Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:02 am

"Die Narren reden am liebsten von der Weisheit,
die Schurken von der Tugend.
" erwiederte ich kurzerhand und spielte damit auch indirekt auf meine Klasse an. Die Steppe war endlos und irgendwann hatte ich keine Kraft mehr und sackte einfach zu Boden.
"Ich kann nicht mehr..." meinte ich seufzend und umarmte den Boden wie ein Kuscheltierchen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:25 am

Ich lachte nur auf ihr Kommentar hin, dieses Mädchen war wirklich lustig. Nach ein paar Stunden rumlaufen lies sich Miku einfach ins Gras fallen und jammerte das sie nicht mehr konnte. Nicht wirklich müde hockte ich mich neben sie, zwirbelte einen Grashalm zwischen den Fingern und murmelte: "Wenn du wüsstest das du später nicht mehr aufstehen könntest...würdest du dann nicht lieber weiter laufen?" Es war mehr an mich selbst gerichtet, während ich einen Marienkäfer über meinen Finger krabbeln lies.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:37 am

Nein...weil wenn ich weiterlaufe wüsste ich das ich später nicht mehr aufstehen kann..." erwiderte ich abermals und setzte mich auf, das Gras von meiner Brust klopfend. Vögel zwitscherten am Himmel und die ganze Gegend wirkte friedlich und harmonisch. Wollte der Entwickler sich etwa nur ein Spaß gönnen? Wenn er uns alle töten wollte, warum tat er das nicht dadurch das das Spiel extrem schwer und unwirtlich wurde? Naja zugegeben wir waren im zweiten Gebiet, aber selbst da hätte er schon zuschlagen können, also warum die Mühe?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 11:18 am

"Und wenn du wüsstest das du nie mehr würdest aufstehen können?" fragte ich noch leise, beobachtete den Käfer beim davon fliegen. Dann erst kam mir in den Sinn das sie bei diesen Fragen vielleicht misstrauisch werden könnte und vielleicht sogar auf die Idee kam genauer nachzufragen, deshalb lenkte ich schnell vom Thema ab: "Ich glaub nicht das wer auch immer hier für verantwortlich ist uns umbringen will...das hätte er schon längst tun können."
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 11:24 am

Themenwechsel? Warum kümmerte es ihn denn so das man nicht mehr laufen...
Schnell war 1 und 1 zusammen gezählt, konnte es etwas wirklich sein? Es ging mich nichts an, selbst wenn, wären Fragen bestimmt respektlos gewesen.
"Da hast du recht...auch wenn ich nicht glaube das dieser jemand uns freundlich Gesinnt ist. Was auch immer er vor hat, wír werden sicher keinen Vorteil daraus ziehen können."
Ich zog die Beine an und legte mich etwas nach hinten. Das half mir zum entspannen, auch wenn es nicht grade danach aussah.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 11:47 am

"Nicht? Das ist die Chance auf ein neueres, vielleicht besseres Leben..wer weis schon ob wir je wieder zurück kommen." meinte ich nur und ließ mich nach hinten ins weiche Gras fallen. "Ich frag mich ob wir in dieser Welt auch altern.." spann ich meine Gedanken weiter, wollte nicht daran erinnert werden was wäre wenn alles wieder so sein sollte wie vorher.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 11:59 am

Wenn du wirklich so denkst..." Ich schaute bedrückt zu Boden, dachte an Felix und alles was ich zuhause zurückließ.
"Ich hab verpflichtungen und werde sicher nicht einfach nur hier rumalbern und das Leben genießen...entweder du willst mir dabei helfen oder eben nicht."
Ich seufzte, ich konnte ihn ja verstehen, aber mich ließ ich da nicht reinziehen. Ganz gleich wie trostlos die reale Welt war, ich wollte die Vorzüge an ihr doch nicht gänzlich verlieren. Sollte er nicht mitkommen wollen, würde ich es ihm nicht vorwerfen, aber wir mussten uns dann trennen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:09 pm

Leicht nachdenklich beobachtete ich die Wolken, hörte zu was sie sagte. "Verpflichtungen..." ich hätte ihr nicht mal jemanden sagen können der mich vermissen würde. Meine Eltern waren tot, Freunde hatte ich nur im Internet, ein Haustier besaß ich nicht und die Heimleitung war froh über jeden der nicht mehr da wohnte. "Schau, du musst zumindest versuchen das gute an dieser Sache zu sehen, sonst verzweifelst du nur und bist irgendwann nicht mehr in der Lage überhaupt irgendwas zu tun." Das hatte ich in diesen blöden Selbsthilfekursen gelernt die man mir nach dem Unfall aufgebrummt hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:18 pm

"Aber..."
Er hatte ja recht, aber was sollte ich machen? Wenn meinem kleinen Hund irgendwas passierte konnte ich mir das nie verzeihen und außerdem...ach es war zum verzweifeln. Ich rollte mich zur Seite, so das Shenlong mich nicht sehen konnte und drückte eine einsame Träne ab. Wie in aller Welt sollte man hier was gutes sehen? Klar es war schöner als in der realen Welt, aber mit diesen "neuen" Bedingungen konnte ich einfach nicht einverstanden sein. Hoffentlich würde jemand in der richtigen Welt den Übeltäter dingfest machen...immerhin müsste es ja auffallen wenn 50 000 Personen einfach so nicht mehr aufwachen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:33 pm

Ich merkte das Miku trauriger wurde und hockte mich vorsichtig neben sie, strich ihr tröstend über den Rücken. "Hey...das merkt schon einer, das die Spieler nicht mehr aufwachen. Und wenn sie erst denn Zusammenhang zwischen dem nicht-aufwachen und dem Spiel hergestellt haben dann werden sie sich um uns kümmern..." Eigentlich wollte ich noch mehr sagen, aber mir wurde plötzlich so schwummrig und kurz darauf kippte ich bewusstlos um. Die Heimleitung..sie hatte mich sicher entdeckt und jetzt werde ich ins Krankenhaus gebracht....
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:39 pm

"Was...Shenlong!" Ich wusste ja nicht mal seinen echten Namen, aber der Ausruf kam zu plötzlich als das ich drüber nachdenken konnte. Ich fühlte seinen Puls und Herzschlag, beides noch einigermaßen in Ordnung, soweit ich das zumindest fühlen konnte. Vorsichtig zerrte ich ihn zu einem Baum und ließ ihn im Schatten sitzen. Was war da grade passiert?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:44 pm

Auf Mikus Ausruf reagierte ich schon gar nicht mehr, war bewusstlos, wohl weil die Leute vom Krankenhaus mir irgendwas verabreicht hatten damit ich schlief. Träumen tat ich nichts, lag einfach nur da und wachte auch erst nach einigen Stunden langsam wieder auf, mit Kopfschmerzen. Mit Miku würde wohl in nächster Zeit dasselbe passieren, wenn man sie auch ins Krankenhaus brachte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 12:52 pm

"Hey...alles in Ordnung? Was ist passiert?" fragte ich besorgt als Shenlong allmählich wieder aufwachte. Aufmerksam hatte ich die Gegend nach Gegner abgesucht und das Handbuch studiert, in dem nicht nur etwas über die Fähigkeiten sondern alles was im Game passiert erklärt wurde...vorallem das ab dem zweiten Gebiet open PvP an war, auch wenn ich nicht glaubte das uns ein Spieler angreifen würde. Warum auch? Immerhin saßen wir hier alle fest.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:01 pm

"Ich denk sie haben mich ins Krankenhaus gebracht..." versuchte ich zu erklären und setzte mich auf. Es war nichts tragisches und würde vermutlich nicht noch ein mal passieren. Grinsend meinte ich: "Die Pause war jetzt wohl lang genug, also weiter gehts." Meinen Stab schnappend stand ich im nächsten Moment auch schon wieder auf den Füßen, bereit diese Welt weiter zu erkunden
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:08 pm

"Du bleibst unverbesserlich..." lachte ich und rappelte mich auf.
"Achja was ich dich noch fragen wollte...wie heißt du eigentlich? Also in echt?"
Er kannte schließlich schon meinen, auch wenn er durch meinen Benutzernamen ziemlich offensichtlich war, so das ich es nur fair fand. Außerdem würde es so wesentlich angenehmer sein sich mit ihm zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:17 pm

Ich zögerte kurz als sie nach meinem richtigen Namen fragte, eigentlich verriet ich den im Internet nie, aber wer wusste schon wie lang wir hier bleiben mussten. "Chang" sagte ich schließlich und machte mir nicht weiter einen Kopf drum. Dann blickte ich noch mal zu ihr, lächelte und lief wieder los, in die gleiche Richtung wie vorher. Still stehen würde uns immer noch nicht weiter bringen und irgendwo musste diese Steppe ja enden.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:25 pm

"Schöner Name..." erwiederte ich lächelnd. Jetzt wusste ich zumindest das sein Ingame Name etwas mit seiner Herkunft zutun hatte und wohl eher weniger rein aus dem Stiefel gegriffen war.
Die Steppe schien niemals zu enden, nur am Horizont konnte man riesige Berge entdecken die das ganze Gebiet eingrenzen sollten.
"Wenn das so weitergeht finden wir nie eine Stadt oder einen Ausgang..."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:28 pm

"Dooch" versuchte ich sie aufzumuntern. "Wenn wir auf diese Berge hochsteigen werden wir einen schönen Überblick haben und sicher eine entdecken. Vielleicht auf dieser Seite, vielleicht auf der andern. Das ist ein Spiel, irgendwo geht es immer weiter." Soviel dazu von meiner Seite aus, ich war wie immer optimistisch was das anging.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:35 pm

"Auf die Berge steigen? Du willst mich wohl wirklich leiden sehen oder?" fluchte ich leise. Meine Füße waren nicht wirklich fürs wandern geeignet auch wenn ich gerne mich sportlich betätigte. Aber wir waren schon so lange unterwegs, lange hielt ich das nicht mehr aus.
"Ich glaub einfach nur das wir total falsch gelaufen sind...du weißt ja nicht mal wo wir sind sondern bist einfach so losgerannt"
Mein Gesichtsausdruck veränderte sich wieder und abermals musste ich seuftzen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:42 pm

"Genau auf die Berge. Glaubst du da gibts Trolle? Ich würde gern mal welche sehen..oder einen Drachen. Die sollen tolle Schätze haben." plapperte ich munter weiter, scheinbar nie müde werdend. Nicht das meine Ausdauer wesentlich besser war als ihre, aber ich hatte wohl einfach eine andere Einstellung..oder, was sie wohl eher dachte einen an der Klatsche. "Ob es falsch ist werden wir sehen. Natürlich weis ich nicht wo wir sind, aber klär mich ruhig auf wenn du da mehr weist. Wie gesagt, eine Richtung ist genau so gut wie die andere solange wir weiter laufen kommen wir irgendwo raus. Hey, was denkst du, gibt es in den Bergen Minen?"
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 1:47 pm

"Du machst mich noch völlig wahnsinnig" Ich hielt mir die Ohren zu und übertönte alles mit einem: lalalalalalalala.
"Zumindest ist das sicher nicht der richtige Weg! Ich denke mal die Stadt ist imemr in der Nähe wo wir rauskommen und dieser Punkt ist schon stundenlange Wanderung hinter uns. Also warum zum Teufel denkst du wir finden da oben was"
Abermals seufzend nahm ich die Hände von den Ohren.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 2:12 pm

"Welcher Weg ist denn dann richtig?" konterte ich, mir meine fröhliche Laune nicht verderben lassend. "Und wer sagt das die Stadt in der Nähe ist wo wir rauskommen? Das wäre doch nun wirklich zu einfach, oder? Da oben werden wir jedenfalls eine schöne Aussicht über das Gelände haben, aber wenn du lieber den ganzen Weg zurück gehen willst werd ich dich nicht aufhalten. In der Steppe war weit und breit nichts zu sehen, da ist keine Stadt."
 
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 2:16 pm

Ich verdrehte die Augen, seufzte nun sicher zum 10. Mal und ging vorraus. Warum musste der Typ einfach nur verdammt nerven und gleichzeitig recht haben?
Ich ging in einigem Abstand vorraus, so musste ich mir zumindest nicht sein Gerede an hören und erreichte somit den Berg als erstes. Dieser war so steil, das man nur klettern konnte und wirklich halt hatte man dort auch kaum. Wollte er da wirklich hoch?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 2:26 pm

Grinsend folgte ich Miku zu dem Berg, begutachtete ihn kurz nachdem ich angekommen war und befestigte dann meinen Stab auf dem Rücken, er würde mich sonst nur behindern. "Los gehts." Munter machte ich mich daran rauf zu klettern, stellte fest das es mit Schuhen zu schwer war und zog die auch noch aus. Leise eine Melodie summend machte ich mich an den Aufstieg hatte zwar Koordinierungsprobleme weil ich sonst nie geklettert bin gab aber nicht auf.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 2:37 pm

Glück das ich als Klasse Schurke gewählt hatte. Mit mehreren gesetzten Sprüngen schaffte ich eine ordentliche Strecke nach oben. Ich war zwar als erstes da, doch fiel ich oben komplett K.O auf die Knie. Scheinbar war die Mana, bzw Energieleiste nun direkt so veranlagt das wir uns erschöpft fühlten wenn sie alle ging. Und ich hatte nicht mal mehr als dreiviertel verbraucht. Hoffentlich passierte nichts schlimmes wenn alles weg war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: