Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kenji] Leonardo Diaz

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

[Kenji] Leonardo Diaz Empty
BeitragThema: [Kenji] Leonardo Diaz   [Kenji] Leonardo Diaz EmptyDo Apr 11, 2019 2:53 am







verkleinert








Leonardo Diaz

Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist.

BASICS

Spitzname: Leo

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: San Antonio, Ibiza, Spanien

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Magier

Zone: Arcaria


PERSÖNLICHES

Wunsch:Der Gefangenschaft eines Sonderlings entkommen.
Charakter: Leonardo besitzt einen sehr eigenwilligen Charakter, der stark von seiner Kindheit geprägt ist, die er eben nicht hatte oder besser gesagt, ihm verwehrt wurde. Relativ früh wurde von ihm verlangt erwachsen zu sein. Der fehlende soziale Umgang mit gleichaltrigen und der Zuneigung seiner Eltern haben dafür gesorgt, dass es ihm in manchen Fällen an Empathie fehlt. Er Gefühle nicht richtig einordnen oder verstehen kann. Schmerzen sind für ihn beispielsweise etwas Natürliches. Sowas vereinfacht nicht den Umgang mit anderen Menschen, weshalb er oft mit Ablehnung klarkommen musste. Mehr als in seiner Kindheit bereits. Sowas nährt auch seine Eifersucht oder gar den Hass anderen gegenüber, die in Anführungszeichen ein normales Leben führen. Im schlimmen Fällen verspürt er gar das Verlangen nach dem Besitz, was jemand anderem sehr wichtig ist und will es für sich beanspruchen. Auch da ist der Grund dafür in seiner Kindheit zu finden, weil ihm vieles verwehrt wurde, was andere haben konnte. Auch wenn er diese Emotionen meistens unter Kontrolle hat, so kann er sich nicht immer beherrschen.

Fähigkeiten: Leonardo hat die Grundschule mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen und im späteren Verlauf des Erwachsenwerdens mehrere kleinere Jobs in der Touristenmetropole von Ibiza verrichtet. Meistens war das als einfache Aushilfe in der Küche oder hinter einer Bar eines Clubs. Aber auch gelegentlich als Angestellter in einem Hotel an der Reception oder Bediensteter.

Familie: Vater, Mutter und zwei jüngere Schwestern.
Geschichte: Seit seiner Geburt war Leonardo damit konfrontiert ein Aussenseiter zu sein. Nicht nur wegen seiner äusseren Erscheinung und den Augen mit den deutlich hellen Iris und der ungewöhnlichen Farben. Sondern weil er als Kind nie alleine gelassen wurde und immer in Begleitung eines Erwachsenen war. Aufgrund seiner seltenen Blutgruppe RhNull, die im Volksmund auch als goldenes Blut bezeichnet wird, wollte man ihn vor kindischen Verletzungen schützen und schirmte ihn daher vor der Aussenwelt ab. Mit anderen Kindern zu spielen wurde ihm strikt untersagt und er war unter ständiger Beobachtung ausgesetzt. Später folgten auch viele Besuche ins Krankenhaus, wo er sein Blut spendete und an weiteren Versuchen teilnahm. Da seine Eltern das Sorgerecht besassen und im Gegenzug für die Kooperation ein kleines Honorar erhielten, war Leonardo dem hilflos ausgesetzt. Er verbrachte mehr Zeit in einem Krankenzimmer, als draussen an der freien Sonne zu spielen. Der fehlende Kontakt zu gleichaltrigen Kindern sorgte schnell dafür, dass er sich einsam fühlte und niemand ihn so richtig verstehen konnte. Selbst als er volljährig wurde, konnte er zu keinem anderen Menschen ein normales Verhältnis aufbauen. Selbst gegenüber seinen beiden jüngeren Zwillingsschwestern verhält er sich zurückhaltend, auch wenn deren Lieblingsbeschäftigung darin besteht, sich verspielend an ihn zu klammern und ein Klotz am Bein zu sein. Wobei diesem ihm noch am nächsten stehen.


BEZIEHUNGEN

Postpartner:Miku, Sayamy
Beziehung: -
Gilde: -
Rang in der Gilde: -
Team: -


SONSTIGES


Notizen für zukünftige Entwicklungen:



Nach oben Nach unten
 
[Kenji] Leonardo Diaz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Kenji] Leonardo D'Angelo
» Kenji Tokugawa [--Kenji--]
» Kenji's Skizzen
» [Kenji] - Alexander Schwarz
» [Kenji] Simon Wyss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: