Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
XxBrokenRosexX

XxBrokenRosexX


Weiblich Laune : Geht so.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.13

RPG Steckbrief
Name: Suzaku
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 8:47 pm

*hallo üb* Hi... heejj... Heyho!... H-hallo...

ACH EGAL >.>

Hallihallöchen :D! Mein Name is XxBrokenRosexX (ihr könnt mich auch "Kathy/Kathi" nennen) und danke Mücke bin ich jz auch hier angemeldet^^ Sayama hat mir den Hinweise gegeben, mich hier einmal vorzustellen!

uuummm... ich miaue gerne^^ Und ich <3 rp(g)s!!!! Too much >.>"

Joaa.. heh^^ Ich bin aus Österreich, also denkt euch nix wenn ich was komisches 'österreichisches' schreibe ;)

......was noch? o______o" Umm.. fragen??? X'D

LG, eure
XxBrokenRosexX
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/XxMiezekathyxX
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 8:50 pm

hallo und ich heiße immernoch
SAYAMY.
was ist so schwer daran zu schreiben? T.T

jedenfalls herzlich willkommen hier^^
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 9:20 pm

klingt wie Salami :D

Herzlich willkommen in unserer runde^^
Wenn du fragen hast dann stell sie ruhig :3

Viel spaß hier und frohes rpen Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! 729120042

lg
Miku
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 9:22 pm

hi, und wilkommen in unserer kleinen runde
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 9:31 pm

*entrüstet guckt*
das klingt gar nicht wie Salami, das kommt von Sonja über Sanja und dann das j durch ein y ersetzt und noch ein my rein weils so schön klingt und n durch m austausch und alles etwas umstell und schon ist man bei
sayamy...ist doch leicht zu merken..
Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! 4095089507
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 9:57 pm

Ich hab dabei an Dragonball gedacht: Der große Saya-men ^^
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 9:59 pm

Neeee, salami :D

aber schweifen wir ab das gehört ins offtopic^^

Wie gesagt bei Fragen kannst du gern zu mir kommen :3
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyMi Mai 15, 2013 10:03 pm

Von mir auch ein Herzliches Willkommen :D
Viel spaß hier, wirst dich sicher schnell zurechtfinden Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! 2259179812
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
XxBrokenRosexX

XxBrokenRosexX


Weiblich Laune : Geht so.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.13

RPG Steckbrief
Name: Suzaku
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! EmptyDo Mai 16, 2013 2:12 pm

ups xD Sorry, Sayamy! Ich bin i-wie immer noch das 'sama' vom japanischen gewöhnt D:

Kommt nicht wieder vor^^ Und wenn ja, besser mich bitte aus :D
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/XxMiezekathyxX
Gesponserte Inhalte





Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty
BeitragThema: Re: Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!   Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält! Empty

Nach oben Nach unten
 
Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Spiel um dein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: