Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akuma

Akuma


Weiblich Laune : Gut~
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.14

RPG Steckbrief
Name: Vivian Kirkland
Rasse/Art: Magier
Inventar:

Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 EmptyDo Jul 17, 2014 12:12 pm

Hallöchen ihr alle von nah und fern~

Ich bin Akuma, 13 Jahre alt und lebe irgendwo in Österreich~ Irgendwo ist gut nicht wahr? Naja, irgendwo eben in Salzburg XD
Zu meinen Vorlieben gehören Animes, wer hätte das gedacht? :3
Zu den besten Animes die ich kenne, zählen Hetalia,Sankarea-Undying Love, Rozen Maiden & Azumanga Daioh.
Mangas lese ich natürlich auch gerne, da kommt ebenfalls Hetalia, Iris Zero und Devils and Realist in den Top Mangas die ich gerne lese. Mein Musikgeschmack liegt ,im englisch/amerikanisch, eher bei Indie-Rock. Meine Lieblingsband ist Imagine Dragons, nur muss ich immer warten bis sie in Österreich sind :´D Aber auch Vocaloid gehört zu meiner Playlist, Lieblingsvocals habe ich natürlich auch. Aber ich beschränke es einfach mal auf Kaito und Gumi :3
Noch dazu habe ich den "Beruf" Fanfiktionschreiberin, hierbei aber eher im Hetalia Bereich. Zum Genre indenen ich mich gerne aufhalte, sowie beim Schreiben als auch in Rollenspielen, sind Romance, Fantasy aber auch Horror. Ich versuche natürlich täglich online zu kommen, bis jetzt hat es immerhin mein Interesse geweckt :3
Ich bin nebenbei auch ein wahrer Serien-Freak ^^
Zu Lieblingsserien würde ich vorallem BBC Sherlock, Criminal Minds, Castle & Navy CIS (jegliche Art davon XD)
Nun auch etwas zur Schule: Mathematik, lieber nicht. Ich hasse dieses Fach und ich kann es auch nicht wirklich ^-^" Dafür liegen mir eher Sachen wie Englisch und Italienisch~
Ach, wo wir gerade beim Thema "Italien" sind, meine Wurzeln liegen ursprünglisch in diesem Land :D Meine Schwester (9) ist womöglich der Teufel höchstpersönlich :´D Ebenso besitze ich zwei Hunde~ Farlow (9) und Whisky (13) ~

Nun, ich denke, dass dies ein Einblick in meine Persönlichkeit war und ich hoffe auf ein gutes Miteinander~
glg
Akuma  Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 3046618467
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Re: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 EmptyDo Jul 17, 2014 5:36 pm

Herzlich Willkommen  Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 1800372416 

Falls du Fragen hast, kannst du sie einfach in diesem Thread stellen ^^
Sonst wünsche ich dir noch viel Spass bei uns und vielleicht werden wir auch zusammen schreiben :D

lg Kenji
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Re: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 EmptyDo Jul 17, 2014 6:28 pm

von mir auch ein herzliches willkommen^^

und übrigens nicht unbedingt in diesem thread, aber im dafür vorgesehenen gerne
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Re: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 EmptyDo Jul 17, 2014 10:15 pm

Huhu und herzlich Willkommen hier ^-^
bei Fragen hilft dir hier sicher jeder weiter und ich wünsche dir viel Spaß in unserem kleinen Forum :)

lg Mikuuu  Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 1639591043 
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma


Weiblich Laune : Gut~
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.07.14

RPG Steckbrief
Name: Vivian Kirkland
Rasse/Art: Magier
Inventar:

Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Re: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 EmptyFr Jul 18, 2014 12:01 pm

Hallo,
vielen Dank erstmal für die netten Begrüßungen :3 Bisher sind noch keine Fragen aufgetaucht~ Aber ich wende mich schon an einige von euch ;3
glg
Akuma~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty
BeitragThema: Re: Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3   Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: