Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ahoi alle zusammen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Raily

Raily


Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.11.17

Ahoi alle zusammen! Empty
BeitragThema: Ahoi alle zusammen!   Ahoi alle zusammen! EmptyFr Nov 24, 2017 3:55 pm

Ahoi alle zusammen da bin ich,
hiermit möchte ich mich gern vorstellen.
Mein Name ist Ray bin 30 Jahre jung.
Ich bin auf den Forum aufmerksam geworden als ich über das Internet nach ein RPG Forum gesucht habe.
Gleich vor ab ich bin sehr eigen und nicht jeder kommt mit mir klar oder mit mein Schreibstil.
Trotzdem hoffe ich das sich einige nette User Finden lassen mit den man ein Paar gute Plays schreiben kann.

Wenn ihr fragen habt nur zu, ich beiße nicht, es sei den ihr wünscht es euch, dann werde ich auch gern mal bissig. -zu zwinker- Ahoi alle zusammen! 369142835


Mit freundlichen Grüßen Ray! Ahoi alle zusammen! 1518395336
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ahoi alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi alle zusammen!   Ahoi alle zusammen! EmptyFr Nov 24, 2017 4:45 pm

Willkommen an Board^^
Eigen sind wir hier alle und ne nette kleine Runde - und solang dein Schreibstil den Regeln entspricht, who cares? ;)
Bissiges können wir gebrauchen - falls du dich schon eingelesen hast, stecken wir Plotmäßig mitten in einem großen Krieg XD *versucht den Char am Leben zu halten* Wir beißen auch nicht ohne Grund, also gern Fragen stellen.

LG Say
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Ahoi alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi alle zusammen!   Ahoi alle zusammen! EmptyFr Nov 24, 2017 9:17 pm

Huhu und willkommen! Ahoi alle zusammen! 2806571726

Ich schließ mich mal Sayamy an - wir sind hier alle eigen und kommen eigentlich gut mit allem klar, sofern es regelkonform ist. =)
(Falls du dir unsicher bist, kannst du uns ja mal eine Schreibprobe schicken Ahoi alle zusammen! 1639591043 )

Ansonsten viel Spaß dir hier und wenn du Hilfe brauchst, schick uns einfach eine PM oder adde uns bei Skype (oftmals schneller als der Forenchat unten) =)

LG
Miku
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahoi alle zusammen! Empty
BeitragThema: Re: Ahoi alle zusammen!   Ahoi alle zusammen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahoi alle zusammen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo alle zusammen :3
» Hey zusammen!
» Arcaria: Alle Informationen
» WARNUNG AN ALLE TRAUMWELTLER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: