Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Liebling gesucht <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptyFr März 21, 2014 8:39 pm

Yia, gesucht ist ein Typ (von denen gibt es ja hier nicht besonders viele) für meinen schwulen Alexis. Er braucht wohl einfach jemanden, der auf ihn aufpasst, ihm hilft, da er ja auf den Rollstuhl angewiesen ist und der auch seine kleinen Macken aushält. Da er homo ist wird sich ja wohl kaum ein zweiter hier finden, deshalb verlange ich ja auch nicht, dass seine Liebe von demjenigen erwidert wird. Er braucht schlicht und einfach jemanden an dem er sich festhalten kann und der halt auch ein bisschen vertrauter mit ihm umgeht. Ich hoffe mak es meldet sich jemand, denn dann würde mein Vorhaben noch perfekt sein  Kleiner Liebling gesucht <3 3318658995  aber warten wir erstmal ab, ich freu mich wenn jemand mitmachen will :D
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 12:27 am

Hallo, Alexis-Chan!

So wie ich es jetzt verstanden habe, hat mein mir empfohlener Post-Partner bereits einen Postpartner. Zwar ist Tasuku trotz des Namens weiblich, aber da sie Empathin durch die neue Welt wird, denke ich, dass es ganz witzig werden würde. Ich biete sie hiermit also an! °^°

Ich denke mal nicht, dass man gezwungen ist auf ewig eine Pots-Prtnerschaft zu führen und damit - sofern man einen besseren Post-Partner findet - auch nachher wieder getrennte Wege gehen kann. o..o
Geht Dir Tasuku also auf die Nerven, lass sie irgendwo sitzen. x'D
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 8:35 am

Das wird Alexis zwar nicht einfach so möglich sein, aber für's erste ist mir das wirklich lieber, als wieder mit nem NPC anzufangen. Vielleicht findet sich ja später noch ein richtiger kleiner Verehrer für ihn :'D
Dann werd ich jetzt wohl mal anfangen meine Firstposts zu setzen, danach sehen wir weiter, darf man fragen in welcher Zone du dich dann befindest? ^-^


EDIT:
Ich seh grad, dass du dich noch gar nicht für eine Zone entschieden hast. Sollen die beiden dann beim Tor aufeinander treffen?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 9:03 am

es wäre übrigens schön wenn ihr euch dann erstmal in einer zone betätigt wo bisher noch keiner groß war^^ sollte einer sitzen bleiben gibts immer noch npcs zum playn und wir haben auch noch andere weltenwanderer die einen rum befördern können ;)
Nach oben Nach unten
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 9:09 am

Dann wäre wohl die Sci Fi Zone eine Möglichkeit, das wäre dann auch ein Paradies für Alexis ^-^
Wenn du damit einverstanden bist....und wenn's uns langweilig wird kann ich dich ja in ne andre Zone befördern :3
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 9:36 am

such mal noch ein paar orte dafür raus, dass mehr threads da drinne sind dann passt das schon^^
am besten bild und 2-3 sätze beschreibung (siehe neverland)
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:21 pm

Klaro!
Lass uns uns bei der Plattform treffen. Dort fängt ja eh alles für jeden an. Wohin wir dann gehen, überlasse ich Dir. Ich kann mich eigentlich mit allem arrangieren. Ich sollte wohl aufpassen, dass Tasuku kein Fangirl von Alexis wird. xD
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:25 pm

Meep, warum Fangirl? XD" aber lustig wäre es schon ._." ich schreib entweder gleich oder heut abend :P
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:29 pm

Tasuku ist da wie ich:
Wir finden Homosexuelle einfach super! <3
Trotz unserer recht weit entwickelten Gesellschaft - im Gegensatz zu anderen Ländern zumindest - braucht es immer noch super viel Mut und Kraft, sich zu outen und dummen Situationen wegen homophoben Individuen stand zu halten. Außerdem ist doch Liebe und Zärtlichkeit zwischen Männern super süß. *Yaoi-Modus hat gestartet*
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:34 pm

*yaoi modus dies ganze zeit eingeschalten hab*
Bei mir ist das dasselbe, wie wenn uns andere wegen unserem Otaku Dasein nicht mögen o^o 
Von wegen Mangas sind Feuerpapier... und bei sowas denk ich mir dann einfach, die haben doch einfach keine Ahnung, lass sie reden die brauchen das eben um sich besser zu fühlen :DD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:40 pm

Genau! °^°
Ich weiß noch wie abwertend meine Mutter und meine Schwester mir gegenüber immer waren.
But, who cares?
Ich hatte zum Glück bereits eine tolle Community gefunden und brauchte mich nie schämen.

Ab und an muss ich den Modus abstellen, weil manchen es dann doch auf den Keks geht, wenn ich so vor mich hin schwärme. xD

Ich freue mich, mit Dir spielen zu dürfen. *respektvoll verbeug*
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:46 pm

Meine Freundin hat mich angesteckt ._." und meine Mutter denkt seit nem Jahr, dass das eh nur so ne Phase ist, aber haha! Falsch gedacht XD

mich ebenfalls *kann sich wegen Rollstuhl nicht verbeugen* achja, ich find dich nicht auf Skype T^T
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 EmptySa März 22, 2014 3:58 pm

Uno momento!
Ich werde Dich suchen ( und direkt mal nachschauen ob ich so dumm war, meinen Skype-Namen falsch zu schreiben ).

Ich bin eigentlich mit Anime und Manga groß geworden. Ich meine denken wir mal allein an heidi, Biene Maja und Wiki! Alles Anime. Und dann kamen Sailor Moon, Pokémon, Digimon, DoReMi, PrettyCure, WeddingPeach usw. =D

EDIT:
Ja, ich habe einen dummen Punkt bei meinem Skype-Namen vergessen. ~_~
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Gesponserte Inhalte





Kleiner Liebling gesucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Liebling gesucht <3   Kleiner Liebling gesucht <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Liebling gesucht <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Platz zwischen den Blumen
» Kleiner Test - Aura Kingdom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Plattform [Portal] :: Blackboard :: Suche-
Gehe zu: