Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Neue rennt rein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crytelia




Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.17

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyMi Jun 28, 2017 3:16 pm

Huhu zusammen,

ich bin dann mal ´die neue.. bin 24 Jahre und hoffe mit dem geplanten Chara anklang zu finden. Es wird definitiv eine Supporterin mit dem hang zum heilen.. also kämpfen eher nur meh.. wenig bis gar nicht ^^" War zumindest so mein plan <3

Ich liebe RPs schreiben und zocke so auch gerne mal Games. Diese Woche habe ich noch Abschlussprüfung was den FOR angeht und dann bin ich erstmal nen halben Monat frei Die Neue rennt rein 2278361777

Bei Fragen einfach los tippen... Habe das Forum durch das Verzeichnis von Forumieren gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyMi Jun 28, 2017 6:29 pm

Willkommen^^

Einen Heiler könnten wir ganz gut gebrauchen, wir haben hier grad Leutens die dazu tendieren nicht so sehr auf sich zu achten Die Neue rennt rein 2228298477 und im laufenden Kriegsgeschehen brauchen wir die umso mehr. etwas Verstärkung an der Mädchenfront wäre auch gut, ist aber natürlich kein Zwang
Lies dir am besten unsere Klassen, Rassen und Magiesystem durch, wenn da nichts passendes ist einfach anfragen, wir stehen vielem offen ;) Dein Stecki wird eh vor Annahme noch von mir und Miku überprüft.
Nach oben Nach unten
Brokk

Brokk


Männlich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: William Green
Rasse/Art: Mensch/Manipulator
Inventar:

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyMi Jun 28, 2017 7:00 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

In unserer kleinen Runde würde eine heilende Hand sicher nicht schaden.

Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyMi Jun 28, 2017 8:32 pm

Herzlich willkommen auch von mir ^^

In unserer Runde wir es bestimmt Platz für ein weiteres Mitglied haben und was deine Ideen angeht, so sind wir offen :)
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyMi Jun 28, 2017 8:47 pm

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite  Die Neue rennt rein 1639591043

Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, wir nehmen dich gerne auf :) Bei Fragen einfach an Sayamy oder mich, wobei dir hier vermutlich jeder helfen wird :3

Das wir überhaupt noch im Verzeichnis sind wundert mich - votet hier jemand heimlich? Die Neue rennt rein 3318658995
Nach oben Nach unten
Crytelia




Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.17

Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein EmptyDo Jun 29, 2017 11:40 am

Awww ihr seid so süß <3 Danke fürs willkommen heißen <3<3

Ich spiele ansich nur Frauen also wird es da eher verstärkung geben hehe .. Ja habe schon alles fleißg gestern abend gelesen.. während ich eine chinesische Serie geschaut habe xDDD

Ich freue mich dann als supporter zur Seite stehen zu können. Mache den Stecki nach der Folge hihi ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Neue rennt rein Empty
BeitragThema: Re: Die Neue rennt rein   Die Neue rennt rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Neue rennt rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: