Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *poke* Wanna read me?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naoko




Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.17

*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  EmptyMi Okt 04, 2017 8:50 pm

Hello my friend,

ich bin die liebe Nadine, die 18 Jahre alt ist und aus dem wunderschönen Norden von Deutschland kommt. Ich hatte eine sehr lange Pause in RPG's, aber als ich 12-13 war, war ich bis 15 sehr aktiv dabei aber dies verflog, da ich mehr gezockt habe als geschrieben. Leider. Jedenfalls spiele ich sehr viel und lese dazu auch noch sehr viel. Spiele die ich spiele sind Guildwars2, League of Legends, Black Desert Online, Counter Strike und viel mehr. Besitze an die 150 Spiele für den Pc, dementsprechend verbringe ich viel Zeit vor dem Pc. Wenn ich aber nicht vor dem Pc sitze und spiele oder Bilder bearbeite, bin ich draußen mit Freunden oder bei meinen Freund. Oder man findet mich auf Konzerten. Zu den Konzerten, ich höre meistens Metal und Rock. Jedoch kam durch meinen Freundeskreis auch Rap und HipHop dazu. Deswegen bin ich auch auf solch Konzerten vertreten. Momentan bin ich in der 11. Klasse und mache mein Abitur in der Fachrichtung Informatik mit den Fremdsprachen Englisch und Spanisch. Englisch spreche ich außerdem sehr viel in meiner Freiheit. Dies ist auch eine gute Vorbereitung auf die Reisen, die ich öfters mache. Ich war schon in 24 Ländern. Da mir die Kultur sehr nahe geht, lese ich auch viel. Meistens ältere Kunstwerke, als junge Kunst. Was man noch zu mir sagen muss, ich bin sehr Meme und Cat addicted. Really addicted.

Jedenfalls danke fürs durchlesen, ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit *poke* Wanna read me?  729120042
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/wolves238
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: Re: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  EmptyMi Okt 04, 2017 8:53 pm

willkommen hier^^
lies dir alles schö durch und bei fragen zur char erstellung gern melden
Nach oben Nach unten
Naoko




Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.17

*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: Re: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  EmptyMi Okt 04, 2017 8:54 pm

Dankeschön, ja ich werde mich weiter rein lesen!
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/wolves238
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: Re: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  EmptyMi Okt 04, 2017 9:00 pm

Ein fröhliches Willkommen auch von mir =)
Wenn ich mir das so durchlese, dann glaube ich ja fast das du perfekt in unsere verrückte Runde passt - auch wenn ich gleich schon etwas neidisch werde bei den ganzen Reisen *poke* Wanna read me?  1639591043
Ich komme grad mal auf stolze 3!
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an uns wenden, ansonsten wie Sayamy schon erwähnt hat, lies dir erstmal alles in Ruhe durch - ich bin mir fast schon sicher das es zu fragen kommen wird :P

Liebe Grüße
Miku
Nach oben Nach unten
Naoko




Weiblich Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.10.17

*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: Re: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  EmptyMi Okt 04, 2017 9:04 pm

Dankeschön Mikuri!
Soll ich dich mitnehmen? :P Na ja, aber ich war ja nicht lang genug da um alles zu sehen, es gibt noch zu viel zu sehen. Fragen, ich und nachfragen? Niemals. Es werden wirklich Fragen aufkommen, danke ihr zwei!
Nach oben Nach unten
https://www.twitch.tv/wolves238
Gesponserte Inhalte





*poke* Wanna read me?  Empty
BeitragThema: Re: *poke* Wanna read me?    *poke* Wanna read me?  Empty

Nach oben Nach unten
 
*poke* Wanna read me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: