Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Portal in die Traumwelt

Nach unten 
+4
Brokk
Sayamy
Kenji
Mikuri
8 verfasser
AutorNachricht
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyMi Apr 13, 2016 6:24 am

Portal in die Traumwelt Wibben10

cf: Reale Welt | Europa | Frankreich | Orléans
-----------


Blinzelnd kam ich zu mir. Ein eisiger Windhauch ließ meine Glieder erzittern, als ich es endlich schaffte die Augen ganz zu öffnen. Der Boden fühlte sich glatt, ja fast wie Eis an, nur war er weder kalt, noch wirklich unangenehm oder rutschig. Vorsichtig blickte ich mich um.

"Huch~, wo bin ich denn hier gelanden?"

Riesige, quasi unerklimmbare Berge voller Schnee umgaben mich und dennoch knallte der Wind unerbittlich auf meine Haut. Ich hatte gar nicht in Erinnerung das meine Beine frei gewese-...

Ein wenig entsetzt hatte ich mich aufgerichtet und an mir hinunter gesehen. Tatsächlich trug ich nicht mehr die Kleidung von vorher, viel mehr eine kurze Sporthose und ein Kleidchen darüber. Beides in dunklen Farben gehalten. Doch das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wären da nich auch noch verdammte TATTOO's auf meinen Beinen! Wo kamen die bitte her?! Wenn ich Tod war...dann hatte die Welt echt einen komischen Humor, den ich nicht teilen konnte.

"Wenn das hier die Hölle ist, warum muss es dann so kalt sein?!", rief ich in die Luft, in der festen Annahme keine Antwort zu erhalten. Ich seufzte und machte einen Schritt vor, ehe ich wieder stockte. Es...fühlte sich leicht an. Als hätte jemand tonnenweise Helium in mich gepumpt.

Von der Neuerung gepackt, tänzelte ich freudig auf der eisigen Brücke herum. Das war ja mal was! Ich hatte fast das Gefühl fliegen zu können. Besser ich sprang nicht die Brücke runter...erstmal musste ich sicher gehen, dass ich nicht wirklich Tod wahr...

Auch wenn die Versuchung sooooo~ verlockend war!
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 10:27 pm

cf: Reale Welt | Europa | Deutschland | Berlin


Lautes Klopfen gegen Metall riss mich aus dem Schlaf. Müde öffnete ich die Augen und sah in die Augen eines Mädchens. Ich musterte sie verwirrt. Meine Sicht war leicht eingeschränkt, als würde ich einen Helm tragen. Ein Helm, der dieses Klopfgeräusch verursachte. “Was zum…“, ich riss mich in die Höhe und fasste mir an den Kopf. Ihre Hand schubste ich unwirsch beiseite. Überraschend stellte ich fest, dass meine Hand in einem gepanzerten Handschuh steckte. “Was ist denn hier los?“, fragte ich mehr zu mir selbst und sah an mir herunter. Mein ganzer Körper steckte in einer altertümlichen Rüstung. Nun hob ich den Blick wieder in die Richtung des sonderbaren Mädchens. Erst auf den zweiten Blick fällt mir die komische Iris auf. Auch zuckten hinter ihrem Rücken…Ranken in der Luft. “Wer zum Teufel bist du und was mache ich in der Rüstung?!“ Meine Stimme klag gedämpft und rauer als sonst hinter dem Visier des Helmes. Die Erkenntnis, dass ich nicht mehr in der Ruine stand, traf mich wie ein Schlag. “Und was ist das für ein Ort?!“ Weite Berge und schneebedeckte Gipfel wo das Auge hinreichte. Wie bin ich nur hier hergekommen? Wurde ich entführt?!
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 10:43 pm

Ein greller Lichtblitz riss mich aus meinen Gedanken und etwas neugierig musterte ich wie plötzlich eine ziemlich ranzige Rüstung ihren Weg zum Boden suchte und klappernd die Brücke ein wenig zum Schwanken brachte. "Huch?" Interessiert wanderte ich zu dem Blechhaufen und musterte sie ein wenig. Sah mehr wie aus einem Fantasy Streifen aus.

Mein Fuß trat gegen die Brust Panzerung, doch nichts passierte. Ob es Tod war? Oder steckte da überhaupt jemand drin? Vorsichtshalber klopfte ich mehrmals lautstark gegen den Helm, ehe er sich plötzlich bewegte. Dabei hörte ich nicht mal auf zu klopfen, erst als seine Hand mich etwas beiseite drängte. "Was hier los ist wüsste ich auch gern.", meinte ich und formte ein überraschtes "o" mit den Lippen. Es lebte also wirklich wer unter dieser Rüstung? Interessant!

Auf seine Fragen ging ich gar nicht ein, sondern hielt nach ein paar Schritten vorwärts plötzlich seinen Helm in meinen Händen. Ich machte ein überraschtes Gesicht und schaute in das Visier des Helms. "Sag mal, bist du ein Geist?", fragte ich neugierig und drehte den Helm so, dass er nun die leere Rüstung sah, die am Boden lag.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 11:07 pm

Plötzlich zog etwas überrascht an meinem Kopf. Sofort fühlte sich der Körper unterhalb des Halses steif an, als konnte ich ihn nicht bewegen. Auch mein Kopf konnte ich nicht mehr bewegen. Wieder erschien das Gesicht des Mädchens vor meinem Gesicht. Ich hatte das Gefühl geschrumpft zu sein. Vorher war ich doch deutlich grösser als sie? Auch sah ich nicht von unten zu ihr hinauf und wie kommt es, dass sie meinen Kopf in den Händen hielt! “Hey! Was machst du da?! Lass diesen Schwachsinn.“, sagte ich verärgert, “Nein?! Ich bin doch kein Geist?“ Dann drehte sich meine Sicht ohne mein zutun. “WAS HAST DU GETAN?!“ Ich versuchte mich zu bewegen, doch wie zuvor füllte sich mein Körper recht leblos an. Auch den Kopf konnte ich nicht drehen. “Was hast du mit meinem Körper gemacht?!“
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 11:17 pm

Ich legte den Kopf ein wenig schief. Warum schob er denn jetzt mir die Schuld in die Schuhe? Er war hier der Geist. "Geister haben keine Körper...denke ich. Außer so Ektoplasma Wibber-Glibber Dinger, weißt du?", versuchte ich ihm zu erklären und schüttelte ein wenig den Helm. "Du bist der erste Geist, dem ich begegne. Sind wir hier im Jenseits? Vielleicht hab ich den Sturz ja wirklich nicht überlebt...hmmm..." Vermutlich redete ich für ihn nur Unsinn, aber ich selbst wusste ja worum es ging.

"Hmm, aber vielleicht kann ich dich ja "reparieren"?", fragte ich belustig und kniete mich zu der Rüstung runter, ehe ich den Helm wieder richtig herum dran hängte. "Spürst du wieder etwas, Mr. Geist?" Interessiert beobachtete ich den stählernen Körper und hüpfte etwas rückwärts. "Können Geister überhaupt etwas spüren?" Ich verzog nachdenklich das Gesicht und nahm eine Hand ans Kinn. "Lass es mich korrigieren: Kannst du deinen "Körper" wieder bewegen? Mensch~, Geister sind echt kompliziert...", seufzte ich und hockte mich auf seine Höhe.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 11:27 pm

Mir wurde schwindlig vor Augen, als sie den Helm in den Händen schüttelte. Ich war jetzt verwirrter als zuvor. Ich wusste nicht wo ich befand, noch wusste ich, was mit mir geschehen war. Nur dass sich Fragen über Fragen aufbauten, worauf ich keine Antwort fand. “Weiss ich doch nicht! Ich war vor wenigen Minuten noch in meinem sicheren Zuhause. Und jetzt setzt meinen Kopf wieder auf!“, protestierte ich mürrisch, war ich doch ziemlich hilflos in dieser Position gefangen.

Als der Kopf den Rest der Rüstung berührte, spürte ich das zurückkommen meines Körpers. Ich konnte beide Arme und Beine wieder bewegen. Mühsam kam ich auf den Beinen zu stehen und schüttelte den Kopf, um den Rest des seltsamen Gefühls, körperlos zu sein, loszuwerden. “Was für wirres Zeug redest du da? Ich bin kein Geist! Ich bin ein Mensch! Gleiches könnte ich von dir behaupten. Was sind das für zwei komische Ranken?“ Ich zeigte mit einem Finger etwas hinter halb ihres Rückens.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 11:37 pm

Er richtete sich auf und ich folgte seinem Beispiel. Also konnte sich sein Körper aufteilen und wieder sich zusammensetzen. "So cool~", murmelte ich etwas erstaunt und schaute ihn dann an, wie er sich umdrehte. Ich wollte schon beinahe Protestieren, dass er kein Mensch sein konnte, seinem Zustand nach zu urteilen, als er plötzlich...Ranken ansprach?

Neugierig drehte ich meinen Kopf etwas und musterte eben jene, die von meinem Rücken aus zu kommen schienen. Sie hingen schlaff richtung Boden, waren jedoch nicht wirklich lang, als dass ich drüber hätte stolpern können. "Uiii~. DAS ist interessant!", bemerkte ich belustigt und strich vorsichtig über die Blätter und das dünne, stabile und biegsame Holz. Es fühlte sich komisch an, fast als wäre es ein Teil meines Körpers...was vielleicht ja auch stimmte?!

Ich schaute wieder zu der Rüstung. "Aye, ich schätze dann kommst du auch vom Planeten Erde und bist hier gestrandet?", schlussfolgerte ich und formte wieder mein "o". "Und warum hast du kein Körper, wenn kein Geist bist?"
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Apr 15, 2016 11:53 pm

“Was weiss ich? Ich warte nur darauf, bis ich endlich aus diesem wirren Traum wieder aufwache und mich an dem Ort vorfinde, wo ich auch hingehöre.“, meinte ich abwesend und stellte mich an den Rand der Brück, worauf wir standen. Ich spürte den Wind an mir ziehen, aber empfand keine Kälte, obwohl es hier scheinbar kalt sein musste. Zumindest waren wir hoch in den Bergen und Schnee fiel leicht zu Boden. Auch waren einige Stellen mit Eis zugefroren. “Was ist das für ein Ort?“, stellte ich wieder die Frage und drehte mich in ihre Richtung um. “Wenn das kein Traum ist und du auch von der…Erde kommst. Wer bist du und wie bist du hier her gekommen?“ Es sah nicht danach aus, dass ich ihr vertraute, aber fragen konnte nie schaden. Bis jetzt sah ich keinen möglichen Ausweg aus dieser Situation. Ob mich die Leute hier her verschleppt haben, denen mein Vater noch Geld schuldete? Aber das erklärte immer noch nicht, weshalb mein Körper in diesem…Ding steckte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySa Apr 16, 2016 12:01 am

"Keine Ahnung.", beantwortete ich seine Frage unschuldig klingend und zuckte mit den Schultern. "Immerhin sprechen wir die selbe Sprache, nicht? Also kommst du auch aus Frankreich?", fragte ich ihn abschätzend, als erwartete ich bereits, dass er wiedersprechen würde. Diese Welt schien die Physik auf den Kopfstellen zu wollen. Das ich ihm nicht sofort erklärte wer ich war, sollte klar sein. Wer traute schon einem Geist? Am Ende würde er noch meinen Namen verfluchen...

Ich tänzelte zu ihm an den Rand der Klippe und beugte mich gefährlich nahe die Brücke hinunter. "Ich bin genauso hergekommen wie du. Denke ich. So vor fünf Minuten?" Grinsend sah ich zur Seite und legte die Hände hinter meinen Rücken. Dieser Ort hatte etwas sonderbares und irgendwie hatte ich das innere Gefühl, den Durchgang im Berg nehmen zu müssen, welcher nicht weit von uns thronte. Der Schädel gab dem ganzen einen schaurigen Touch. Ich zeigte etwas überraschend darauf. "Vielleicht sollten wir uns das dann mal ansehen?", fragte ich kichernd und zog mich wieder etwas weg von der Klippe - diese Leichtigkeit, mit der sich mein Körper bewegte war schon fast ein wenig erschreckend.
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySa Apr 16, 2016 12:28 am

“Ich? Nein, ich komme aus Deutschland.“, verneinte ich die Frage, verschwieg aber ebenso meinen Namen. Schliesslich wollte sie ihren auch nicht nennen, weshalb sollte ich es dann tun. Je weniger ich mit diesem Mädchen zu tun hatte, desto besser war das für mich. So dachte ich zumindest. Sie kam mir viel zu seltsam und zu neugierig rüber. Offenbar schien sie das nicht zu bekümmern, wo wir hier gelandet sind. “Dort?“ Ich sah in die Richtung, wo sie hindeutete. Es war das eine Ende der Brücke, die an einem Berg endete. Scheinbar führte der Weg noch tiefer hinein, doch der Eingang wurde von einem gehauenen Schädel markiert, dessen Innern in einem geisterhaften Licht erhellt war. Dann schaute ich zur anderen Richtung, doch ausser kargen Stein war nichts mehr zu finden. Viele Möglichkeiten gab es wirklich nicht. Wobei eine mit der kargen Landschaft auf nichts zu hoffen wagte. “Wir können es versuchen. Was anderes wird uns nicht übrig bleiben.“, meinte etwas niedergeschlagen und setzte mich in Bewegung. Der Schädel war deutlich grösser, wie ich zu Anfang angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySa Apr 16, 2016 12:39 am

"Yeah~", jubelte ich fröhlich und folgte ihm, wobei ich mich an seiner rechten Seite hielt, möglichst nahe am Rand der Brücke. Schädel bedeutete im Regelfall immer Gefahr oder so. Aufjedenfall würde es bestimmt spannend werden! Je näher wir kamen, desso unheimlicher wurden die Lichtverhältnisse und das Gesicht schien auf uns niederzustarren. Obwohl es die Augen nicht einmal geöffnet hatte. Plötzlich schien der Berg zu beben und die steinigen Lider öffneten sich!

"Kehrt zurück in eure Welt oder tretet ein in eure neue Zukunft. Die Wahl liegt bei euch. Wie entscheidet ihr euch?" Es klang wie eine Bandansage, dennoch blickten uns die Pupillen aus Stein direkt an. Noch bevor die Rüstung etwas sagen konnte hob ich bereits die Hand. "Wir wollen natürlich die neue Zukunft!", rief ich dem Stein laut entgegen und grinste ein wenig. Der Schädel schloss die Augen und mit einem Mal wurde mir wieder schwarz vor Augen.

Tbc: Arcaria | Das Commonwealth | Wildnis und Länderrein | Westliche Wildnis
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySa Apr 16, 2016 12:48 am

Als wir direkt vor dem geöffneten Mund standen, begannen die Brücke und der Boden unter uns zu beben. Kleinere Felsbrocken lösten sich vom Fels, fielen neben uns zu Boden. Das Gesicht starrte uns direkt an! Mehr noch, es begann in tiefer und ruhiger Stimme zu reden. Das steinerne Gesicht stellte uns vor die Wahl. Ob wir in unsere Welt zurückkehren wollten oder in eine neue Zukunft treten wollen. Bevor ich überhaupt nachdenken konnte oder das Gesicht zu fragen, was es mit neuer Zukunft meint, kam die Antwort von dem Mädchen wie aus der Kanone geschossen. “Warte, was?“ Doch da war es schon zu spät und das geisterhafte Licht nahm an Intensität zu. Bis wir ganz verschluckt wurden.


Tbc: Arcaria | Das Commonwealth | Wildnis und Länderrein | Westliche Wildnis
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyDi Apr 19, 2016 10:43 pm

Cf: Reale Welt – Nordamerika – USA, Miami


Das Wasser war überraschend kalt. Und nicht nass. Ich riss die Augen auf und setzte mich auf, ging in einer fließenden Bewegung in Verteidigungshaltung über. Aber... hier war nicht wogegen ich mich verteidigen musste. Nur Himmel und Berge und eine weitere Brücke. Die war allerdings wesentlich anders als die, von der ich gesprungen war. Nach oben fallen hätte ich aber auch schlecht können. Nun, da hier sonst nichts weiter war, konnte ich genau so gut auf die andere Seite gehen. Einfach mal schauen was dort ist.
Meine Tasche war jedenfalls weg – hatte sie wohl losgelassen. War kein großer Schaden, kaum was da drin hatte mir gehört. An meinem Gürtel steckten noch zwei Messer und der Beutel mit Notfallgeld. Und meine Jacke hatte sich geknotet um meine Hüfte gehalten. Der Kälte wegen zog ich sie jetzt auch drüber, setzte das Basecap nach kurzer Überlegung ab. Momentan störte es ja nicht. Hier war niemand, der meine auffälligen langen blonden Haare sehen konnte. Zusammen mit der Sonnenbrille verschwand beides in einem faltbaren Beutel mit Trageriemen, den ich immer bei mir hatte – man wusste ja nie, was man unterwegs so fand.
Die Höhe der Brücke störte mich kaum, ich kletterte ja auch sonst auf alles mögliche. Der Eingang auf der anderen Seite war da schon interessanter... so n Schädel war nicht jedermans Geschmack.
„Kehr zurück oder trete ein in eine neue Zukunft – deine Entscheidung“
Und sprechen konnte er auch noch. Äußerlich gelassen musterte ich das Teil – innerlich ging ich meine Optionen durch. Der Weg zurück würde mich wohl direkt ins Gefängnis führen. Der nach vorne versprach was neues. Zukunft. Vielleicht würde sich ja sogar etwas ändern...
„Das fragst du noch? Zukunft natürlich“ war deshalb meine Antwort, noch während ich dem Licht aus dem Eingang entgegen trat. Geblendet hob ich die Hand, dann wurde es wieder dunkel um mich.


Tbc: Arcaria - Commonwealth - Nottingham (Stadt)
Nach oben Nach unten
Brokk

Brokk


Männlich Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 18.05.16

RPG Steckbrief
Name: William Green
Rasse/Art: Mensch/Manipulator
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyFr Mai 20, 2016 11:38 am

Cf: Reale Welt - Europa - Schweiz

Ich spürte einen Luftzug im Gesicht und öffnete vorsichtig die Augen. Irgend etwas war seltsam. Mein Hintern war kalt, meine Hände waren kalt und ich konnte kein Dach mehr über meinem Kopf erkennen. Was zum?! Schlagartig richtete ich mich auf und hatte Mühe meinen Mund geschlossen zu halten. Es war der Wahnsinn! Ich befand mich mitten in einem Gebirge!
Unbewusst rieb ich mir das Kinn und musste feststellen, dass mein Bartwuchs über Nacht für zwei kräftige Zöpfe im Gesicht gesorgt hatte. Doch es blieb mir keine Zeit mich länger darüber zu wundern. Viel mehr beschäftigte mich die komische Robe die etwas nach alten Leder roch, ebenso wie die Handschuhe und die Schuhe. Wo waren meine Sachen hin gekommen?
Prüfend betrachtete ich die weitere Umgebung. Die Kälte machte mir überhaupt nichts aus, es war fast wie zu hause. Schließlich erblickte ich eine Art Eingang oder Höhle. Eine seltsame Steinformation. Ich hatte ja schon vieles gesehen aber das? Ich ging einige Schritte und blieb dann wieder stehen. Ich fühlte mich recht ausgeruht, um nicht zu sagen jünger. Ein breites Grinsen zierte mein Gesicht und ich bemerkte den Hammer, der an einem Lederriemen befestigt, an meinem Gürtel hing. Dass mir das nicht zuvor aufgefallen war? Jedenfalls entschloss ich mich diesen Eingang zu durch schreiten.
Es gab ja keinen anderen Weg den ich hätte nehmen können. Vor dem Schädel angekommen dröhnte eine Stimme: „Kehr zurück oder trete ein in eine neue Zukunft – deine Entscheidung“
Etwas unsicher musste ich die Frage noch einmal genau überdenken. Was konnte mir schon passieren? "Dann lass mich eintreten und wir werden sehen ob ich es bereuen werde." Die Tür öffnete mich und ein grelles Licht nahm mich in sich auf.

Tbc:  Arcaria- Die Freien Lande- Gebirge- See mit Insel
Nach oben Nach unten
Andor

Andor


Männlich Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.02.18

RPG Steckbrief
Name: Kitira Veras
Rasse/Art: Mensch/Waffenspezialist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyMo Feb 05, 2018 10:32 pm

CF: Reale Welt - Europa - Hamburg

Eisige kälte und kühle Luft umhüllte meinen Körper. Ich öffnete meine Augen und war an einem völlig andren Ort als zuvor. Ein Großes Gebirge umringte den Ort auf dem ich mich befand. Nicht weit von mir entfernt befand sich eine Brücke die zu einem Eingang führte über dem Eingang zierte ein Schädel der vorerst nicht gerade gutes verbergen mag. Ich schaute mich erstmal gründlich um bevor ich die Brücke überqueren wollte. Da außer mir nichts hier war beschloss ich mich dem Eingang zu nähern.
Auf dem weg starrte mich das Gesicht des Schädels auf jeden Schritt den ich ihm näher kam immer weiter an, bis ich vor ihm stand und er mit dunkler stimme anfing mir etwas zu sagen: "Kehr zurück oder trete ein in eine neue Zukunft - deine Entscheidung"
"Eine neue Zukunft?" fragte ich mich. "Also auch ein neues Leben?" Ich zögerte, da ich mir unsicher war was sich dahinter befinden mag, ob ich es bereuen würde hindurchzugehen, oder ob das schon das ende sein könnte. Ich entschloss mich letztenendes doch dazu einzutreten. Ja, ich werde in meine neue Zukunft eintreten.
Das Tor öffnete sich und helles Licht umströmte mich und zog mich in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.18

RPG Steckbrief
Name: Alice Elswood
Rasse/Art: Aerin/Balancer
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySa Mai 12, 2018 9:47 pm

cf: Reale Welt | Europa | England  | London

Wie aus einem schlechten Traum erwachend schnaufte ich nach Luft ringend und richtete mich nach einigen Sekunden erstmals mit meinem Oberkörper nach oben auf. Mein Körper war trotz der unangenehmen Kühle heiß angelaufen und für einen Augenblick waren meine Augen weit aufgerissen. Ich spürte, wie mir einige Schweißperlen über die Wangen liefen. Zunächst blickte ich steif nach unten und musterte alles aufmerksam ab. Erst meine Beine, dann folgten meine Kleider und der frostige Boden unter mir. Bis ich schließlich eine Winter ähnliche Landschaft um mich herum bemerkte, welche durch kantige Berge und Schnee gezeichnet waren. Doch bevor ich Aufstand und mich umschaute, musste ich vorerst den Schock verarbeiten. Meinen eigenen Augen nicht trauend tastete ich perplex meinen Körper ab. "Was ist hier nur los?" flüsterte ich leise zu mir selbst, während ich mir sanft auf die Stirn fasste. "War ich nicht gerade eben noch auf den Weg zur…" sprach ich weiter unterbrach jedoch als meine Erinnerungen zurückkehrten. "Ich bin mir nicht sicher…war das etwa alles ein Traum?" erwiderte ich skeptisch und misstraute noch immer meinen eigenen Gedanken. "Ich, ich dachte ich würde sterben…" entgegnete ich verängstigt und begann an einige Tränen zu verschütten, unterdessen ich meine Knie an die Brust zog und meine Arme um meine Beine legte. "Bin ich etwa wirklich…" wimmerte ich ratlos und wendete meinen Blick nach rechts und links. "Aber wenn das alles nur ein Traum war…was ist das dann für ein Ort? Träume ich etwa immer noch?" erläuterte ich nachdenklich und entschied mich die Umgebung weiter auszukundschaften. Als erstes überprüfte ich jedoch meine Handtasche und versuchte mit meinem Handy Kontakt aufzunehmen. Ein Notsignal eben, doch wie es zu erwarten war, funktioniert es nur dann nicht, wenn man es am meisten brauchte. Wütend und frustriert steckte ich es wieder zurück in die Tasche und benutzte einige Taschentücher um meine rot anlaufende Nase zu putzen. Wobei ich eben auch eine Brücke bemerkte. Das hieß für mich natürlich schon mal, dass ganz in der Nähe menschliche Zivilisation sein musste. Erleichtert aufatmend lief ich nun noch immer etwas schwach auf den Beinen torkelnd auf die Brücke zu. Frierend klammerte ich meine Arme um mich herum und hoffte einfach schnell ein warmes Bett zu finden. Aber bevor ich überhaupt mich in die Richtung der Brücke begeben konnte, hörte ich plötzlich eine tiefe Stimme. Verwundert schaute ich mich in der Gegend um, doch keine Menschenseele zeigte sich. War es nur das pfeifen des Windes oder reine Einbildung? Die Antwort auf diese Frage würde mir wohl gleich selbst beantwortet werden, als mich die Stimme erneut aufrief. Sie verlangte nur eins. Ich solle mich anscheinend für etwas entscheiden, ich konnte aus dem Kontext jedoch nicht verstehen wofür, nur das ich durch ein Tor treten sollte. Trotzdem war mir bei dem Gedanken schon etwas mulmig, schließlich sprach da gerade eine Tür zu mir und nicht irgendeine Tür es war ein Tor, das mit einem riesigen Schädel bestückt war. Vorsichtig tastete ich mich heran und öffnete das Tor bis ich wirklich nur durch einen kleinen Spalt schauen konnte. Doch als ich dies tat, bemerkte ich plötzlich, wie mich eine unbekannte Macht nach drinnen zog und festhielt...

tbc: Arcaria Zone | Die freien Landen | Boscus Wald | Nördlicher Boscus Wald
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyMo Nov 19, 2018 9:45 pm

Cf: Mongolische Steppe

Die Kälte war nichts neues, drang kaum durch meine Fell und Lederkleidung. Doch es fühlte sich anders an, lächelte ich bevor ich die Augen öffnete und sah was ich schon lange kannte. Nicht in Bildern. Nicht mal richtig in Worten. Aber das hier war richtig, erlaubte mir endlich durchzuatmen. Den Worten hörte ich kaum zu, ging zielstrebig über die Brücke, hielt erst knapp vor dem Tor an. „Bring mich dahin, wo ich gebraucht werde. Wo ich helfen kann.“ Eine schlichte Bitte, gefolgt von einer Verneigung aus Respekt, einem kurzem Gebet – Aufregung schlich sich jetzt doch ein, zwischen Neugier und Erleichterung. Atmete ich durch, sammelte meine Mitte wieder und ging dann erst weiter in das Licht.


Tbc: Estercastle
Nach oben Nach unten
Elin

Elin


Weiblich Laune : Happy~
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.18

RPG Steckbrief
Name: Elin Holms
Rasse/Art: Mensch / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySo Dez 16, 2018 7:30 pm

cf: Reale Welt | Europa | Schweden | Örebro

Kein Regen, lediglich eine kühle Briese, begrüßte mich, als ich endlich wieder zu Verstand kam. Ob ich wohl den Hügel runtergefallen und das Bewusstsein verloren hatte? Aber ich war doch in einem belebten Park, mich hätte doch sicher jemand gefunden. Blinzelnd stemmte ich mich mit den Armen auf die Knie und versuchte meine Umgebung trotz verschwommener Sicht wahrzunehmen. Meine Augen tränten ein wenig und juckten etwas, wie bei einer allergischen Reaktion. Meine Hand griff in etwas, dass ich für eine Pfütze hielt und zog sie ein wenig überrascht zurück. Meine Hände waren nass, aber ohne das dort Schlamm oder Dreck klebte. Mit dieser Gewissheit und den Wunsch etwas besser sehen zu können, nahm ich mir etwas von dem Wasser und wischte mit damit durchs Gesicht. Es war erfrischend und kühl, fast gut tuend, wenn gleich ich mir nicht ausmalen wollte, wieviele Keime und Bakterien wohl in dem Tümpel schwimmen mochten. Immerhin, meine Sicht klarte ein wenig auf und mit offenen Kinnladen starrte ich meine Umgebung an. Ich war in einem gewaltigen Gebirge, unter mir trockenes Eis und vor mir ein gewaltiger Kopf aus gemeißeltem Stein. Träumte ich? Ich kniff mir in die Seite und zuckte etwas überrascht zusammen, als ich merkte wie stark ich zu gekniffen hatte. Als mein Blick auf dem Boden wanderte und ich bereits nach der Pfütze greifen wollte, sah ich mein Spiegelbild und erschrak abermals - tat alles um zu überprüfen ob dieses Spiegelbild wirklich mir gehörte und sank ein wenig ratlos nach hinten. Meine Haare hatten sich blau gefärbt, ja sogar einen Hauch türkis konnte ich erkennen. Meine Augen besaßen nun ein stechendes Gold und ich schien ein Stück kleiner geworden zu sein - wohl aber nur durch Einbildung. Immerhin besaß ich noch die gleiche Kleidung....

"Mein Handy?!" Etwas panisch wühlte ich in meinen Taschen herum, bemerkte aber das es nicht mehr dort war. Ich erinnerte mich, wie es mir aus der Hand gefallen war, doch als ich mich umsah, konnte ich nichts auf dem Boden erkennen. Auch meine Tasche hatte ich nicht mehr bei mir. Verdammter Mist. Weder wusste ich wo ich war, noch wie ich hier her kam oder wie ich zurück konnte, der einzige Weg von hier weg schien der steinernde Kopf zu sein, alles um mich herum schien in einen tiefen Abgrund oder einer Sackgasse zu enden.

Plötzlich hörte ich eine Stimme und drehte mich überrascht um, sah einen Jungen, mit schwarzen Haaren und für diese Temperatur deutlich zu luftige Kleidung, fluchend mit dem Rücken zu mir gewand auf dem Eis stehend. Ich wusste nicht ganz, ob ich erleichtert oder besorgt sein sollte - war hier doch sonst keiner. Vorsichtig kam ich auf die Beine und näherte mich dem Jungen. "Hey...ummm...könntest du mir vielleicht sagen wo wir hier sind?", sprach ich den Fremden etwas zaghaft lächelnd an, blieb aber in genügend Abstand stehen, wartend was passierte.
Nach oben Nach unten
Dana Tulio

Dana Tulio


Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.12.18

RPG Steckbrief
Name: Dana Tulio
Rasse/Art: Mensch / Tierbändiger
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptySo Dez 16, 2018 10:55 pm

Cf: Vanuatu

Plötzlich stand ich nicht mehr in tropischer Sonne auf wärmeleitenden Vulkanstein, sondern auf einer Eisfläche, Wind schneidend unter meine lockeren Sachen fahrend. Lang waren die zwar weil es bescheuert wäre in Moskitogebiet mehr unbedeckte Haut zu zeigen als nötig, doch es war trotzdem dünner Stoff und die plötzliche extreme Kälte nicht nur ein Schock, sondern fast schon schmerzhaft. Ich riss die Augen auf und beeilte mich meine Schuhe wieder anzuziehen, auch wenn dass einbeinige herumhopsen es kaum besser machte. Lautstark fluchend machte ich meinem Unmut Luft, mich in kreativen Formulierungen direkt an die Kälte wendend und sie – in für nicht-Vanuatuer sicher völlig unverständlicher Manier – daran erinnernd wie sie diversen Mythen nach vor Jahrtausenden von Sonne und Vulkanen besiegt und an den Rand der Welt gedrängt wurde.
Dass hier noch jemand war irritierte mich und ich drehte mich zu dem Mädchen, mir über die Arme reibend. Und fast hinfliegend weil dieses Eis natürlich auch noch rutschig war... gut dass ich oft genug über nasse Steine oder rutschigen Untergrund wanderte, auf algenbewachsenen Ästen kletterte und dementsprechend wusste wie ich mich zu aufrecht halten zu hatte. „In einem verfekten Kühlschrank, das sind wir!“ entgegnete ich. Stampfte mit den Füßen auf um wieder Gefühl in meine Zehen zu bekommen. „Gargh! Sud handred bebet klaemap tru long aes bigfala hil gat!*“ verfluchte ich den Boden unter mir, die Wörter unverständlich schnell zusammenziehend um dem Fluch mehr Bedeutung gebend. Und ging dann rüber zu dem Mädchen, denn auf verfluchtem Boden sollte man nicht stehen bleiben ehe man sicher war er rächte sich nicht.

*Hunderte Ameisen sollen durch die Eingeweide  des eisigen Berges klettern

tbc: Königreich Kourna - Wildnis und Länderrein


Zuletzt von Dana Tulio am Mo Dez 17, 2018 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elin

Elin


Weiblich Laune : Happy~
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.11.18

RPG Steckbrief
Name: Elin Holms
Rasse/Art: Mensch / Duelist
Inventar:

Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt EmptyMo Dez 17, 2018 12:20 am

Etwas unmutig schaute ich ihn an, als er mit seiner Hass Tirade fortfuhr und in einer mir völlig unbekannten Sprache redete. Zwar verstand ich kein Wort, aber klar war, dass ihm kalt war und so gern ich auch zurückgewichen wäre, als er auf mich zu kam, zog ich einfach nur meinen Mantel aus und reichte sie ihm. Drunter trug ich einen dunklen Pullover und auch den Schal behielt ich an, was mir Wärme genug schenken dürfte. Als Skandinavierin war ich Kälte immerhin gewohnt. Er hingegen wirkte mir eher wie ein Südländer, dunklerer Hautteint und so "Hier...dann ist dir wärmer.", meinte ich und blickte dabei in sein recht irritiert wirkendes Gesicht. Er hatte mit dem Gerede aufgehört. "Kühlschränke sind kleiner. Also ... wo sind wir hier?", fragte ich abermals, als musste er wissen, wo wir waren. War er überhaupt eben schon da gewesen? "Keine Ahnung" entgegnete er, "Gehen wir dahin. Zumindest kein Wind." Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an. "Dahin?" Immerhin eine sehr wage Beschreibung, doch hier gab es ja ohnehin nur einen Weg und als er sich in Bewegung setzte, folgte ich ihm nur - blieb ja auch keine andere Wahl.

Als wir uns dem großen Steinschädel näherten, bebte die Erde und etwas unbeholfen landete ich auf dem Hinterteil. Hatte ich den Verstand verloren oder bewegte sich der steinernde Kopf? Er reckte sich, als hätte er lange geschlafen, ehe seine stechenden Augen uns ansahen. Er hatte etwas unheimliches an sich. Doch noch viel unheimlicher wurde es, als sich die Lippen dieser Gesteinformation bewegten. "Kehrt zurück in eure Welt oder tretet ein in eure neue Zukunft. Die Wahl liegt bei euch. Wie entscheidet ihr euch?" Die dumpfe Stimme hallte im Tal und ich saß dort am Boden und war ziemlich verwundert. Ganz im Gegenteil zu dem Jungen. "Hey, warte! Bist du wahnsinnig?!" Er lief geradewegs in das Licht, dass sich am Durchgang gebildet hatte. Ich kam auf die Beine, ihm folgend, wollte ich von dort wegziehen, doch als er im Licht verschwand und ich es berührte - wurde die Welt ein weiteres Mal dunkel.

tbc: Königreich Kourna - Wildnis und Länderrein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Portal in die Traumwelt Empty
BeitragThema: Re: Portal in die Traumwelt   Portal in die Traumwelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Portal in die Traumwelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Haupt RP (Dritter Dämonenkrieg) :: Plattform :: Seelentor-
Gehe zu: