Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo alle zusammen :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 8:05 pm

Hallu, mein Name ist Michelle. Ihr könnt mich aber auch gerne Mäl oder Kitty nennen :3

Ich bin 18 Jahre alt und dies ist nun mein.. puh , glaube 9. RPG an dem ich teilnehme. ^-^ Die anderen sind leider immer inaktiver geworden oder waren sehr unfreundlich. :/

Vielleicht damit ihr mich besser einschätzen könnt und sich eventuell Gemeinsamkeiten finden, also meine Lieblingstiere sind Wölfe und als Hobby singe ich leidenschaftlich gern. Singe auch in einer Band :)
Ich höre am liebsten Metal und Rock :)

Das waren so ein paar Sachen über mich, freue mich schon riesig euch kennen zu lernen :)

Hier vielleicht noch ein Bild von mir damit ihr wisst, wer hinter dem Bildschirm sitzt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 8:15 pm

Das bin ich :)

[img]Hallo alle zusammen :3 5417825661855034453071097bbe5f_thumb[/img]
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 8:30 pm

willkommen hier^^
wölfe hab ich auch ganz gern, katzen aber lieber..singen tu ich selber nicht, aber musik höre ich auch gerne. querbeet was mir übern weg läuft XD
bildchen von mir gibts aber eher nicht..auf fotos seh ich immer so blöd aus T.T oder ich mach selber die fotos und bin dementsprechend nicht drauf. 
die beiträge lassen sich übrigens auch editieren^^
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 8:33 pm

Willkommen hier in unserer kleinen Runde Hallo alle zusammen :3 1518395336 

Falls Fragen deinerseits sind, helfen wir gerne weiter (Wir wollen ja schliesslich nicht unhöflich sein xD)...wir beissen nur manchmal...

LG Kenji
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 8:55 pm

Herzlich Willkommen bei uns^^

Lass dich von Kenji nicht einschüchtern^^ hier beißt keiner, nur Mücki, die sticht gerne mal :D

Bei Fragen immer zu mir :P Wir helfen wo wir können!! ;D
Viel Spaß dir hier!

Freundliche Grüße
Miku <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySa Okt 12, 2013 10:10 pm

Awww! Danke für die vielen, lieben Begrüßungen! Fühle mich hier schon Pudelwohl! :)

Freue mich schon durch zu starten! Nur leider erst Morgen da noch ein Herr der Ringe Abend auf mich wartet. :)

Und Sayamy das mit den editieren sah ich leider zu spät, aber ist ja nun auch egal :)
Katzen hab ich auch sehr gerne, besitze selber zwei. Mamakatze und ihr Kind ^^
Ich bin normalerweise auch sehr unfotogen, nur irgendwie hat es bei diesen Bild geklappt (Endlich mal :D)

Und Kenji beißen tue ich auch :D Naja ich knabbere viel mehr aber das ist dann schon mal nah dran :D Und das ihr nicht unhöflich sein wollt das weiß ich sehr zu schätzen :)

Und Mikuri ,keine sorge wenn würde ich zurück beißen :) Und Mücke ist Forumleiterin? Also hab mal eben so ein wenig bei den Mitgliedern geguckt^^ Stechen kann ich leider nicht D:
Und bei Fragen werde ich mich dann an dich wenden :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! :) Bis morgen! :)
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 EmptySo Okt 13, 2013 5:56 pm

Hallo und herzlich willkommen auch von mir ^-^
Viel spaß in der kleinen truppe hier Hallo alle zusammen :3 2259179812 
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hallo alle zusammen :3 Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen :3   Hallo alle zusammen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ahoi alle zusammen!
» Hey zusammen!
» Hallo :)
» Ähhhh...Hallo
» Arcaria: Alle Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: