Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 City Of Magical Souls

Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

City Of Magical Souls Empty
BeitragThema: City Of Magical Souls   City Of Magical Souls EmptySo Okt 13, 2013 8:42 pm



>>City Of Magical Souls<<



*Storyline*


Tag 15 - City Of Magical Souls

"Diese Stadt ist der absolute Wahnsinn. Wir haben alle individuelle magische Fähigkeiten, mit denen wir heilen, kämpfen und uns verteidigen können. Anfangs wirkte es unwirklich, als wäre es bloß ein Traum. Aber diese Welt existiert wirklich. Sie ist real."

"City Of Magical Souls" - Eigentlich bloß ein Fantasygame, das zum gleichnamigen Anime entwickelt wurde. Es geht um Menschen, die verschiedene magische Fähigkeiten besitzen, jeweils einer Gang angehören und in verschiedenen Stadtteilen von COMS leben. Nachdem das Spiel auf den Markt kam, verschwanden nach und nach alle Spieler, nachdem sie erstmals sofort süchtig geworden waren. Niemand weiß, wie und wohin sie verschwunden sind - Kein Wunder, sie wurden schließlich in eine Parallelwelt teleportiert; In die Stadt der magischen Seelen. Den Meisten macht es gar nichts aus, in dieser futuristischeren Welt leben zu müssen und nur Wenige vermissen ihre Familien und Freunde. Denn COMS ist im Grunde gar nicht so viel anders als unsere Welt - Futuristisch heißt auch, den Bezug zur Vergangenheit nicht zu verlieren. Nun denn, hast du den Mut in die Welt der magischen Seelen einzutreten, um dein Revier zu kämpfen, und dich neuen Gefahren zu stellen?



*Shortfacts*


Gründung: 30.03.2013

Admina: COMS/Avril

Rating: +12 Jahre

Kurzbeschreibung: Ein Rpg-Forum mit einer Storyline, die auf Fantasy und Anime/Manga basiert. Es gibt außerdem Off Topic-Bereiche, in denen man beispielsweise über Anime, Musik, Filme und jegliche anderen Themen diskutieren kann. Ein Chat und eine verrückte Community sorgen für großen Unterhaltungsfaktor.



*Unser Banner*






(c) COMS aus City Of Magical Souls


Forum: http://city-of-magical-soul.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
 
City Of Magical Souls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» New York - New York City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Partner-
Gehe zu: