das ist der Wahnsinn...“ brachte ich nun mühsam hervor, ganz aufgeregt und gepackt von Vorfreude.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch hinter mir und als ich mich umdrehte, um zu sehen woher das Geräusch kam, sprang ein schwarzes etwas direkt auf mich zu! Uahhhh! Ich machte einen panischen Schritt rückwärts, doch dann geschah es. Mein Fuss trat nicht auf festen Boden. UAHHH!!!, begann ich nun zu schreien während ich den bodenlosen Abgrund hinunter stürzte.

Paar Minuten später schlug ich auf der nächst grösserer Felsformation auf. Dabei kreuzten Äste, Steine und was es sonst noch alles gab meinen Weg. Mein Körper fühlte sich an, als wäre ich eine Treppe hinuntergefallen, eine sehr grosse Treppe mit vielen Stufen...
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 1:34 pm

~Eridan, Jondta Umgebung~

Das ich woanders raus kam wenn ich einen Schritt zur Seite machte war ich ja schon gewohnt...das ich mitten im Nichts landete nicht. Schreiend viel ich aus ein paar Metern Höhe auf die Baumkronen zu, versuchte irgendwie Halt zu finden, prallte aber nur von Ästen, Steinen und sonstwas ab eh ich endlich hart auf den Boden fiel. Irgendwo in der Nähe hörte ich noch jemanden schreien, schenkte dem aber erstmal keine Beachtung sondern rutschte so weit es ging von dem Abgrund weg der sich gefährlich nah wieder auftat. Mein Glück war das ich noch die Wintersachen aus Eridan angehabt hatte, die hatten den Sturz zumindest etwas gebremst auch wenn sie jetzt zu warm waren. In respektvollen Abstand zum Abgrund richtete ich mich langsam wieder auf und packte erstmal den warmen Pulli weg. "Wozu hab ich überhaupt Wintersachen wenn ich doch nur wieder in den Tropen landen..." schimpfte ich halblaut vor mich hin. Das nächste was ich tun würde wenn ich wieder daheim war würde Sachen einpacken sein und zwar welche die auch für warmes Klima ausgelegt waren. Ich sollte besser lernen mich auf alles vorzubereiten nicht nur auf eine Welt.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 1:47 pm

Stöhnend vor Schmerz stand ich langsam auf. Ich torkelte auf den nächst besten Baum zu, um mich daran fest zu halten, denn in meinem Kopf schwirrte alles noch immer durcheinander. Zum Glück hatte ich nur Prellungen vom Sturz davon getragen und keine ernsthaften Verletzungen. Spätestens jetzt war ich davon überzeugt, dass es sich hier mehr als nur einen Traum handelt. "Ich werde wohl etwas vorsichtiger sein müssen“, keuchte ich und stiess mich nach einer kurzen Verschnaufpause vom Baum ab, um tiefer in den Urwald einzudringen oder einfach weiter weg vom Abgrund zu kommen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 1:53 pm

Als ich mich weitestgehend aller zu warmer Sachen entledigt hatte und den Rest irgendwie im Rucksack verstaut hatte machte ich mich auf in den Urwald der hier wucherte, darauf achtend nicht wieder irgendwo runter zu fallen. Ich versuchte den zu finden der da vorhin geschrien hatte, vielleicht brauchte er ja Hilfe oder so. Mit meinem weißen Mantel und den weißen Haaren war ich hier zwischen dem ganzem Grün ziemlich auffällig und ich hoffte das mich kein wildes Tier oder sowas entdecken würde. Wenn mir irgendwas mit blauer Haut über den Weg läuft schrei ich... dachte ich nur bei mir, immer hin war ich wohl über den Gedanken an Pandora hier gelandet.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 2:08 pm

Mit festen Schritten durchbrach ich das Dickicht des Dschungels. Viele helle Farben schillerten von allen Seiten auf mich ein. Ich hatte noch nie den Regenwald in meiner wirklichen Welt gesehen, sondern kannte nur das Stadtleben. Aber es überstieg meine kühnsten Erwartungen. Nachdem ich eher planlos durch die Gegend marschierte bemerkte ich am Seitenrand...eine weisse Person? "Hey! Warte mal", rief ich ihr zu, während ich die letzten Meter zwischen uns überwand.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 2:19 pm

Ich horchte auf als jemand rief und brauchte ein paar Minuten um den Jungen in dem Dickicht aus grün und braun wahrzunehmen. "Hey" erwiderte ich seine Begrüßung und kam ihm entgegen. Er hatte praktisch nichts bei sich außer einem Schwert, was hieß das er wohl auch noch relativ neu in dieser Welt war. Zumindest fiel er nicht ganz so auf wie ich in meinen weißen Sachen. "Ich rat jetzt mal und sag du bist auch nicht von hier und das hier ist auch nicht Pandora." meinte ich noch als er dann vor mir stand.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 2:30 pm

“Ja, damit hast wohl recht. Bin zum ersten Mal hier, wo auch immer das sein mag“, erwiderte ich lächelnd und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Mein Schädel tat immer noch weh, daher liess ich es schnell bleiben. Woran sie wohl erkannt hatte, dass das hier mein “erstes Mal“ war? “Wo bleiben meine Manieren, ich bin Kenji und abgesehen das ich vor wenig Minuten noch im Schlafzimmer war und einem Torbogen kann ich mich an nichts erinnern.“, rede ich weiter, damit sich keine unangenehme Stille ausbreitete.

off: Mein Mantel ist auch weiss :o
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 2:38 pm

"Wo auch immer trifft es ganz gut..." meinte ich nur. Das traf ja auf fast alle Orte zu an denen ich bisher war. "Ich bin Scathach. Viel mehr als das woran du dich erinnerst ist da auch nicht, bei mir wars fast dasselbe nur das ich beim ersten Mal woanders raus gekommen bin und inzwischen schon mehrere Welten gesehen habe, mehr oder weniger freiwillig." erklärte ich. Meistens landete ich ja woanders wenn ich nicht auf meine Gedanken achtete und dann stolperte. Ob ich eigentlich jemanden mit nehmen konnte...? Musste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 2:53 pm

In der Ferne konnte man Donner hören, Vorboten das es bald regnen wird. Auch wurde die Umgebung in der wir uns befanden merklich unruhiger. Die Vögel flogen wild in den Baumkronen herum und die Waldbewohner suchten in ihren Höhlen und Nester Schutz vor dem kommenden Unwetter. “Ich denke wir sollten uns auch einen Unterschlupf suchen, schliesslich will ich nicht noch einmal irgendwo herunter fallen und wer weiss wir stark es bald regnen wird.“, gab ich zu bedenken. Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten lief ich bereits los, jedoch unbewusst Richtung Abgrund.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 3:00 pm

Regen...auch das noch. Ich hätte ein Zelt mit nehmen sollen... Meine Liste was ich am besten mit nehmen sollte erweiterte sich zusehends, soviel konnte ich ja gar nicht tragen. "Ja, Unterschlupf wäre eine gute Idee" Als er dann einfach losging in Richtung des Abgrundes den ich schon vorhin gesehen hatte hielt ich ihn am Ärmel fest. "Andre Richtung. Außer du kannst fliegen, möchtest es lernen oder dich selbst umbringen." So wie es aussah schwebte dieser ganze verdammte Felsen in der Luft. Wie in aller Welt sollen wir hier wieder runter kommen? Ich würde es wahrscheinlich schaffen wenn ich das Weltenwechseln nutzte und mich darauf konzentrierte auf dem Boden zu landen, aber was wäre dann mit Kenji?
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 3:19 pm

Etwas erschreckt blieb ich stehen und schlug mit Scathach nun dir andere Richtung ein. Um ein Haar hätte ich wieder mein Leben riskiert, wenn man mich daran gehindert hätte. Es fing leicht an zu Regnen, doch dann brach das Gewitter richtig los. Schnell bildeten sich kleine Flüsse und weichten den Boden auf. Dadurch verwandelte sich der Erdboden schnell in Schlamm und das gehen wurde sichtlich erschwert. Die Wahrscheinlichkeit auszurutschen und herunter zu fallen wurde zur drohenden Gefahr. Nicht weit von uns entdeckte ich eine horizontale Felsspalte in der wir sicher genügend Platz und Schutz vor dem Regen finden würden. Ich wies mit der Hand zur Felsspalte, da Worte im Regen sicher untergegangen wären. Für mich kein Problem, ich habe ja festes Schuhwerk, doch wie sieht es mit Scathach aus?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 3:27 pm

Es fing kurz darauf an zu regnen, erst nur leicht und dann schüttete es richtig. Wie im tropischen Regenwald... wenn es wirklich so war dann sollte es allerdings auch spätestens in ein zwei Stunden aufhören. Ich nickte als Kenji auf eine Felsspalte deutete, da würden wir vorerst Unterschlupf finden können. Mit meinen Schuhen hatte ich kaum Probleme, was Schnee und Eis aushielt würde auch mit Regen fertig werden und im Wald rum zu streunern war ich schon gewohnt, nur das das hier eben mehr tropischer Regenwald war als Laubmischwald. In der Felsspalte hockte ich mich hin, rutschte zur Seite damit Kenji auch noch genug Platz hatte und schaute in den Himmel hoch. Wenn jetzt so ein Sturm war, müsste der Felsen nicht schwanken und so? Keine schöne Vorstellung...
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 3:42 pm

Anstatt dass sich der Regen abschwächte nahm er an stärke zu. Schon bald floss es überall in Strömen und über unsere Felsspalte bildete sich ein kleiner Wasserfall. Ich befreite mich vom nassen Mantel und legte ihn behutsam neben mir auf den Boden, ebenso das Schwert. “Du hast schon mehrere Welten gesehen? Waren sie ähnlich wie diese oder komplett anders?“ fragte ich während ich aufmerksam das Treiben ausserhalb betrachtete. Es kam vor das Teils ganzes Grünzeug an unserem Aussichtspunkt vorbei schwamm. Täusche ich mich oder verlieren wir an Höhe?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 3:54 pm

Soviel Wasser...als ob da oben ein Fluss wäre der sich nun entschieden hatte runter zu kommen. Ich hoffte nur das unsere Spalte nicht überflutet wurde, dann hätten wir wirklich ein Problem. "Bisher war jede einzigartig...in Eridan liegt scheinbar immer Schnee, da ist viel Natur..Gebirge und tiefe Wälder. Aber auch eine große Stadt, wo anscheinend kein Mensch lebt und dennoch ist sie erstaunlich gut erhalten...und dann war da noch dieses komische Höhlensystem, da lag ein Haufen altes Zeug rum... dort waren auch noch 3 andere, ein Junge aus Russland und zwei Mädchen mit Katzenohren und schwänzen aus Japan. Komischerweise haben wir trotzdem alles verstanden was die anderen gesagt haben." erzählte ich. "Wo kommst du eigentlich her?" fragte ich nun und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 4:23 pm

Eridan, komisches Höhlensystem mit altem Zeugs. Ob ich auch zwischen den Welten wandeln kann? Ob ich jemals wieder zurück kann? Wollte ich überhaupt zurück? “Aus der Schweiz“, gab ich knapp als Antwort. Ich erinnerte mich wieder ans Waisenhaus und meine Eltern, die mich in Stich gelassen haben. “Und du?“ nun erwiderte ich ihren Blick. Schöne violette Augen hatte sie.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 4:33 pm

"Thüringen, Deutschland" antwortete ich auf seine Frage hin. Der Regen draußen hatte immer noch nicht nach gelassen und ich hatte das dumpfe Gefühl das sich dieser elendige Felsen in der Luft bewegte oder zumindest langsam absackte. Als ob es nicht schlimm genug war überhaupt auf so einem Felsen zu sein, nein er musste sich auch noch bewegen. "Ideen wie wir hier wieder runter kommen wenn der Regen vorbei ist?" wandt ich das Wort wieder an ihn. Alles was mir einfiel war versuchen mit dem Wandeln runter zu kommen und gleichzeitig auch versuchen ob es klappte Kenji mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 4:46 pm

“Was erhoffst du dir unten zu finden?“, hackte ich nach, weil ich lieber gerne weiter nach oben gehen würde. “Ich schätze man könnte klettern, ausser du hast ein Seil, dann könnten wir uns abseilen.“ Nicht das ich daran ungeübt bin, aber ich hatte nun einfach praktisch nichts dabei. Inzwischen sank der Felsen weiter Richtung Meer, ebenso weitere grössere Insel. Da ihn die Lianen noch daran hinderten schneller zu fallen, begann er stattdessen zu schwanken.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 4:57 pm

"Fester Boden wäre schon mal ein Anfang..." murmelte ich auf seine Nachfrage hin. "Klettern? Nie im Leben... eher lern ich fliegen." Höhenangst lässt grüßen, aber mich kriegte nichts dazu an irgendwelchen Seilen sonst wie weit zu klettern erst recht nicht an Lianen oder sowas. Der Felsen schwankte inzwischen ziemlich und ich hielt mich hielt mich an der Wand fest. Warum kann dieses Ding nicht einfach stillhalten... fluchte ich still und beobachtete wie das Meer langsam näher kam. "Wasser von oben und Wasser von unten...vielleicht wäre es doch besser nach oben zu klettern, wer weiß wie nah wir dem Meer da unten noch kommen..." meinte ich mehr zu mir selbst. "Ich könnte versuchen uns beide hoch bzw runter zu bringen, aber ich kann nicht garantieren wo wir raus kommen und ich hab auch noch nie wen mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 5:13 pm

“Du meinst so was wie Teleportation oder wie stellst du dir das vor?“, fragte ich nach, denn auch mir ist nicht entgangen, dass wir uns dem Meer näherten. “Oder wir könnten einfach abwarten bis wir unten aufschlagen“, meinte ich nur als ich das Meer betrachtete. Mehr als 5 Minuten würden uns wohl nicht bleiben. Ich zog meinen Mantel wieder an und schnürte mein Schwert an den Gürtel. Dann sah ich sie entschlossen an und wartete auf ihre Antwort. Der Regen schien etwas nachzulassen, jedoch tobte immer noch ein Sturm.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 5:23 pm

"Sowas in die Art..." Ich hoffte einfach mal das Weltenwandeln auch inner halb einer Welt funktionierte und nicht nur von Welt zu Welt. "Und dann ertrinken oder von Felsen zermalmt werden? Nein danke..." Kurz überlegte ich wie ich Kenji mitnehmen sollte, dann beschloss ich das wohl Körperkontakt am besten war, meine Sachen und so sind ja auch immer alle mitgekommen genau wie der Rucksack. Ungeachtet dessen das wir uns kaum kannten ergriff ich seine Hand. "Zwei Schritte vor, einer nach links ok? Und möglichst an nichts denken." wies ich ihn an dann führte ich schon die mir inzwischen bekannte Schrittfolge aus und konzentrierte mich darauf auf dem höchsten Punkt dieser fliegenden Felsen wieder raus zu kommen und vor allem dazu auf irgendwas festem zu landen. Sekunden später stolperten wir beide auf eine Art Felsplateau etwa 300 Meter höher als vorher und auf einem wesentlich größeren Felsen als dem vorherigen der auch wesentlich sicherer in der Luft stand. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden fallen, es war ziemlich anstrengend jemanden mit zunehmen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 5:39 pm

Ehe ich etwas erwidern konnte ergriff sie meine Hand und sagte etwas von zwei Schritte nach vorne dann einer nach links. Und da war es auch schon geschehen. Wir standen auf einmal ganz woanders, aber offenbar wieder ein Stück weiter oben. Denn Sekunden später hörte ich wie unter uns die Felsen ins Meer krachten. Scathach schien nach dieser Aktion ziemlich erschöpft, weshalb ich sie auffing bevor sie den Boden traf. “Eine ziemlich kühne Handlung, wenn man bedenkt das noch der Sturm wütet“, sagte ich und musste dabei lachen. Ich hielt sie weiter in meinen Armen während Wasser an uns vorbei strömte. Der Regen begann allmählich nach zu lassen und verschwand so schnell wie er gekommen ist. Nun strahlten wieder die ersten Sonnenstrahlen durch den verflüchtigten Regen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 5:51 pm

Ich war froh das wir es noch geschafft hatten wegzukommen bevor der Felsen ins Meer stürzte und lehnte mich leicht an Kenji. "Der Sturm war das kleinste Problem, oder? Tropische Stürme vergehen immer nach spätestens zwei Stunden, aber jemanden mit nehmen hab ich noch nie gemacht. Davon abgesehen kann ich auch noch nicht so ganz kontrollieren wo ich wieder raus komme." Nach einer Weile kam dann auch wieder die Sonne langsam raus und ich betrachtete die Umgebung. Von hier oben hatte man eine ziemlich gute Aussicht, es ging auch nicht viel höher hinaus. Zumindest das mit dem Landen besserte sich langsam, auch wenn mich das Wandeln an sich noch ziemlich erschöpfte. War aber sicher nur Übungssache.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 6:13 pm

“Frei sein“, flüsterte ich als ich zusammen mit Scathach denn Ausblick genoss. “Auch wenn er das kleinste Problem war, so hat er uns doch in diese Lage gebracht“ gab ich zu bedenken. “Danke jedenfalls, dass du uns da noch rechtzeitig rausgeholt hast“ fügte ich noch hinzu, denn ich wollte nicht unhöflich sein. Nach einer gefühlten Ewigkeit liess ich sie los, denn inzwischen sollte sie wieder auf eigen Beinen stehen können. Ich ging an den Rand des Felsenplateaus in die Hocke und schaute gedankenverloren in das Chaos, welches sich meinen Augen darbot. Völliges durcheinander von Wassermassen, Bäumen und Gestein. An den Seiten der Felsbrocken, die ins Meer stürzten strömte noch mehr Wasser. Scheinbar fühlten sich diese Felsbrocken mit Regenwasser und durch das ansteigende Gewicht haben sie an Höhe verloren.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna EmptyFr Aug 02, 2013 7:06 pm

"Viel freier als hier geht es nicht." meinte ich leise als wir den Ausblick genossen. "Für heute ist es vorbei. Morgen kommt wahrscheinlich der nächste, gegen Mittag wenn dieser Regenwald den Regeln der normalen Welt folgt und bis dahin haben wir bestimmt einen sicheren Unterschlupf gefunden." Es war schön von ihm gehalten zu werden, das hatte eine Ewigkeit lang keiner mehr gemacht, aber dennoch stand ich sogleich auf als er mich wieder losließ und streifte leicht über meinen Mantel, auch wenn das so ziemlich nichts brachte. Von dem Rand des Felsplateaus hielt ich mich wohlweislich fern, wenn mich die Höhenangst packte konnte mir auch mal schwindlig werden und dann würde ich erst recht leichter runter fallen. "Also, jetzt wo der Sturm vorbei ist wie gehts weiter? Viel höher hinauf können wir nicht, bleibt also nur noch der Weg nach unten."
 
(ooc: wie wärs mit einem pair von den beiden?^^ kann sich ja langsam entwickeln)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Fortuna Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel Fortuna
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Mare Tenebrosum :: Mare Tenebrosum-
Gehe zu: