Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SeelenTor

Nach unten 
+10
Leila Varus
Sinbad
Kurosaki Tasuku
Lucian la Fanault
Nanami Holmes
Artemis
snowfoxD
Ayerion
Raigal
Gründer
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 6:37 pm

Die Neue hatte einen ordentlichen Händedruck, denn ich nicht wirklich von ihr erwartet hätte. Ausserdem musste ich aufpassen, dass ihre Hände mit den fast schon klauenähnlichen Fingern mich nicht verletzten. Vermutlich hatten wir sie durch unser Auftauchen nur mehr verwirrt, als sie ohnehin schon war. “Es gibt viele Wege, die in das Innere des Felsen führen. Wie gesagt, ich habe die Höhle nicht erforscht. Damals habe ich nur das Schwert gefunden und das war…“ Ich dachte kurz darüber nach und sah mich etwas um, ehe ich mit der Hand in eine bestimmte Richtung zeigte. “...dort müsste das gewesen sein. Also, nach einem kurzen Durchgang. Aber sonst ist dort nur eine Sackgasse vorzufinden, daher probieren wir es lieber dort drüben.“ Es war eine Wendeltreppe, die weiter nach oben führte und scheinbar hat sie auch schon Vali gesehen. Dann richtete ich meinen Blick nochmals auf die Neue und zu den anderen beiden hinüber. Wie passte sie in unsere Pläne? Wir kannten nicht einmal ihren Namen, wobei sie vermutlich nur vergessen hatte sich vorzustellen, als wir einer nach dem anderen durch das Tor kamen. “Was oder Wer du bist, kannst nur du selber beantworten. Wir können nur Vermutungen machen.“, lächelte ich schwach, “Sicher ist aber, dass du wie wir drei ein Träumer bist und möglicherweise eine Begabung geerbt hast. Aber bevor du dir zu stark den Kopf darüber zerbrichst, entscheidest du dich lieber, ob du durch das Seelentor gehen willst oder uns begleitest. Und ihr zwei. Welchen weg wollt ihr nehmen? Lieber einen Gang, der uns möglicherweise tiefer nach unten bringt oder die Wendeltreppe, die ganz offensichtlich nach oben führt. Egal wo es hingeht, Licht dürften wir haben.“ Ich machte eine schnelle Bewegung mit der rechten Hand und es formte sich daraus eine kleine Kugel aus Feuer, die uns in der dunklen Grotte, wo sonst nur das gedämpfte Licht des Seelentors gab, genügend Licht spendete.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 7:04 pm

Offensichtlich war die Neue komplett geschockt oder zumindest durcheinander. Verständlich wenn man bedachte wie lang ich brauchte um mich in dieser Welt zurechzufinden. Dennoch hatte ich immer von anfang an das Gefühl gehabt hier her zugehören. Ich schloss die Augen und wandelte mit meinem Geist durch die Plattform. Vieles war mir verschlossen, dennoch spürte ich etwas. "Etwas weiter unter gibt es einen Fluss...vielleicht sollten wir zuerst dahin gehen.", überlegte ich und öffnete schließlich wieder die Augen. War ich zuvor noch recht ernst, schaute ich nun unseren Neuling lächelnd an. "Du kannst ruhig mitkommen, so ganz allein durchs Seelentor zu gehen ist doch auch nicht das Wahre oder? Wie heißt du überhaupt?", fragte ich lieblich und nahm dabei einfach ungefragt ihre Hände, lächelte und sah sie kindlich an. Seit wir aus Ramkahen fort waren, hatte sich mein Verhalten grundlegen geändert. Ich war viel fröhlicher, vermutlich, weil ich dort gesehen hatte, wie schön das Leben eines freien Träumers doch sein konnte, mal abgesehen von einigen Kleinigkeiten. Aufmerksam musterte ich die Ohren und den Schweif. "Du erinnerst mich an einen Hund oder einen Wolf. Ich durfte zwar nie Haustiere haben, aber wie ein Katzenwesen siehst du mir nicht aus.". Und wieder ungefragt streichelte ich über die flauschigen Ohren. "So weich..." Ich kicherte etwas vergnügt und ließ sie schließlich wiederlos, nur um mich wieder zu den beiden Anderen zu gesellen. "Also? Weiter nach unten?"
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 7:48 pm

Welchen Weg sie nun nahmen kümmerte mich wenig, hauptsache wir gingen endlich irgendwohin. Rumstehen brachte sie nun doch keinen Schritt weiter, aber vielleicht schlug da auch einfach nur der Weltenwanderer durch – ich mochte es einfach nicht besonders lange an einem Ort zu sein. Bisher hatte ich allerdings auch keinen gefunden, der mir gut genug schien um zu bleiben… nichts was ein Zuhause ersetzen würde. Von geplantem Erkunden hielt ich auch nicht zu viel, da schloss man nur zu leicht Dinge aus weil sie unscheinbar waren und verpasste womöglich etwas. Gut im Moment wollte ich mal etwas Ruhe haben, aber deswegen musste ich ja nicht gleich  meine Art ändern. Vermutungen – sie sah eben aus wie eine typische Neko und nicht wie was anderes. „Was sie ist wird sich erst zeigen wenn sie ihre Welt entdeckt.“ Antwortete ich mit einem Schulterzucken. Natürlich war es schöner nicht allein zu sein wenn man in einer so fremden Welt landete… aber wir alle waren am Anfang allein gewesen und auch klar gekommen. Zudem hatte es sicher seinen Grund weshalb das so war. „Ich mag Hunde nicht… aber Wölfe sind ok. Die schmecken auch ganz passabel.“ Entgegnete ich mit einem Grinsen, erinnerte mich noch an mein erstes Abenteuer in Eridan. Von dem Dörrfleisch hatte ich sicher auch noch was übrig. Ne Sekunde nachdem Vali gefragt hatte ob wir nun nach unten gehen stand ich bereits an der Wendeltreppe, blickte mit funkelnden Augen zu den anderen. „Logisch. Also kommt ihr jetzt oder wollt ihr euch zu den Statuen hier gesellen?“
Nach oben Nach unten
XxBrokenRosexX

XxBrokenRosexX


Weiblich Laune : Geht so.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.13

RPG Steckbrief
Name: Suzaku
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 9:30 pm

"....ahja." Ich nickte einfach nur, war mir überhaupt nicht zu 100% sicher, wie man denn zu so dem Ganzen hier reagieren sollte. Wie normale Menschen wohl reagieren würden?
Eine Träumerin, eine Begabung, meine eigene Welt finden.Wie kam es, dass sich die alle hier so gut auskannten? Kam man hier nicht mehr weg? Saß ich hier fest?

Ich zuckte heftig zusammen, als Valica meine Hände ergriff und mir dann über diese komischen Ohren strich. Jene legten sich beinah aus Reflex zurück, war ich etwas geschockt, dass sie mich einfach so anfasste. Das war ich nicht gewöhnt, trotzdem antwortete ich ihr: "Suzaku." Ich kämpfte gegen das Kribbeln in meinen Fingern, gegen den Drang, dieses nette Mädchen von mir zu stoßen und eine gewisse Distanz zu schaffen. "Und ja, du hast wahrscheinlich recht..." Es konnte nicht gut sein, hier alleine zu sein. Lieber schloss ich mich Fremden an, als dass ich hier verweilte und nicht einmal wusste, was zum Teufel ich war.
Mein Blick glitt hinab zu meinen Händen. Meine 'Fingernägel' sahen schrecklich gefährlich aus, dazu musste ich mir noch scharfe Fangzähne oder sowas in der Art vorstellen. Sah das nicht extremst gruselig aus? Wie konnte man sowas wie mich mit einer Katze vergleichen?
Katzen waren süß und fluffig, und dann rannte da sowas wie ich rum. Ich konnte Vali nur recht geben bei ihrer Vermutung.

Ich sah wieder auf, als die drei irgendwie einen Weg auswählten. Die Weißhaarige ging auch schon zu der Wendeltreppe hin.
Ich nahm an, dass ich einfach nachlaufen konnte. Aber das wahrscheinlich nicht für lange. Wie kam ich auch dazu, Fremde zu belasten?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/XxMiezekathyxX
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 10:33 pm

“Dann also weiter nach unten.“, meinte ich leicht bedrückt bei dem Gedanken, längere Zeit tief unter der Erde in Kälte zu verbringen ohne ein bisschen Tageslicht. Da gefielen mir weite offene Wüsten und heisses Wetter besser, aber dort werde ich wohl nie mehr hinkommen. Ich liess mir jedoch nicht viel anmerken und verstärkte sogar die Feuerkugel, damit wir genügend Licht hatten und sie sogar etwas Wärme abstrahlte. Die Wendeltreppe war genug gross für uns alle und als ich mich an den Rand stellte, um in der Mitte nach unten zu sehen, gähnte nur ein schwarzes Loch. Ein Funke löste sich und schwebte hinab, um dort von der Dunkelheit verschluckt zu werden. “Das geht aber weit hinab…“, stellte ich fest. Wie weit hat Vali ihren Geist ausgestreckt, um eine Wasserquelle zu finden? Die Wände waren grob zugehauener Fels. Erst nach langer Zeit wurde der Fels immer glatter und verarbeiteter, dennoch wies er keine Muster oder dergleichen auf.

Tbc: Plattform, Blue Yonder
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySa Apr 11, 2015 11:03 pm

Wir stiegen also die Treppe hinunter, während ich mich jedoch zu Suzaku gesellte. "Suzaku also? Hmm, ich denke ich nenne dich Suzu, ok? Das ist viel angenehmer auszusprechen.", erklärte ich fröhlich und legte die Hände hinter den Kopf, wobei der Hut leicht eingeklemmt wurde. Mir war aufgefallen, dass sich Scat etwas abweisend gegenüber unseres neuen Mitgliedes verhalten hatte. Sie hatte sich ja nicht einmal vorgestellt, geschweige denn freundliche Worte gewechselt. Vermutlich war Scat einfach nicht der Typ für sowas, denn bisher war sie mir nie anders aufgefallen. Zugegeben jedoch kannte ich sie ja auch nicht lange, dafür konnt sie Kenji aber vermutlich besser einschätzen. Ich hörte auf nachzugrübeln und stupste meine Gehpartnerin leicht in die Seite. "Du musst dir keine Gedanken machen. Wer hier her kommt, hat meistens einen guten Grund. Hier kannst du dir jeden Traum erfüllen, es ist wirklich viel besser als das alte Leben von vorher. Zumindest ist es bei mir so gewesen." Ich grinste sie frech an, achtete jedoch bei jeder Stufe nicht zu fallen, denn ab und an waren die Steine doch recht glitschig.

Tbc: Plattform, Blue Yonder
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 12:01 am

Stimmte schon, dass ich nicht zu freundlich zu der Neuen war… aber ich kannte sie ja kaum und bei mir brauchte es sowieso Zeit um mein Vertrauen zu gewinnen. Lag einfach daran, dass ich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte und auch hier in der Traumwelt war ich kaum lange genug irgendwo geblieben um Freunde zu finden. Mit Kenji hatte ich mich gut verstanden – nur war er jetzt ja mit Vali zusammen und das nahm ich ihm immer noch etwas übel. Da fühlte man sich einfach wie das dritte Rad am Wagen, unwichtig und im Weg. Ob sich das besserte wenn wir länger zusammen waren würde sich erst noch zeigen müssen. „Ich muss wirklich mal rausfinden ob ich im freien Fall jumpen kann… das würde einiges leichter machen.“ Murmelte ich mehr zu mir selbst, ein faszinierendes Glänzen in den Augen. Es wäre sicher gefährlich das rauszufinden, aber irgendwann in Zukunft würde das sicher helfen. Wäre vielleicht sogar fast wie fliegen
 

Tbc: Plattform, Blue Yonder
Nach oben Nach unten
XxBrokenRosexX

XxBrokenRosexX


Weiblich Laune : Geht so.
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.05.13

RPG Steckbrief
Name: Suzaku
Rasse/Art: Werwesen
Inventar:

SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 EmptySo Apr 12, 2015 12:25 am

Ich machte mir keine all zu großen Gedanken darum, dass mich das weißhaarige Mädchen vielleicht nicht mochte. Weder Liebe noch Freundschaft gab es auf erstem Blick, so etwas entstand und brauchte seine Zeit. Bei manchen mehr bei anderen eben weniger. Es war ja nicht so, dass ich es ihr übel nahm oder mich abweisend verhalten würde. Und selbst wenn man sich nicht mochte, war das kein Grund, nicht miteinander auszukommen. Das war auf jeden Fall meine Meinung.

"...gern, wenn du möchtest. Kent nennt mich auch immer so", antwortete ich Vali und sah ihr in die Augen, eine Hand auf meiner Tasche, die von meiner Schulter herabhing. Als sie mir in die Seite pikste, entkam mir ein überraschter hoher Ton. Ich packte ihr Handgelenk mit einem festen Griff, ehe ich ausatmete. "Meine Güte, entschuldige." Ich ließ sie los. "Ich bin Körperkontakt nicht gewohnt. Aber ... was meinst du mit jeder Traum? Ich finde es unheimlich hier." Ich warf einen kurzen Blick hinab in die Dunkelheit, in der sich auch Kenjis kleines Feuerlichtlein verirrt hatte. "Und wenn du 'vorheriges Leben' sagst, meinst du das in der ... äh ... kann man 'reale Welt' sagen? Das hier kommt mir nämlich eher wie ein Anime vor als die Realität." Eindringlich starrte ich meinem Gegenüber in die Augen, als ob ich die Antwort darin finden konnte. Sie sah zierlich und niedlich aus, aber wenn ich etwas ausgiebig beim Militärtraining gelernt hatte, dann war es keinen Gegner zu unterschätzen. Sie war zwar keiner, aber sie hatte bestimmt was drauf. Schließlich lief sie auch mit einem Schwertbesitzer rum. Ich glaubte nicht, dass sie so harmlos war wie sie aussah. Aber ich fand Gefallen an ihrer Weiblichkeit, hatte ich von Mädchenkram doch gar keine Ahnung. Meine Haare waren kurz, mein Körper eher trainiert als zierlich, und meine Schmink-Skills erbärmlich. Manche Mädchen waren für mich ein Rätsel, was sich in meinen Augen relativ traurig anhörte -- vielleicht interessierte mich Vali deswegen? Sie sah aus, als ob sie Ahnung hätte und etwas von anderen zu lernen war nichts, zu dem ich Nein sagen würde.

Nun, Kenji schuldete ich sowieso Dank für die Erklärungen. Und der Gruppe selbst dafür, dass sie mich mitschleiften und bis jetzt gar nichts als Gegenleistung erwartet hatten. Wer wusste schon? Vielleicht konnte ich ihnen irgendwie als Hilfe dienen, obwohl sie alle ja doch recht 'professionell' aussahen.

Ich seufzte innerlich. Oh Mann...



{ Tbc: Plattform, Blue Yonder
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/XxMiezekathyxX
Gesponserte Inhalte





SeelenTor - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SeelenTor   SeelenTor - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SeelenTor
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Seelentor New Arrival
» Seelentor Assassins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Plattform [Portal] :: Untergrund [Startgebiet]-
Gehe zu: