Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Sayamy ]Kimo Zhao

Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

[Sayamy ]Kimo Zhao Empty
BeitragThema: [Sayamy ]Kimo Zhao   [Sayamy ]Kimo Zhao EmptySo Jun 13, 2021 7:41 am







verkleinert





Kimo Zhao
My life is my own to decide

BASICS

Spitzname: Jay

Alter: 21
Geschlecht: männlich
Herkunft: Hawaii (Hilo) / China (Hongkong)

Rang: Träumer
Rasse: Echoe
Klasse: Illusionist

Zone: Arcardia


PERSÖNLICHES

Wunsch: Leben selbst entscheiden wollen
Charakter:
Es wirkt oft als wäre er leicht aufbrausend, angesichts dessen dass er Leuten gegenüber recht schroff reagiert, Schwierigkeiten hat Gefühle zu zeigen. Dennoch sehnt er sich nach Freundschaft und Akzeptanz, vertraut nur denen wirklich. Er würde sie mit allem beschützen, auch wenn er nicht weiß wie er das anstellen soll, schlicht rücksichtslos kämpft. Mit etwas anderem kam er nicht durchs Leben, musste sich immer wieder beweisen und wurde zu oft zurück gedrängt um leicht zu vertrauen. Oder bei einem 'Nein' nochmal nachzufragen. Behält Sachen gerne für sich, besonders wenn es um Antworten auf Fragen geht die ihm selber nicht nützen.

Fähigkeiten:
Sportlicher Lebensstil, betreibt seit früher Kindheit aktiv Kendo, kann gut schwimmen und recht passable Surfen und Segeln. Seine Noten in der Schule sind gut, wenn auch eher weil er zum Lernen gezwungen wurde, neben Sport liegt seine Stärke hier bei Sprachen. Ist durchaus intelligent, sieht nur nicht ein das für andere einzusetzen wenn sich für ihn auch niemand einsetzt. Kann wenn nötig sehr ruhig und geduldig Ereignisse abwarten, reagiert unter Stress aber schnell.
Wird sich recht fix Runenmagie aneignen

Familie: Einzelkind aus einer Native Hawaiianische (Vater) / Chinesischen (Mutter) Mischehe, beide Eltern sind Manager im Internationalen Hotelbusiness
Geschichte:  
Er war von Anfang an hohen Ansprüchen ausgesetzt, allein weil seine Eltern sich hocharbeiten mussten und nur das Beste für ihn wollten. Entsprechend hatte er nicht Nannys, sondern Lehrer, die ganze Programme an frühkindlicher Förderung durchzogen – und seine einzigen Vertrauenspersonen waren, bei ständigen Umzügen zwischen Arbeitsorten. In der Schule sah es dann nicht besser aus, viel Privat und Onlineunterricht, mit Aufenthalten in Internaten als er älter wurde. Machte es nicht leicht Freundschaften zu finden oder zu halten und mit all den zusätzlichen Freizeitaktivitäten die ihm aufgezwungen wurden blieb im Prinzip keine Zeit für anderes. So gern er auch rebellieren würde, oft war er zu ausgebrannt dafür – und was war schon der Nutzen, wenn er doch nur wieder umziehen musste, jeder Fehler an seine Eltern weitergeleitet wurde? Blieb nur wenigstens die Hobbies in den Vordergrund zu stellen, die ihn interessierten, sich mit dem Minimum durchzumogeln.
Mit 18 begann er Nebenjobs durchzuführen, unter dem Deal das College bis 21 warten konnte, solange er wenigstens Geld verdiente, sich weiterbildete. Das erlaubte ihm ein paar mehr Freiheiten, aber es war nicht genug zum Ausziehen, Reisen, selbstständig Leben, weiterhin gebunden an seine Eltern. Und zwischen all dem Zwang wusste er auch gar nicht mehr wohin als Erwachsener, welches College, welcher Beruf am besten wäre. Ihm fehlte Zeit sich selbst kennen zu lernen, Freundschaften zu schließen.

BEZIEHUNGEN

Postpartner: Miku, Saphi, Brokk
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES


Notizen für zukünftige Fähigkeiten:

Katalysator für bessere Runenmagie (Grimoire?)
Illusionen mit Wasser, Licht, Spiegel am besten
Rasse – Teleport, Kurzdistanz, Geisterähnlich
Scrying?


Nach oben Nach unten
 
[Sayamy ]Kimo Zhao
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sayamy] Liam Winter
» [Sayamy] - Daniel Wing - † 9.11.18
» [Sayamy] Daniel Wing
» [Sayamy] - Altan Song
» [Sayamy] - Dana Tulio

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: RS Zone :: Steckbriefe :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: