Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saeculum - Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Saeculum - Steckbriefe Empty
BeitragThema: Saeculum - Steckbriefe   Saeculum - Steckbriefe EmptyMi Mai 29, 2013 10:27 pm

Name: Miku Kayama
Alter: 19/05 - (15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Art: Luftakrobatin - Miku kombiniert Luftmagie mit hoher Beweglichkeit und einer schnellen Angriffsgeschwindigkeit.

Charakter: Das junge Mädchen ist eher schüchtern und geheimnissvoll als aufbrausend und voller Tatendrang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, zuverlässig und treu, aber zugleich auch verständnisvoll und hat eine tröstende Aura. Sie liebt es ihre Kräfte unter Beweis zu stellen, um Anerkennung zu erhalten, doch sie übertreib es nie und ist eher geduldig in ihrem Leben. Wenn gleich sie sehr emotional sein kann, versucht sie Tränen sogut es geht zu vermeiden und nie ihre Gefühle offenzulegen. Auch über ihre Vergangenheit spricht sie nicht gerne und schätz autorität und diszipliniertes Verhalten sehr, weshalb sie so gut wie immer höflich ist.
Lebensmotto: "Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern."
Erkennungsmerkmal: Ihre violetten Haare sind ihr Haupterkennungsmerkmal, aber auch ihre violette Augenfarbe.
Krankheiten: -

Fähigkeiten: Miku ist sehr begabt im Umgang mit Luftmagie und nutzt diese offensiv sowie passiv in form von Schilden und Windmanipulation. Außerdem kann sie mit Hilfe dieser Magie ohne Zeitverlust und auf kurze Distanz die Postion verändern. Das Mädchen ist sehr akrobatisch, flink und geschickt was ihr eine große Bewegungsfreiheit schafft. Sie kämpft gerne mit einem Einhandschwert, welches sie meist selbst verzaubert und verbessert. Durch ihre hohe Intelligenz ist sie zumeinst sehr strategisch und als wohl einziges Mädchen gut mit Technik (mechanische Frühzeitmaschinen) vertraut.
Stärken: Sie kann sehr gut schnelle und effektive Nahkämpfe, aber auch Fernkämpfe führen. Ausweichen ist für sie sogut wie kein Problem.
Schwächen: Wenn sie gefangen bzw handlungsunfähig ist, kann sie meist auch nur zusehen und ist nicht wirklich schmerzresistent. In Sachen körperlicher Stärke (Muskeln) ist sie eher weniger bewandert und hat in einem direkten Zusammenprall eher kaum eine Chance.
Vorlieben: Süßigkeiten, kuschelige Tiere, Waffenverzauberung, Malen und wie ein Vogel fliegen.
Abneigungen: Eingesperrt zu sein, Hintergangen zu werden, Angeberei

Geschichte: Miku wurde als kleines Baby ausgesetzt und von einem alten Magier freundlicherweise Adoptiert. Dieser brachte ihr, abseits aller Form der Zivilisation, alles bei was er wusste, eher er letztendlich durch eine Krankheit starb. Nachdem ihre Trauer verflogen war und kaum noch Vorräte in der kleinen Hütte ihrer Kindheit sich befanden, entschied sie sich in die weite Welt zu gehen, nur um schockiert festzustellen in welcher Situation sie sich befindet. Doch ihre wahre Geschichte beginnt...als sie ihre ersten Schritte durch das Stadttor jener Hauptstadt bestreitete...ihre ersten Schritte in ein neues Leben.

Sonstiges:
  • Miku besitzt einen mittelgroßen Raben, um den sie sich liebevoll kümmert. Mit Hilfe ihrer magische Kräften kann sie sich sogar sehr gut mit ihm unterhalten und er zählt als einer ihrer wenigen Freunde.
  • Meditieren gehört zum Teil zu ihrem Tagesplan und hilf ihr zu entspannen und sich zu beruhigen. Ihr Kräfte lassen sich so gut fokussieren oder neu aufbauen.
  • Sie trägt stets ein kleines Amulett um ihren Hals, das sie von ihrem Lehrmeister als letzte Mitgabe bekommen hatte. Es ist magischer Natur, doch Miku fand nie heraus was es damit auf sich hatte.


Bild:

Saeculum - Steckbriefe Aishac10


Zuletzt von Mikuri am Do Mai 30, 2013 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Saeculum - Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Saeculum - Steckbriefe   Saeculum - Steckbriefe EmptyDo Mai 30, 2013 4:31 pm

Name: William "Will" Foryst / Conri
Alter: 19/11 - (16)
Geschlecht: männlich
Rasse: Werwesen
Art: Werwolf - Wandlung in ein Mischwesen zwischen Mensch und Wolf

Charakter: William ist eigentlich friedliebend, kommt aber wegen seinem Wolfsteil nur selten darum herum zu jagen und zu kämpfen. Um den Unterschied zwischen Mensch und Wolf klar zumachen nennt er sich als Mensch, wenn er bei vollem Verstand ist, William oder kurz Will und als Wolf hingegen Conri. Er verletzt andere nicht gern, weder körperlich noch seelisch und nimmt sich sowas auch sehr zu Herzen. Meist ist er eher schweigsam, weist eine fast schon ängstliche scheu vor Menschen auf. Obwohl er es bevorzugt alleine zu sein wünscht er sich doch jemanden um sich der ihn akzeptiert so wie er ist, ohne vor dem Wolf in ihm Angst zu haben oder zu wollen das er nur Mensch ist. Aufgrund seiner Natur hat er eine recht kühle und furcht ein flößende Ausstrahlung, welche aber keineswegs sein wahres Wesen ist, sondern viel mehr seine Art sich selbst zu schützen.
Lebensmotto: "Hüte dich wenn der Mond voll am Himmel steht."
Erkennungsmerkmal: seine weißen Haare sind sein Erkennungsmerkmal wenn er mal ein Mensch ist, ansonsten erkennt man ihn auch an seinen blaugrünen Augen
Krankheiten: leichte Amnesie nach einem Blutrausch, erinnert sich dann kaum daran was passiert ist

Fähigkeiten: Will kann sich in ein Mischwesen aus Wolf und Mensch verwandeln und weis sehr gut wie man in der Wildnis überlebt. Er hat bereits als Kind gelernt mit einem Schwert, Degen oder Stab umzugehen und ist auch im jagen mit dem Bogen recht gut. Einen leichte Veranlagung zu Magie hat er auch, diese ist allerdings ungenutzt da er nie unterrichtet wurde. Verletzungen heilen bei ihm schneller als gewöhnlich.
Stärken: Auch ohne Wolfsgestalt hat er stark geschärfte Sinne und ist stärker als ein normaler Mensch. Er kann höher springen, sich besser zurechtfinden und ist ausdauernder als normale Leute. In der Wolfsgestalt hat er zusätzlich noch scharfe Krallen, ein starkes Gebiss und ein dichtes kuschliges Fell das ihn vor der Kälte schützt.
Schwächen: Ist wegen seiner verbesserten Sinne empfindlich gegen grelles Licht und hohe Töne. Seine Wolfsgestalt hat er nur teilweise unter Kontrolle, heißt er kann auch mehr Tier werden als er möchte und an Vollmond muss er von Aufgang des Vollmondes bis zum nächsten Sonnenuntergang in Wolfsgestalt bleiben. Die vollständige Verwandlung geht meistens auch mit Schmerzen daher, außer er wird durch Wut dazu getrieben.
Vorlieben: etwas Ruhe haben, im Wald sein, jagen, mit guten Freunden zusammen sein, in Wolfsgestalt noch gestreichelt werden
Abneigungen: Wasser und große Höhen, zum töten und kämpfen gezwungen werden, Städte voller Menschen, Vollmond, von Fremden berührt zu werden

Geschichte: Er wurde als Waise im Alter von 3 Jahren Wald ausgesetzt und von einer am Rande des Waldes ansässigen Bauernfamilie aufgenommen. Sie hatten bereits zwei Töchter, beide älter als er und da sie bisher keinen männlichen Erben hatten und es unwahrscheinlich war das sie noch ein Kind bekämen nahmen sie ihn liebevoll auf. Er lernte schnell Tiere zu hüte und die kargen Felder zu bestellen, doch immer wieder zog es ihn in den Wald wo er sich im Spuren suchen übte, die verschiedenen Pflanzen kennen lernte und auch nicht selten ein Tier erlegte.
In der Vollmondnacht nach seinem 12 Geburtstag verwandelte sich das erste Mal in einen Werwolf und tötete im Blutrausch seine Mutter und seine zwei Schwestern. Sein Vater war zu dem Zeitpunkt in der Stadt auf dem Markt um ihre Ernte zu verkaufen und bekam von alle dem erst später etwas mit. Geschockt darüber was er getan hatte und aus Angst vor dem was sein Vater und alle anderen mit ihm tun würden floh er in den Wald wo er fortan lebte und zunehmend verwilderte.


Sonstiges:
  • -kommt mit Tieren teilweise besser klar als mit Menschen

  • -da seine Klamotten die Verwandlung meisten nicht überstehen trägt er nur einen weiten Mantel und eine kurze Hose die mit einem strick gehalten wird

  • -versucht sich bei Vollmond immer fern von Menschen zu halten um niemanden zu verletzen


Aussehen:
Saeculum - Steckbriefe Conri110

als Wolf:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Saeculum - Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saeculum - Maledicat Pristis
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Fertiggestellte Projekte :: Saeculum-
Gehe zu: