Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 5:42 pm

Endlich. Heute war es soweit...nun würde endlich Limit starten. Ich war einer der Betas gewesen und bereits im Besitz einer der 50.000 Vollversionen und soweit ich das bisher beurteilen konnte war dieses Spiel das beste was mir passieren konnte. Es gab mir eine Freiheit die ich in der realen Welt nicht haben konnte. Mit leicht trüben Blick schaute ich auf meinen Rollstuhl hinunter, auf meine Beine die ich nie mehr würde bewegen können. Der Unfall damals hatte alles verändert...meine Familie war gestorben, ich musste in ein Heim und hatte für immer verloren was mich vorher so gefreut hatte. Inzwischen lebte ich nicht mehr im Waisenhaus, sondern in einem speziellen Heim für Behinderte. Es war nicht schlecht, ich hatte eine eigene kleine Wohnung die für mich eingerichtet war und bekam monatlich Geld, genug um mir gute Computertechnik zu leisten. Zwar war ich erst 16 Jahre alt, aber da ich aufgrund meiner hohen Intelligenz in der Lage gewesen war einige Klassen zu überspringen hatte ich bereits meinen Schulabschluss. Auch "arbeitete" ich bereits seit ich 12 war für eine Firma die Computerspiele und andere Programme testete und auch entwickelte, über die war ich auch an Limit heran gekommen. Inzwischen war ich dort richtig angestellt, soweit das mein Alter eben zu ließ. aber sobald ich volljährig war würde ich dort fest arbeiten können. Es machte Spaß, ich hatte mehr als genug Zeit um mich mit Computern zu beschäftigen und auch die Fähigkeit Fehler zu finden und sie detailliert zu beschreiben. Meistens fielen mir auch schnell Lösungsansätze dazu ein. Doch am besten war es das ich mich in diesen Welten frei bewegen konnte, ohne eingeschränkt zu sein in meinen Bewegungen. Anfangs war es mir schwer gefallen zu denken das ich Laufe, weil es nicht klappte wenn ich es in der wirklichen Welt versuchte aber mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und konnte mich als gut bezeichnen. In der Beta Version von Limit war ich bis etwa zur Hälfte des Spiels gekommen, eine ziemliche Leistung dafür das wir nur 3 Monate Zeit hatten. Ich war einfach gut darin Sachlagen wahrzunehmen und dann die Wege zu gehen auf denen ich direkt zum Ziel kam, ohne Umwege oder unnütze Kämpfe. Kaum war es Zeit, dass das Spiel beginnen konnte fuhr ich auch schon die Computer hoch, hievte mich aufs Bett und setzte das VR5000 auf. Schnell gab ich mittels Gedanken meine Logindaten ein:
Name: Shenlong
Passwort: ************
Die Frage ob ich mit meinen Betadaten weiter spielen wollte bejahte ich. Mein Charakter war ein Druide, nicht der beste im direkten Kampf aber ein guter Unterstützer und Verteidiger. Mir gefiel auch das er Runen verwenden konnte, die in diesem Spiel eine Art Magie darstellten. Ich hatte mich ausführlich damit beschäftigt wie man mit ihnen effektiv kämpfte, aber auch das einfach nur Runen legen außerhalb der Städte machte Spaß. Es war ein bisschen wie Tarot und viele nutzten diese Möglichkeit nicht, aber wenn man sich erstmal genau damit beschäftigte gaben sie erstaunlich klare Antworten auf Fragen. Nur Sekunden nachdem ich mich eingeloggt hatte erschien vor mir bereits die Landschaft: Ein Marktplatz, das Zentrum der größten Stadt direkt unter einem großen Turm der scheinbar bis in den Himmel reichte. Hier war der Hauptversammlungsort und ich sah wie sich rings um mich weitere Spieler materialisierten. Die wenigsten kannte ich, nur etwa 5% aller hier anwesenden Spieler waren Betas, der Rest waren Neulinge die das Glück hatten eine der 50.000 Erstversionen des Spiels zu ergattern. Und nun konnte es jeden Moment losgehen...Lächelnd stützte ich mich auf meinen Stab und beobachtete die Leute in der Umgebung.

sein Aussehen am Anfang des Spiels:
Limit - Spiel um dein Leben Tsukasa_(Versus)
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 8:21 pm

Limit - Das erste Spiel, das mich richtig gefesselt hat. Nun hielt ich es in Händen. Durch einen glücklichen Zufall bekam ich eine der Beta-Versionen und in den gut 3 Monaten war ich kaum mehr draußen gewesen. Einige mögen dies vielleicht als asozial, wie viele der heutigen Gamer genannt wurden, auffassen, ich hingegen eher für normal. Einer meiner Freunde hatte ebenfalls die Beta gespielt und war genauso verblüfft. Endlich konnte man einmal der eigentlichen Welt entfliehen und seinen eigenen Horizont erweitern.
Zugegeben, etwas poetisch, aber so war es nun mal. Ohne groß zu zögern, riss ich an der Verpackung herum, holte den Chip heraus und verband ihn mit dem VR5000. Wirklich beeindruckende Technik. Gut, dass ich in den nächsten Stunden nicht gestört werden würde, ich hatte nun Sommerferien und meine Eltern waren auf Geschäftsreise…so wie immer.
Schnell war der Helm aufgesetzt und ich legte mich in mein Bett. Die bereits bekannte Synchronisierung erfolgte und ich musste nichts machen als mit den Gedanken die verschiedenen Fixpunkte auszumachen. Sprache wurde ausgewählt und schon befand ich mich im Login-Screen.

Benutzername: Miku<3
Passwort: **************

Ich bestätigte daraufhin die Möglichkeit mit dem Beta-Account zu spielen und schon befand ich mich in der neuen Welt. Wie erwartet musste ich mit meiner Schurkin ganz von vorne anfangen, aber zum Glück kannte ich ja jetzt einige Tricks. Die Klasse war wie perfekt für mich geeignet, schnell, geschickt, aber auch versteckt und getarnt. Die perfekte Angriffsklasse, da ich eher weniger mit viel Verteidigung und Fernkampf arbeiten konnte.
Der große Platz auf dem wir uns nun befanden war randvoll mit Spielern und der Server war gerade noch in der letzten Wartungszone. Es würde nur noch wenige Minuten dauern bevor das Spiel beginnen würde.
Ein letztes Mal schaute ich mich um und machte mich bereit dieses wunderbare Abenteuer neu zu bestreiten…
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 8:48 pm

Während um mich herum die letzten Spieler auftauchten und alles darauf wartete das es endlich losging hockte ich mich auf einen Steinquader und befragte die Runen über die jetzige Situation. Es machte Spaß, hatte etwas mystisches und ich fand es toll das man die Runen auch außerhalb der Kämpfe nutzen konnte. Meistens nutzte ich das 3er System, wobei man 3 Runen zog die jeweils Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigten. Ruhig breitete ich alles vor mir aus, meinen Stab hatte ich über die Knie gelegt. Wunjo, die erste Rune... früher war Harmonie und Gemeinschaft. Algiz, die zweite Rune. Erwachen, Verteidigung..das passte. Gespannt zog ich die dritte Rune aus dem Beutel: Ingwaz. Inneres Wachstum und neues Leben...eine interessante Kombination. Im Vergleich zu Wunjo bedeutete Ingwaz so eine Veränderung zum Wohl negativen da in der Rune der Zukunft keine positiven Aspekte vorkamen, im Gegenteil diese waren in der Vergangenheit vorhanden...und Algiz deutete auch auf Schutz hin und auf eine Verbindung zu den Göttern. Nachdenklich packte ich die Runen wieder weg und schaute dann Richtung Turm wo inzwischen eine Anzeigetafel aufgetaucht war die alle Spieler herzlich willkommen hieß und das Spiel für eröffnet erklärte. Ich freute mich, ließ mir davon aber nichts anmerken sondern brach erstmal wie viele andere auf um mich umzuschauen. Da ich schon wusste wo alles war bewegte ich mich zielsicher umher, vorerst zum Marktplatz um meine Rüstung zu verbessern. Als Druide hatte ich zwar eine gute Verteidigung, war aber auf Hilfe im Angriff angewiesen weswegen ich Wert auf eine gute Ausrüstung legte um nicht auch noch beschützt werden zu müssen. Dafür konnte man sagen das ich gut im Unterstützen war, vor allem mit den Runen die ich gezielt einzusetzen wusste. Und so ein bisschen die Zukunft damit vorhersagen konnte ich inzwischen auch. Nach einiger Zeit war auch recht gut zu erkennen wer Betas waren und wer völlige Neuanfänger: diese lasen nämlich erstmal die Hilfsbücher die jeder bekommen hatte, während die Betas und erfahrenere Spieler sich gleich in die Gegend aufmachten um Monster zu erledigen oder ihre Ausrüstung zu verbessern. Ich selbst hielt die Augen offen ob ich nicht doch noch Bugs entdeckte..solang ein Spiel noch in den Kinderschuhen steckte konnte es oft mal zu Fehlern kommen. Die Betreuer in der Wohneinrichtung hatte ich angewiesen mein Spiel unter keinen Umständen einfach zu unterbrechen, da ich nicht sicher war ob ein plötzliches Kappen der Nervenbindungen nicht doch irgendwelche Schäden hervorrief. Wegen dem Unfall konnte ich schon nicht laufen, das war schlimm genug ich brauchte mir nicht noch irgendwelche Gehirnschäden einhandeln.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 11:10 pm

Zielstrebig erledigte ich sofort die ersten Aufgaben des Spiels und besorgte mir die neuste Ausrüstung. Das Spiel war nicht Levelbasiert wie viele andere, sondern es gab nur die Ausrüstung und Ausrüstungslevel. Sprich je höher man die Ausrüstung verbessert, desso besser werden auch die Items. Das erste Gebiet war brechend voll, weshalb ich mich bemühte auf effektive Weise vorran zu kommen. Fast schon als erstes gelangte ich an die erste Instanz, doch von nun an hieß es erst mal warten. Ohne Gruppe würde diese recht schwer werden. Das was mir nun wohl nur noch übrig blieb war die verschiedenen Monster an diesem Ort zu erledigen, um bereits für die nächsten Waffen alles notwendige zu sammeln.
Ich konnte amüsiert beobachten, wie einige Neulinge mit einem kleinen Wildschwein, wirklich das schwächste Vieh überhaupt, zu beißen hatten. Es erinnerte mich irgendwie an meine ersten Stunden in diesem Spiel und ich musste leicht lachen bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 11:32 pm

Ich ließ recht schnell das erste Gebiet hinter mir, dank meiner Erfahrungen kam ich leicht durch. Ab jetzt würde ich wohl eine Gruppe brauchen, doch vorerst half ich einigen Neulingen mit ihren Waffen zurecht zu kommen. Als erfahrener Beta sah ich es ein bisschen als meine Aufgabe an ihnen zu helfen, da im Spiel selbst außer dem Hilfebuch nichts wirklich war das einem weiter helfen konnte. Zum Glück fiel es mir im Internet leichter mich Leuten gegenüber zu öffnen und ich konnte auch recht gut auf einfachem Weg erklären was zu tun war um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Die Anfänger waren auch froh das ich ihnen half und bedankten sich überschwänglich, fragten auch ob ich mit ihnen eine Gruppe bilden wollte doch ich lehnte dankend ab. Jetzt wo das Spiel richtig lief wollte ich eine starke Gruppe erfahrener Spieler um auch wirklich Spaß am Spiel zu haben und sich auch mal einer Herausforderung stellen zu können. Für mich war das hier mehr als ein Zeitvertreib... es war die Möglichkeit zu leben, zu laufen und die Freiheit zu genießen. Und um das Auszunutzen begann ich jetzt auch zu rennen...einfach loslaufen, in die wunderbar gestaltete Landschaft hinein, ungeachtet dessen das mich einige komisch anschauten. Fröhlich lachend drehte ich mich um mich selbst und ließ mich dann ins Gras fallen. Das alles hier war so real das ich es kaum glauben konnte. Warum kann es nicht nur immer so sein... Es war mein größter Wunsch einfach laufen zu können, endlich wieder frei zu sein zu gehen wohin ich wollte ohne Einschränkungen..aber das war ja in der realen Welt kaum möglich.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 11:42 pm

Ich schaute mich, auf dem Boden liegend um und beobachtete einen Jungen wie er den Neulingen half und dann durch die Gegend tänzelte. Er war also auch ein Betatester? Grade mal 5 % davon waren im ganzen Spiel und die Meisten von ihnen hingen vermutlich noch in der Stadt und halfen oder rüsteten sich aus. Ich schlenderte vorsichtig zu ihm und beugte mich leicht über seinen Körper am Boden, die Arme auf den Rücken verschrenkt.
"Hey, du bist doch auch ein Beta Tester oder? Hab vorhin gesehen wie du den Neulingen da geholfen hast" lächelte ich leicht und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySa Jul 06, 2013 11:54 pm

Ich schaute auf als mich ein Mädchen ansprach und lächelte freundlich. "Jep bin ich. Shenlong mein Name." Dabei setzte ich mich wieder auf, den Stab wieder über die Knie gelegt. Leicht nickte ich zu den  Neulingen die sich nun austobten. "Putzige kleinen, nicht?" Es war schon lustig ihnen zuzusehen wie sie sich mit den ganz simplen Tieren vergnügten, ich erinnerte mich noch gut an meine Anfänge. Während der Beta Zeit hatte ich mehr Wert darauf gelegt möglichst weit zu kommen, aber jetzt konnte ich endlich die Welt hier erkunden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 12:01 am

"Miku heiße ich..." stellte ich mich kurz vor und folgte Shenlong's Blick zu den Neulingen. Mir fiel auf das kaum ältere Spieler unterwegs waren. Das Maximum bis jetzt war ein 40 jähriger. Es war wohl auch hier standart, das die Eltern arbeiten und die Kinder dafür zocken.
"...ja stimmt wohl. Erinnern mich wirklich an meine Anfänge..."
Beinahe hätte ich ihn nach einer Gruppenbildung gefragt, aber ich traute es mich nicht wirklich ihn darauf anzusprechen. Vielleicht wollte er ja einfach nur entspannen? Das Spiel bot diese Möglichkeit schließlich zu genüge. Lächelnd schaute ich also einfach nur den Spielern dabei zu wie sie ihre ersten Monster besiegten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 12:24 am

Ich lachte leicht als sie erwähnte das es sie an ihre Anfänge erinnerte. "Genau" Leicht neugierig schaute ich zu ihr. "Hast du schon mal das Runen legen ausprobiert? Das macht wirklich Spaß." Irgendwie hatte ich den Verdacht das die meisten das nicht machten sondern nur den Kampfvorteil sahen und sonst nichts weiter. Dabei war es eine gute Möglichkeit ein bisschen Spaß zu haben und es regte zum Nachdenken über die Zukunft und die jetzige Situation an. "Hey, wollen wir eine Gruppe machen dann kann nicht jeder unsere Gespräche mit anhören." Prompt rief ich auch schon mein Menü auf und schickte ihr eine Anfrage. Aus reiner Routine ging ich gleich noch alle Menüpunkte durch und schaute mal nach Fehlern. Irritiert runzelte ich die Stirn als nirgendwo ein Logout zu finden war. Akribisch ging ich noch mal alles durch, fand aber nichts. "Sag mal..zeigt das bei dir einen Logout Button an?" fragte ich Miku noch während ich bereits eine Mail an den Support verfasste.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 12:30 am

Ich nahm die Anfrage an und schaute selbst durch das Menü.
"Du hast recht...kein Logout-Button und eine Support Anfrage kann man auch nicht stellen..." Leicht verwirrt drückte ich immer wieder auf den Button zum abschicken, doch es rührte sich einfach nicht. Vielleicht ein Bug, der die Serverleitung wohl grad hin und her reißt...aber was tun? Es gab kaum eine, oder besser gesagt keine, andere Möglichkeit auszuloggen und dem Spiel zu entfliehen. Entgeistert schaute ich Shenlong an.
"Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 9:49 am

Miku sah ein bisschen panisch aus und ich ging die Möglichkeiten durch noch bevor sie ihre Frage gestellt hatte. "Das mit dem Support wird einfach ein Bug sein, am Anfang wenn alles grad erst beginnt passiert sowas öfter." Tatsächlich waren Support und Ingame-Mailprogramme oft etwas das erst nach einiger Zeit funktioniert, da man den Support ja auch von außerhalb des Spiels kontaktieren konnte..nur das das in unserem Fall etwas nutzlos war. "Es kann auch sein das man sich nur von bestimmten Gebieten aus ausloggen kann, hier ist ja Landschaft und offener Kampf möglich, vielleicht geht das nur von den Städten aus. Sollten wir jedenfalls überprüfen...ansonsten können wir ja nicht viel mehr tun als abwarten bis das Problem behoben ist." erklärte ich meine Gedankengänge und stand ruhig auf. Meinen Stab über die Schultern gelegt lächelte ich sie fröhlich an. "Aber hey, wir haben doch grad erst angefangen und diese Welt ist viel zu schön um sie jetzt schon wieder zu verlassen."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 6:44 pm

Ich nickte leicht. "Ist halt nur...ich hab einen kleinen Hund zuhause und eigentlich wollte ich mit ihm nach draußen gehen...ich hoffe das Problem löst sich recht schnell. " meinte ich besorgt. Meine Eltern hatten mir zu meinem 15. Geburtstag endlich ein Haustier geschenkt, das ich zuhause nicht ganz so allein war. Und um keinen Preis wollte ich ihn unglücklich machen.
Wir gingen also zur Stadt zurück, Teleport funktionierte ja erst wenn man die letzte Quest im Gebiet abgeschlossen hatte. Doch auch hier das selbe Resultat, weder ausloggen noch den Support konnte man erreichen. Mittlerweile merkten das auch andere Spieler und mittlerweile bildete sich daraus eine leichte Panik.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 6:59 pm

"Das wird schon, keine Sorge..." versuchte ich sie zu beruhigen und dachte still bei mir wie glücklich sie doch sein konnte das sie in der Lage war raus zu gehen, während ich es nicht mal gekonnt hätte wenn ich wollte. "Wie heißt dein Hund denn?" fragte ich Miku um sie abzulenken da sich ja nun doch anscheinend Panik unter den Spielern ausbreitete. Derweil schlug ich den Weg zum Hauptplatz ein, vielleicht würde sich ja auf der großen Anzeigetafel dort ein Hinweis finden...aber Fehlanzeige. Ich stützte eine Hand in die Hüfte und blieb stehen. "Tze, irgendwas ist doch faul an dieser Sache..." machte ich meiner Verärgerung Luft. Wenn ich mich nicht ausloggen konnte würde ich das Abendessen verpassen und dann gäbe es wieder Ärger, egal wie toll und wunderbar dieses Spiel war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 7:07 pm

"Felix..." antworte ich nur knapp und schaute mich dann weiter um. Bevor auch nur ein Gedanken in meinen Kopf vorbei schritt, setzte ein Teleport ein, der scheinbar ALLE Spieler an einen Ort versammelte. Es war ein Schwarzer Raum, nur der Boden war Weiß und doch bunt von der Kleidung der ganzen Spieler. Die Panik stieg erneut und diesmal gab es auch Angstausbrüche unter den Spielern, immerhin waren sie hier gefangen und konnten nicht fliehen. Ein großer Bildschirm baute sich vor uns auf, wo nur das Cover des Spiels angezeigt war.
"Was ist denn hier los?" Ich war total verwirrt, genauso wie zich andere Spieler.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptySo Jul 07, 2013 8:01 pm

"Schöner Name" meinte ich nur als sie sagte ihr Hund hieße Felix. "Keine Ahnung..." Mehr neugierig als verängstigt schaute ich mich in dem Raum um, abwartend was passieren würde. Die meisten Spieler die ich hier sah waren verängstigt, panisch oder einfach nur verwirrt über die Situation. Konnte man ihnen ja auch nicht übel nehmen..kein Weg sich auszuloggen und irgendwas lief hier gewaltig schief. Auf dem Bildschirm verschwand nun das Logo das Spiels und stattdessen tauchte das Gesicht eines Mannes auf,  größtenteils verhüllt durch eine Kapuze. Er sagte nichts, wartete nur ab bis alle Aufmerksamkeit ihm galt.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 1:40 pm

Ich nickte nur leicht dankbar für das Kompliment an meinem Hund und hörte nur auf den Bildschirm, dessen Inhalt sich durch mehrfaches Räuspern auf sich aufmerksam machte.
"Liebe Spieler....liebe Spielerinnen. Heute ist die großartige Eröffnung von Limit. Und zu diesem Zweck haben wir uns etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wie ihr sicher bemerkt habt, fehlt der Loggout-Button. Und das wird sich auch nicht ändern, bis ihr unser Spiel durch habt. Die lieben Beta's unter euch sei versichert, wir haben jedes Gebiet nach dem Startebiet verändert, es gibt also gleiche Chancen für alle. Achja und bevor ich es vergesse...wenn ihr ingame verletzt werdet, ist es so als wäret ihr wirklich verletzt und solltet ihr sterben...nunja dann sterbt ihr auch außerhalb des Spiels. In diesem Sinne. Viel Glück!"
Die schwarze Leere verschwand und alle fanden sich wieder am Versammlungsplatz ein. Erst herrschte bedrückendes Schweigen, doch sofort schwängte es auf Panik um. Auch ich zitterte leicht und merkte gar nicht wie ich mich an Shenlong abstützte.
"W-Was ist hier nur los?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 2:23 pm

Jetzt nun doch etwas verwirrt hatte ich den Worten des Mannes zugehört, dann waren wir auch schon wieder auf dem Versammlungsplatz. Miku zitterte und hielt sich leicht an mir fest, sie hatte anscheinend einen Schock wie noch viele andere, also brachte ich sie an den Rand des Platzes und drückte sie sanft auf einen Steinblock, mich neben sie setzend. Vorläufig konnte ich nichts weiter tun als bei ihr zu bleiben und ihre Hand zu halten, während ich die Reaktion der anderen Spieler beobachtete. Einige waren in Schockstarre verfallen, manche hysterisch geworden und einige scheinbar noch jüngere hatten angefangen zu weinen. Dabei viel mir auch auf das viele Spieler vom Aussehen her nun viel.. realistischer schienen. Als würden sie so Aussehen wie in der Realität...ein kurzer Griff nach einer Haarsträhne bestätigte das auch bei mir, sie war schwarz und nicht mehr gräulich weiß. Nun zumindest hatten sich die Namen nicht verändert..ich war immer noch Shenlong. Miku sah noch genauso aus, sie hatte wohl ihr reales Aussehen gleich als Charakter genommen.. etwas das ich nie tun würde. Ich beschloss sobald es ging die Runen ob dieser neuen Situation zu befragen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 2:41 pm

Das Zittern ließ langsam nach und ich bemerkte wie sich Shelongs aussehen verändert hatte. Sah er so etwa in der Realen Welt aus? Der Platzt lichtete sich langsam. Die Älteren beschlossen das Spiel zu spielen und möglichst schnell heraus zu kommen, während die jüngern hilflos zurückgelassen wurden und vor Angst und Trauer komm vom Platz kamen. Irgendwann waren nur noch wir beide als ältere da und ich schaute Shenlong vorsichtig beim Runen befragen zu. Selbst in der Beta hatte ich niemanden gesehen der so etwas gemacht hatte, sofort fand ich es fazinierend, wenn gleich wir nun andere Sorgen hatten. Stimmte es was der Mann sagte? Kamen wir hier nie wieder raus? Was würde aus Felix werden? Und was würden meine Eltern tun wenn sie merken das ich nicht auf ihre Anrufe antworte?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 2:59 pm

Ich war versunken in die Runen, merkte kaum das der Platz sich leerte sondern konzentrierte mich auf die Bedeutung. Gewählt hatte ich diesmal das 5 Runen Lege System, welches eine etwas genauere Deutung der Situation zuließ. 1 Rune, die Vergangenheit: Dagaz - Erwachen, Bewusstsein, die Kraft sich selbst zu verändern..2 Rune, die Gegenwart: Perthro - Veränderung, versteckte Informationen, Geheimnisse und Wahrheiten...3 Rune, die Zukunft: Uruz - Stärke, Energie, Heilung, Gesundheit. Sie lag gekippt, was hieß da eben dieses gefährdet war, wobei das Unheil aber noch nicht feststand. Soweit war es genau wie das 3 Runen Lege System gewesen, jetzt folgte die genauere Deutung. 4 Rune, das Opfer das gebracht wird: Ehwaz - Gleichgewicht, Stabilität, Harmonie und Zusammenspiel bzw. Zusammensein...5 Rune, die nun entstehende neue Situation oder was auf die vorausgesagte Zukunft folgt: Hagalz - Unterbrechung, wilde Kraft, Zorn der Natur und unkontrollierbare Kräfte. Um Miku nicht ganz zu verwirren und weil sie offenbar Interesse daran hatte erklärte ich ihr was die Runen bedeuteten. Und aus diesen Bedeutungen ließ sich dann interpretieren was es für unsere Zukunft bedeutete...wenn auch die Interpretation je nach Person unterschiedlich ausfallen konnte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 3:06 pm

Ich hörte der Erklärung aufmerksam zu, und empfand die Bedeutungen als sehr passend, auch wenn ich nicht unbedingt an richtige magische Sachen glaubte. Auch wenn es ein Spiel war, konnte es doch keine Gegenstände geben die die physikalischen Grundgesetze außer Kraft setzen konnte...oder?
Etwas bedrückt wendete ich mich zu Boden, die komischen Runen würden uns auch nicht aus dieser Lage verhelfen. Schweigend dachte ich über die nächsten Schritte nach, was war jetzt zu tun? Einfach das Spiel spielen? Oder warten bis die Außenwelt uns hilft? Wäre Shenlong nicht da gewesen, hätte ich genauso wie die jüngeren hier einfach los geweint, aber ich musste mich zusammenreißen, schließlich war ich mittlerweile alt genug.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 3:37 pm

Ich packte die Runen danach wieder weg, sie waren keine Lösung sondern zeigten nur Möglichkeiten und Gedanken auf die man selber vielleicht nicht gleich entdeckte. Miku ließ ich erstmal da sitzen, sie war alt genug um erstmal selber mit der Situation zurecht zu kommen, statt dessen nahm ich mir der immer noch hier rumstehenden jüngeren Kinder an die recht verzweifelt waren. Sanft lächelnd ging ich von einem zum anderen, beruhigte sie mit Worten und tröstete die Weinenden. Die wenigsten hier wussten was zu tun war, also riet ich den meisten in der Stadt zu bleiben und nicht zu versuchen alleine durch die Gebiete zu ziehen. Es erschien mir am vernünftigsten, so würden sie nicht unbedingt verletzt werden oder Gefahr laufen gar zu sterben.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 3:47 pm

Ich schaute Shenlong dabei zu wie er die Kinder beruhigte. Er hatte wirklich einen guten Charakter und behielt selbst in so einer Situation einen klaren Verstand. Ich fühlte mich recht schlecht das ich nicht genauso war wie er und viel zu viel auf mich selbst fixiert war.
Dennoch war ich grad einfach nur in einer Starre gefangen, nicht fähig mich zu bewegen und den Jüngeren zu helfen. Erst jetzt wo er mich alleine ließ formten sich kleine Tränen an meinen Augenlidern und ich dachte an die Konsequenzen der Zukunft. Shenlong schien das ja ganz locker zu nehmen, aber ich hatte echte Probleme damit.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 3:59 pm

Als die meisten Kinder sich zu Gruppen zusammen gefunden hatten, meist Freunde oder gar Geschwister die sich zusammen taten, setzte ich mich wieder zu Miku und  nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie schien auch Trotz zu brauchen...und auch ich war froh über Gesellschaft. Zwar gefiel es mir das ich in dieser Welt laufen konnte, aber das da draußen war doch mein Leben, meine Welt. Irgendwann würden wir auch sicher den Weg zurück finden und spätestens wenn jemand das Spiel gelöst hätte wären wir wieder frei. Was wohl aus meinem richtigen Körper wird... dachte ich still bei mir. Bestimmt würde die Heimleitung sich Sorgen machen wenn ich nicht aufwachte und mein realer Körper brauchte doch auch Nahrung...wahrscheinlich kämen wir über kurz oder lang ins Krankenhaus und wurden dort an den Tropf gehängt und mit Geräten am Leben gehalten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 4:04 pm

Ich wischte die Tränen weg, es war nicht der richtige Zeitpunkt, auch wenn ich meinen Gefühlsstandpunkt immer wieder wechselte, so war dies die bittere Wahrheit.
"Und nun? Was machen wir jetzt?" fragte ich kurzerhand, um die Frage die immer noch in mir nagte endlich loszuwerden. Klar wir konnten einfach losspielen, aber was wenn die Gestalt recht hatte und man sich wirklich verletzten oder gar sterben konnte?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben EmptyMi Jul 10, 2013 4:26 pm

Ja, was jetzt? "Nun, wir können in der Stadt bleiben und warten bis irgendwer das Spiel gelöst hat... oder wir fangen zumindest an zu spielen ohne es zu übertreiben. Es wird jedenfalls keinem gut tun in Selbstmitleid zu versinken...was soll denn dann deine Familie sagen wenn das ganze vorbei ist aber du total depressiv?" Leicht lächelnd wuschelte ich ihr durch die Haare, erwähnte nicht das auf mich keine Familie wartete und sich auch niemand um mich sorgte..zumindest nicht wirklich. Selbst wenn ich hier nie mehr raus kam, dann würde ich zumindest in einer Welt sein wo ich laufen konnte und nicht an den Rollstuhl gefesselt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: