Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Waterworld

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyMi Okt 16, 2013 10:40 am

Mit einem Buch konnte ich einfach nichts damit anfangen, ausser die Bilder anzuschauen, sollte es welche beinhalten, weshalb ich einfach im Schoss von Zoey blieb und mir durch das Haar streicheln liess, was auch eine beruhigende Wirkung hatte, denn ich grummelte nur noch schwach vor mich hin, als lautstark zu verkünden, dass ich bald meinen eigenen Arm essen würde wenn Silver nicht bald auftauchen würde. Der liess auch nicht lange auf sich warten und das Beste war, er hatte tatsächlich Frühstück mitgebracht, jedoch rohen Fisch war nichts für mich. Als mich Zoey wieder aufs Bett absetzte, drehte ich mich auf den Rücken und liess den Kopf über die Bettkante hängen. Irgendwie komisch, wenn alles auf dem Kopf stand, aber um meinem Ärger Luft zu machen, streckte ich meine Zunge Silver entgegen...wieder einmal.
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyDi Okt 29, 2013 1:25 pm

"Find ich nicht...die sind doch auch so gut" meinte ich nur als Zoey meinte sie wolle die Fische besser erst braten, ließ sie aber machen. Als Alima mir die Zunge rausstreckte setzte ich mich schmunzelnd neben sie aufs Bett und fing an sie durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptySa Nov 02, 2013 8:56 pm

Schnell machte ich die Fische fertig und legte sie dann auf die Grillstelle, ehe ich mithilfe von Feuersteinen ein kleines Feuer entzündete, ein Feuerzeug hatte ich im Moment schließlich nicht da. Als sie dann schließlich fertig waren und auch schön lecker rochen, nahm ich sie vorsichtig und brachte sie in die Hütte, wo ich Alima dann half, den Fisch richtig zu essen. Entschuldigend sah ich dann Silver an, immerhin hatte ich ihn jetzt wieder vergessen und alle Fische gebraten, ich hoffte, dass würde ihm nichts ausmachen. Hungrig verschlang ich das Tier und meinte schließlich kauend: "Ich würde mal vorschlagen, heute kehren wir nach Hause zurück...oder wollt ihr noch eine Weile hier bleiben?" Allerdings überlegte ich, wie wir das machen sollten, immerhin hatten wir kein Boot mehr und Alima konnte nicht den ganzen Tag durchschwimmen...außerdem würden wir wohl mindestens zwei Tage brauchen und da hatten wir wieder das Problem, dass weder sie noch ich unter Wasser schlafen konnten.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyDi Nov 05, 2013 12:12 am

Ich kicherte und versuchte vergebens Schutz zu suchen, bis dan Zoey kam und mich aus den Krallen Silver's befreite. Ich setzte mich gewöhnlich ungeduldig hin, wollte immer zu viel auf einmal in den Mund nehmen, das ich mich vermutlich die Zunge verbrannt hätte oder mich an der Portion verluckte, aber zum Glück war sie ja hier und bot dem ganzen Einhalt. "Können wir noch eine andere Insel besuchen oder einen Ort im Meer?", meinte ich auf die Frage von Zoey, obwohl meine Meinung wahrscheinlich gar nicht gefragt ist, denn wenn es nach mir gehen würde, dann müssten wir die ganze Welt erkunden...
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyMo Nov 18, 2013 7:46 pm

Ich lächelte nur sacht als Zoey mich entschuldigend ansah weil sie alle Fische gebraten hatte, selbst wenn ich wirklich lieber welche roh gehabt hätte. "Ja, wir sollten nach Hause...aber wir brauchen ein Boot" stimmte ich zu. "Die kleine kann nicht so weit schwimmen" Auf Alimas Frage ob wir noch andere Orte besuchen können antwortete ich nicht, denn immer hin würde ich so oder so meistens im Meer sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyDi Nov 19, 2013 4:01 pm

"Nein...vorerst werden wir einfach nach Hause zurückkehren...du hast ja wohl genug erlebt für die nächste Zeit, meinst du nicht auch?", meinte ich lächelnd an Alima gerichtet, während ich sie davon abhielt, sich zu viel auf einmal in den Mund zu stopfen. Ich auch nicht..., dachte ich stumm zu Silvers Kommentar hin und betrachtete ihn dann nachdenklich: "Könntest du irgendwo ein Boot auftreiben? Du findest es schneller und außerdem will ich Alima nicht alleine hier lassen..."
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 EmptyDi Dez 03, 2013 1:28 pm

"Menno!", rief ich aus, "Aber schwimmen klingt toll!" Das sah man wieder, dass ich die Situation überhaupt nicht verstand. Hatte ich doch keine Ahnung, wie weit der Weg nach Hause ist, aber solange Silver bei uns war, konnte uns doch nichts Schlimmes passieren? Sogar mit Zoey konnte ich gefahrlos ins Meer gehen, wie letzte Male, als wir vom Boot sprangen. Aber wieso meint sie, ich hätte genug erlebt für die nächste Zeit? Es gibt immer wieder was Neues, dessen Entdeckung sich lohnt. Sobald ich den Fisch fertig gegessen hatte, krabbelte ich vom Holzstuhl und streckte meine Arme aus, bis Zoey mich endlich auf ihren Schoss hob und ich mich zufrieden an sie kuscheln konnte. Ich will sie doch auch nicht alleine lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waterworld - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Waterworld   Waterworld - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waterworld
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Waterworld Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Abgebrochene/Pausierte Projekte :: Waterworld-
Gehe zu: