Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kenji] Leonardo D'Angelo

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

[Kenji] Leonardo D'Angelo Empty
BeitragThema: [Kenji] Leonardo D'Angelo   [Kenji] Leonardo D'Angelo EmptySo Jun 06, 2021 12:35 am







verkleinert








Leonardo D'Angelo

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold

BASICS

Spitzname: Leo

Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Italien | Sardinien

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Magier

Zone: Arcaria


PERSÖNLICHES

Wunsch: Wertvolle Schätze besitzen/Freiheit erlangen
Charakter: Leo ist ein Mensch, der die meiste Zeit gut gelaunt oder sogar erheitert wirkt. Ein strahlendes, weisses Lächeln begleitet ihn oftmals. Dieses kann echt sein, aber es kann genauso nur aufgesetzt sein. Denn seine wahren Gefühle versucht der junge Mann stets zu verbergen und ein Lächeln ist die Maske, die er dafür ausgewählt hat.
Schliesslich ist Vertrauen allgemein nicht so seins. Er kann recht egozentrisch sein, schliesslich hat sein soziales Umfeld ihn dazu erzogen.
Doch seine Ohren zucken kaum merklich, wenn er süsse Worte über seltene Gegenstände, teuren Schmuck, verborgene Schätze und Mythen hört. Sagenumwobene Gegenstände haben ihn schon immer interessiert und er liebt es, solche Werke zu sammeln. Einfach um sie zu besitzen und zu bestaunen. Wie sein Grossvater wurde auch er zum Sammler, seltener Artefakte, die ihren eigenen Charm besitzen.
Fähigkeiten: Grundsätzlich hat sich Leo vom Tellerwäscher bis zum Chefkoch im Familienbetrieb hochgearbeitet. Die Arbeit in der Gastronomie ist zu Beginn mit körperlichen Anstrengungen verbunden, bis man in den Feinheiten des Kochens unterrichtet wird und sich noch später in der schieren Unendlichkeit von exotischen Rezepten verwirklichen kann.
Da seine Familie recht wohlhabend ist, wurde Leo wie seine Geschwister zwar schulisch gefördert, doch anstatt sich für eine besser bezahlte Karriere zu entschieden, kehrte er immer wieder zum Familienbetrieb zurück.
Durch sein persönliches Interesse und zur Nähe seines Grossvaters eignete er sich diverses Wissen in der Archäologie an. Dem Umstand geschuldet, dass seine Familie in der Unterwelt ihre Finger im Spiel hat, konnte er sein angeeignetes Wissen an wertvollen Schätzen oder gar Imitate unter Beweis stellen. Hierbei kam auch gewisses Geschick nicht zu kurz, um sich an manchen Objekten unbemerkt zu bereichern

Familie: D'Angelo ist eine italienische Grossfamilie mit Familiensitz auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Dort besitzt die Familie ein Luxushotel mit eigenem Strandabschnitt. Das aktuelle Oberhaupt ist Francesco D'Angelo "Der Pate", Leo's Vater. Francesco ist ein ehrgeiziger Mann mit kaltem Gemüt. Er übernahm die Geschäfte seines Vaters, Matteo D'Angelo. Dazu gehören nebst den offiziellen Betrieben auch alle Aktivitäten der Unterwelt. Maria ist Leo's Mutter und die zweite Frau von Francesco, die auch oft als Gegenstück zu ihrem Ehemann fungiert. Auch wenn sie gegen sein Urteil nichts ausrichten kann. Und dann gibt es noch seine 5 Geschwister, drei Brüder und zwei Schwester. Doch für seinen Grossvater Matteo hegt Leo die meiste Sympathie.
Geschichte: Das Leben in der Familie D'Angelo war und ist kein Leichtes. Recht früh in der Kindheit, musste Leonardo lernen, wie er sich als Mitglied der Familie D'Angelo zu Verhalten halt. Das betrifft das private wie auch das öffentliche Leben. Schliesslich vertritt die Familie gegen aussen einen gewissen Ruf. Den galt es zu bewahren. Aber auch sonst galten die Gesetze des aktuellen Oberhauptes.
Somit wuchs Leo mit schwierigen Familienverhältnissen auf und Fehlverhalten wurde stets konsequent bestraft. Man wurde gezwungen schnell erwachsen zu werden. Eine normale Beziehung zwischen Eltern und Geschwister konnte nie entstehen. Sein Vater erhob sich selbst auf den Thron. Mit seinen Geschwistern lebte Leo in ständiger Rivalität, denn wer die meiste Gunst beim Vater besass, genoss die meisten Vorteile.
Einzig allein mit Matteo, seinem Grossvater, konnte Leo eine Bindung aufbauen. Dieser erwischte ihm einst beim Klauen von Schmuckstücken, doch anstatt ihn seinem Vater auszuliefern, beschloss er Leo ab da unter seine Fittiche zu nehmen. Doch das erregte auch die Aufmerksamkeit von Francesco, der ab da Leo eher von seinem Grossvater trennen wollte.



BEZIEHUNGEN

Postpartner: Mikuri, Sayamy, Brokk
Beziehung: -
Gilde: -
Rang in der Gilde: -
Team:
-

SONSTIGES


Notizen für zukünftige Fähigkeiten:

- Arkan Magie
- Dieb
- Dolch als Bewaffnung
- Pocket-Dimension
- Inneres Auge

Nach oben Nach unten
 
[Kenji] Leonardo D'Angelo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kenji] Leonardo Diaz
» Kenji Tokugawa [--Kenji--]
» Kenji's Skizzen
» [Kenji] - Alexander Schwarz
» [Kenji] Simon Wyss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: