Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freta Ebene

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 6:00 pm

"Ich werde es mir hier draußen gemütlich machen. Da wäre noch etwas, du solltest dir besser was wärmeres anziehen, ich habe zwar mit Magie dafür gesorgt das du jetzt nicht frierst, allerdings werde ich euch auch bald verlassen. Und er hat erst vor kurzem angefangen Magie zu lernen, also wird er dich vor der Kälte nicht so wie ich schützen können."
Mit diesen Worten gining er paar Schritte von der Hütte weg und legte sich dann in die Sonne.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 6:05 pm

"Ich hab drinnen noch einen Mantel...wahrscheinlich schau ich sowieso irgendwann in nächster Zeit bei mir..zuhause vorbei, dann werd ich auch ein paar Sachen mitnehmen."
Mit diesen Worten trat ich wieder in die Hütte und schloss die Tür hinter mir. Vorsichtig und leise, um den Fuchs nicht zu wecken, trat ich an den Kamin und legte wieder etwas Holz nach. Ich nahm mir einen Streifen Dörrfleisch und kaute darauf rum, während ich wartete bis der Fuchs wieder wach wurde.
Wie der Fuchs wohl heißen mag...
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 6:52 pm

Als ich aufwachte, versuchte ich mich wie sonst auch zu strecken, merkte aber schnell das es nicht mein normaler Körper war. Ich machte dann stattdessen meine Augen auf und setzte mich hin. Dabei bemerkte ich das ich fast die Decke dabei berührte. Ich sah mich um und bemerkte meinen Rucksack. Das heißt das Ternas hier war und hoffentlich ist er es immer noch. Als ich kurz die Luft roch, bemerkte ich auch seinen Geruch. Gut, er sollte also hier sein. Ob ich ihn auch ohne ihn direkt zu sehen, mit ihm reden kann? bevor ich es jedoch versuchte, sah ich mich weiter um, da sah ich das Mädchen, wie es mich beobachtete.
Entschuldige, falls ich dich vorhin erschreckt habe.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 6:57 pm

Ich beobachtete wie er sich streckte. Er war ganz schön groß, definitiv kein normaler Fuchs. Wieder hörte ich seine Stimme in meinem Kopf, aber langsam gewöhnte ich mich daran.
"Ist schon in Ordnung, war ja nicht mit Absicht. Dein Begleiter ist draußen, er hat auch deine Sachen mitgebracht.." Ich deutete leicht auf den Rucksack "..und vor der Tür liegt ein Wolf der wohl dein Fressen sein soll"
Nach seinem Namen zu fragen traute ich mich noch nicht..hatten Füchse überhaupt einen? Nun, da Ternas einen hatte würde er wohl auch irgendeinen Namen haben.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:07 pm

Ein Wolf? Zum Fressen?.... Naja, bin ja jetzt auch eher ein Tier. An was ich mich hier nicht noch alles gewöhnen muss.
Ich sah sie mir jetzt etwas genauer an, aber anhand der Kleidung konnte ich sie nicht einordnen. Da ich verstehen kann was sie sagt, muss sie deutsch sprechen. Wie heißt sie eigendlich?
Mein Name ist Daref und wer bist du?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:12 pm

"Daref..schöner Name. Ich bin Scathach"
Sein Name war wenigstens genauso ungewöhnlich wie meiner...wie viele Eltern würden ihre Tochter schon "Schattenhaft" nennen? Nun meine hatten es getan..und wenn ich so drüber nachdachte war der Name für einen Weltenwanderer gar nicht mal so schlecht.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:20 pm

Ich wusste im Moment überhaupt nicht wie ich sie einordnen sollte. Die ganze Situation, in dieser Welt, machte das nur noch schwerer un das gefiel mir nicht wirklich. Also konnte ich nur eins machen um dem Abhilfe zu schaffen. Fragen stellen.
Darf ich dich fragen Scathach, wo du herkommst?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:24 pm

"Deutschland...Thüringen. ein Dorf irgendwo bei Jena. Und du?"
Nachdem die anderern 3 mich immer nur ausgefragt hatten ohne meine Fragen zu beantworten hatte ich es satt... wenn er nicht auf meine Fragen antwortete, dann würde ich seine auch nicht weiter beantworten.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:31 pm

Ich bin ebenfalls aus Deutschland. Momentan wohne ich in Dresden.
Das war nicht wirklich unerwaretet, vorallem klärte es für mich die Frage warum sie deutsch spricht. Aber das wichtigste war, das es mir nun wesetnlich leichter fiel sie richtig einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:35 pm

"Dresden..schöne Stadt. Ich war dort schon einmal..zur Konfirmandtenfahrt." Ich erinnerte mich noch gut daran..die 4 Tage dort waren wirklich schön gewesen, auch wenn wir größtenteils nur Kirchen gesehen hatten. Ich hatte mir dort eine Kette mit einem Kreuzanhänger gekauft und war in einem gemütlichen Alle-Welt-Laden gewesen wo es tollen Tee gab.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:53 pm

Ich hatte mit Religion selbst nicht viel zu tun. Was vorallem daran lag, das ich alles ergründen und es mit meinen rationalen Verstand verstehen will.
Ja, die Stadt ist sehr hübsch. Wenn ich dich noch was fragen dürfte, wie lange bist du schon hier?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:56 pm

"Laut Ternas genau so lange wie du." Mit Religion hatte ich es auch nicht so, aber es war ein schöner Ausflug gewesen. Ich schaute ihn an.
"Wenn du aus Dresden bist kannst du nicht immer ein Fuchs gewesen sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:06 pm

Nein, Stimmt. Ich bin, seit ich hier her gekommen bin, ein Werwesen. Ich kann es dir kurz zeigen, allerdings bin ich wenn ich mich zurück verwandle nackt. Desshalb werd ich mich einfach mal umdrehen.
Ohne auf eine Erwiderung oder Zustimmung zu warten, drehte ich mich um und begann mich wieder zurück zuverwandeln. Und da saß ich nun nackt mit dem Rücken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:11 pm

Ich schmunzelte leicht und drehte mich der Höflichkeit halber zur Wand.
"Dein Rucksack lehnt da an der Wand."
Vielleicht wollte er sich ja was anziehen..mir wäre es jedenfalls lieber normal mit einem Menschen zu reden...auf die Dauer irritierte es schon mit einem Fuchs zu reden der noch dazu alles was er sagte als Gedanken übermittelt.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:22 pm

Ich drehte meine Kopf leicht in Ihre Richtung, um zu sehen wo sie inschut. Sie zeigte auf meine Rucksack an der Wand. Ich stand auf ging zu ihm rüber. In der Hütte selbst war es zwar durch das Feuer nicht wirklich kalt, aber richtig warm war es auch nicht.
"Zum Glück hab ich Wintersachen mitgenommen."
Ich zog mich schnell an und nahm dann noch mein Jagdmesser hervor. Dann drehte ich mich um und sah Scathach an.
"Du hattest gesagt, Ternas hätte da drausen einen Wolf gelassen, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:29 pm

"Ja...ich hätt ihn ja schon ausgenommen, aber ich hab kein Messer..muss ich nächstes mal mitbringen..und Wintersachen wohl auch."
Ich blieb noch abgewendet stehen, wusste ja nicht ob er schon fertig war mit umziehen oder nicht.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:34 pm

Im ersten Moment wunderte ich mich warum sie noch immer wegsah, dann wurde mir klar warum.
"Du kannst dich umdrehen, ich bin schon fertig."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 8:43 pm

Ich nickte und drehte mich wieder um, schaute ihn aufmerksam an. Also schlecht sah er wirklich nicht aus.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:40 pm

"Ich geh dann mal raus und kümmere mich um das Ausnehmen. Gibt es hier villeicht irgendwo etwas wo wir es dann später auch zubereiten können?" Ich sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:44 pm

"Nur den Kamin...aber wir haben keinen Topf oder sowas"
Ich überlegte, wägte ab ob meine Idee klappen könnte.
"Ich könnt nach Hause gehen und ein paar Sachen holen..Kochtopf, einen Schlafsack für dich und sowas..ein paar Gewürze. Brot, Suppenzeug.."
Lange würde ich dafür sicher nicht brauchen und das ganze Zeug würde es uns leichter machen hier zu leben. Wintersachen brauchte ich sowieso noch.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:55 pm

Ich sah sie etwas überrascht an, sie hat gerade etwas erwähnt, was ich vorher noch nicht in Betracht gezogen hatte, ich konnte ja jerzeit nach hause und wichtig Dinge holen. Oh, man, wie konnte ich selbst nicht auf so eine simple Idee kommen? Naja, den Rucksack hätte ich so oder so gepackt, aber das mir die Idee nicht gekommen ist.
Nach einer kurzen Pause sagte ich: "Warum nicht. Dann können wir uns was vernünftiges zu essen machen. Aber den Schlafsack kannst du dalassen, ich hab einen dabei. Der ist bei meinem Rucksack mit drann."
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:00 pm

Ich nickte. "Ist gut. Bin gleich wieder da"
Dann trat ich wieder zwei Schritte auf ihn zu, wie ich es schon so oft getan hatte und knapp vor ihm einen Schritt zur Seite, mich dabei darauf konzentrierend nach Hause zu kommen. Im nächsten Moment war ich verschwunden.

~Reale Welt, Europa, Poppendorf bei Schkölen~
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 7:56 am

Auf einmal war sie weg. Ich sah dahin wo sie zuletzt noch gewesen war, dann riss ich mich zusammen und ging hinaus. Ich sah mich um und bemerkte den Toten Wolf neben der Hütte. Dann sah ich Ternas wie er mich ansah.
"Sag mal ,du hast gewusst das sie hier war, oder?"
Er ließ sich etwas Zei für seine Antwort, aber schließlich stimmte er zu.
"Ja, Sie ist schließlich eine Weltenwanderin. Wenn solche hierher kommen, dann zu dieser Hütte. Sie war beraits vor zwei Tagen hier und hat uns kurz beobachtet, ist dann aber verschwunden. Es war also durchaus möglich das sie wieder hier her kam."
So ganz gefiel mir seine Erklärung nicht, aber viel mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ich machte mich daran den Wolf auszunehmen, wobei ich vorher die Jacke auszog,m um zu verhindern das ich sie mir unnötig schmutzig machte. Mir wurde zwar recht schnell kalt ohne, aber ich stellte fest as ich nicht mehr diesen starken Drang hatte mich zu verwandeln. War wohl doch nur beim ersten mal so. Vielleicht eine Art natürliche Reaktion, um den Köper kennen zu lernen?
Da es mir ohne meine Winterjacke, verdammt schnell kalt wurde, schwor ich mir die Wärmekugel so schnel wie möglich zu lernen.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 11:31 am

Nach nur kurzer Zeit tauchte ich wieder in der Hütte auf, froh das es geklappt hatte die Sachen mitzunehmen. Ich machte mich daran die Sachen einzuräumen, den Bogen und meinen Rucksack stellte ich vorerst einfach in eine Ecke. Essen und Geschirr in den Schrank, Schlafsack aufs Bett, einen Topf gleich aufs Feuer. Mir fiel ein das ich ja noch gar kein Wasser hatte, also nahm ich den Topf und den Wasserschlauch und ging, diesmal mit Mantel, raus um an der kleinen Quelle Wasser zu holen. Ich sah das Daref bereits begonnen hatte den Wolfs aus zunehmen und lächelte ihm leicht zu. Als ich das Wasser geholt hatte setzte ich den Topf aufs Feuer um das Wasser abzukochen, wer weis schon was da alles drin sein konnte. Ich glaubte zwar nicht das es in dieser Welt groß Umweltverschmutzung gab, aber sicher war sicher.
Nach oben Nach unten
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 9:46 pm

"Warum machen wir uns überhaupt die Mühe, hier etwas zu essen zu machen?"
Diese Frgae ging mir so durch den Kopf.
"Weil du nicht daran gedacht hast zurück zugehen."
Ich sah Ternas kurz an, konzentrierte mich dann aber wieder auf meine Arbeit.
"Woher willst du wissen, das ich nicht daran gedacht habe?"
"Weil das nun mal deine Art ist. Du versuchst alle Herausforderungen zu meistern, auf die du triffst, oder liege ich da falsch?"
Ich dachte kurz über sein gesagtes nach. Im Grunde hat er ja recht. Es ist normalerweise nicht meine Art schwierigen Dingen aus dem Weg zu gehen. Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen. Ich erinnerte mich an diesen Satz aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht mehr wo ich ihn gesehen hab, aber das war eines der ersten Dinge die ich gelesen habe, als ich endlich lesen konnte.
Kurz nachdem war ich fertig. "Das sollte auch für die nächsten Tage reichen. Den Rest kannst du haben, Ternas."
"Ich bin erstaunt das du es so lange ohne Jacke ausgehalten hast. Du solltest dennoch bedenken das es auch hier Krankheiten gibt, auch welche die es in deiner Welt nicht gibt. Dein Fuchskörper wird dir erhöhte Resistenz dagegen geben, aber vollkommen geschützt bist du dennoch nicht."
Er sah mich mit einem ernsten Blick an und ich nickte. Im Nachhinein war es sicherlich nicht die beste idee gewesen sie einfach auszuziehen, damit sie sauber blieb. Manchmal hab ich echt komische Einfälle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freta Ebene - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freta Ebene   Freta Ebene - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freta Ebene
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zelda Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Eridan :: Umgebung-
Gehe zu: