Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptyFr Jul 12, 2013 8:29 pm

Es war recht leicht durch den Dungeon zu kommen..die neuen Wege machten es nur interessanter das ganze auf ein neues zu erkunden und die Echsen waren nicht das schwierigste, die konnte ich selbst mit meinem Stab erledigen. Der war ja nicht nur zum Verteidigen da...schlagen konnte man damit auch. Beim Endgegner allerdings müssten wir etwas besseres auffahren, also zog ich eine einzelne Rune aus meinem Beutel: das war ein einfacher Zauber der einfach darauf basierte nur eine Rune einzusetzen, die dann aber so mächtig war wie das gesamte Aett zu dem sie gehörte, also insgesamt die Kraft von 8 Runen hatte. Einziger Nachteil war das sich nicht bestimmen ließ welche Rune dabei herauskam..aber wir hatten Glück, es war Isa - Eis. Lächelnd hielt ich sie kurz in der Hand, dann warf ich sie in die Luft und rief laut die Namen der anderen Runen welche Isa unterstützen sollten. Sie leuchtete auf, sand einen Lichtschein über den Golem der dann wie von einer dünnen Eisschicht überzogen war und sich nicht mehr bewegte. "Der Zauber hält 8 Minuten. Sehen wir zu das wir ihn in der Zeit erledigen!" rief ich Miku zu und begann auch schon den Golem zu attackieren. Meine Zauber waren immer begrenzt, die höchste Zeit die eine Rune genutzt werden konnte betrug eine halbe Stunde und danach hatte sie keinerlei Energie mehr und war somit im Kampf unbrauchbar.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 6:55 pm

Ich nickte und startete eine meiner stärksten Angriffscombis. Der Boss war dann durch unserer beiden Kräfte bis auf den letzte Strich minimiert. Doch kurz bevor ich den letzten Schlag setzten konnte, endete plötzlich die verheisung und ich bekam die aufgeladene Fähigkeit vom Boss direkt zu spüren. Er schleuderte mich von dort oben bis gegen eine Wand am anderen Ende des Raumes. Noch im Flug warf ich einen meiner Dolche und erledigte damit auch noch den letzten Streifen. Meine Lebensenergie war verdammt nahe gen 0 gesunken und ich wand mich vor Schmerz. Zum Glück hatte ich zuvor die Rüstung verbessert, sonst wäre es jetzt wohl aus gewesen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 7:34 pm

Wir hatten es fast geschafft als sich der Golem plötzlich wieder bewegte und Miku gegen die Wand schleuderte. Ich bekam wesentlich weniger Schaden ab, hatte ich doch instinktiv die Arme hoch gerissen und den Schlag mit meinem Stab geblockt...alles was mir passierte war das ich 2-2 Meter nach hinten geschleudert wurde, aber aufrecht stehen blieb. Kaum war  der Boss durch Miku's Dolch erledigt hastete ich auch schon zu ihr, bereits im Laufen ein Fläschchen mit Heiltrank hervorkramend. Bei ihr angekommen hockte ich mich neben sie, hob vorsichtig ihren Oberkörper an und setzte ihr das Fläschchen an die Lippen. "Trink." forderte ich sie auf. Das dürfte ihre Lebensenergie wenigstens bis zur Hälfte wieder herstellen, sodass wir sicher zurück in eine Stadt kommen würden selbst wenn uns unterwegs noch kleinere Monster in den Feldern angriffen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 7:39 pm

Mit schmerzverzerrtem Gesicht kam ich der Aufforderung nach und schon nachdem ich den Trank zu mir nahm ließen die Schmerzen stark nach und es war nur noch ein unangenehmes Kribbeln zu spüren. ich hatten nun wieder 72 % meiner Lebensenergie.
"Danke...das ist echt mies. Hat sich der Boss denn wenigstens gelohnt?" wollte ich mich nach der Beute erkundigen. Kaum zu glauben, der unbekannte Mann hatte wohl die Wahrheit gesagt, ich hatte wirklich das Gefühl jeden Moment zu verenden.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 7:48 pm

Leise meinte ich: "Glaub mir ich weis wie sich sowas anfühlt..." Wieder in normaler Lautstärke fuhr ich fort. "Ich hab eine Reihe ganz praktischer Sachen zum Craften gekriegt...den größten Dropdown dürftest du haben, den kriegt immer wer den letzten Schlag gemacht hat." Das war eigentlich allgemein bekannt, erst recht für Betas aber es war auch nachvollziehbar das sie nach dem Schock fast zu sterben das erstmal vergessen hatte...ich war nach dem Autounfall auch tagelang nicht ansprechbar gewesen. Als ich daran zurückdachte verdunkelte sich mein Blick und einen kurzen Moment lang wirkte ich traurig über den Verlust, dann hatte ich schon wieder meine fröhliche Maske aufgesetzt. "Aber hey, wir sind durch den Dungeon durch" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 7:56 pm

"Ja stimmt...wir sind ein gutes Team" meinte ich ebenfalls lächelnd und rief mein Inventar auf. Hatte wohl komplett vergessen für einige Sekunden wie die Beuteverteilung funktionierte. Ein paar Sachen zum Craften und Kochen, außerdem eine Legierung die man in Rüstungen einbauen konnte. Würde mir wohl beim nächsten Mal abermals das Leben retten.
Plötzlich begann ein Teleport zu wirken und wir befanden uns im nächsten Gebiet, eine Art Steppe...doch kein Anzeichen wie wir in das alte Gebiet zurückkehren konnten.
"Wo sind w-..." Ehe ich ausreden konnte erschien sowohl bei mir als auch bei Shenlong ein Auswahlfenster mit verschiedenen Waffenelementen. Fragend schaute ich mir die Überschrift an, die nur Aussagte das man ein Element wählen sollte um den Kampfstil permanent zu verstärken.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 8:17 pm

"Druiden sind nur in einem Team gut wenns nichts schwereres ist." versuchte ich zu erklären das es eigentlich mehr ihr Verdienst war. Erstaunt schaute ich mich um als plötzlich ein Teleport stattfand und wir uns auf einer Steppe wiederfanden. "Waffenelemente?" fragte ich verwundert und klickte mich durch die Anwendungen. Feuer, Wasser, Erde und Luft...die üblichen 4 Elemente. Aber was davon sollte ich auswählen? "Hm, was davon wäre das beste?" überlegte ich laut für mich. Luft jedenfalls nicht..das würde eher die Bewegungsfähigkeit verbessern und das nützte mir ja nichts. Erde wäre eher was für Bogenschützen, das dürfte sowas wie Pflanzen sein...blieb nur noch Feuer oder Wasser. Schaudernd dachte ich daran zurück wie ich damals in dem brennenden Auto eingeklemmt war, diesmal sah man mir meine Panik wirklich an. "Wasser. Definitiv" sagte ich rasch und tippte das entsprechende Feld an.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 8:27 pm

Ich lächelte leicht, als Shenlong seine Auswahl getroffen hatte. Ich schwankte zwischen Luft und Feuer. Luft würde meine Ausweichchance verbessern, Feuer jedoch den gesamten + den kritischen Schaden. Mir gruselte die Tatsache nochmal so schwer getroffen zu werden, doch ich wusste Shenlong konnte mich mit seinen Defensivfähigkeiten gut verteidigen. Und Angriff war letztendlich nun mal die beste Verteidigung. Ich bestätigte mit einem Fingerdruck das Element Feuer. Eine Anleitung erschien und scheinbar musste man sich nur auf die Kräfte konzentrieren um sie zu entfachen. Je mehr dungeons man erledigte umso besser würde außerdem die Fähigkeit werden.
"Wasser passt wirklich gut zu dir...hier steht es hat unteranderem die Eigenschaft zu heilen und einige Statuseffekte wie Verbrennung aufzuheben."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 8:38 pm

"Und wenn ich besser bin kann ich es zu Eis verbessern und brauch dann nicht mehr die Rune um ein Monster einzufrieren..." meinte ich trocken, ganz und gar nicht davon begeistert das sie Feuer gewählt hatte. Ich war mir noch nicht mal sicher ob ich den Anblick von Feuer überhaupt ertragen konnte, noch vor 4 Jahren hatte ich noch bei jeder Kerze Panik gekriegt und seitdem hatte ich mich von Feuer ferngehalten. Der Gedanke daran verdüsterte meine sonst so fröhliche Stimmung und ich hatte keine Lust mehr meine neuerworbene Fähigkeit auszuprobieren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 8:43 pm

"Ist was?" fragte ich kurzangebunden als ich bemerkte das sich seine Laune rapide verschlechterte. Hatte ich irgendwas falsch gemacht?
Ohne groß eine Antwort abzuwarten begann ich damit meine Fähigkeit auszuprobieren, später konnte ich diese dann zum Feuersturm entwickeln und somit auch die Vorzüge von dem Luft Element genießen, wenn auch nicht genauso stark.
Mein Dolch leuchtete anfangs nur leicht als ich mich konzentrierte, doch schnell fing es an Feuer zu fangen und brannte. Ich spürte weder Hitze noch Schmerz, es war nur an die Klinge gebunden wie es schien und solange ich sie nicht berührte dürfte auch mir nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:20 pm

"Ja, ich..." Noch bevor ich weitersprechen konnte probierte sie auch schon ihre neuen Fähigkeiten aus. Mit einem ängstlichen Aufschrei wich ich zurück, stolperte rückwärts und riss die Arme vors Gesicht um mich instinktiv zu schützen. Wieder an den Tag zurück versetzt wo meine Eltern gestorben waren rief ich , panisch auf den brennenden Dolch schauend : "Lass...mach das aus!" Zitternd hockte ich mich hin, zog die Knie eng an und schlang die Arme darum, versuchte die Bilder zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:27 pm

Instinktiv kam ich sofort der Aufforderung nach und löschte die Flammen an der Klinge.
"A-Alles inordnung? Was ist denn los?" fragte ich kurzerhand und kniete mich zu ihm runter, die Dolche dabei wieder wegsteckend.
"Hey..." ich fasste ihm an die Schulter und rüttelte dran um ihn aus der Selbstverteidigungshaltung zu befreien.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:41 pm

"Nein, es ist nichts in Ordnung...tu das..nie wieder..." Meine Stimme klang noch zittrig und leicht gebrochen, ihre Hand die an meiner Schulter rüttelte streifte ich mit einer leichten Bewegung ab. Ich wollte mich nicht daran erinnern was passiert war, konnte aber nicht verhindern das die Bilder von damals wieder auf mich einströmten, das ich mich wieder daran erinnerte wie es erst hieß das meine Eltern tot waren und ich ins Heim kommen würde und man dann noch versuchte mir vorsichtig beizubringen das ich nie wieder würde laufen können. Nie wieder...ich wünschte es gäbe diese zwei Wörter nicht die mein Leben über Nacht zerstört hatten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:48 pm

"Aber...ich...tut mir leid" meinte ich entschuldigend und zog mich von ihm in einem respektablen Abstand zurück, setzte mich auf einen kleinen Felsen und schaute etwas trübselig zu Boden. Was hatte ich denn gemacht was ihn so verärgert und panisch reagieren lassen hat? Lag es an dem Feuer? Anders konnte ich mir das überhaupt nicht erklären warum er so durchgedreht war. Aber warum? Aus respekt, aber auch Angst noch mehr Ärger zu bekommen, schwieg ich einfach. Es war eine Angewohnheit aus meiner Kindheit, wo mich mein "leiblicher" Vater bei jedem Widerwort beleidigt und geschlagen hatte. Seitdem schwieg ich lieber und ließ alles über mich ergehen um es nicht noch schlimmer zu machen, egal wie banal die Situation war.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 9:58 pm

Sie entschuldigte sich, doch ich brachte es nicht über mich ihr alles zu erklären und zu sagen das es nicht ihre Schuld war. Ich schloss einfach die Augen, ließ die Bilder vorbei ziehen und hoffte das es bald vorbei sein würde. Leise flüsterte ich, die Augen immer noch geschlossen: "Ich...hatte mal einen Autounfall..als ich noch klein war...meine Eltern.." mehr brachte ich nicht zusammen, hoffte einfach das sie sich den Rest selbst zusammen reimen könnte und nicht weiter nachfragte. Und um keinen Preis würde ich erzählen das ich seitdem im Rollstuhl saß.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySa Jul 13, 2013 10:04 pm

Daher also die Angst vor Feuer. Ich musste also wohl vorerst auf den Einsatz meiner Fähigkeiten verzichten. Das seine Eltern gestorben waren, wusste ich nicht, konnte es aber nachvollziehen. Ich selbst hatte keine leibliche Mutter mehr und mein richtiger Vater hasste mich. Ich wurde halb todgeprügelt vom Jungendamt gefunden und wurde dann von meiner jetztigen Familie adoptiert. Obwohl sie nicht meine leiblichen Eltern waren und viel zu oft außer Haus waren ich liebte ich sie genauso wie andere Kinder ihre richtigen Eltern liebten.
"Das tut mir leid...das wusste ich nicht...ich werd in Zukunft auf die Fähigkeit verzichten. Versprochen!" meinte ich leicht lächelnd und hoffte ihn so etwas beschlichtigt zu haben.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 11:23 am

"Woher hättest du es auch wissen sollen.." Immer hin erzählte ich so gut wie nie jemandem davon. Als sie meinte sie würde von jetzt an auf ihre Fähigkeiten verzichten schüttelte ich nur den Kopf. "Nein... das würde dir nur schaden und es ist allein mein Problem..." Es war gar nicht so sehr der Tod meiner Eltern der diese Panik hervor rief..eher die Tatsache das ich seitdem nicht mehr laufen konnte. Das ich im Auto eingeklemmt war, meine Beine nicht bewegen konnte während ich versuchte raus zu kommen weil das Feuer immer näher kam. "Ich..besorg mir einfach in der nächsten Stadt eine Sonnenbrille oder so..." murmelte ich. Es musste doch irgendein Accessoire geben das dafür sorgte das die Feuereffekte nicht mehr angezeigt wurden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 1:28 pm

"Bist du dir sicher?" fragte ich um eine Bestätigung. Ich wollte schließlich nicht das er schon wieder diesen Panikanfall bekam, vorallem in dieser Situation, wo alles so unglaublich real war. Von einer Sonnenbrille hatte ich selbst in der Beta nichts gehört, ich schaute in den Spieleinstellungen nach, aber dort konnte man nichts an der "Grafik" verändern, war vermutlich nicht vom Entwickler vorgesehen, sowas auszublenden.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 1:36 pm

"Was hab ich schon für eine Wahl.." war alles was ich dazu sagte. Dann stand ich auf und schaute mich um. Weit und breit war nichts als das wogende Gras der Steppe zu sehen. Wo in aller Welt waren wir denn hier? Ein Blick auf die Karte brachte auch keine Information, es zeigte nur ein leeres Feld mit zwei blinkenden Punkten an. Soviel dazu..."Ideen wo wir hinmüssen oder wo wir überhaupt sind?" fragte ich Miku.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 5:55 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Also von der Beta kenn ich das Gebiet hier nicht, scheint so als wären wirklich alle Gebiete neu angelegt worden"
Das hieß wohl auch das wir nicht wussten was für Monster hier kamen und wie stark sie waren. Denn die Stärke der Monster wurde nicht angezeigt sondern nur leicht fablich makiert. Sprich ein normaler, dem Level des Spielers entsprechner, Mob konnte schon mal tötlich werden.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptySo Jul 14, 2013 7:49 pm

"Na dann, auf gehts." Ohne groß eine Antwort abzuwarten schulterte ich meinen Stab und lief einfach in eine Richtung los. "Eine Richtung ist so gut wie die andere, solang wir gerade aus laufen. Irgendwo  müssen wir ja raus kommen." Während des Laufens schaute ich mich aufmerksam um und summte eine fröhliche Melodie, die Angst von vorhin war wie weggeblasen. Vor den Monstern die uns hier erwarten könnten fürchtete ich mich nicht, wer auch immer hier für verantwortlich war konnte ja kaum planen uns umzubringen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:18 am

Innerlich schlug ich mir vor den Kopf. Lief er jetzt auch noch planlos durch die Gegend ohne Angst zu sterben? Was trieb ihn überhaupt dazu? Hing das vielleicht mit dem Unfall zusammen? Ich hatte keine Ahnung wie man sich nach sowas fühlte.
"Endweder das oder uns fallen die Beine ab..." meinte ich scherzhaft und seufzte etwas. Seine Idee könnte uns wirklich noch schmerzende Füße einbringen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:26 am

"Jeder Schritt hier ist ein Schritt den ich in der realen Welt nicht gehen kann." versuchte ich meine Euphorie zu erklären, lies vom Tonfall  her aber offen ob ich das nun gut oder schlecht meinte. Für mich war es gut, für sie wahrscheinlich eher schlecht. Dennoch würden wir durch rumstehen nirgendwohin kommen, also lief ich einfach weiter, in einem gemächlichem Tempo. "Wenn dir die Füße wehtun können wir ja eine Pause machen..später."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:29 am

"Du bist doch komplett wahnsinnig" seufzte ich und fing ebenfalls an die Gegend zu beobachten. Einige schwächere Gegner liefen umher, griffen aber nicht automatisch an, ein Vorteil den wir auf unserem Niveau wohl noch genossen. Doch von Spielern war auch keine Sicht, vermutlich waren diese schlauer und hatten längst die Stadt erreicht. Ich hätte Mr. "Gehen wir einfach mal da lang" nicht folgen dürfen...
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 12:50 am

"Wahnsinn ist der erste Schritt zur Weisheit" meinte ich nur grinsend und stapfte munter weiter. In Sichtweite waren keine gefährlichen Gegner, allenfalls ein paar kleinere von denen ich keine angriff. Sollten wir noch auf etwas größeres stoßen würde ich meine Kraft eher brauchen und bis dahin konnten wir nur eins tun: weiter laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: