Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Mikuri] Pandora Everest

Nach unten 
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

[Mikuri] Pandora Everest Empty
BeitragThema: [Mikuri] Pandora Everest   [Mikuri] Pandora Everest EmptyMi Mai 18, 2022 12:19 pm







verkleinert








Pandora Everest
Procrastination is the thief of time

BASICS

Spitzname: Pan

Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Herkunft: USA | New York

Rang: Träumer
Rasse: Devilkin (Major Sünde: Gier, Minor Sünde: Lust)
[Siehe Beschreibung in Rassen und Klassen]
Klasse: Mage (Abyssal)


PERSÖNLICHES

Wunsch: Sich von ihren imaginären Ketten zu befreien und endlich unabhängig zu werden.

Charakter: Pandora ist ein aufgewecktes Mädchen, das nur allzu gerne sich von ihrer frechen und neckischen Seite zeigt. Oft genug führt ihre Art zu Problemen in Form von wütenden Menschen, doch sie genießt den gewissen Kick beim Streiche spielen. Unter der vorsichtig konstruierten Maske befindet sich jedoch eine sehr verwundbare und einsame junge Frau, die unter ihrem bisherigen Leben leidet und sich nichts mehr wünsch als ihrem 'Boss' zu entkommen.

Durch ihre Verwandlung in einen Devilkin verändert sich ihre Persönlichkeit leicht. Als professionelle Diebin ist Gier als Major-Sünde nicht ungewöhnlich. Unbewusst wird sie dabei oftmals zur Kleptomanin werden und Gegenstände horten wie ein ausgewachsener Drache. Lust - als Minor-Sünde - spiegelt sich nicht nur darin wieder das sie eine Menge Scham verliert und sich das eine oder andere Mal eine sexuelle Innuendo erlaubt, sondern auch in Form von Wissenslust und Kampfeslust, die ihr Handeln in Zukunft lenken wird.

Fähigkeiten: Als Waise wächst Pandora von klein auf an in den Randbezirken und Straßen von New York City auf. Survival ist hierbei tief in ihren Handeln verankert wodurch sie gut in der Wildnis aber auch in den Straßen zurecht kommt. Den Luxus einer Schulbildung hat sie nie genießen können, doch glücklicherweise bedeutet es keine Minderung ihrer Intelligenz, saugt sie doch Wissen auf wie ein Schwamm gerade weil sie weiß wie wichtig und nützlich lernen ist.

Ihren Unterhalt verdient sie sich mit Taschendiebstahl, Raubzügen und Einbrüchen, weshalb sie relativ gut darin ist ungesehen zu agieren und in den Massen unterzutauchen. Sie hat außerdem ein gewisses Talent zum feilschen und besitzt dank ihrer 'Berufung' eine ausreichende Fitness.

Familie: Ihre Familie ist sehr früh verstorben und sie wächst in einem Waisenhaus auf. Lebt später auf der Straße und wird von ihrem 'Boss' zwangsweise rekrutiert.

Geschichte: In einem Waisenhaus aufzuwachsen ohne jemals die eigenen Eltern kennen zu lernen war hart genug. Wenn das Personal von genannten Waisenhaus nun auch noch ihre Schützlinge regelmäßig niedermacht und bei den kleinsten Fehlern gewaltätig wird, hat man es gleich doppelt so hart. Fünf Jahre lang ertrug Pandora die Behandlung ehe sie auf die Straße flüchtete und sich allein durchschlug, erst durch Betteln und durchkämmen von Müllcontainern, später durch Diebstahl und kleinen Jobs für Gangs.

Es war also kein Wunder, dass nach einiger Zeit ihr 'Boss' auf sie aufmerksam wurde. Ein Bandenchef, der sich nicht zu schade war Kinder zu manipulieren um Profit zu schlagen. Wie naiv sie doch war, sich von einer warmen Mahlzeit und einem Dach über den Kopf nach Monaten auf der Straße locken zu lassen. Doch sie war jung und als sie endlich begriff was passierte war sie schon viel zu lang im Geschäft um erfolgreich auszusteigen.

Sein kleiner Glücksbringer, nannte er sie. Zugegeben sie war gut in dem was sie tat, doch auch wenn es eine gewisse Sicherheit brachte, so waren seine Krallen nur umso mehr in ihr festgefahren. Mit 14 schlussendlich gab sie die Hoffnung auf jemals aus seinem Einfluss entkommen zu können. Doch wer hätte ahnen können, was die Zukunft für Pandora bereit hält.


BEZIEHUNGEN

Postpartner: Brokk, Sayamy
Beziehung: -
Gilde: -
Rang in der Gilde: -
Team: -


SONSTIGES


Notizen für zukünftige Fähigkeiten:
Abyssal Magic (Darkness/Fear/Illusion)
=> Darkness wird hauptsächlich beinhalten sich in der Dunkelheit zu tarnen, von Schatten zu Schatten ungesehen zu teleportieren und Formen mit Hilfe der Schatten zu erschaffen die Gegner angreifen oder festhalten können.
=> Fear ist hauptsächlich manipulation von emotionen um den Kampfrhythmus zu stören.
=> Illusionen verstärken ihren "Assassin"-Playstyle und hilft mit kleinen Tricks dabei unentdeckt zu bleiben oder Handlungen zu verbergen (In verbindung mit Fear können schwächere Gegner schnell in der Illusion gefangen bleiben)


Nach oben Nach unten
 
[Mikuri] Pandora Everest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Mikuri] - Chloe Taylor
» [Mikuri] - Kate Reece
» [Mikuri] - Larissa Alves
» Valica Marini [--Mikuri--]
» [Mikuri] - Luna Voltaire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefe der Träumer-
Gehe zu: