Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktualisierungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Aktualisierungen Empty
110218
BeitragAktualisierungen

Weil es dringend nötig war, habe ich die Gruppen und Befugnisse überarbeitet :)

Mitglieder, die nicht in der p18 Gruppe sind, können im Hauptrpg nicht mehr antworten. Das soll einfach verhindern, dass jemand mit noch nicht fertigem Steckbrief bereits posten. Lesen ist als Mitglied weiterhin möglich.

NPCs sind auf den Bereich des Hauptrpgs beschränkt. Ganz lässt es sich nicht einstellen, da sonst auch Mitglieder in wichtigen Ecken nicht schreiben könnten, aber ich bitte darum, sie auch dort zu beschränken.

Gäste können im Fragenbereich antworten.

Die abgebrochenen/pausierten Neben-Rpgs sind nicht länger gesperrt in der Hoffnung, dass einige davon wiederbelebt werden. Fertig gestellte sowie das alte Haupt sind nur noch zum Lesen da.

Zudem habe ich das mit Moderatoren/Rpg-Mods geordnet. Moderatoren sind für alles außer dem Hauptrpg da. Rpg-Mods sind nur für das Hauptrpg da.
Ich darf Kenji als Rpg-Mod begrüßen. So lang und aktiv wie du schon dabei bist, war es überfällig Aktualisierungen 2889894591


Sollte irgendwas irgendwo nicht mehr funktionieren, ihr wichtige Bereiche nicht mehr sehen oder nicht antworten können - wendet euch an mich und ich repariers. Wird hoffentlich nicht nötig sein
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aktualisierungen :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aktualisierungen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: News-
Gehe zu: