Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:11 am

"Das...ist dann wohl der Fall" Damit hatte ich echt nicht gerechnet, wäre es mir nicht aufgefallen wenn wir Nachbarn waren? Aber gut das ergab sinn, ich hatte mich die letzten Tage eingeschlossen, mich sogar geweigert zu essen, was ich mittlerweile richtig bereute.
Ich verabschiedete mich kurz und lief nach oben.
"Ich kann ja nach dem Essen eben vorbei kommen" lächelte ich nur beim laufen und nahm eine Tür 2 Stockwerke über Chang's Wohnung in Angriff. Mein Mitbewohner war ein begnadeter Koch wie ich feststellte und er hatte wohl Spaß daran bereits für mich vorzukochen und es zu servieren. Er grinste mich an, auch wenn es etwas unheimlich war, doch ich lächelte nur leicht zurück, wartete bis er sich setzte und begann dann zu essen. Er schaute mir immer wieder in die Augen und ich wusste nicht wirklich was das zu bedeuten hatte.
"Geht es dir heute schon besser? Du warst die letzten Tage nicht wirklich bei Laune." meinte er sanft und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:19 am

"Mach das ruhig" rief ich ihr noch lächelnd nach als sie die Treppe hochstürmte, dann begab auch ich mich erstmal in meine Wohnung und machte mich daran etwas zu essen zu kochen. Viel konnte ich nicht, meistens war es nur Fertigsuppe oder etwas ähnliches. Nach dem Essen wartete ich in meinem Zimmer auf Miku und legte mich erstmal aufs Bett von wo aus ich am leichtesten an meinen Computer ran kam. Ich begann damit all meine Emails durchzusehen, was ich bisher noch nicht getan hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:22 am

Als ich fertig war, das Geschirr wegräumte und grad gehen wollte hielt mich Jan, mein Mitbewohner auf.
"Hey...ähm...hast du am Wochende vielleicht schon was vor? Ich mein in der Innenstadt steigt ne große Feier und wir könnten dort hingehen." Ich nickte leicht und lächelte glücklich, war froh das sich noch jemand außer Chang sich um mich kümmerte. Dann schloss ich die Tür hinter mir und klopfte einmal respekthalber bei Chang an, ehe ich die Wohnung betrat.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:34 am

"Ist offen" rief ich als jemand klopfte auch wenn ich wusste das es Miku war und schloss das Programm wieder. Es war unhöflich mit jemandem zu reden und gleichzeitig irgendwas am Computer zu machen also blieb ich einfach auf dem Bett sitzen und wartete darauf das sie rein kam. Lächelnd schaute ich zu ihr und deutete leicht neben mich. "Setz dich ruhig." Jedesmal wenn jemand zu Besuch kam in den Rollstuhl zu wechseln war zu umständlich weswegen ich es meistens ließ, aber die Leute hier wussten und respektierten das.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:42 am

"Du hast echt ne schöne Wohnung hier" sagte ich und schaute mich um. Das Kompliment war völlig ernst gemeint, er hatte es hier eigentlich recht gemütlich. Ich setzte mich wie aufgefordert hin und schaute ihn an.
"Ist das denn in ordnung für dich wenn du mir nachhilfe gibst?"


Zuletzt von Mikuri am Mi Jul 31, 2013 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 3:48 am

"Danke" meinte ich auf ihr Kompliment hin. "Ich wohn auch schon ein paar Jahre hier" Mit der Zeit hatte ich es mir schön eingerichtet und rollstuhlgerecht war sie schon von Anfang an gewesen. Gut manche würden es als seltsam bezeichnen die Fibonacci-Folge als Tapete zu nehmen, aber ich fand Zahlen faszinierend. "Klar ist das ok. Ich hab sonst eh keine andere Beschäftigung und von den Virtuell Reality Spielen lass ich in nächster Zeit lieber die Finger..." Das war mir einfach zu riskant, ich wollte nicht schon wieder ins Koma fallen auch wenn ich das Laufen wirklich vermissen würde.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 11:09 am

Ich lächelte, so würden wir wenigstens mehr Zeit miteinander verbringen und ich konnte endlich mal meine Noten verbessern, hoffe dabei ich würde Chang's Geduld nicht überanstregen. Hatte ich einmal was in Mathe verstanden, vergass ich es nicht, doch bis dahin war es ein weiter weg.
Zu der Sachen mit den VR Spielen konnte ich nur nicken. "Ist ja zum Glück alles gut gegangen, wer weiß was die Spieleindustrie sich dann einfallen lässt."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyMi Jul 31, 2013 12:33 pm

"Ich wills gar nicht wissen...vorerst bleib ich bei den alten MMORPG, die sind sicher." Die Leute von der Computerfirma bei der ich eine Ausbildung begonnen hatte waren verständnisvoll das ich erstmal keine neuen Spiele sehen wollte und hatten mir freigestellt mich jederzeit wieder zu melden sollte ich wieder anfangen wollen. Das würde ich nach dem Resozialisierungsprogramm wohl auch machen, denn allzuviele Berufszweige standen mir nicht offen. Nicht weil ich nicht intelligent genug dafür war sondern weil ich im Rollstuhl saß.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 7:31 pm

Ich nickte und erinnerte mich zurück an die Zeit wo ich ebenfalls klassische Mmorpg's gespielt hatte, alleine nur um Problem aus dem Weg zu gehen und abzuschalten. Ich schaute etwas gedankenversunken durch die Wohnung, mir stand ja nur mein Zimmer so wirklich zu und das hatte nicht mal einen schönen Anstrich, ändern durfte ich es ja auch nicht. Zuhause war es vielleicht gemütlicher, aber definitiv nicht besser als hier. Mein Blick schwankte zu Chang und ich musterte ihn kurz.
"welche Spiele spielst du denn so?" Ich war neugierig, vielleicht spielte er ja was, wo ich mich ebenfalls lange mit beschäftigt hatte.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 7:41 pm

Ich bemerkte das sie sich in der Wohnung umschaute und war froh das es hier praktisch immer ordentlich war. Mit dem Rollstuhl konnte ich Sachen nicht einfach auf dem Boden liegen lassen, aber es wär mir auch unangenehm gewesen wenn sie sowas gesehen hätte, ich mochte sie recht gern. "Elsword, Fiesta, Eden Eternal, Final Fantasy...sowas halt." Tatsächlich hatte ich Spiele wo man eine Welt erkunden konnte am liebsten, vor allem weil ich das in der Wirklichkeit ja nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 7:48 pm

"Elsword und Eden Eternal hab ich auch mal gespielt...das waren noch Zeiten" Ich versuchte zumindest etwas zu lächeln, auf wenn mir dabei schlecht wurde. Die beiden Spiele waren zwar gut, aber sie erinnerten mich daran warum ich diese Spiele gespielt...nein gesuchtet hatte. Damals wurde ich von meiner Klasse heftig gemobbt, warum wusste ich auch nicht mehr so recht, vermutlich weil ich nie auffiel, keine Freunde hatte und somit ein leichtes Opfer darstellte.
"Dürfte ich deine Toilete eben benutzen?" fragte ich kurzerhand, da ich befürchtete die Übelkeit nicht wirklich unter Kontrolle zu haben.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 7:58 pm

Ich nickte nur, ja das damals waren noch schönere Zeiten wo man zumindest sagen konnte das Internetspiele sicher waren. Als sie fragte ob sie kurz auf die Toilette dürfte bejahte ich und deutete Richtung Tür. "Auf dem Gang die zweite Tür links" erklärte ich. Es war zwar ein für Rollstuhlfahrer eingerichtetes Bad, aber abgesehen von zusätzlichen Haltegriffen und einer ebenerdigen Dusche mit Stuhl war daran nichts besonderes. Während sie ins Bad ging hievte ich mich zurück in den Rollstuhl, vielleicht könnten wir ja noch ein bisschen spazieren gehen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 8:19 pm

Ich bedankte mich kurz und ging dann ins Bad. Es war wirklich sehr sauber hier und ich fragte mich ob Chang das alles selbst pflegte oder ob Personal mithalf. Ich ging zur Toilete und öffnete diese. Kurz zögernd schaute ich auf das Innere, ging auf die Knie und übergab mich hemmungslos. Hustend betätige ich die Spülung, klappte alles wieder runter und wusch mir Hände und Mund. Dann kehrte ich zu Chang zurück, hoffte das er nichts merken würde und setzte mich schwach lächelnd wieder neben ihn.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 8:25 pm

Ich schaute leicht zu ihr als sie wieder kam, sie sah ein bisschen blass um die Nase aus aber ich fragte nicht weiter nach. Es war verständlich das es ihr nach dem ganzen was wir durch gemacht hatten nicht so gut ging und daran erinnern wollte ich sie nun wirklich nicht. "Wollen wir ein bisschen raus gehen?" fragte ich statt dessen, alleine das Haus zu verlassen war mir oft recht langweilig und sonst gab es niemanden der mit mir viel redete.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 8:36 pm

Ich nickte: "Ja das klingt gut."
Vielleicht würde mich das ja auf andere Gedanken bringen und meine Übelkeit würde vergehen.
"Soll ich dir was helfen?" fragte ich respektvoll, sicher war es nicht einfach in diesem Rollstuhl alles so zu machen wie ein normaler Mensch, besser es war beinahe unmöglich. Ich mochte ihn und deshalb wollte ich mich auch ein wenige um ihn kümmern oder zumindest nachfragen, da ich ja nun wusste das er sich nicht wirklich gerne von mir helfen ließ.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 8:45 pm

Ich schüttelte den Kopf als sie fragte ob sie mir helfen könnte und drehte den Rollstuhl mit zwei Bewegungen. "Ich komm schon zurecht" Das traf ja auch zu, alles womit ich Probleme hatte waren Treppen oder allgemein Kanten, unwegsames Gelände und  zu enge Räume, ansonsten war ich kaum eingeschränkt. "Trotzdem danke" meinte ich noch lächelnd, es war nett von ihr das sie sich darum Gedanken machte. Als sie vor raus gegangen war folgte ich, schloss noch die Tür zur Wohnung ab und geleitete sie dann zu einem kleinen Park ganz in der Nähe. Abends war es hier ruhig und friedlich und vor allem waren die Wege gepflastert und nicht aus Kies...der war ganz blöd zum drauf fahren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:03 pm

Es war wirklich eine schöne Umgebung hier, dennoch, auch wenn ich es hasste, vermisste ich mein eigentliche Heim, das ich nun schon viele viele Jahre mein zuhause nennen durfte. Das Zimmer was ich nun hatte war nicht nur farblos sondern auch klein, immerhin war mein Mitbewohner nett, sonst würde ich wohl durchdrehen. Der Park war recht groß, aber Chang schien die Strecke ohne Einschränkungen zu meistern.
"Vermisst du das VR eigentlich? Ich mein nicht wegen dem Prinzip, viel mehr weil du da laufen konntest." Ich dachte mir nichts dabei als ich sie stelle, vielleicht diente sie um das Schweigen das momentan herrschte zu brechen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:17 pm

Ich hielt an als Miku plötzlich diese Frage stellte, schaute erst kurz ins Leere und dann auf meine unbeweglichen Beine hinunter. "Ja...natürlich...wer würde das nicht.." antwortete ich leise während ich weiter fuhr, sie ein Stück überholte damit sie meinen verletzten Blick nicht bemerkte. Auf das Thema laufen war ich nicht unbedingt gut anzusprechen, es tat weh darüber zu sprechen...geistig zumindest.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:21 pm

"Tut mir leid...das war respektlos, entschuldige." meinte ich betrübt, ich hatte genug Menschenkenntniss um zu erkennen das er auf dieses Thema wohl nicht gut zu sprechen war. Dennoch ließ ich ihn vorne wegfahren, wollte ihn nicht bedrängen oder ihm aufzwingen, er hatte guten Grund nun schlechter gelaunt zu sein und das musste ich akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:35 pm

Ich schwieg eine ganze Weile, wollte nicht noch weiter darüber reden. Einem bestimmten Weg folgend steuerte ich auf einen kleinen Hügel zu, dort war eine Bank und man konnte wunderbar den Sonnenuntergang sehen. Oben angekommen zog ich die Handbremse an und sicherte sie, ich hatte keine Lust rückwärts runter zu rollen, erst dann sprach ich wieder: "Am Abend ist es hier am schönsten...nur alleine fühlt man sich mehr einsam." meinte ich und betrachtete die Sonne die bereits rot glühend knapp über den Häusern stand. Es war wirklich schön hier oben...
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:47 pm

Ich nickte nur, wusste nicht wirklich ob er mir die Sache immer noch übel nahm. Statt mich auf die Bank zu setzen, nahm ich neben dem Rollstuhl auf dem Boden platz und genoss den leichten Sonnenuntergang. Ich starrte gedankenversunken auf das Rot, wieder erinnerte es mich an schlechte Zeiten. Solchen Untergängen hatte ich sonst nur zugesehen, als mein leiblicher Vater mich mal wieder geprügelt hatte, da war ich grad mal 6 Jahre alt gewesen. Noch mehr bedrückt als sonst schaute ich auf den Boden, wagte es nicht wirklich zu Chang zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 9:57 pm

Ich betrachtete erst eine Weile lang den Sonnenuntergang und schaute dann zu Miku hinunter, stützte dabei beide Arme auf die Seitenlehne. Zwar konnte ich nichts spüren, aber zumindest bewegen konnte ich mich noch...naja, die Beine nicht aber meine Hüfte war beweglich geblieben, wenn auch gefühllos. "Hey, alles in Ordnung?" fragte ich doch etwas besorgt, immer hin hatte ich sie hergebracht und jetzt war sie so betrübt.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 10:02 pm

"Ja schon...nur schlechte Erinnerungen." meinte ich leicht und wollte nicht freiwillig davon erzählen, hatte ich doch viel zu viel durchgemacht, auch wenn ich Chang alles sagen würde, würde er es denn wissen wollen. Er war die erste und wahrscheinlich auch letzte wirkliche Person der ich vertraute und der ich mich jederzeit anvertrauen würde, wenn gleich wir uns noch nicht solange kannten, hatte ich ein kleines Band zu ihm entwickelt, auch wenn ich das nur ungern zugab, war ich doch eher introvertiert.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 10:15 pm

Ich nickte leicht auf ihre Antwort hin. "Erzähl wenn du bereit dafür bist...oder einfach nur wen zum zuhören brauchst. Ich bin da." sagte ich sanft. Es war vermutlich nichts schönes wenn sie nicht mal darüber reden wollte, aber sollte sie es wollen würde ich für sie da sein. Dann richtete ich mich auf, löste die Handbremse wieder und fuhr langsam los. "Na komm..wir sollten zurück sein bevor es dunkel ist." meinte ich noch. Inzwischen war die Sonne fast ganz untergegangen und ich war froh das an meinem Rollstuhl kleine Lampen und an den Rädern so Fahrradblinker waren.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 EmptyDo Aug 01, 2013 10:23 pm

Ich nickte leicht, es war nett das er sagte ich könnte jederzeit zu ihm kommen...das mochte ich vorallem an ihm. Als wir losgingen war der Mond schon aufgegangen und selbst bei Dunkelheit konnte man mich super erkennen bei der auffälligen Kleidung die ich trug. Vor Chang's Haustür blieb ich kurz zögerlich stehen und schaute ihn an. Nach einer kleinen Pause schaute ich dann nervös auf den Boden.
"Du sag mal...dürfte ich heute bei dir übernachten?"
Ich befürchtete schon er würde nein sagen, aber ich hatte das Gefühl ich brauchte gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: