Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Insel Fortuna

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 4:56 pm

Als ich aufwachte musste ich kurz gähnen, um die Müdigkeit abzuschütteln. Als ich meinen Oberkörper aufrichtete sah ich, dass Scathach auf einem Block etwas zeichnete, konnte jedoch nicht erkennen was es war. Ich rieb mir kurz die Augen, damit ich wieder klarer sehen konnte. “Was zeichnest du? “, fragte ich neugierig.

(ooc: Immer wieder diese Autokorrekturen und Verdoppelungen xD)
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 5:16 pm

Es dauerte  eine Weile eh er wieder aufwachte, jedenfalls hatte ich genug Zeit um meine Zeichnung zu beenden. Als er dann wach war fragte er auch was ich da zeichnete. "Dich" antwortete ich und reichte Kenji den Block rüber damit er sich das Bild anschauen konnte. Es war gar nicht so schlecht, ich hatte inzwischen recht viel Übung darin Dinge zu zeichnen, selbst wenn es nur Bleistiftskizzen waren und schlecht sah es auch nicht aus, eigentlich zeigte es sogar recht gut was ich sah. Kenji der im Sand lag, am Rande das Meer und im Hintergrund ein Urwald und die fliegenden bewachsenen Felsen. Unten rechts in der Ecke dann noch meine Signatur, Scatty.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 5:30 pm

Ich betrachtete das Bild eingehend. Die einzelnen Details und mich selbst, wie ich im Sand da lag mit geschlossenen Augen. “Du scheinst ja recht gut darin zu sein“, lobte ich sie und übergab den Block wieder. Ich sammelte meine Sachen zusammen und trat kurz das Feuer aus, das immer noch schwach glühte. Ich wollte keinen Brand auslösen, auch wenn die Möglichkeit sehr gering war.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 5:38 pm

"Übungssache...ich hatte oft keine andere Beschäftigung..." gab ich zu. Wenn man tagelang allein war und nichts zu tun hatte suchte man sich irgendwann einfach eine Beschäftigung, was bei mir eben das Zeichnen war. Den Block packte ich dann weg, half Kenji das Feuer zu löschen und streute Sand drüber damit es sich auch nicht von alleine wieder entzündete. "Also Robinson, wohin gehts zuerst?" fragte ich schmunzelnd während ich meinen Rucksack schulterte.

(ooc: duuu, hättest du lust im rpg bereich bei offtopic im rpg waterworld von isi und mir die kleine alima zu spielen? sie ist zwar ein mädchen und auch noch ein baby aber zumindest letzteres kann ein zeitsprung lösen XD)
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 5:52 pm

“Nun Samstag, wir werden diesen Gipfel dort erstürmen“, neckte ich sie und zeigte auf die grosse Insel, von der wir gestern knapp herunter gekommen sind. Jedoch schlug ich eine Richtung ein, die am Strand entlang ging. Als wir eine halbe Meile hinter uns hatte, knackte es im Unterholz und ein Ungetüm eines Affen kam wild heulend auf uns zu. Ist das King Kong oder was?! Dachte ich panisch und blieb abrupt stehen.

(ooc: Ähmm, ich hab zwar nicht viel Erfahrung im RPG, aber wenn ihr das beide möchtet, kann ich wohl nicht nein sagen, oder? ^^")
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 6:04 pm

"Na dann" Solang wir nicht wieder klettern mussten sondern es reichte zu laufen ging das ganze ja in Ordnung. Auf Bergen hatte ich keine Höhenangst, es ging mehr darum wenn unter mir kein fester Boden war. Wir liefen am Strand entlang als plötzlich ein Affe aus dem Unterholz auf uns zustürmte...ein verdammt großer Affe. Ungeachtet dessen das es wohl nicht viel ausrichten würde zückte ich mein Küchenmesser und zog Kenji der einfach stehen geblieben war zurück. "Lauf oder tu was!" fuhr ich ihn an, so ein Affe konnte uns leicht umbringen.
 
(ooc: guuut^^ also du heißt alima, bist ein viertel ocean(meeresbewohner) was aber praktisch ganz mensch gleichkommt heißt liebe zum meer aber kein unterwasser atmen. sie wäre nach dem zeitsprung etwa 2 jahre alt, ist aber ein stück schneller entwickelt und kann daher schon laufen und auch weitestgehend sprechen. schreib deinen stecki zu den andern beiden, denk dir zum rest noch was aus und les vll die erste und die letzte seite durch um einen überblick zu haben. ich sag dann wenn du einsteigen kannst^^)
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 6:19 pm

Als wäre seine Grösse nicht schon das Problem, musste der Affe auch noch eine Palme ausreissen und wie eine Keule über seinen Kopf kreisen lassen. Das Scathach mich nach hinten riss und sich mit ihrem Küchenmesser bewaffnete realisierte ich gar, denn ich war immer noch vollkommen fixiert auf den Affen. Er holte zum ersten Schlag aus und zielte dabei auf Scathach, doch bevor sein Schlag treffen konnte zog ich sie weg und die Palme krachte vor uns mit einem lauten Aufprall in den Sand. Mehr aus Reflex als Verstand zog ich mein Schwert und hinterliess auf der Hand des Gorillas eine tiefe Schnittwunde.

(ooc: Ah, aber habt es nicht zu eilig mit eurem Zeitsprung ^^")
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 6:30 pm

Der Affe schien wirklich ein Problem mit uns zu haben, er riss eine Palme aus und ging auf uns los und nur Kenjis schneller Reaktion war zu verdanken das er mich mit dem Ding nicht voll erwischte. Dafür machte der Schnitt dem er dem Vieh mit dem Schwert verpasste es nur noch wütender weswegen es nun rasend vor Wut auf uns losging. Es bedurfte einiger Geschicklichkeit ihm auszuweichen, denn mit meinem Küchenmesser konnte ich nicht all zuviel gegen ihn ausrichten.

(ooc: och so in den nächsten Tagen^^ und jetzt wär ein guter moment kenjis feuerkräfte zu entdecken XD)
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 6:44 pm

Meine Augen waren vor Angst weit aufgerissen, dennoch bot ich dem Ungeheure meine Stirn. Die Schläge verfehlten knapp das Ziel, doch das schien ihn nicht zu kümmern. Schlimmer noch, es scheint als hätte er gefallen daran gefunden, dass wir keine allzu leichte Beute waren. Da ich die grössere Bedrohung war, wollte der Affe mich zuerst erledigen. Die Palme wurde stark in Mitleidenschaft gezogen nach einer Reihe schnell folgende Schläge und zerbrach in Einzelteile. Wütend hob er die Brust und trommelte auf seinem Brustkorb ein. Speichel tropfte aus seinem Mund als es sich wieder uns zu wandte.

(ooc: Ist doch nur ein Affe :D)
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 7:04 pm

So wie es aussah hatte dieses Tier entweder einen gehörigen Schaden oder er hielt uns für leichte Beute. Wahrscheinlich sogar beides...Kenji gab sich beste Mühe das Biest zu erledigen, wobei das keinesfalls leicht war. Der Affe war größer, stärker und irrer dafür waren wir zu zweit und wendiger. Trotzdem konnte das durch aus gefährlich werden, vor allem weil ich beim ausweichen die ganze Zeit darauf achten musste nicht ausversehen meine Schrittfolge auszuführen, sonst würde ich einfach verschwinden und Kenji wäre alleine mit diesem Ungeheuer.

(ooc: nur? O.O das ist king kongs kleiner bruder)
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 8:06 pm

Da der Affe seine Waffe verloren hatte, versuchte er uns stattdessen zu greifen. Und dann kam der Fehler. Nachdem ich einer Scheinattacke ausgewichen war kriegte er mich zwischen die Finger, ebenso Scathach. Schmerzverzerrt liess ich mein Schwert fallen. Der Affe gab seltsame Laute von sich, welche man durchaus als ein Lachen interpretieren konnte. Den schlussendlich hatte er triumphiert und wir verloren. Er drückte fester zu, um die Schnitte zurückzuzahlen. Es war als würde alle Luft aus meinen Lungen gepresst. Als wäre das nicht genug öffnete er seinen Mund. Nein! Will er sie etwa fressen, dachte ich panisch, aber was hatte ich denn anderes erwartet. Mit letzter Kraft wandte ich mich im eisernen Griff, konnte aber nur tatenlos zusehen. Mein Blick wurde zusehends dunkler...

Feuer, helle Flammen schienen sich um den Arm des Gorillas zu entfachen, der mich festhielt. Er heulte auf und liess Scathach fallen. Das Feuer jedoch breitete sich rasend schnell über den ganzen Körper des Affen aus. Um vor den Flammen Schutz zu suchen warf er mich zuerst in hohem Bogen ins Meer, um danach selbst in Wasser zu springen, doch er tauchte, wie ich, nicht mehr an der Oberfläche auf.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 8:15 pm

Ich keuchte auf als der Affe uns packte und praktisch langsam die Luft abdrückte, kam aber mit meinem Messer nicht an ihn heran und musste es fallen lassen. Das dieses Tierchen offenbar auch noch Geschmack an Menschen hatte machte das ganze auch nicht viel besser, aber aus irgendwelchen Gründen stand Kenji und auch der Affe plötzlich in Flammen. Das Tier ließ mich fallen, schmiss aber Kenji ins Wasser und sprang hinter her um das Feuer zu löschen. Keiner der beiden tauchte wieder auf, der Affe wohl weil er hoffentlich tot war aber um Kenji sorgte ich mich ziemlich, ließ deshalb Rucksack und Mantel einfach fallen und sprang ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 8:36 pm

Ich krampfte mich vor Schmerz zusammen, als ich im Wasser aufschlug. Schnell verliess mein letztes bisschen Luft die Lungen in Form von Blasen. Zu erschöpf um selbst zu schwimmen sank ich tiefer ab. Als ich etwas zwischen den Finger spürte Griff ich zu, doch dann wurde ich ohnmächtig.

Der Affen kam nach einer Zeit schnaubend auf den Strand zurück, jedoch rannte er wieder in den Wald ohne auch nur ein Gedanke an uns zu verschwenden. Gebranntes Kind scheut das Feuer, könnte man sagen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 8:45 pm

Ich tauchte zu Kenji, bemüht ihn zu erreichen und streckte die Hand nach ihm aus. Er ergriff sie zwar, wurde aber kurz darauf ohnmächtig doch der kurze Moment reichte um ihn festzuhalten und erstmal zur Oberfläche zu zerren. Dort hielt ich ihn irgendwie über Wasser, hustete selber welches aus. Zwar hatte ich Bronze gemacht, war aber nicht die beste Schwimmerin und mit tiefen Gewässern hatte ich es auch nicht seit ich einmal fast ertrunken war. Irgendwie schaffte ich es dann Kenji ans Ufer zu bringen und blieb dann erschöpft neben ihm im Sand liegen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 8:54 pm

Mein Körper begann gegen die Erstickung anzukämpfen, so kam es, dass ich als erstes eine Menge Wasser ausspuckte und ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen, was wohl dem Luftmangel zuzuschreiben war. Ich griff wieder nach der Hand von Scathach und hielt sie fest, während ich schwer atmend da lag, unfähig etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 9:27 pm

Ich wertete es als gutes Zeichen das er recht schnell wieder zu sich kam und auch das Wasser von alleine wieder ausspuckte. Seine Hand hielt ich auch fest, blieb einfach neben ihm liegen und wartete das die Sonne uns langsam wieder trocknete. "Gehts?" fragte ich schließlich nach einer Weile, nicht das er eine Gehirnerschütterung oder irgendsowas davon getragen hatte. Gegen das blöde Gefühl nachdem man fast ertrunken war konnte ich auch nicht viel machen, aber zumindest war der Affe weg.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 9:36 pm

“Ausser höllischen Kopfschmerzen scheint alles in Ordnung zu sein“, antwortete ich schwach. Meine Kehle schien vom ganzen Salzwasser trocken zu sein, daher war die Stimme noch etwas rau und brüchig. Als ich mich bewegen wollte stöhnte ich nur kurz auf und blieb weiter liegen. “Und Gelenkschmerzen…ja Gelenkschmerzen“, fügte ich noch hastig an. “Und wie ist es dir so ergangen?“
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 9:46 pm

"Übelkeit, Schwindelgefühle?" fragte ich nach und schaute ihm tief in die Augen um raus zu finden ob sie unnatürlich geweitet waren was auf mögliche Gehirnverletzungen hindeuten würde. "Davon abgesehen das ich mal fast ertrunken bin und demnach Wasser nicht sonderlich mag gehts mir gut... und dieses Viech ist auch weg. Hast du mit gekriegt was passiert ist?" Ich wusste ja nicht ob er mitgekriegt hatte das er kurz in Flammen stand, denn jetzt hatte er keinerlei Verletzungen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 9:57 pm

Sie beugte sich über mich und starrte mir direkt ihn die Augen. Ich lief im Gesicht etwas rot an und meinte nur, “Nein, wobei Schwindelgefühl könnte passen“. Doch meine Augen zeigten keine Anzeichen einer Gehirnverletzung oder dergleichen. “Das ich anfing zu brennen, kann ich nicht erklären, wenn du das damit meinst“, beantwortete ich ihre zweite Frage.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:05 pm

Das er rot anlief bewies schon mal das in seinem Kopf noch alles richtig war und auch in seinen Augen ließ sich keine Veränderung feststellen. Beruhigt lehnte ich mich wieder zurück, hielt ihm die Hand hin um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Wahrscheinlich kriegt jeder der hier her kommt irgendeine besondere Fähigkeit...bei mir das Weltenwandeln und bei dir eben das Feuer" versuchte ich das ganze logisch zu erklären. "Es hat uns immer hin gerettet..." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:16 pm

Dankend nahm ich ihre Hand an und stand auf, dabei musste ich unweigerlich das Gesicht vor Schmerzen verziehen. Ich konnte nicht ganz gerade stehen, so torkelte ich mehr zu meinem Schwert, um es aufzuheben, anstatt zu gehen. “Ich denke…“ wollte ich anfange, wurde jedoch durch einen Hustanfall unterbrochen. Ärgerlich wisch ich ein wenig Blut vom Mund. “Ich denke wir sollten von hier verschwinden, wer weiss was mir durch diesen Tumult möglicherweise angelockt haben“.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:29 pm

Ich beobachtete ihn besorgt wie er das Schwert einsammelte und dabei ziemlich taumelte während ich meinen Rucksack und meinen Mantel wieder holte. Als er dann auch noch etwas Blut aushustete stand fest das er sich ausruhen musste und zwar nicht nur ein bisschen. "Stimmt schon aber du musst dich auch ausruhen..." gab ich zu bedenken. "Suchen wir am besten einen sicheren Platz wo du erstmal bleiben kannst, dann geh ich nach Hause und hol ein paar Medikamente..." Das war wohl die beste Idee und alleine hin und her würde ich es leichter schaffen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:41 pm

Ich nickte nur und deutete anschliessend in die Richtung, wo ich weiter gehen wollte. Die Kopfschmerzen machten es schwierig geradeaus zu gehen und tatsächlich zwang es mich nach wenig Meter in die Knie. “Ich habe wohl zuviel Energie durch meine unkontrollierte Magie verschwendet und dass wir angegriffen wurden hat es nicht leichter gemacht. Wenn du so nett wärst“, keuchte ich und musste wieder husten. Ich hielt ihr mein Arm entgegen um zu zeigen, dass ich Hilfe benötigte um weiter zu laufen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 10:53 pm

Ich merkte das es ihm schlecht ging und hockte mich zu ihm als er in die Knie ging. "Möglich..mich hat das Wechseln am Anfang auch ziemlich mitgenommen. Das gibt sich mit der Zeit..." meinte ich nur, half ihm hoch und stützte ihn. "Wenn ich wüsste das du auch beim wechseln in die reale Welt da raus kommst wo ich auch rauskomme würd ich dich mitnehmen, aber du könntest genau so gut sonstwo landen..." sprach ich mehr zu mir selbst während wir langsam weiter in die von ihm gezeigte Richtung gingen. Hoffentlich würde sich bald eine Höhle oder irgendsowas finden wo  wir bleiben konnten und es erstmal sicher war, ansonsten würde es schwierig werden Kenji zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 EmptySa Aug 03, 2013 11:13 pm

Ich schloss für einen Moment die Lieder, während ich mich an Scathach abstützte. “Ich möchte nicht, dass du dich jetzt auch überanstrengst“, murmelte ich leise, “Ich werde mich bestimmt wieder erholen, wie du bereits gesagt hast.“ Nach einer Weile gelangten wir in eine Bucht. Es gab sogar einen kleinen Felsen, der eine Tropfsteinhöhle mit einem kleinen Becken beherbergte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Insel Fortuna - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Insel Fortuna   Insel Fortuna - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insel Fortuna
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Fantasy Zone :: Mare Tenebrosum :: Mare Tenebrosum-
Gehe zu: