Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Avatar und Siggi bewertung

Nach unten 
+3
Sayamy
Mikuri
Gründer
7 verfasser
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMo Apr 29, 2013 12:28 pm

Auf einer Skala von 1 - 10 könnt ihr den Ava und die Sig des Users über euch bewerten :)
1 - schlecht
10 - wundervoll

einmal betrachtet ihr den Ava und die Sig unabhänig voneinander
und einmal wie beides zusammen passt.
mit oder ohne begründung, wie ihr wollt :)

Bsp:
Avatar: ne 9 (sieht echt klasse aus *-*)
Signatur: 4
beides zsm: 2 , passt nicht so wirklich, sig hat ne ganz andere farbe als Ava ^^"

na dann bewertet mal meine Sachen XD
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMo Apr 29, 2013 3:08 pm

Avatar: 7 sieht ganz gut aus ist aber nicht so meins^^
Signatur 9 sieht cool aus =)
beides...: 8 joar nicht so von der Farbe aber vom Flare Avatar und Siggi bewertung 960532450
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMi Mai 01, 2013 10:38 pm

Avatar 6 Ich find das Bild is generell zu hell und wirkt bissal eintönig, sonst schön.
Siggi 9 Mir gefällt das Bild sehr gut, aber ich bin der Meinung: Deutsches Forum deutscher Text.
Beides 9 Sehr schön aufeinander abgestimmt, auch mit den Farben und der Gesamteindruck steht! Wie gesagt bloß von den Farben nicht so mein Fall Avatar und Siggi bewertung 1518395336
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMi Mai 01, 2013 11:07 pm

Danke :P

Avatar: 7 - Ich finde es recht gut vorallem weil es selbstgezeichnet ist, jedoch fehlt mir da farbe und es ist etwas klein Avatar und Siggi bewertung 960532450
Siggi: 5 - Hier fehlt mir einfach ein Bild^^ Aber die kleine Strophe daunten klingt recht angehm also noch ganz gut^^
Beides: 8 - Beides farblich aufeinanderabgestimmt. Und sieht zusammen recht gut aus Avatar und Siggi bewertung 1639591043

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMi Mai 01, 2013 11:25 pm

Avatar: 8 - ich finde das Bild schön, es ist zwar schon relativ hell, aber das find ich nicht schlimm ^^
Siggi: 8 - gefällt mir auch sehr gut, vor allem dieser helle, weiße Übergang xD Und auch der Text ist sehr schön ^^

Beides: 9 - die Bilder sind sehr gut aufeinander abgestimmt und mir gefällt das zusammen sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMi Mai 01, 2013 11:30 pm

Avatar: 8 - cool *-* aber bissel zu grell und der Regenbogeneffekt macht konfuse :D
Siggi: 7 - Joar, recht cool gemacht, letztendlich jetzt nicht soo dolle^^
Beides: 9 - beides passt hervorragend zusammen und ist von der Farbe auch stimmig! Toll!

Avatar und Siggi bewertung 729120042
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMi Aug 07, 2013 5:33 pm

Avatar: 7, mir ist das zu hell und zu viele Blautöne, auch wenn es an sich nicht so schlecht aussieht
Sigi: 8, zwar schön gemacht aber ich mag dieses zerstückeln von Bildern nicht^^ auch hier sinds mir ein paar zu viele Blautöne, das machts eintöniger. Und der Text ist nicht so ganz meins..er lässt sich in keinem Bezug zu dem Chara oder dem Forum setzen und lenkt vom Bild ab bzw andersrum.
Beides: 9, es passt wirklich gut zusammen^^
Nach oben Nach unten
Ayerion

Ayerion


Männlich Laune : Mies
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.13

RPG Steckbrief
Name: Sperber
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyDi Okt 01, 2013 1:03 am

Avatar: 9 ich mag das ambiente^^

Sigi:8 ich kann die schrift leider nicht lesen :( aber ich finds cool gemacht^^

Beides: 9 ich finds einfach toll^^
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMo Okt 14, 2013 6:10 pm

ava: 9 dunkel is immer gut XD
sig: 10 sieht i-wie coool aus, auch wenn ich kp hab, was das is XD
beides: 9 beides passt zwar zsm, aber im ava is mehr rot nd in der sig nich :P
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 11:05 am

Damit dieses Spiel endlich mal weiter geht, schreib hier mal eunen Beitrag :3 soweit ich weiß war die Sigi des letzten Users schön gelb und puffig •^• Also 10 und der Ava hat auch dazu gepasst (Pika, Pika >-<) um, ja also insgesamt auch 10 XD
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 11:56 am

ava: weißhaarig, brille, männlich...10!
sigi: hübsche stadt, schrift etwas schwer lesbar und die person passt rein...9
beides: hat nicht ganz was miteinander zutun, daher 7
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 1:19 pm

Avatar: Nja, Haut, Haare und Wolkenhintergrund, alles hübsch coloriert. Das Adminzeichen darüber, stört ein wenig in der Farbgebung, es frisst das Bild praktisch... Also eine 8

Signatur: Ganz klar! Eine 10. Die Blüten die das transparente Gesicht überdecken sind... schön gesetzt, der Chara der die ganze Ecke einnimmt vor dem Blütenhintergrund und der Himmelsfarbe... Kann es nicht beschreiben, einfach wunderschön *u*.

Beides zusammen 9. Die beiden Bilder finde ich gut aufeinander abgestimmt... aber nicht gut genug, tut mir leid ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 1:29 pm

für das admin zeichen kann ich nichts, das hat mit dem ava nichts zu tun^^

ava: sehr hübsch, wenn ich so ein bild mit meinem lieblingschara hätte würd ichs nehmen^^ 10
sig: etwas trostlos, wenn auch irgendwie philosophisch... 2
beides: kein zusammenhang, 3 dafür das überhaupt was da ist
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 7:22 pm

Avatar: 8
Es kann daran liegen, dass es eventuell aus einem alten Anime stammt, oder von einem kleineren bild größer skaliert wurde, aber es wirkt unscharf. Mich würde interessieren, was der Charakter gerade sieht. =)

Signatur: 9
Hier wurde schön mit Ebenen gearbeitet. Die Blüten die über das transparente Gesicht verlaufen, bringen etwas Besonderes in die Signatur hinein. Das grinsende Gesicht rechts versprüht Freude. Da will man gleich mitgrinsen. =D
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 23, 2014 10:57 pm

nja 2003 ist noch nicht soo alt und sehr viel größer ist das original auch nicht.. vll seh ich aber auch keine unschärfe weil ich meine brille net aufhab und alles etwas unscharf ist XD

ava: hübsch, aber iwas passt mir nicht.. 9
sig: sieht gut aus, allerdings verwirrt die optik 7
beides: wunderbar zusammenpassend 10

lustig das bisher noch keiner was zu dem spruch unter dem sig bild gesagt hat..der gehört immer hin auch dazu XD
Nach oben Nach unten
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 30, 2014 1:41 pm

Dann sag ich mal was dazu XD


Also Ava: Hm, jaa mal wieder Enki XD (aber ich weiß ja, dass du ihn fast überall benutzt X3)
geben wir mal 8,wäre toll gewesen, wenn du ein lächelndes Abbild von ihm genommen hättest...und ja, die Auflösung...aber was solls XD

Sigi: 9 an sich, super toll gemacht, mit den rosa Blüten usw, aaaber! ich hab genau hingeguckt und finde das transparente Gesicht ist nicht SO toll gerendert, deshalb eben nur 9 :D Der Sprucn dagene ist sehr weise (habs mal schnell im Google übersetzer übersetzt XD) ich wüsste aber nicht, wo er zu Ava und Sigi passen soll :<

Und gesamt geb ich mal 8 1/2 weil wegen...ach für 10 reichts bei mir noch nicht XD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptySo März 30, 2014 4:42 pm

Jetzt will ich auch wieder! °^°

Avatar:
Ich mag das Format des Avatars, muss ich sagen. Es hat etwas Eigenes, wenn es nicht quadratisch, sondern rechteckig ist. Es ist nicht so Standard. Auch wenn ich weiß, dass es einfach die Pose ist, in der der Charakter sich gerade befindet, sieht es leider aus, als hätte man ihm den Oberkörper etwas abgetrennt. xD

Aber 9 Pkt. bekommt er allemal.

Signatur:
Kawabunga! Sie ist animiert! 10 Punkte!
Nein, ernsthaft jetzt, 10 Punkte, wirklich!
Mir gefällte so etwas. Vielleicht hätte man nettere Übergänge machen können, aber das ist Geschmackssache. Ich mag es. Und die "Geschichte" die sie erzählt (Texte) ist wirklich gut.

Also 10 Pkt. !
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung EmptyMo März 31, 2014 8:28 pm

Dann ich wieder XD, weil mir deine Sachen einfach gefallen :3

Ava: also das Bild ist irgendwie voll süß >//< und mich fasziniert dieser knuffelige Hase in ihrem Haar (der ust dich bestinmt eingefügt oder ôo), auch die Verzierungen sind schön und ach insgesamt fasziniert mich das ganze einfach, also 10 Punkte :D

Sigi: Die Sigi ist schön an den Ava gelehnt, bzw. sie hängen miteinander zusammen, auch ist mir jetzt aufgefallen, dass deine sigi super zu deuner momentanen Zone, das ist ne tolle Idee, wie ich finde <33 Hier auch wieder die Verzierungen und die Herzchen, jaa, alles schön passt zu deinem Chara XD auch die Farben findet man immer wieder,... nun würde mich aber mal interessieren ohne WEN es nicht kalt ist? XD bei dem Spruch hättest du etwas kreativer sein können (will nur einen Fehler finden) deshalb bekommst du nur 9 1/2 Punkte XD

Insgesamt hat das ganze selbstverständlich 10 Punkte verdient, toll gemacht :D

PS: hab dein Midnik hochgelevelt :3

PPS: Der Link über meiner Sigi führt dich zu dem Lied, das zu meiner Sigi passt <3

PPPS: Ich weiß, das verwirrt, aber ich glaube er schaut einfach nach oben XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar und Siggi bewertung Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Siggi bewertung   Avatar und Siggi bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar und Siggi bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: Spiele-
Gehe zu: