Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kenji Tokugawa [--Kenji--]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

avatar

Männlich Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 4232
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Kenji Tokugawa [--Kenji--]   Fr Apr 04, 2014 11:10 pm







verkleinert








Kenji Tokugawa

Legacy of Fire

BASICS

Spitzname: Feu-Feu (Aber nur Affen nennen ihn so...)

Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Herkunft: Schweiz (Seine Eltern kommen aus Japan)

Rang: Träumer
Rasse: Mensch, Magier
Klasse: Feuermagier, Lehrmeister

Zone:
Eridan

PERSÖNLICHES

Wunsch: Seine eigene Freiheit erlangen.

Charakter: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Kenji behandelt daher jede fremde Person mit den gleichen Massstäben, wie diese Person auch ihn behandelt, wobei er dennoch oft freundlich und offen bleibt, denn er besitzt einen natürlichen Beschützerinstinkt gegenüber schwächeren Menschen oder süssen Mädchen. Ausser er misstraut der Person seit Beginn des ersten Treffens, dann kann auch er sehr skeptisch sein. Man kann von ihm sagen, dass er eher einen temperamentvollen Charakter besitzt und deshalb ständig in Bewegung ist oder sich mit neuem Eifer an ein neues Ziel heranwagt, dadurch gelingt es ihm auch eine schier unendliche Geduld an den Tag zu legen. Aber er kann dadurch auch in Gefahr laufen, dass er Gefahren oftmals ignoriert, um schneller seine Ziele zu erreichen und schadet damit oftmals nicht nur sich selbst. Dennoch besitzt auch er seine ruhige Seite, lehnt sich etwas zurück, um sich in aller Ruhe zu entspannen und geniesst den stillen Frieden um sich.

Fähigkeiten: In der realen Welt hatte Kenji im Alter von 15 Jahren eine dreijährige Ausbildung zum Zimmermann begonnen. Er übt diesen handwerklichen Beruf eigentlich sehr gerne aus, denn es bereitet ihm grosse Freude, etwas mit den eigenen Händen und Kreativität zu erschaffen. Auch wenn seine Ausbildner sehr streng mit ihm waren und ihn oft unter Zeitdruck stellten, so konnte man die Welt um sich vergessen, wenn die Arbeit die volle Aufmerksamkeit forderte. Natürlich entstanden auch in den freien Minuten solche Spässe, wie eine Prügelei mit selbstgemachten Holzschwerter. Was ihm in naher Zukunft doch sehr half mit einem richtigen Schwert umzugehen. Doch seine eigentliche Fähigkeit, bekam er erst beim Durchschreiten des Seelentors, die Magie. Hier der aktuelle Lernprozess:

  • Magisches Wesen: Feuerfuchs (Kyu)
  • Feuermagie, flexible Verformbarkeit und hohe Angriffsstärke, kleiner Energievorrat, der sich aber schnell wieder regeneriert. Man kann Energie aus fremden Feuer entziehen.
  • Inneres Feuer, schütz den Körper gegen feindliche magische Angriffe, Immunität gegen Hitze, widerstandsfähiger gegen Kälte, erhöhte Körpertemperatur
  • Avatarform (Engel), Form einer mächtigen Gestalt, Verstärkung sämtlicher Magie, kann fliegen, sehr hoher Kraftverbrauch
  • Waffenfertigkeit (Schwert), guter Umgang mit dem Schwert, kann die Magie unterstützen


Familie:
Geschichte: Bericht über bisheriges Leben


BEZIEHUNGEN

Postpartner: Mikuri
Beziehung: Valica (Liebe), Scathach (Ex)
Gilde: Lunatic
Rang in der Gilde: Gildenleiter
Team:
-

SONSTIGES

Ausrüstung: Kleidung, Zweihändiges Schwert, Glaskugel (Anhänger von Scat), Medaillon der Isis

Das ist bisher geschehen...




_________________
Alex menschliche Form:
 

Alex als Rüstung:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kenji Tokugawa [--Kenji--]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Byakuya
» Kommandantenupdate + Schwerttraining durch Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: nebenplay :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Angenommen-
Gehe zu: