Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Kenji] Simon Wyss

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

[Kenji] Simon Wyss Empty
BeitragThema: [Kenji] Simon Wyss   [Kenji] Simon Wyss EmptySa Okt 05, 2019 11:14 pm







verkleinert








Simon Wyss

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

BASICS

Spitzname: Oftmals wird sein Name in englischer Sprachweise ausgesprochen.

Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Schweiz

Rang: Träumer
Rasse: Mensch
Klasse: Dschinn

Zone: Arcaria


PERSÖNLICHES

Wunsch: Eine neue Bestimmung für sich selbst finden.
Charakter: Simon gehört zu den zurückhaltenden Personen, die meistens in ihre eigene Gedankenwelt zu versinken scheinen. Selbst kaum viel erzählen und stattdessen lieber anderen zuhören. Besonders in grösseren Gruppen neigt er zu Schweigsamkeit. Oftmals stellt Simon seine Bedürfnisse gegenüber den von anderen hinten an und versucht auszuhelfen, selbst wenn er eigentlich was anderes vorgehabt hätte oder etwas für sich machen wollte. Wenn man ihn offen fragen würde, wie es ihm geht, würde er mit einem leichten Lächeln beteuern, dass alles in Ordnung sein. Eine schnelle Lüge, obwohl er sonst eigentlich ehrlich mit anderen umgeht und eine Sache eher nicht ausspricht, bevor er zur Lüge greifen muss. Eine andere Eigenschaft, die man leicht übersehen könnte, ist eine gewisse Abenteuerlust und das Erforschen vom Unbekannten, da sie sich hinter seiner Zurückhaltung verbirgt. Ist aber sein Interesse geweckt, so lässt wenig ihn wieder zurückschrecken und den Anflug von Gefahr lässt sein Herz höherschlagen, was ihn durchaus beflügeln kann.
Fähigkeiten: Nach der Grundschule hat Simon eine dreijährige Lehre als Bäcker in einer Kleinstadt abgeschlossen. Neben den unüblichen Schichten durch die Nacht oder Frühmorgens, war die Lehre auch recht körperlich anstrengend und erforderte ein gewissen Mass an Geschicklichkeit mit den Händen. Somit besitzt er nebst dem Wissen von Backen von Brötchen und anmischen verschiedensten Teiges, auch eine gute Kondition und Durchhaltevermögen.
Als langsam die Wehrpflicht ruft, begann Simon auch die Rekrutenschule zu besuchen und lernte dort vor allem elementare Dinge zum Überleben und den Umgang mit Waffen, sowie erste Ausbildungen im waffenlosen Nahkampf. Jedoch sind die Dinge recht einfach gehalten und er befindet sich noch immer in der Ausbildung.

Familie: Die Mutter von Simon ist seit vielen Jahren verstorben, sodass er kaum Erinnerungen an sie besitzt. Ihre einzigen Hinterlassenschaften sind verstaubte Familienfotos. Simons Vater arbeitet als Security in einer angesehen Bankfiliale. Ansonsten gibt es keine Geschwister und zu seinen Grosseltern pflegt Simon noch weniger Kontakt als zu seinem eigenen Vater.
Geschichte: Anfangs hatte Simon ein normales Leben mit einer Familie ohne Probleme. Alle waren glücklich, bis eines Tages alles eine üble Wendung nahm. Seine Mutter befand sich gerade auf dem Weg nach Hause, als sie in einen Unfall verwickelt wurde und dabei eine tödliche Verletzung am Kopf erlitt. Sie starb noch am Unfallort, bevor die Rettungskräfte eintrafen. Der Verlust seiner Mutter zog sein Vater in ein tiefes Trauma. Simon selbst war noch zu jung, um alles zu verstehen. Doch der Zustand seines Vaters tat ihm nicht gut, denn dieser begann aufgrund des Kummers zu Trinken und sein eigener Sohn zu vernachlässigen. Da seine Mutter das einzige Bindungsstück zu seinen Grosseltern war, gingen diese nach ihrem Tod ebenso auf Distanz, weil die Grosseltern nichts mit seinem Vater zu tun haben wollten. Sie konnten ihn noch nie leiden, aber da das Sorgerecht bei seinem Vater blieb, wuchs er unter seiner Obhut auf.
Viele Worte wurden nie gewechselt und als Simon die Grundschule abgeschlossen hat, wählte er eine Lehre mit einer Arbeitszeit, womit er möglichst seinem Vater aus dem Weg ging. Denn schliesslich war seine Laune ein ständiger Wechsel zwischen Trauer, Wut und Verzweiflung und das liess er meistens an seinem Sohn aus. Doch davon trug Simon nie viel an die Aussenwelt und blieb auch sonst meistens verschlossen.
Als es endlich in den Militärdienst ging, verschlechterte sich der Zustand seines Vaters noch mehr, da er mittlerweile wirklich niemanden mehr hatte. Simon versuchte dass auf seine Weise zu verarbeiten, bis er plötzlich durch einen Zufall durch das Portal nach Arcaria gelangte.


BEZIEHUNGEN

Postpartner: Mikuri, Sayamy
Beziehung: -
Gilde: -
Rang in der Gilde: -
Team:
-

SONSTIGES


Notizen für zukünftige Fähigkeiten:



Nach oben Nach unten
 
[Kenji] Simon Wyss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kenji Tokugawa [--Kenji--]
» Kenji's Skizzen
» [Kenji] Leonardo Diaz
» [Kenji] Leonardo D'Angelo
» [Kenji] - Alexander Schwarz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: