Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 4:51 pm

Als sie anbot mich zu schieben murmelte ich nur: "Lass..." ließ sie aber gewähren. Es war mir einfach nur unangenehm auf andere angewiesen zu sein und ich tat wesentlich lieber selber fahren, das war immer hin das letzte bisschen Freiheit das mir geblieben war. "Es heißt doch man trifft sich immer zwei mal im Leben." konterte ich nur als sie meinte das sie nicht gedacht hätte mich wieder zu sehen. Eigentlich war ich sogar froh darüber, zu den anderen Spielern hatte ich nicht wirklich Kontakt gehabt und als einziger "Behinderter" an einer Schule hatte man es auch nicht gerade leicht.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 4:57 pm

Ich lächelte leicht auf seine Bemerkung hin und als wir dann auf dem Pausenhof waren ließ ich ihn selbst fahren, vorallem da es ihm scheinbar unangenehm war.
"Schon komisch wieder zurück zu sein." meinte ich etwas angespannt. Keiner hatte sich erkundigt ob es mir gut ging, was passiert war. Selbst meine Adotiveltern mussten angerufen werden und die haben das alles nur mit einem Kopfnicken abgetan. Bedrückt starrte ich nun auf den Hof, diese Schule würde wohl auch nicht besser werden und hätte ich Chang hier nicht wieder getroffen, wäre wohl noch schlimmeres mit meiner Psyche passiert.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 5:10 pm

Ich war froh das sie mich dann selber fahren ließ, mein Rollstuhl war ja einer von der Sorte mit dem man sich relativ frei bewegen konnte, nur Treppen und enge Räume machten Probleme. Dafür war er leicht und wendig, so gesehen könnte ich damit sogar gewisse Sportarten spielen aber das tat ich nicht. Es erinnerte mich zusehr daran das ich es nicht wirklich konnte, jedenfalls nicht so wie ich es wollte. "Ja.. wie gehts dir so?" fragte ich Miku, drehte den Rollstuhl um damit ich ihr ins Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 5:15 pm

Es geht...und bei dir so?"
Ich log als ich meinte das es mir gut ging, ich hoffte nur er würde es nicht an meinem Blick oder meiner Stimmlage erkennen das eben nichts inordnung war. Ich setzte mich auf eine Bank in der Nähe und holte mein Pausenbrot hervor, das die WG-Leitung freundlicherweise für mich gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 5:33 pm

"Ich kann nicht mehr laufen und muss auf eine nicht rollstuhlgerechte Schule gehen..könnte besser sein." Meinen Rollstuhl stellte ich neben die Bank, die Mühe mich rüber neben sie zu setzen machte ich mir nicht. Auch ich holte mein selbstgemachtes Pausenbrot raus und knabberte darauf rum. "Was haben denn deine Eltern dazu gemeint das du wieder da bist?" fragte ich, wusste ja nicht das sie adoptiert war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 5:38 pm

Ich verkrampfte meine Hände und zitterte leicht, als Chang mir diese Frage stellte.
"Gar nichts, meine Eltern existieren nicht mehr für mich...ich wurde adoptiert." meinte ich ruhig und stopfte den letzten Rest in mich herein. Erst als ich alles hinuntergeschluckt und wieder einen freien Mund hatte endete die Erzählpause.
"Und meinen Adoptiveltern interessiert es scheinbar auch nicht...wusste erst gar nicht das ich seit Monaten im Koma lag." meinte ich und ich konnte nicht sagen ob mir zum lachen oder zum weinen zumute war.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 6:05 pm

Ich merkte das ihr die Frage offenbar unangenehm war, kein Wunder wenn es so mit ihren Eltern stand. Als sie beendet hatte legte ich leicht meine Hand auf ihre. "Das tut mir leid...bei mir hat sich eigentlich auch niemand drum gekümmert, die Heimleitung hat mich nur ins Krankenhaus bringen lassen weil das zu ihren Aufgaben gehörte...Eltern hab ich keine mehr. Autounfall." Das ich bei eben diesem auch so verletzt worden war das ich nie mehr würde laufen können erwähnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 6:13 pm

"Ja...ich weiß..." Er hatte mir ja bereits erzählt das seine Eltern tot waren und das er seit her panische Angst vor Feuer hatte. Ich zeigte auf seinen Rollstuhl und zögerte kurz ob folgende Frage angemessen war, stellte sie dann aber.
"Ist das der Grund warum du im Rollstuhl sein musst?"
Ich hielt seine Hand fest, sie hatte etwas tröstendes.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 6:22 pm

Ich nickte nur leicht als sie fragte ob ich deshalb im Rollstuhl saß. "Ja...unheilbare Rückenmarkverletzung. Hüftabwärts spür ich überhaupt nichts..." erklärte ich. War ja nicht das erste Mal das ich irgendwem davon erzählte, nur legte ich nicht unbedingt wert darauf das es auch im Internet bekannt war. Nur meinen engsten Freunden erzählte ich davon, es war ja auch nicht wirklich etwas worauf man stolz sein konnte. Klar kam ich inzwischen gut damit zurecht, aber eine schwere Behinderung war es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 8:58 pm

"So gehts mir manchmal auch...nur halt seelisch" murmelte ich vor mich hin als ich ihm zuhörte. Die Glocke klingelte und wir mussten wohl wieder zu unterricht. Erst vor dem Klassenraum übernahm ich wieder das Rollstuhl schieben, wollte ihn nicht schon wieder damit herumquälen lassen. Dann setzte ich mich neben ihn, der Platz war eh frei von daher interessierte es auch niemanden.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyDi Jul 30, 2013 9:09 pm

Ich seufzte leicht als die Glocke wieder zum Unterricht rief, eigentlich hatte ich ja schon meinen Schulabschluss aber ich musste trotzdem hier her gehen. Dementsprechend beschränkte ich mich in den nächsten Stunden darauf aus dem Fenster zu starren oder Zeichnungen in mein Heft zu malen. Das Miku meinen Rollstuhl das letzte Stück geschoben hatte war nett von ihr, auch das sie sich neben mich setzte. Aber sie musste im Gegensatz zu mir eher aufpassen, weswegen wir während des Unterrichts nicht reden konnten. Machte ja auch nichts, jetzt hatten wir ja alle Zeit der Welt.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 1:16 am

Ich horchte nur auf den Unterricht und bemerkte wie sich Chang andersweitig beschäftigte. Dennoch hörte ich nur dem Unterricht zu, vorallem da ich langsam anfangen sollte gute Noten zu schreiben. Die Lehrerin beobachtete eine Zeit lang Chang und haute dann einmal laut vor ihm auf dem Tisch, sodass auch ich mich erschreckte.
"Mr. Baldare oder wie auch immer sie heißen mögen, hätten sie die freundlichkeit meinen Unterricht mit der angemessenden Konzentration zu verfolgen?" meinte die Frau.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 1:23 am

Ich zuckte leicht zusammen als die Lehrerin vor mir auf den Tisch haute und schaute desinteressiert zu ihr. "Belvedere. Chang Belvedere. Und nein werde ich nicht. Ich habe einen staatlich anerkannten Abschluss der Oberstufe und hatte bis vor 6 Monaten einen Ausbildungsplatz bei einer Computerfirma. Wenn sie mein Wissen testen wollen fragen sie mich, aber ansonsten bitte ich sie mich in Ruhe zu lassen und sich auf die Schüler zu konzentrieren die noch etwas lernen müssen." beantwortete ich in gelangweiltem Tonfall, aber mit dem nötigen Respekt ihre eigentlich rhetorische Frage.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 1:31 am

"Mr. Belvedere, wenn sie also so Qualifiziert sind, können sie ja gerne den Unterricht verlassen! Gehen sie oder konzentrieren sie sich!" herrschte die Lehrerin ihn an und wandte sich dann wieder der Tafel zu. Ihr war die Wutröte im Gesicht anzumerken und entnervt schrieb sie einige Zeilen an die Tafel, es waren Zahlen, Gleichung die wir lösen sollten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 1:40 am

"Sie können gern meine Zeugnisse anfordern. Wenn ich bleiben soll stellen sie mir Aufgaben die mich auch fordern." war alles was ich dazu sagte, dann packte ich mein Zeug ein und verließ den Raum. Was sollte ich hier auch noch, den ganzen Kram wusste ich schon und gefordert wurde ich auch nicht. Davon abgesehen war ich nicht mal im Unrecht, es hatte alles gestimmt was ich sagte. Miku ließ ich noch unbemerkt einen Zettel aufs Heft fallen: Warte draußen. Viel Glück. Ohne Hilfe war es zwar schwer die Treppe wieder runter zu kommen und ich kippte fast um, aber irgendwie schaffte ich es. Vor der Schule setzte ich mich in den gegenüberliegenden Park und wartete darauf das die Schule vorbei war und Miku rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 1:45 am

Betrübt schaute ich ihm hinterher und fragte mich warum er einfach ging. Es würde nur Probleme geben wenn er sich nicht zuordnen würde, sicher würde weder die Schule noch die Regierung zulassen das wir und Resozialisierung aus dieser Patsche herauskamen.
Es klingelte und nach weiteres zwei Stunden hatten wir dann endlich frei. Ich suchte anfangs, denn die Beschreibung "Warte draußen" konnte sich auf alles beziehen, doch dann entdeckte ich ihn in einem Park gegenüber der Schule, seufzend ließ ich mich neben Chang auf einer Bank nieder.
"So solltest das nicht tun...selbst mit Abschluss ist es vielleicht besser wenn du dem Unterricht folgst." Nicht nur das, ich hatte auch Angst das er vielleicht doch einfach nur rausgeworfen wurde und dann war ich alleine dort in der Schule. Bei dem Gedanken wurde mir ganz schlecht.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:00 am

Ich vertrieb mir die Zeit und zeichnete die Schule, von außen sah sie viel besser aus als von innen. Miku kam dann schließlich auch raus und ich lächelte ihr leicht zu als sie sich neben mich setzte. "Ich hab meinen 12er Abschluss schon mit 14 gemacht und mit einem IQ von 135 muss ich das nun wirklich nicht zwei Mal machen..." versuchte ich mich zu verteidigen, merkte aber das sie wohl nicht so ganz glücklich damit war das ich womöglich die Schule verließ. "Aber wenns dir wichtig ist..ich komm nur halt die Treppe kaum hoch und in den Räumen ist es wie du gemerkt hast auch nicht gerade einfach..."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:07 am

"Ich kann dir doch helfen, wenn wir doch eh schon in einer Klasse sind." lächelte ich ihn freundlich an und hatte bereits große Augen gemacht als er meinte das er einen IQ von 135 und so viele Stufen übersprungen hatte.
"Wär ich nur so intelligent wie du, dann müsste ich mir nicht ständig Reden von meinem Vater anhören." Adotivvater eigentlich, aber für mich war er mehr Vater als mein richtiger und das hieß schon was. Zwar ging ich aufs Gymnasium, aber meine Noten waren jetzt nicht soo überdurchschnittlich gut das ich ohne Probleme Klassen überspringen konnte. Vorallem in Physik und Mathe hatte ich so meine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:16 am

Ich nickte als sie meinte sie könne mir helfen, grinste aber gleich darauf: "Dann kann ich dir ja beim Unterricht helfen." Als sie dann noch meinte das sie weniger Probleme mit ihrem Vater hätte wenn sie so intelligent wäre wie ich zuckte ich nur leicht mit den Schultern. "So toll ist das auch nicht...meistens hatte ich die Wahl zwischen  einer Schule wo ich mit dem Rollstuhl zurecht kam mich aber langweilte weil ich nicht gefordert wurde oder einer wo ich zwar gefordert wurde aber 2/3 der Räume nicht mal erreichen konnte. Es gibt praktisch nirgendwo Schulen die auf Hochbegabung und schwere körperliche Einschränkung ausgelegt sind." Behinderung sagte ich selbst praktisch nie, das klang so..schlecht.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:22 am

Dankbar nickte ich. Nachhilfe kam mir gelegen, immerhin wollte ich mein Abi bestehen, um mir später dann auch ein gute Leben zu ermöglichen, heute bekam man schließlich ohne ausreichend Bildung nicht an die guten Berufe.
Als er von seinen Problemen an den Schulen berichtete hörte ich ihm verständnisvoll zu. Es klang nachvollziehbar das es für ihn wirklich nicht leicht war sich im Rollstuhl in so einer Welt zurecht zu finden.
"Naja ich werd dann mal los müssen, ich wohn derzeit in einer WG und die legen leider zuviel Wert auf Pünktlichkeit" meinte ich seufzend und wollte mich zum Bus aufmachen, der dorthin fuhr, immerhin wurde ich nur heute zur Einschulung hingebracht. Alt genug war ich ja und man wollte schlicht Geld sparen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:32 am

Ich war froh das sie zuhörte, das taten nur die wenigsten und als sie meinte sie müsse jetzt los nickte ich nur. "Ja, ich muss auch los..." Ohne zu sagen wohin genau, machte ich mich auf in Richtung der Bushaltestelle, genau wie Miku. Den Bus wollte ich nur ungern verpassen, einmal kannte mich der Busfahrer der diese bestimmte Linie fuhr schon und half mir immer beim Ein und Aussteigen da ich in den Park hier auch vorher schon oft gekommen war und außerdem wollte ich keinen Ärger mit der Leitung kriegen. Als wir dann beide an der Haltestelle standen schaute ich fragend zu ihr. "Wo genau musst du denn hin?"
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:39 am

"Grüne Fichte heißt die Haltestelle wo ich aussteigen muss, das liegt nahe am Stadtrand. Wieso? Wo musst du denn hin?" fragte ich zurück und sah bereits in einiger Entfernung den Bus kommen. Schüler beeilten sich noch vorher die Straße zu überqueren.
Der Busfahrer begrüßte Chang beim Namen, scheinbar kannten sie sich schon. Ich half dem Fahrer Chang zum Behindertenplatz zu geleiten und den Rollstuhl dort festzustellen. Ich setzte mich auf dem Platz daneben, ehe der Bus ins Rollen geriet.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:50 am

"Zur selben" Etwas erstaunt lächelte ich sie an, war dann aber erstmal einen Moment lang damit beschäftigt in den Bus zu kommen, was trotz Hilfe nicht das leichteste war. Den Busfahrer begrüßte ich auch beim Namen, wir kannten uns ja schon. Dann stellte ich den Rollstuhl ordentlich entgegen der Fahrtrichtung hin, zog die Bremse an und hielt mich auch noch am Griff fest. Die Strecke war mir bekannt, hier gab es einige tückische Kurven und Abhänge und ich hatte wirklich keine Lust durch den halben Bus zu rollen oder umzukippen, in den Rollstuhl dann wieder rein zu kommen war ziemlich schwer.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 2:56 am

Ungewöhnlich das er selbst dorthin musste, aber das war auch irgendwie schöner, so konnten wir uns sicher dann morgens immer am Bus treffen und zusammen zur Schule fahren. Als der Bus hielt und der Busfahrer zusammen mit mir den Rollstuhl aus dem Bus schafften, atmete ich erschöpft aus. Chang war kein wirkliches Fliegengewicht und ich als Mädchen hatte sowieso weniger Muskeln als der Busfahrer der nur so davon strotze. Er verabschiedete sich kurz und fuhr dann weiter. Ich warf mir meine Tasche über und begleitete ihn noch ein Stück...doch aus einem Stück wurde dann soziemlich die selbe Haustür. Etwas fragend schaute ich meine Begleitung an. "Ähm...nunja da wären wir...hier wohn ich" meinte ich schon leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 EmptyMi Jul 31, 2013 3:04 am

Ich schmunzelte leicht als Miku nach dem "Ausladen" recht erschöpft wirkte und meinte neckisch: "Nah, zu schwer für dich?" Sie begleitete mich dann sogar bis zur Haustür und ich verstand erst wirklich als sie meinte sie wohne hier. "Ich auch...seit dem Unfall. Inzwischen hab ich meine eigne Wohnung hier" Leicht deutete ich auf die ebenerdige Wohnung neben an, deren Türen ohne Schwelle waren sodass ich bequem rein und raus fahren konnte. Grinsend meinte ich: "Dann werden wir uns wohl auch außerhalb der Schule öfter sehen." War eigentlich sogar ganz schön, so wäre ich wenigstens nicht mehr so alleine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: