Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^

Nach unten 
+2
Kenji
Mikuri
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 10:37 pm

Also, da möcht ich mich doch such mal hier vorstellen^^
So bin geschlagene 13 Jahre alt o.o' was zu einer zukünftigen Hexe wie mir ja wohl gut passt hä?
Naja, schwamm drüber, hab schon etwas Rpg Erfahrung, spiele Tennis Klavier und bin der absolute Mangafreak!!!!
Joa, was gibts da noch zu sagen, hoffe ja ihr nehmt mich sorgsam hier auf und verstoßt mich nicht wieder Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 2364945209  na dann meine Lieben, auf ein frohes miteinander schreibseln^^
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 10:44 pm

Willkommen hier^^

Dich wird niemand verstoßen ~o.O~ , Kenji beißt zwar und Mücki sticht, aber sonst sind wir alle ganz ganz lieb :3 Und wieso Hexe? O.o

naja wie dem auch sei: dürfte ich fragen wie du zu uns gefunden hast? Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 960532450 

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum und frohes RPn :3

lg
Miku
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 10:46 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Grundsätzlich verstossen wir hier niemand, jedenfalls ist es während meiner Zeit hier noch nie vorgekommen, auch sind wir freundlich und beantworten alle deine Fragen ^^

Viel Spass hier noch und joa, vielleicht schreibt man sich ;)
Lg Kenji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 10:48 pm

Klar,.... alsooo warum Hexe? Nunja, weil ich ganz gerne, aus meinem Chara eine Feuerhexe machen würde, aber das werdet ihr noch sehen....
*puh* Danke für die herzliche Aufnahme ehehe :3
Und naja ich habe auf Google, nach einem guten Fantasy Rpg gesucht, da kam och auf so ne Liste mit den besten Rpgs und da war halt dieses hier, dacht ich mir.. hm vom Namen her klingts ganz gut, schauste mal her... und Tadaaa! Hier bin ich :3
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 11:12 pm

Ich liebe Feuer :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDi Nov 05, 2013 11:32 pm

Haha xD
Ich auch, man kann damit So schön Dinge anzünden Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 369142835 
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 6:39 am

willkommen hier^^
kenji, wird da wer scat vielleicht untreu? XD
übrigens aria, dein bild in der signatur wird bei mir nicht angezeigt...und vom rahmen ausgehend ist es auch etwas groß, versuch mal es irgendwie auf wenigstens 300px höhe zu verkleinern. wir haben zwar keine regel diesbezüglich, aber der beitrag sollte das wichtigere sein^^ es gibt hier auch eine bastelstube wo nette leute wie mücke und ich signaturen basteln^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 7:11 am

Ahahah^^ o.o' Ach gibt es die? Na da werd ich mal schaun was sich machen lässt :p
*komisch bei mir wird sie gezeigt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 7:20 am

Besser so? o.O
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 12:26 pm

nein, es gibt keine regel dazu, das sind rein ästhetische gründe XD
jep jetzt ist sie sichtbar...aber immer noch groß^^
soll ich dir eine kleinere sig mit einem bild basteln das dir gefällt? da bin ich inzwischen gut drin^^ *auf kreative ecke verweis*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 4:06 pm

Das Bild würd ich schon gern so lassen, ich werd mal gucken obnochs noch kleiner machen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 4:08 pm

So ist jetzt etwas kleiner geworden, so zieht sich leider nur nicht so in die Länge aber das macht doch bestimmt nix oder? :p
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 4:17 pm

Herzlich willkommen Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 960532450 
Ein feuermagier und ein feuerhexe ob da nicht was werden könnte...*hust Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 1709285185 

......wie auch immer willkommen Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 3490833780
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 4:22 pm

Hrhrm, na danke o.o' Knochenfrau.. ähm fürs herzliche willkommen natürlich :p
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 4:53 pm

jetzt passts, meine sig ist ja auch nicht viel größer/kleiner^^
du kannst deine beiträge übrigens praktisch unbegrenzt editieren --> vermeidung doppelposts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 06, 2013 5:04 pm

Arrgh ja okay^^ Sry, das wusst ich natürlich, hab nur net dran gedacht... Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 373685967 
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDo Nov 07, 2013 6:57 am

Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 3318658995 
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 2682575502 

P.S. Wenn Doppelposts vorkommen ist das net schlimm Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 2806571726 
ich mags net wenn foren so "strenge" Regeln haben Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 1709285185
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyDo Nov 07, 2013 6:59 am

Joa, ich fühl mich eigentlich jetzt schon fast wie zu Hause :3
Ehehe danke :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMi Nov 13, 2013 3:35 pm

Herzlich wilkommen
Ich hoffe du hast hier sehr viel spaß und liebst dieses forum so wie ich XD

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 729120042 
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ EmptyMo Nov 18, 2013 7:01 pm

Also äh... Ich bin spät dran, oder?

Also auch von mir ein (verspätetes) herzliches Willkommen in den Kreisen den Seelentors!
Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ 960532450 Fühl dich hier ganz wohl ^^

(Bin auch ein Feuerwesen ^v^... ok... Aschewesen, trotzdem!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^   Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu :3 Hexe kommt geflogen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallü *O*
» Möp. Hallu. :3
» Akuma kommt aus der Irrenanstalt~ :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: