Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyMi Jul 17, 2013 11:13 pm

Ich seufzte, das musste ja kommen, grade wo ich drüber nachdachte. Letztlich wählte ich aber die scheinbar mittelschwere Instanz, gute Sachen aber nicht allzu schwierig: klang verlockend.
Ich zeigte Chang meine Entscheidung und wartete seine Antwort ab.
Wir mussten lediglich den Boss dort umhauen, weder Items noch sonst etwas wurde gebraucht für die Quest, was möglicherweise stunden langes farmen unnötig machte.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 1:12 pm

Ich lächelte als sie erstmal eine mittelschwere Instanz auswählte. "Gute Wahl" Wir machten uns gleich auf das zu erledigen, es war tatsächlich nicht so schwer. Zwar hatten wir vor dem Boss noch ein paar Monster zu erledigen, aber die waren nicht das schwierigste und zusammen war es recht einfach. Nur der Boss schien etwas schwierigeres zu sein, es war ein großer Echsenmensch mit einem gefährlichen Speer. "Geh nicht zu nah ran..." warnte ich Miku auch wenn sie das sicher selber wusste.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 12:12 pm

Ich nickte vorsichtig und blieb außerhalb der Reichweite. Jeder Angriff den ich versuchte schlug fehl, doch immerhin konnte ich jeden Schlag ausweichen.
"Du musst ihn irgendwie ablenken...mit meinen Nahkampfangriffe komm ich sonst nicht ran"
Der Speer hatt einfach eine so große Reichweite und konnte mich gut in Schach halten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 12:59 pm

Ich war froh das Miku außer Reichweite blieb, zwar konnte ich nicht wie sie so gut ausweichen aber ich konnte blocken und das bewahrte mich mehr als einmal vor einer bösen Schramme. Ablenken, ablenken...als ob das so einfach wäre. "Soll ich mich vielleicht in einen Fummel schmeißen und Hula tanzen?" meinte ich etwas genervt, eine humorvolle Anspielung auf König der Löwen. Nach noch ein paar Mal ausweichen hatte ich endlich eine Idee. Ein einfacher Zauber, weniger effektiv als der Eis Zauber aber er würde seine Wirkung tun. Hastig kramte ich in meinem Beutel nach einer bestimmten Rune, zog sie hervor und zeichnete das darauf abgebildete Symbol, Algiz mit meinem Stab in die Luft. Es zog zwar eine ganze Menge von meinem Mana ab, aber nur Sekunden später hatte sich aus dem Dunst von der Stabspitze eine Gestalt gebildet, ein hochgewachsener Elch der röhrend sogleich auf den Echsenkrieger losging. Er würde uns nicht beim angreifen behindern und war aus unserer Sichtweise durchscheinend, doch für den Boss war es wie ein reales Lebewesen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 1:15 pm

"Nein...aber das da ist doch völlig ausreichend" meinte ich genervt zurück und wartete bis sicher der Boss völlig von dem Elch ablenken ließ. Dann sprinte ich auf ihn zu und aktivierte im Sprung die Feuerfähigkeit. Der Boss konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und ich traf ihn mit der Klinge genau in den Kopf. Lichterloh brannte dieser und schlussendlich löste sich die Gestalt auf. Die Echse war vielleicht gut im Angriff hatte aber kaum Lebenspunkte.
Sachte landete ich wieder neben Shenlong nur um wieder umzukippen. Die Fähigkeit verbrauchte fast mein komplettes Mana, war dafür aber doch wirklich recht stark.
"Wenn das so weiter geht, klau ich dir noch deine ganze Beute" grinste ich keuchend und konnte mich kaum mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 1:39 pm

"Du hast keinen Humor.." konterte ich auf ihren genervten Kommentar hin. Zumindest bekam sie es hin, dass sie das Viech umbrachte auch wenn ich ob dem Feuer erschrocken die Arme vor den Kopf riss und einen Schritt zurück wich. Ich lachte leicht als sie meinte das sie mir noch die ganze Beute klaute. "Nicht wenn du dich nach jedem Angriff nicht mehr bewegen kannst." Schmunzelnd sammelte ich den Rest Zeug ein den der Boss hat  fallen lassen, auch wenn Miku den größten Drop gekriegt haben dürfte. "Und, was nützliches bekommen?"
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 1:56 pm

"Nur was für dich..." meinte ich grinsend und beließ seinen ersten Kommentar dem ignorieren. Ich öffnete eine Handelsfenster und sendete Chang den Speerstab des Bosses rüber. Ob er ihn gebrauchen konnte war eine andere Sache, aber außer verkaufen brachte er mir so oder so nichts.
"Sei froh das du mich hast...sonst würdest du wahrscheinlich Tage vor dem Boss sitzen bis du den mit ner Unterstützer Klassen nieder machst..."
Erschöpft richtete ich mich auf, es war schlimmer als gestern, aber nochmal wollte ich mich nicht tragen lassen, peinlich genug so hilflos zu sein.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySa Jul 20, 2013 2:18 pm

Miku meinte sie hätte nur was für mich und sand mir den Speerstab des Bosses rüber. "Oh gut, noch ein paar Teile mehr dann kann ich mir daraus einen neuen Stab kraften" frohlockte ich. Im Gegenzug kramte ich einen Heiltrankr raus und flößte ihn ihr ein. "Jaja, aber ohne mich würdest du nach jedem Kampf erstmal kraftlos daliegen. Wie ein Gepard der zwar schnell seine Beute fängt aber danach zuschauen muss wie die Hyänen ihm die Beute wegfressen weil er selber sich vor Erschöpfung nicht mehr bewegen kann." Grinsend stupste ich ihr leicht an die Nase und stand auf. "Gehen wir ins Dorf zurück."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptySo Jul 21, 2013 1:59 pm

Etwas genervt schaute ich ihn an, wollte etwas erwidern, doch beließ es mal wieder dabei ihn einfach nur grimmig anzuschauen.
"Also schön, aber..."
Ich wurder unterbrochen. Lautes Klatschen war zur vernehmen und gut fünf Gestalten tauchten von da auf, von wo wir her kamen.
"Wunderbar, ihr habt einen Boss besiegt...hätte gar nicht gedacht das ihr sowas schafft..." Es waren die Typen aus der Raststätte, die sich nun bedrohlich mit erhobenen Waffen vor uns aufbauten. Zwei gegen Fünf, und die hatten auch noch bessere Ausrüstung und vermutlich komplett volle Energie.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 11:24 pm

Ich schmunzelte amüsiert als Miku mich grimmig anschaute, blickte aber alarmiert auf als plötzlich 5 Typen auftauchten. Was wollten die? Jedenfalls sahen sie nicht so aus als ob es etwas gutes war, weswegen ich mich schützend vor sie stellte auch wenn das wohl wenig bringen würde sollten sie uns wirklich angreifen. 5 gegen 2 geschwächte, da hatten wir kaum eine Chance und zudem hatten sie eine bessere Ausrüstung als wir.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 11:27 am

"Ihr seid ja ein süßes Päärchen...jungs flößt denen doch mal etwas respekt ein." meinte der scheinbare Anführer. Sofort griffen die übrigen zwei an und noch bevor ich was tun konnte wurden wir beide von einander getrennt und mussten uns alleine verteidigen. Ich parierte die meisten Schläge, bekam aber immer wieder Kratzer ab, die bluteten und sich verdammt real anfühlten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 12:59 pm

Ich konnte nicht wirklich etwas dagegen tun das sie uns trennten, schaffte es aber möglichst ohne Verletzungen davon zu kommen. Dennoch kam ich nicht weiter und um irgendwas mit meinen Runen zu machen fehlte mir die Zeit, alles was ich tun konnte war mich weiter verteidigen. Doch nach einer Weile hin und her schien irgendwas mit der Umgebung nicht zu stimmen, sie verpixelte plötzlich und begann sich aufzulösen. Auch den Angreifern schien das aufzufallen, sie wichen zurück vor der endlosen Dunkelheit die hinter den aufgelösten Pixeln auftauchte und einer packte mich in einer Panikraktion und schubste mich direkt in das Dunkle. Gequält schrie ich auf, das war ein Gefühl als ob mein Körper sich auflöste und einfach verschwand und dann...

...wachte ich schockiert in einem Krankenhausbett auf, riss das VR5000 von meinem Kopf, versuchte aufzustehen und fiel hart auf den Boden. Jetzt erst wurde mir bewusst das ich wieder zurück war und ich begann haltlos zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 1:25 pm

Ich wehrte mich, bekam immer mehr Schläge ab und stolperte letztendlich. Doch statt mir einen Gnadenstoß zu versetzen, drehte sich der Typ nur um und ich folgte seinem Blick. Quälende Dunkelheit kam auf uns zu und ich war zu verwirrt und verängstigt als das ich weglaufen konnte. Ich schrei auf als mich die Finsternis traf und öffnete erst wieder die Augen als ich einen kühlen Windzug auf meiner Haut spürte.

Ich lag in einem Zimmer, einem Krankenhaus um genau zu sein, doch ich war Anfangs recht oritierungslos. Den VR5000 setzte ich ab und schaute mich genauer um, ich hing an einigen Geräten und als ich einen Kalender entdeckte runzelte ich die Stirn. Wer hatte sich denn da einen Spaß erlaubt? Es war doch kein halbes Jahr vergangen...oder?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 1:33 pm

Ich lag nicht lange auf dem Boden, musste wohl ein paar Kabel raus gerissen haben und kurz darauf kamen zwei Pfleger und hoben mich zurück aufs Bett. Ansprechbar war ich nicht, konnte nicht erzählen was passiert war und lag einfach nur schluchzend da, geschockt davon das ein ganzes halbes Jahr vergangen war wie ich aus den Gesprächen raushörte und verzweifelt weil ich nicht mehr laufen konnte...ich hatte mich gerade erst daran gewöhnt es zu können und jetzt war es einfach vorbei.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 1:37 pm

Eine Krankenschwester brachte mir etwas zu essen. Man hatte nachdem ich aufgewacht war recht schnell bemerkt das ich nicht mehr im Koma lag. Meine Stimme war nicht mehr funktionsfähig und man konnte mir keine Fragen stellen auf die ich antworten konnte. Vorsichtig kaute ich das Essen, es war ungewohnt, wurde ich doch das letzte halbe Jahr nur von flüssignahrung am Leben gehalten. Obwohl mein drang groß war einfach meinen Magen voll zu stopfen, meinte die Schwester nur das ich langsam sein solle, wegen irgendwas dem ich eh nicht mehr zuhörte.
Nachdenklich fragte ich mich was mit Chang passiert war, dann schweiften meine Gedanken zu meinen Adoptiveltern und meinem Hund.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 1:54 pm

Ich blieb eine ganze Zeit lang einfach liegen und schaute aus dem Fenster, dachte an Miku und wie es ihr wohl ging. Später brachte dann jemand meinen Rollstuhl vorbei, schob mich zu einigen Ärzten die alles mögliche untersuchten und dann feststellten das mir abgesehen von dem Schock und das ich nach dem halben Jahr liegen noch schwach war eigentlich nichts fehlte. Man entließ mich zurück ins Betreuungsheim, dort war ja immer jemand da der sich um mich kümmern konnte. Mehr als das nötigste sagte ich nicht, verzog mich in mein Zimmer und blieb erst mal dort. In einer weiteren Woche sollte ich wie alle minderjährigen Spieler auf eine Sonderschule kommen um den Stoff nachzuholen den ich verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 2:02 pm

Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen und man mir im Grunde völlige Gesundheit zu gesprochen hatte, wurde ich entlassen. Jedoch brachte man mich in eine betreute WG wo ich einige Zeit unter beobachtung wohnen sollte, solange meine Adoptiveltern auf Geschäftsreise waren. Sie hatten versucht mich anzurufen, hatte mich jedoch nie im Krankenhaus besuchen können...scheinbar war die Arbeit für sie wichtiger, weshalb ich auch den nädchsten Anruf ignorierte der auf meinem Handy einging. Ich hatte die nächsten Tage erstmal frei, würde jedoch in der nächsten Woche auf eine Sonderschule kommen um alles nachzuholen...dabei hasste ich Schule wie die Pest. Der einzige Lichtblick war das ich vielleicht Chang wiedersehen konnte, doch wie wahrscheinlich war es das wir im selben Ort lebten? Immerhin gab es Spieler aus aller Welt und das Programm hatte die Sprach übersetzt.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 2:15 pm

Ich blieb die ganzen Tage in meinem Zimmer, Einkäufe brachte einer der Betreuer vorbei und so konnte ich bis die Schule anfing drinnen bleiben. Groß raus konnte ich eh nicht, mir fehlte noch die Kraft um den Rollstuhl alleine über weitere Strecken selber zu fahren. Deswegen kam ich auch am ersten Tag zu spät zur Schule, ich hatte mich geweigert von irgendwem geschoben zu werden und an der Schule, die nicht weit weg war, festgestellt das sie nicht wirklich für Rollstuhlfahrer eingerichtet war. Es dauerte eine ganze Weile eh ich es geschafft hatte die Treppe zum Eingang hoch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 2:21 pm

Ich hatte die ganzen freien Tage in meinem Zimmer verbracht, alleine eingeschlossen, ab und an bedrückt Fernseh geschaut. Mein halbes Zimmer hatte man hier eingerichtet, doch wirklich zuhause fühlte ich mich nicht. Man hatte meinen Hund in eine Art Tierheim gesteckt, wo ich ihn abholen konnte sobald ich nicht mehr hier wohnte. Doch genau das stimmte mich traurig. Die Betreuer waren nett und die Mitbewohner eigentlich auch, dennoch verschloss ich mich immer mehr. Meine Adoptiveltern hatten immer noch nicht von sich hören lassen wann sie wieder da waren und ich vermutete das es noch eine lange Zeit war.

Der erste Tag in der Schule verlief milde, früh morgens aufstehen, in die Klassen aufgeteilt werden und dann begann eine kleine Vorstellrunde wobei ich sofort merkte das ich wieder zu den Außenseitern zählte, wenn gleich mir einige Jungs mir einen freundlichen Blick zuwarfen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 3:13 pm

Ich kam gut und gern eine Stunde zu spät zum Unterricht, holte mir nur schnell im Sekretariat meine Raumnummer und suchte  dann meine zukünftige Klasse. Die war zum Glück im untersten Stockwerk, die Treppe in die höheren Stockwerke wäre ich wohl kaum rauf gekommen. Zögernd blieb ich vor der Tür stehen, ich war bisher noch nie in einer normalen Schule gewesen, immer nur in welchen für Behinderte oder speziell für Rollstuhlfahrer eingerichteten. Zaghaft klopfte ich an, einfach herein kommen wäre unhöflich vor allem da ich zu spät war.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 3:23 pm

Als es klopfte schauten alle in Richtung Tür, ehe sich der Lehrer dorthin umdrehte und den jemand herein bat. "Ah, Mr. Belvedere, wir haben sie schon vermisst" meinte er und wies ihn an sich zu setzen. Erst bei näherer Betrachtung fiel mir auf wer das war: Chang?
Ich hätte mein Glück kaum fassen können, wollte Aufstehen und ihn umarmen, aber da wir in der Schule waren und ich im echten Leben eh etwas schüchterner war als im Spiel schaute ich ihm nur zu. Er war also wirklich im Rollstuhl, ich hatte es mir schon gedacht, doch sicher konnte man sich nie sein, jetzt war ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 3:34 pm

Ich nickte nur leicht als der Lehrer mich begrüßte, auch wenn ich das Wortspiel mit dem hinsetzen nicht  grad toll fand. Auf sowas hatte ich gerade wirklich keine Laune und auch die anderen Schüler beachtete ich erstmal nicht wirklich, ich war viel zu sehr damit beschäftigt meinen Rollstuhl hinter einen der Tische in der vorderen Reihe zu manövrieren, was ob der engen Platzverhältnisse schwerer war als es aussah. Schließlich stand er aber, ich packte noch schnell Stift und Block aus und folgte dann den Ausführungen des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 3:49 pm

Ich beobachtete Chang, aber da der Lehrer am Anfang deutlich gemacht hatte wie sehr er Unterrichtsstörungen hasste, schwieg ich lieber bis zum Ende des Unterrichts. Der Lehrer ging hinaus und einige der Schüler folgten. Ich hingegen schlich mich eher unbewusst an Chang heran berührte ihn an der Schulter und steckte meinen Kopf so darüber hin weg das ich ihm in die Augen sehen konnte.
"Hey...sag nicht du hättest mich nicht wiedererkannt" lächelte ich freundlich und ließ seine Schulter wieder los.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 4:13 pm

Halbwegs interessiert folgte ich dem Unterricht, dann war endlich Pause. Der Lehrer und auch einige Schüler verschwanden nach draußen, ich blieb lieber an meinem Platz sitzen. Als mich jemand von hinten an der Schulter berührte zuckte ich leicht zusammen, erkannte aber dann Miku. Leicht lächelnd begrüßte ich sie. "Hey...hab dich nicht gesehen." Stimmte sogar, als ich rein gekommen war musste ich mehr darauf achten meine Räder so zu koordinieren das ich nirgendwo anstieß und dafür musste ich nun mal nach unten schauen und nicht in die Klasse.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 4:30 pm

Ich kicherte leicht, wurde dann aber wieder ernst.
"Warte, ich schieb dich in die Pause." meinte ich freundlich, damit Chang sich nicht wieder abquälen mussten aus der Klasse raus und dann später wieder rein zu kommen, es war halt keine behindertengerechte Schule.
"Hätte gar nicht gedacht dich wieder zu sehen." gab ich unterwegs ehrlich zu als ich ihn auf den Flur schob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: