Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welt für Deraf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Welt für Deraf Empty
BeitragThema: Welt für Deraf   Welt für Deraf EmptySa Mai 04, 2013 2:23 pm

Wenn ich das richtig gelesen hab, darf man hier auch seine eigene Idee von einer Welt wünschen?!

"Meine" Welt hat dann den Namen Eridan.
Es ist eine kalte Welt mit langen Wintern und kurzen Sommern.
Sie scheint in den Wintern recht trostlos, in den Sommern aber kann es vor Leben dort nur so wimmeln.
Die "Herrscher" dieser Welt sind die Neriter. Tiere, normalerweise viel größer als normal, mit auch besonderen Unterschieden zu der entsprechenden Art, z.B.: mehrere Schwänze oder Hörner. Sie sind extrem alt und haben somit ein ungemein großes Wissen und Macht (Magie) angesammelt.
Die Welt selbst wird sonst nur noch von einfachen Tieren bevölkert, einst gab es auch Menschen und andere Wesen, diese sind jedoch vor langer Zeit verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Welt für Deraf Empty
BeitragThema: Re: Welt für Deraf   Welt für Deraf EmptySa Mai 04, 2013 2:32 pm

ja ist richtig :D
okay, dann erstell ich dir deine Welt, aber du wärst dann momentan der einzige dort, die anderen sind ja in der fantasy Zone... wär das ok für dich? ^^"
Ich meine.. wir finden da tzd ne Lösung, ich als Weltenwanderer kann dann ja in deine Zone reisen :D

aber ne Frage zu deiner Welt hätt ich tzd ..
in jeder Zone gibt es bestimmte orte...
hast du da schon genaue Vorstellungen, damit ich die dann gleich hinzufügen kann?? ^^

Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Raigal

Raigal


Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 02.05.13

RPG Steckbrief
Name: Daref
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

Welt für Deraf Empty
BeitragThema: Re: Welt für Deraf   Welt für Deraf EmptySa Mai 04, 2013 5:05 pm

ok, war auch eigendlich so beabsichtigt, hab nichts gegen teamplay, wollte einfach nur allein starten.

erst mal, da gibt es keine bewohnten Gebiete mehr, heißt nur Ruinen und Natur pur ^^
Umgebung: Jondrana Gebirge, Freta Ebene, Bigalo Tiefland
Stadt: Jondta (liegt auf einem großen Hügel zwischen Jondrana Gebirge und Freta Ebene)
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Welt für Deraf Empty
BeitragThema: Re: Welt für Deraf   Welt für Deraf EmptySa Mai 04, 2013 5:15 pm

so genau meint ich das jetzt nicht, aber okay XDD
gut, dann werd ich dir die Zone erstellen, alles weitere kannst du dann ja selbst machen..
wenn du weiterhin fragen oder Wünsche hast, kannst du mich gern anschreiben, oder es wieder hier posten ^_^
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Welt für Deraf Empty
BeitragThema: Re: Welt für Deraf   Welt für Deraf Empty

Nach oben Nach unten
 
Welt für Deraf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Allgemeines :: Wünsche-
Gehe zu: