Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Freta Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin

Weiblich Laune : Quixotic
Anzahl der Beiträge : 3815

RPG Steckbrief
Name: Daniel Altan Wing
Rasse/Art: Weltenwanderer / Mensch
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Di Mai 21, 2013 9:58 pm

Ich hatte kurzerhand begonnen eine einfache Suppe zu kochen. Das Fleisch von dem Wolf könnten wir dazu tun, oder über dem Feuer braten. Es wäre sicher auch praktisch einen Teil davon zu räuchern, das gäbe leichten Proviant und wäre länger haltbar.
So ging ich Probleme und Hindernisse meistens an..erst ein mal darüber nachdenken und dann den logischsten und am unkompliziertesten Weg umsetzten. Nicht das ich nicht auch schwierigere Wege nehmen könnte, aber ich bevorzugte diese Methode. Das ich einfach drauf losstürzte und handelte kam so gut wie nie vor..selbst bei Streitgesprächen kam es eher vor das ich mich verzog und alles was ich sagen wollte in einem langen Brief oder so aufschrieb.
Ich hielt leicht inne und nahm die Kette meiner Mutter in die Hand.
Mama hat immer gesagt ich soll nicht immer gehen um nachzudenken sondern mich den Dingen gleich stellen...
Sie hatte ja Recht..aber jetzt war sie auch weg. Verkrampft ballte ich die Faust um den Anhänger und unterdrückte es zu weinen.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

Männlich Anzahl der Beiträge : 108

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 6:44 pm

Nachdem ich mit dem Ausnehmen fertig war, ging ich rein um zu fragen was wir machen wollen und stellte fest, das sie bereits etwas vorbereitet hat.
"Ah, es gibt Suppe, dann sollte ich wohl das Fleisch klein schneiden."

Zuletzt von Raigal am Mi Mai 22, 2013 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 6:48 pm

"Ja..tu das." Schnell hängte ich mir die Kette wieder um. Das ich eben noch kurz davor stand zu weinen ließ ich mir nicht anmerken. "Kann ich dir dabei helfen?" fragte ich also. Der Rest der Suppe würde auch von alleine kochen, da musste ich nicht mehr viel machen.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 6:53 pm

"Wenn du ein Messer hast, natürlich. Zu zweit gehts es schneller."
Ich nahm mir die passenden Stücke und brachte sei rein.
"Was machen wir mit dem Rest?"

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 6:59 pm

"Hab ich. Was den Rest angeht..einen Teil davon könnten wir räuchern, das gibt guten Reiseproviant. Wenn wir etwas davon nicht gleich verwenden, lass es einfach draußen, hier ist es kalt genug dass es nicht so schnell schlecht wird."
Ich nahm mir auch ein paar der Stücke, holte mein Messer und fing dann an sie ordentlich klein zu schneiden.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:08 pm

Da ich nicht wusste was ich sagen sollte, schnitt ich einfach nur das Fleisch klein. Ich versuchte mich deshalb auch darauf zu konzentrieren herauszufinden, ob ich als Mensch auch Magie nutzen konnte. Dabei bemerkte ich, das es als Mensch, wesentlich schwieriger war sich aufs Schneiden und die Magie zu konzentrieren, als wenn ich ein Fuchs bin. Außerdem war es irgendwie schwieriger sie generell zu spüren. Anscheind ist mein annimalischer Körper derjenige der mir die Magie gegeben hat. trotzdem muss ich nachher versuchen als Mensch die Lichtkugel zu erzeugen.

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:14 pm

Als wir genug geschnitten hatten tat ich die Fleischstückchen in die Suppe, rührte noch ein paar mal um und lies sie dann einfach weiter kochen. Da das noch eine Weile dauern würde setzte ich mich auf den Bettrand und schaute Daref an.
"Was denkst du, warum bist du in dieser Welt?"

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:20 pm

"Mhhj... Aufgrund eines schreklichen Ereignisses. ... So könnte man es grob beschreiben. Es war auf jedenfall sehr schmerzhaft. Und Ternas war vermutlich der entscheiden Faktor der mich hier her nach ridan brachte." Ich sah sie an. "Das muss vorerrst als Erklärung reichen."

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:26 pm

Ich nickte nur leicht, wusste ich doch nur zu gut wie schmerzhaft manche Dinge sein konnten.
"Ich denke ich bin auch wegen sowas hier...außerdem bleibt es sich gleich ob ich in dieser Welt bin oder.. zuhause. Mich vermisst keiner..."
Leicht gedankenverloren schaute ich an die Decke.
Ja, vermutlich ist es weil meine Mutter tot ist..auch wenn das schon fast ein Jahr her ist...

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:39 pm

Ich sah sieh erstaunt an. "Nun, das ist bei mir nicht der Fall. Ich muss morgen zurück, da ich am Montag wieder Uni habe. Aber diese Welt ist wirklich erstaunlich, nur leider hab ich irgendwie keine Zeit dafür sie zu erkunden."
Ich dachte kurz über das Gesagte nach. "Es tut mir leid wenn ich jetzt etwas... nun ja nicht sehr....wenn ich mich eher egoistisch verhalte. Aber es ist meiner Meinung nach das Beste, wenn ich mich wieder auf das konzentriere was ich machen würde, bevor das passierte. Desshalb.... ach ich kann das leider nicht richtig in Worte fassen."

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 7:50 pm

Ich zuckte nur leicht mit den Schultern.
"Geh ruhig. Eigentlich müsst ich auch zu Schule, aber..." ich brach ab.
Aber diese Klasse ist die Hölle auf Erden und an sich lohnt es sich nicht sich durch einen Tag zu quälen nur um halb weinend wieder heimzukommen...und bemerken wie es mir geht tat ja doch keiner
Mit leicht traurigen Blick schaute ich halb ins Leere, fast vergessend das Daref noch da war.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:08 pm

Ich sah Scathach an und bemerkte das sie verloren wirkte.
"Es sieht für mich so aus, als willst eigendlich gar nicht mehr zurück. Da diese Welt so real zu sein scheint wie unsere, werd ich nichts dagegen sagen. Allerdings solltest du bednken, je länger du hier bist, desto schwerer wird es dir auch fallen zurück zu gehen. Wenn man dann auch noch bedenkt, das wir nicht zeigen dürfen, das wir hier her können, würde das permanente verschwinden und wieder auftauchen mit sicherheit Probleme mit sich bringen. .... Was ich eigendlich sagen will, ist das ich dir gerne helfe soweit es mir möglich ist. Egal wie schreklich dein Leben in unserer Welt grad sein mag, auch dort gibt es Möglichkeiten wieder glücklich zuwerden, solange man es versucht."
Ich versuchte sie mit meinen Worten sie dazu zu ermutigen, die Welt nicht mehr so dunkel zu sehen.

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:22 pm

Ich schloss leicht die Augen.
"Ich war zwei Tage weg und es ist niemanden aufgefallen. Und wenn ich noch einen Monat weg bleibe wird das auch niemandem auffallen, abgesehen von der Schule...und denen brauch ich nur sagen das ich zu meinem Vater ziehe und die Schule wechsel. Daheim wartet niemand auf mich und wirklich mein zuhause war es in den ganzen Jahren auch nicht..." Leiser fuhr ich fort "Du bist der erste mit dem ich seit 3 Wochen mehr als 5 vernünftige Sätze geredet hab. Ich...will einfach nicht mehr heimkommen und wissen das ja doch keiner da ist der auf mich wartet." Jetzt riss ich mich doch wieder zusammen. Ich würde hier nicht vor einem Jungen den ich kaum kannte die Mitleidsnummer abziehen. So eine war ich nicht. "Und was die Schule angeht..wenn ich die Wahl hätte zwischen 1 Tag mit denen in einem Raum eingesperrt sein oder 1 Tag mit einem Rudel ausgehungerter Wölfe zu verbringen dann würde ich jederzeit die Wölfe vorziehen."
Nett ist er aber...und seit einer halben Ewigkeit der erste den wirklich interessierte was mit mir war

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:35 pm

"Wie gesagt, ich hab nicht wirklich etwas dagegen, ich wollte mich nur vergewissern das du an alles gedacht hast, und nicht aus dem Grund weil es mal eben nicht so läuft wie es soll. Es ist nicht so, das ich es nicht kenne von Anderen schlecht behandelt zu werden, nur bin ich halt anders. Ich hab es auch schon geschafft einen von der Schule verweisen zu lassen, weil er es übertrieben hat. " Ich ließ mit Absicht aus, das davon nur meine Freunde wussten hatten, da ich im moment nicht wollte das sie es erfuhr. Es würde die Situation jetzt auch nicht wirklich verbessern.
"Aber genug davon, reden wir über etwas anderes. ... waas wollen wir nach dem Mittag machen?"

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:39 pm

Ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Keine Ahnung..ein bisschen die Welt hier erkunden?"
Bisher hatte ich ja noch nicht all zu viel von dieser Welt gesehen..und das bisschen was ich bisher kannte war schön gewesen. Und zu zweit machte das sicher auch mehr Spaß als allein..ob Ternas mitkam wusste ich nicht, immer hin hatte er gesagt das er uns bald verlassen würde.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:44 pm

"ich hab nichts dagegen. Wenn ich mich recht erinerre, erwähnte Ternas etwas über eine Sadt, die an der Grenze zwischen dem Gebirge und dieser Ebene liegt. Ich denke das wäre ein gutes Ziel."
Dann viel mir ein Das ich ja auch noch Magie üben wollte.
"Ich hab durch Ternas auch noch angefangen Magie zu lernen. Er wird mir vermutlich nur noch das bischen zeigen was er mir zeigen wollte und dann seiner Wege gehen. Zumindest hab ich das so verstanden."

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 8:58 pm

"Dann gehen wir also dahin." Die Suppe war inzwischen fertig, also stellte ich erst mal zwei Teller auf den Tisch und legte Löffel dazu. "Üb ruhig weiter, mich stört das nicht." Ich bin einfach nur froh nicht mehr allein zu sein fügte ich still für mich hinzu. Dann setzte ich mich an den Tisch und begann zu essen.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 9:02 pm

Ich probierte vorschichtig die Suppe, sie war heiß. Sie hatte sogar einen interssanten Geschmack, vermutlich durch das Wolfsfleisch.
"Sie schmeckt gut."
Ich aß langsam weiter, daruf bedacht mich nicht zu verbrennen.

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 9:14 pm

"Danke" Ich lächelte leicht und streifte eine Haarsträhne hinters Ohr. "Das Wolfsfleisch gibt einen interessanten Geschmack" Kurz überlegte ich wie lange es her war das ich mit jemanden zusammen gegessen hatte..es waren mehrere Monate. Als ich fertig war mit essen nahm ich meinen Teller und ging kurz raus an die Quelle und wusch ihn ab. Dann räumte ich ihn wieder ordentlich in den Schrank. Den Kochtopf nahm ich auch vom Feuer, legte allerdings noch ein paar Holzstücke nach. Die Suppe könnten wir später noch mal warm wachen.
Ich fing an ein paar Sachen in meinen Rucksack zu räumen die ich brauchen könnte wenn wir dann losgehen würden.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 9:21 pm

Nachdem ich meinen dritten Teller fertig war, bemerkte ich das ich mehr Hunger als sonst hatte. Liegt vermutlich an dem Tier in mir. Ich beobachtet Scathach beim Packen.
"Wir müssen das Fleisch noch machen. Kannst du es dann in deinen Rucksack packen? In meinen wird nicht mehr so viel reinpassen. Außerdem ist da auch noch ein bischen Verpflegung drin."

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Mi Mai 22, 2013 9:32 pm

"Klar. Mach ich" Ich begann sogleich damit, schnitt einen Teil des Fleisches in Streifen und hängte sie in den Rauchfang des Kamins. Von meinen Sachen konnte der Großteil hierbleiben, alles was ich bisher mit nahm war das Messer, der Wasserschlauch, etwas Zwieback und Dörrfleisch und meinen Block mit den Stiften. Da war noch mehr als genug Platz für das Fleisch.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Fr Mai 24, 2013 4:47 pm

Mir viel auf, das sie sehr selbstständig ist, was hier in dieser Welt sehr nützlich. Ob es wohl davon kommt, das sie sich nur auf sich selbst verlassen kann? Diese Überlegung gefiel mir nicht, aber ich will im Moment nicht näher mit ihr darauf eingehen. Es gab aber dennoch eine Sache die ich sagen musste.
"Wenn du Hilfe brauchst oder mal eine Frage hast, kannst du sie gerne stellen. Ich sage das, weil ich den Eindruck habe, das du es gewöhnt bist alles allein zu machen. Das ist an sich sehr gut, allerdings wenn man es übertreibt, kann es auch sehr schlecht sein. Vorallem in einer Welt wie dieser muss man sich aufeinander verlassen können. Wenn du also irgendwann ein Problem hast oder der Meinung bist das es dir einfach nicht gut geht, wäre es schon wichtig es mir zu sagen. Denn dann kann ich dir auch helfen."
Ich sah sie fragend an.
"Meinst du, du kannst das? "

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Fr Mai 24, 2013 6:02 pm

Ich schaute ihn mit meinen violetten Augen leicht verwundert an.
"Natürlich...ich bin vertrauensvoll wenn du das meinst. Es war nur lange keiner da dem ich hätte vertrauen können oder um Hilfe beten können...aber ich würde nicht einfach verschwinden ohne was zu sagen."
Während dessen überlegte ich wie lange Dörrfleisch noch mal brauchte um fertig zu werden..es mussten wohl etwa 4 Stunden sein, das dauerte also noch. Vorsichtig fuhr ich noch ein Stück fort
"Du kannst mich auch Scat nennen...oder Scatty"
Es war nicht viel, aber für mich ein ziemlicher Vertrauensbeweise..der letzte dem ich erlaubt hatte mich so zu nennen war mein bester Freund in der Grundschule gewesen. Aber ich hatte das Gefühl das Daref es wert war.

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigal

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Fr Mai 24, 2013 6:24 pm

Ich lächte und war froh, darüber das sie mir soviel Vertrauen engegenbrachte. Das sorgte gleich dafür das ich mich besser fühlte und die Dinge viel besser aussahen als meine pessimistischen Befürchungen. Nun stellte sich noch die Frage, in wie weit sie meinen optimistischen Hoffnungen entsprach.
"Ok. Das ganze macht die Sache schon wesentlich einfacher und angenehmer. Da wäre aber noch was ich gerne wissen würde. Hast du Erfahrung im Überleben in der Natur, Erste Hilfe oder ähnliches? Also Dinge, die hier uns nützen könnten?."

Benutzerprofil anzeigen
Sayamy
Admin
Admin

RPG Steckbrief
Inventar:

BeitragThema: Re: Freta Ebene   Fr Mai 24, 2013 7:03 pm

"Mein Vater ist Krankenpfleger, ich hab mal seine Bücher durchgelesen. Ich erkenne das meiste und kann es auch behandeln, sogar einen Bruch könnte ich notdürftig schienen."
Ich setzte mich ihm gegen über hin, stehen wollt ich nun auch nicht die ganze Zeit.
"Ich kenne auch eine ganze Reihe an Heilkräuter, auch wenn ich nicht weis ob die hier wachsen..aber wenn nicht kann ich auch schnell zurück nach Hause und was holen. Direkt Überlebenstraining hab ich nicht gemacht, aber schon einige Male im Wald gezeltet, 3 Jahre lang bei einer Art Pfadfindertruppe mitgemacht. Ich hab ein fotografisches Gedächtnis für Texte und kann Morsen, egal ob mit Geräuschen, Lichtzeichen oder Flaggen... Kämpfen kann ich zwar nicht, aber mich mit einem Messer zu verteidigen werd ich hinkriegen und wenn ich anfange mit dem Bogen zu üben schaffe ich das sicher auch."
Einen Moment überlegte ich..es war sicher auch gut wenn er wusste was meine Schwächen waren.
"Klettern kann ich halbwegs, allerdings hab ich Höhenangst und krieg jedesmal Panik abzustürzen..und beim Schwimmen hab ich zwar Bronze gemacht, allerdings bin ich mal fast ertrunken und habs seitdem nicht so mit tiefen Gewässern.."

Day´s Colours + Clothes:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Freta Ebene   

Nach oben Nach unten

Freta Ebene
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter