Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limit - Spiel um dein Leben

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyMo Aug 19, 2013 8:44 pm

Ich nickte nur als sie meinte das sie ohne mich unkonzentriert war. "Gut...ich komm ab morgen wieder mit. Den Lehrern sag ich einfach das ich sowas wie dein Betreuer bin, eh die etwas raus finden hast die deinen Abschluss" meinte ich nur lächelnd und hielt weiter ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 8:46 pm

Ich nickte abwesend, lächelte dann aber.
"Danke...du weißt gar nicht wie sehr du mich glücklich machst." meinte ich leicht und warf mich an seinen Hals, küsste ihn kurz und lächelte. Er gab mir wieder Hoffnung und dafür liebte ich ihn einfach nur. Fröhlich verabschiedete ich mich kurz, hatte ich doch meine Sachen in der Schule vor lauter depressionen vergessen.
Ich überquerte die Straße, ging ins Gebäude und holte meine Sachen, ehe ich zurückkehrte.
"Also dann...wollen wir nachhause gehen?" meinte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 8:55 pm

Ich wurde leicht rot als sie mich küsste, lächelte aber auch und wartete dann ab bis sie ihre Sachen geholt hatte. "Ja, gehen wir nach Hause" meinte ich und fuhr in Richtung der Bushaltestelle, achtete dabei darauf das sie auch gut hinterherkam. Über ihre Hilfe beim reinkommen war ich wirklich dankbar, das hatte mir in den letzten Tagen wirklich gefehlt.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 8:58 pm

Freundlich half ich dem Busfahrer wieder Chang einzuladen und setzte mich dann auf den freien Platz neben ihn. Die Fahrt dauerte nicht lange und schon wurden wir an der Haltestelle ausgeladen. Ich ließ Chang wieder alleine fahren, so wollte er es schließlich und lief neben ihm her in Richtung WG, riesen glücklich darüber nicht mehr allein mit meinen Problemen zu sein.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:13 pm

Ich genoss es das Miku und ich uns wieder vertrugen, selbst wenn es nur wegen einem Streit mit Jan war. Aber ich würde zumindest versuchen die beiden wieder dazu bringen sich zu vertragen, sie hatten sich doch so gern gehabt. Im Haus fragte ich dann schließlich: "Magst du was essen? Ich mach uns was...schau derweil mal deine Hausaufgaben durch damit ich dir helfen kann"
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:21 pm

"Das wäre lieb..." bedachte ich seine freundliche Frage und lächelte leicht. Dann kam ich seiner Aufforderung nach und holte meine Hausaufgaben hervor...Mathe war einfach nur blöd und auch wenn es mir Chang erklärt hatte, so war der neue Teil des Additionsverfahrens wieder mal nichts was ich soleicht verstand.
Vorsichtig grübelte ich darüber nach während Chang das Essen machte.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:29 pm

Ich ließ sie erstmal etwas über die Aufgaben nachdenken, es würde nichts nützen wenn ich ihr alles vorsagte. Sie musste es auch verstehen um es sich zu merken und weiter anwenden zu können, aber jetzt machte ich uns erstmal Milchreis mit Apfelmus. Dann aßen wir beide zusammen und erst danach fingen wir mit den Aufgaben an.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:31 pm

Ich kam mit den Aufgaben gar nicht klar...schaffte grad mal den Ansatz den Chang mir mal gezeigt hatte. Verzweifelt legte ich den Stift weg und machte mich erst mal bedrückt über den Milchreis her, ich wäre ein niemand wenn Chang nicht da wäre um mir zu helfen...warum konnte ich denn nicht etwas intelligenter in der Schule sein? Dann wäre alles besser...
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:46 pm

Ich sah das Miku etwas verzweifelt war angesichts der Aufgaben und legte leicht eine Hand auf ihre. "Hey..das wird schon. Ich lass dich nicht alleine. Es ist nicht schlimm wenn du nicht so gut bist wie ich oder alle anderen..das wäre doch langweilig. Dafür bist du ein ganz nettes und liebes Mädchen das man einfach nur gern haben kann" versuchte ich sie aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:51 pm

"Danke..." meinte ich, war zwar immer noch bedrückt, aber seine Aufmunterungsversuche glückten ein wenig. Ich schaute wieder auf meine Aufgaben, sah dann aber wieder nur hilfesuchend zu Chang, ich hatte absolut keine Ahnung wie das gehen soll und spätestens übermorgen bei der Klausur würde ich einfach nur total abloosen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:55 pm

Ich lächelte leicht und fing dann an ihr die Aufgaben, besser gesagt die Lösungsmethode zu erklären. Wieder ging ich genauso geduldig vor wie beim letzten Mal, zeigte ihr an Beispielaufgaben wie es funktionierte und wurde nicht müde das ganze zu machen. Sie würde das schaffen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 9:58 pm

Ich hörte aufmerksam zu und versuchte mich daran und erst nach mehrmaligen Erklären verstand ich es allmählich. Es wurde schon langsam dunkel und recht spät, sodass wir langsam ins Bett gehen sollten, ich wollte nur ungern in der Schule einschlafen.
"Kann ich vielleicht...wieder bei dir übernachten? Nur wenn es dir nichts ausmacht..." fragte ich leicht schüchtern.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 10:04 pm

So langsam schien sie wirklich zu verstehen was gemeint war und als sie fragte ob sie hier übernachten durfte nickte ich nur. "Klar.Deine Sachen sind ja auch noch teils hier" antwortete ich nur und suchte auch gleich die Bettsachen zusammen damit sie es bequem haben würde. Als alles bereit war wünschte ich ihr dann aber gute Nacht und verschwand in mein Zimmer. Wir waren ja kein Paar oder so
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Aug 24, 2013 11:41 pm

Ich nickte leicht...würde schon gern wieder bei ihm schlafen, aber das wollte ich natürlich nicht offen zeigen. Also legte ich mich wieder zu meiner Bettwäsche, zog mich vorher aus und erwiederte den "Gute Nacht" Gruß ehe ich in die weiten der Traumwelt abtauchte. Es war wieder ein Alptraum, doch diesmal wurde ich davon nicht wach, sondern wand mich unruhig und redete im Schlaf...
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySo Aug 25, 2013 5:45 pm

Ich schlief recht schnell ein, merkte auch nicht das Miku Alpträume hatte und wachte erst am Morgen auf, geweckt vom Klingeln des Weckers. Müde wollte ich mich aus dem Bett schwingen, hatte wieder vergessen das ich ja nicht laufen konnte und fiel dementsprechend hart auf den Boden. "Au..." leise fluchend richtete ich mich vorsichtig wieder auf und stellte fest das ich von hier aus weder zurück aufs Bett noch in den Rollstuhl kommen würde. Na toll.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySo Aug 25, 2013 5:51 pm

Ich wachte durch ein Krachen auf, diesmal war ich nicht sofrüh wie sonst aufgestanden, sondern war viel mehr verschlafen als sonst. Dementsprechend eieilte ich in Unterwäsche in Richtung Schlafzimmer wo ich Chang am Boden liegend fand.
"Alles in Ordnung bei dir?" fragte ich und zog ihn hoch in den Rollstuhl.
Er musste es wirklich schwer am Anfang gehabt haben, ich würde niemanden so etwas wünschen was er durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySo Aug 25, 2013 6:13 pm

"Ja..Nein..Wie mans  nimmt..." meinte ich nur als Miku rüber kam und mir in den Rollstuhl half. Ich hasste es so von anderen abhängig zu sein und nicht selbst zurecht zu kommen, bedankte mich aber trotzdem bei ihr und ging dann Frühstück für uns beide machen. Die Welt war einfach nur ungerecht...
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyDo Sep 05, 2013 10:09 pm

Traurig schaute ich ihm hinterher, während ich es mir am Tisch gemütlich machte. Er tat mir wirklich Leid, sowas mit ansehen zu müssen war schon schlimm...aber für ihn war es die reinste Qual.
"Wenn ich irgendwas für dich tun kann...dann sag es..." meinte ich etwas bedrückt, ich wollte ihm sein Leben so angenehm wie möglich machen, er versuchte selbiges ja auch.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyFr Sep 06, 2013 6:39 am

Ich lächelte Miku an als sie meinte das ich sagen sollte wenn sie mir irgendwie helfen könnte. "Danke.... aber ist schon ok...sowas passiert mir etwa einmal jede Woche..." Wobei das die Sache auch nicht besser machte. Doch jetzt machte ich ihr erstmal frühstück und stellte alles auf den Tisch. Während sie aß zog ich mich um, machte mich fertig für die Schule und steckte meinen Laptop in die Tasche. Mit irgendwas musste ich mich ja beschäftigen wenn alle andern Aufgaben machten die ich im Kopf rauskriegte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyMo Sep 23, 2013 7:19 pm

Ich ging zurück in meine Wohnung als ich fertig gegessen hatte, immerhin lief ich hier immer noch nur mit Oberteil und Unterwäsche rum, Schlafsachen eben, und so würde ich sicher nicht zur Schule gehen wollen. Ich zog mich um, machte mich im Badezimmer fertig und versuchte möglichst ansehnlich zu wirken, immerhin wollte ich Chang nicht, an seinem ersten Schultag seit langem, verschrecken.
Als ich fertig war und mir die Schultasche übergestriffen hatte, wartete ich vor seiner Tür, damit wir zusammen loskonnten.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyDi Okt 29, 2013 8:29 pm

Ich zog mich dann auch um und wartete darauf das Miku fertig wurde, lächelte als sie kam und gab ihr ihre Tasche. Wir hatten noch genug Zeit um zum Bus und zur Schule zu kommen, kamen dann pünktlich an und ich setzte mich auf den Platz neben ihr. Keiner würde einen Jungen im Rollstuhl von seinem Platz verweisen, das wagten die nicht. Miku zuliebe würde ich sogar die Aufgaben mitmachen, brauchte ich doch so oder so nur wenig Zeit dafür und konnte mich dann mit Dingen beschäftigen die mich interessierten.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Nov 02, 2013 1:57 pm

Ich war froh, dass er sich zumindest bemühte so zu tun, als würde er die Aufgaben ernst nehmen. Immer wieder schaute ich zu ihm rüber um mir seine Rechnungen anzusehen. Und so wurde es auch für mich einfach die Fragen der Lehrer zu beantworten, die mich scheinbar immer öfters aufs Korn nehmen wollten. Dankbar lächelte ich ihn Chang an und merkte, wie schnell doch der Schultag vorbei ging.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptySa Nov 02, 2013 2:15 pm

Ich störte mich nicht daran das Miku praktisch von mir abschrieb sondern hatte mich schon in meinen Laptop vertief und betrachtete die schier endlosen Zahlenreihen und Algorithmen. Als die Lehrerin fragte warum ich mich nicht meinen Aufgaben widmete hielt ich ihr einfach nur mein voll beschriebenes Blatt hin und meinte das ich gerade wichtigere Probleme der Menschheit zu lösen. Kurz sah sie auch auf meinen Computer, verstand aber anscheinend kein Wort von dem was da stand uns ließ mich fortan in Ruhe. Fragen konnte ich aus dem Stehgreif beantworten und der Rest war in meinen Augen Kinderkram.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyDo Nov 07, 2013 8:06 am

Die Stunden vergingen schnell und die Pausen verbrachte ich mit ihm im Klassenraum, immerhin hatte ich schon gemerkt, dass es als Rollstuhlfahrer nicht wirklich angenehm ist, in dem Gedrängel der Schüler unter zugehen, nur um nach draußen zu kommen. "Hey...ähm...danke nochmals. Das bedeutet mir echt viel, dass du mitgekommen bist." erklärte ich leise, während ich auf meine Stundenaufgaben schaute, sie waren alle abgeschrieben, da ich wirklich keine Ahnung vom Stoff hatte. Die Tatsache ließ mich dann wieder bedrückter werden, ehe ich mich seufzend zurücklehnte.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 EmptyDo Nov 07, 2013 2:50 pm

"Ist schon gut. Ich sitz ja sonst nur den ganzen Tag drin überm Computer" meinte ich lächelnd und nahm dann die Aufgaben und einen Bleistift vor. "So, und jetzt versuch das ganze noch mal alleine zu rechnen...ich helf dir. Und wenn du wo nicht weiter kommst sags einfach" versuchte ich sie dazu zu ermuntern es zumindest zu versuchen. Sie konnte ja nicht immer von mir abschreiben, denn in den Arbeiten half ihr das sicher nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Limit - Spiel um dein Leben   Limit - Spiel um dein Leben - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Limit - Spiel um dein Leben
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Limit - Steckbriefe
» Assotiations Spiel
» Roleplayer an die Macht - weil uns nur die Phantasie am Leben hält!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Limit-
Gehe zu: