Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freta Ebene

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 7:38 pm

"Das ist ja richtig gut. Vorallem das was Medizin betrifft. Schwimmen werden wir wahrscheinlich sowieso nicht können, alo ist das auch nicht so wichtig. Und die Höhenangst sollte dir hier in der Ebene auch nicht wirklich Probleme bereiten. Was das kämpfen angeht... kann ich auch nicht wirklich sagen das ich darin Erfahrung habe. Ich hab zwar mal eine zeitlange Kampfsportunterricht gehabt, aber das ist auch schon eine ganze Weile her.
Ich persönlich habe auch schon an einem Überlebenstraining teilgenommen, und hab auch schon oft mit Freunden in der freien Natur übernachtet. Schwimmabzeichen Gold, Klettererfahrung im Gebire...Erste Hilfe, Höhlenerkundung.
"
Ich fing an nachzudenken was sonst noch wichtig sein könnte. Autofahren oder richtiges Experimentieren dürfte hier wohl nicht hilfreich sein.
"Das sollte so alles wichtige sein, was uns hier weiterhelfen sollte."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 7:47 pm

Ich nickte.
"Es ist nicht direkt die Höhe..eher der Gedanke daran das ich falle. Auf Bergen hab ich keine Probleme damit, das ist ja fester Boden..Brücken und Aussichtsplattformen sind da schlimmer. Ich kann schon da rüber gehen, es ist einfach nicht so angenehm.."
Woran das lag konnte ich mir auch nicht erklären...vielleicht war es verbunden mit der Angst Dinge zu verlieren, nicht mehr die Kontrolle zu haben was passiert.
"Kampfsport hätte ich gerne gemacht, aber die nächste Gruppe war einfach zu weit weg um hinzugehen.."
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:06 pm

Ich stand auf und nahm das Geschirr in die Hand.
"Ich denke, so lange wie vorsichtig und vorrausschauend handeln, dürfte hier uns nichts gefährliches pasieren. Da ich von uns beiden die meiste Erfahrung habe, werd ich sagen was wir in bestimmten Situationen machen. Wenn ich dir einmal sage, wie du etwas machen sollst, dann tu es bitte auch genau so. Ich habe schon teilweise, einige sehr gefährliche Situationen überstanden und deshalb bin ich auch etwas übervorsichtig geworden."
Ich sah ihr in die Augen.
"Ich denke das ist verständlich, oder?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:15 pm

"Klar. Du sagst wo es lang geht...ist immer hin auch deine Welt. Ich bin hier praktisch nur Gast"
Ich schaute zurück, betrachtete fasziniert seine gelben Augen. So langsam bekam ich das Gefühl einen Freund gefunden zu haben..blieb nur zu hoffen das das ganze nicht irgendwann zerbrach.
Allein möcht ich nicht wirklich wieder sein..
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:52 pm

Ich sah sie verwirrt an.
"Meine Welt? Wie kommst du darauf?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 8:55 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Ist so ein Gefühl..außerdem bist du ja gleich hier her gekommen und ich eigentlich nur weil ich mir gewünscht habe in einen Wald zu kommen...wenn auch leicht unbewusst"
Beschreiben wie es war konnte ich nicht wirklich..es war wie eine Gewissheit ohne das ich je groß etwas davon gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:05 pm

Ich wurde nachdenklich.
"Naja, ich bin wohl eher zu Ternas gekommen, anstatt ich mir selbst eine Welt gewünscht habe. So würde ich das jetzt sehen. Aber egal wie es ist, ich denke nicht das wir das jetzt klären könnten, auch wenn mich das doch sehr interessiert."
Ich seufste kurz und sah dann auf mein schmutziges Geschirr.
"Achja, wo hast du das eigendlich sauber gemacht?" Ich hielt das Geschirr hoch.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 9:08 pm

"Hinter der Hütte ist eine kleine Quelle, da kannst du es abwaschen. Das Wasser scheint ziemlich sauber zu sein, ich habs zum kochen aber trotzdem vorher abgekocht."
Inzwischen sollte das Dörrfleisch auch bald fertig sein, zumindest hoffte ich das.
"Tu es danach einfach in den Schrank zu dem anderm, ok?"
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:06 pm

"Ok. Ich geh dann kurz raus."
Ich ging zur Tür und ging raus. Da bemerkte ich das der Rest vom Wolf weg war und ich Ternas nicht sehen konnte. Er frisst wahrscheinlich gerade.
Ich lief zur Quelle und wusch mein Geschir ab, wobei ich mich beeielte, da das Wasser ziemlich kalt war. Dann ging ich zurück und stellte das Geschirr weg, und da viel mir etwas ein. Ich ging zu meinem Rucksack und Holte meinen Kompas raus. Eigendlich sollte es auch hier ein Magnetfeld geben.
Ich sah mir die Nadel an und überlegte wie spät es war.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:18 pm

Ich machte derweil das Dörrfleisch fertig und packte es in meinen Rucksack. Dann war ich soweit fertig, ich nahm mir nurnoch schnell einen warmen Pullover, drehte Daref den Rücken zu und zog ihn dann anstatt des dünnen Hemdes an. Wenn wir diese Stadt suchen wollten konnte es gut sein das wir einige Zeit unterwegs waren und erfrieren wollte ich nun doch nicht. Auch wenn erfrieren für einen besseren Tod hielt als an Blutkrebs zu sterben.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:31 pm

Nachdem ich ich jetzt wusste, das es auch hier einen magnetischen Nord- und Südpol gab, war diese Welt wieder etwas weniger fremdartig geworden. was jedoch meinen Entdeckerdrang nicht minderte. Ich sah mich nach Scat um und bemerkte das auch sie sich anscheind fertig machte. Ich machte mich ebenfalls bereit und schulterte meinen Rucksack. Dann sah ich mich nach ihr um.
"Bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:34 pm

"Ja" Ich hatte gerade meinen Mantel noch drüber gezogen und den Rucksack genommen. Das Feuer hatte ich herunter brennen lassen und nun die Glut mit einem der Töpfe abgedeckt. So würde sie noch länger erhalten bleiben und auf der anderen Seite kein Feuer ausbrechen. Wäre schade um die Hütte.
"Meinetwegen kanns losgehen."
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:50 pm

Ich machte die Tür auf und trat hinaus. Ich blickte mich kurz um und da bemerkte ich Ternas. Er schien jetzt auf uns zu warten. Ich ging auf ihn zu, dabei blickte ich mich um und sah wie Scat gerade aus der Hütte kam.
"Seit ihr endlich fertig?"
Ich war etwas überrascht, er wirkte etwas ungeduldig.
"Warum so ungeduldig?"
"Ihr Menschen seid nicht grad die schnellsten, wenn ums reisen geht. Desshalb hab ich erwartet, das ihr euch etwas beeilen würdet."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 10:54 pm

"Entschuldige wenn wir dich haben warten lassen."
Er hatte schon recht, wir hatten uns mit dem Essen und allem ziemlich viel Zeit gelassen..anderer seits hatten wir ja auch alle Zeit der Welt..zumindest theoretisch.
Ob wir wohl draußen schlafen müssen? Naja, wird sicher interessant
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:09 pm

"Wenn du es so eilig hast, annst du uns ja auch eigendlich auf deinem Rücken tragen, oder?"
Ich hatte diese Frage nicht wirklich ernst gemeint, sondern wollte in eigendlich nur ein bischen damir äregern, jedoch...
"Ja, das wäre vermutlich besser. Vorallem wollte ich dir ja noch was beibringen. Und wenn ich mir so überlege wie du dich gestern hierher angestellt hast, wäre es wohl besser wenn ich euch trage. Nur um zu vermeiden das du dir noch was brichst."
Wenn ich noch irgendwelche Zweifel gehabt hätte, das ihn das amüsierte hatte, dann wären sie jetzt ausgeräumt.
Um zu vermeiden das er sich noch mehr über mich lustig machen konnte, blieb ich still. Ich wusste das er das nur tat um mich anzustacheln, aber trotzdem verletzten sie meinen Stolz und ich wollte ihm zeigen was ich kann.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:13 pm

"Ist das nicht zu schwer? 2 Leute mit Gepäck zu tragen? Die Stadt ist von hier aus nicht zu sehen, also müsste sie ein gutes Stück weit weg sein.."
Ich versuchte die Anspannung zwischen den beiden etwas zu legen...es klang so als wenn es zwischen den beiden einige Differenzen gab.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:29 pm

"Da mach dir mal keine Sorgen. Euer Gepäck verwahre ich mit Magie und euch beiden trage ich ohne Probleme. Die Stadt ist wirklich noch ein gutes Stück weit weg, zu Fuß würdet ihr womöglich 2-3 Tage brauchen. Und da er nicht viel Zeit hat, dachte ich das das die beste Möglichkeit ist, vorallem da er nebenbei üben kann. Aber nun genug geredet, steigt auf, es wird auch sehr bald anfangen zu schneien."
Mit diesen Worten schickte er seine Flamme aus und umschloss so unsere Rucksäcke die daraufhin verschwanden. Ich wartete auf Scat um Ihr aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:33 pm

Wenigstens ist es kein Pferd..und auch nicht soo hoch...
dachte ich mir still und versuchte auf den Rücken von Ternas hoch zukommen. Es war gar nicht so leicht wie ich gedacht hatte, dementsprechend nahm ich dankbar Darefs Hilfe an und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:52 pm

Ich half ihr auf und dann stieg ich hinter ihr auf. Als ich mich grad an seinem Fell fetshalten wollte, bemerkte ich wie er sich aufrichtete und dabei größer wurde. Ja, in der größe schafft er es mit sicherheit uns zwei zu tragen.
"Wie lange wird es denn dauern, Ternas, bis wir da sind? Und komm mir nicht mit einer Antwort wie; So lange wie es eben dauert."
"Aber mit der Antwort würde ich doch nur die Wahrheit sagen. Ist das so falsch? Aber nagut, genug mit Scherzen. Ich denke das wir heute vermutlich noch die Stadt errichen können."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 12:03 am

Ich hielt mich leicht verkrampft an Ternas Fell fest, hoffend das er nicht noch größer wurde. Mir waren Höhen einfach nicht geheuer wenn ich keinen festen Boden unter den Füßen hatte.
Einfach nicht dran denken...
Er würde mich schon nicht fallen lassen..und wenn wir wirklich heute noch die Stadt erreichten konnten dann würden wir dort sicher ein Nachtlager finden oder zumindest ein Dach überm Kopf.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:08 pm

"Scat? Ich werd mich jetzt mit meiner Magieübung anfangen. ich werd also für eine Weile nichts mehr sagen. Nur damit du dich nicht wunderst."
Ich fing an mich wieder auf meine Magie zu konzentrieren, aber da bemerkte ich Ternas, wie er mit seinen Gedanken sprach.
Ich werd dir jetzt erst mal noch die Wärmekugel beibringen. Ich werd es dir diesmal aber erklären. Das sollte jetzt ja reichen.
Da ich keine Einwände erhob fing er mit seiner Erklärung einfach an.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:12 pm

Ich nickte nur leicht um ihn nicht zu stören. Es war nicht schlimm, stille war ich gewohnt..wenn auch eher die von leeren Räumen. Während er also übte schaute ich mir aufmerksam die Landschaft an und prägte mir soviel es ging ein. Wenn ich mir merkte wie ein Ort aussah würde ich ihn auch leichter wieder finden und es half auch beim Weltenwandeln das Bild eines Ortes vor den Augen zu haben.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 6:56 pm

Nach der Anleitung von Ternas begann ich erst damit eine kleine Lichtkugel zu schaffen und dann sie so zu verändern, das sie auch Wärme abgab. Ich merkte jedoch schnell, das es als Mensch wesentlich schwerer war, als wenn ich ein Fuchs bin, auch wenn ich eigendlich das selbe machte. Aber nach Ternas Erklärung war das auch verständlich. Der animalische Körper gibt einen Werwesen immer besondere Fähigkeiten, die aber auch nur dann vorhanden sind, wenn man in der entsprechenden Form ist. Dasselbe sollte auch für meine Macht gelten, die sich mit der Zeit dadurch verbrauchte. In der Fuchs-Form hatte ich einfach mehr Macht und konnte somit länger oder mächtigere Magie wirken. Das ganze Training dauerte eine Weile und ich bemerkte am Anfang gar nicht wie es anfing zu schneien.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 7:23 pm

Als es anfing zu schneien schaute ich auf und lächelte leicht. Schnee war etwas schönes, er hatte etwas friedliches an sich.
Wenn ich mir meinen Tod aussuchen könnte würde ich erfrieren wollen...das stand in Dark Canopy
Ich setzte die Kapuze von meinem Mantel auf und betrachtete dann weiter die Landschaft. Diese Welt war wirklich schön, wenn auch wie Ternas gesagt hatte nicht ungefährlich. Mich verwunderte es eher das wir bisher nicht mal einem Tier begegnet waren und Menschen gab es hier scheinbar auch nicht.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 EmptySa Mai 25, 2013 8:30 pm

Als ich bemerkte das es schneit, sah ich mich um. Es war im Grunde immer noch die selbe Landschaft, Hügel mit kleinen Baumgruppen oder Hainen. Ich genoss für einen Augenblick die Aussicht, dann konzentrierte ich mich wieder auf meine Übung. Ich machte durchaus Fortschritte, vorallem hatte Ternas sich jetzt entschlossen mir erst mal alles weitere beizubringen. Wenn wir dann in der Stadt angekommen sind, konnte ich mich darauf konzentrieren alles richtig zu beherschen. Es hat fast den Eindruck als wolle er weg von mir. Warum?
Ich schob diesen Gedanken erst mal beiseite und widmete mich wieder meiner Übung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freta Ebene - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freta Ebene
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zelda Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Eridan :: Umgebung-
Gehe zu: