Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Kenji] - Alexander Schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

avatar

Männlich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Alexander Schwarz
Rasse/Art: Seele/Seelenschmied
Inventar:

BeitragThema: [Kenji] - Alexander Schwarz   Mi Apr 13, 2016 9:58 pm







Alexander Schwarz

Helden werden nicht geboren, sie werden gemacht.

BASICS

Spitzname: Alex

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Deutschland

Rang: Träumer
Rasse: Seele
Klasse: Seelenschmied

Zone:
Arcaria

PERSÖNLICHES

Wunsch: Einen Ausweg von seinen Problemen finden.

Charakter: Alex hatte nie richtige Eltern, die ihn aufgezogen haben oder belehrt haben. Aufgrund der häuslichen Gewalt durch seinen Vater, hat er sein Elternhaus bereits in jungen Jahren verlassen und sich selbständig auf der Strasse gemacht. Es waren harte Zeiten, die seine äussere Haltung abgehärtet haben. Vermutlich wäre er dort fehlgeleitet worden und er wäre wie sein Vater dem Alkohol oder den Drogen erlegen. Es wäre ein einfacher Ausweg von den Problemen gewesen, auch wenn er diese zwei Dinge aus tiefsten Herzen verabscheut und er nie so werden wollte wie sein Vater. Doch ein alter Garagist hatte ihn in seiner Werkstatt aufgenommen. Durch ihn gewann Alex eine neue Vaterfigur/Vorbild und begann die ethische Gesinnung eben dieses Mannes zu übernehmen. Er war streng, doch gerecht und hielt Alex davon ab grössere Dummheiten anzustellen. Dennoch gehörte Diebstahl oder dergleichen zum täglichen Geschäft, wenn auch nur um zu überleben und nicht um daran Freude zu finden. Seine ersten sexuellen Erfahrungen waren mit einem Mädchen aus reicheren Gefilden, die ohne Schwierigkeiten den naiven Jungen um den Finger wickeln konnte. Als es mit der Beziehung zu einem jähen Ende kam und Alex alles darüber herausfand, verschloss er sich voller Schamgefühl und Angst erneut verletzt zu werden gegenüber weiteren Gefühlen für jemand anderes. Alex wurde trotziger, bis sein Bruder auf den Plan trat. Er sah es als neue Chance und war angetrieben durch ein Verlangen sein jüngeren Bruder vor Schaden zu bewahren, doch der Verlust über seinen frühzeitigen Tod traf Alex dann umso härter und für ihn begann eine Welt zusammenzubrechen. Er isolierte sich immer mehr nach aussen und geriet wieder in der Zeit zurück, als er das Elternhaus verlassen hatte, um auf der Strasse zu leben.

Fähigkeiten: Die schwere Arbeit in der Autowerkstatt und gelegentliches Kampfsporttraining haben Alex über die Jahre kräftig werden lassen. In der Traumwelt hat er das Training wieder aufgenommen, nur dass er dort mit mittelalterlichen Waffen übt und indessen als Schmied arbeitet. Seine Lehre in der Schmiedekunst hatte er bei Brokk Sindri. Dank der Unterstützung von Daniel konnte Alex auch seine Reflexe verbessern und wurde allgemein beweglicher sowie kampferprobter.

Seit dem erfolgreichen Bezwingen der Banshee ist ein Teil ihrer Kraft auf ihn übergesprungen und hat sein Wesen als Terakotaner verändert. Sein Erscheinungsbild besitzt die menschliche Form aus der realen Welt und ist an dessen Stärke gebunden. Dennoch ist sein Wesen eine Geisterform und nicht an die Bedürfnisse einer sterblichen Gestalt gebunden. Nahrung und dergleichen sind daher weiterhin nicht überlebenswichtig. Alex ist mit der menschlichen Gestalt in der Lage in Rüstungen hinein- und wieder hinauszuschlüpfen, um diese zeitweise als neuen Körper anzunehmen. Bei grosser Beschädigung der Rüstung oder der Zerstörung des Helmes löst sich sein Geist daraus und er nimmer die menschliche Gestalt an.

Seine aktiven magischen Fähigkeiten beschränken sich auf den Einsatz von Runenmagie und den Fähigkeiten in der Geisterform. Doch unbewusst kann er Gegenstände magisch verändern und neuschaffen, was die ersten Anzeichen eines Seelenschmiedes sind. Magisches Gespür hat er aber noch nicht erlangt und kann daher Magie ohne Hilfsmittel nicht aufspüren.

[Weitere Fähigkeiten folgen im Verlauf des Rollenspiels]

Familie: Er besitzt nur noch seine Mutter und Vater. Der Bruder ist kürzlich verstorben.
Geschichte: Alexander wurde in einer armen Familie grossgezogen. Seine Mutter war arbeitslos und sein Vater war ein Alkoholiker. Es verging kein Abend, an dem nicht bis spät in die Nacht geschrienen wurde. Ausser wenn der Vater ausser Haus war und es sich lieber bei der Nutte zwei Ecken weiter besorgte. Er mied in daher, dennoch bekam er oft Schläge ab. Er begann seinen Vater aus tiefster Seele zu hassen, doch das schien den nicht wirklich zu kümmern. Für ihn war Alex nur ein kleiner Rotzlöffel, der ein paar Schläge auf den Hinterkopf verdient hatte, um ihn ein paar Manieren beizubringen. Seine Mutter hingegen war für ihn eine reine Enttäuschung. Alleine ihre Art, wie sie hoffnungslos an diesen Kerl hängt, macht ihn krankt. So kam es, dass er bereits im Schulalter oft sehr spät nach Hause kam. Als Teenager suchte er sich gelegentlich Arbeit bei einer Werkstatt und kam noch seltener nach Hause. Er hatte sich viel lieber draussen rumgetrieben. Erst die Nachricht eines Bruders, liess ihn an der Tür erscheinen. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich für sein Bruder verantwortlich, dass er nicht das gleiche Schicksal erleiden musste. Doch er kam bereits behindert zur Welt. Auch wenn er alles dagegen unternahm, so starb sein Bruder im Alter von 8 Jahren. Nach dem Todestag brach er den Kontakt zu seinen Eltern vollends ab und verschwand im Ghetto.


BEZIEHUNGEN

Postpartner: Mikuri, Sayamy, Brokk
Beziehung: Luna Voltair
Gilde: Freie Armee
Rang in der Gilde: Leutnant
Team:
-

SONSTIGES





_________________
Alex (RL) + Rückentattoo:
 

Alex als Rüstung:
 

Kleidung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[Kenji] - Alexander Schwarz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EpVII - Neuer X-Wing von Poe in schwarz/orange!
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» [Planung] Savannen Legenden
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Elster malt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Träumer-
Gehe zu: