Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 die chaos queen Lilith sagt hallo ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.14

die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ EmptyMo März 03, 2014 5:53 pm

hey ho! ich hab mich gerade auf Forumieren ein wenig durch die einzelnen Foren geklickt und bin schließlich hier gelandet^^ fand die Idee von nem Allround RPG einfach toll und wollte erstmal schauen wie hier alles von statten geht bevor ich mich an meine char bw mache (sobald ich den bereich für die bw's finde). Wer noch Fragen an mich hat brauch sich nicht zurück zu halten ^^

*EDIT*Hab eben ein paar Posts gelesen die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 1776502466 Ich könnte nie so lange und tolle Posts schreiben wie die meisten hier. Deshalb warn ich nur mal vor: meine Posts schwanken zwischen 5 und 20 Sätzen also bitte nicht zu viel von mir erwarten*EDIT*
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ EmptyMo März 03, 2014 6:59 pm

willkommen hier^^
den bereich für stecki findest du wenn du bei dir auf profil klickst ganz rechts unter RPG steckbrief^^
und wegen der post mach die keine gedanken, die anfangspost sind oft länger und nicht jeder hier schreibt romane^^
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ EmptyMo März 03, 2014 7:17 pm

Hallo Lilith, schön das du hergefunden hast ^^

Bevor es jemand anderes sagt... "räusper"
Wenn du Fragen hast, nur keine Scheu. Abgesehen von Kenji beisst hier keiner.  die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 1518395336 
(Jeah! Ich war schneller als ihr ^v^)

Was die Posts angeht, musst du dir (wie Sayamy bereits bekanntgab) überhaupt keine Sorgen machen. 

Schau dir die Rpg´s einfach an. Du wirst eine Menge kurze Beiträge sehen.
Tust du schon, oder?  die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 2806571726 
 
Chaos Queen... Interessant. Ich frage mich, was uns im Bezug aufs Rpg dahingehend zu erwarten hat.   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 1518395336

Ps: Ach und... Bevor ichs vergesse, wollte ich noch ein bisschen Werbung für den Chat machen. Er befindet sich gleich rechts unten im Bildschirm und kann durch Klicken auf den bittenden Jungen geöffnet werden. So, genug der Themenverfehlung!  die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 1639591043
Nach oben Nach unten
Lilith

Lilith


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.14

die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ EmptyDi März 04, 2014 6:19 pm

ich bleib vorerst etwas im Hintergrund (hab nebenbei selbst ein Forum das ich führen muss) bis ich meine post quali etwas verbessert hab. mit der bw fange ich glaube ich am Wochenende an, da hab ich schön viel zeit und vielleicht sieht man sich bald mal im chat ^^

uh noch eine frage an die moderator und admin ebene. wie kann ich char bw's unter die Profil Bilder der User verlinken (hab da schon bisschen rum probiert aber ich bekomms irgendwie nich hin)?
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ EmptyMi März 05, 2014 10:49 pm

...ach einfach schreiben, dann verbesserst du dich automatisch ^^

und Herzlich Willkommen  die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ 1800372416 


...*zu schwach, jemanden zu beissen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty
BeitragThema: Re: die chaos queen Lilith sagt hallo ^^   die chaos queen Lilith sagt hallo ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
die chaos queen Lilith sagt hallo ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo :)
» Ähhhh...Hallo
» Hallo alle zusammen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: