Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
RainbowCrystal

RainbowCrystal


Weiblich Laune : noch müdee
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.15

RPG Steckbrief
Name: Kyra Crystel
Rasse/Art: Gestaltwandlerin
Inventar:

Hallöe  Empty
BeitragThema: Hallöe    Hallöe  EmptySa Nov 21, 2015 12:07 pm

Hallöe  470419398

Huch? Welch wundervolle Seite! Hallöe  2278361777
Tjaja da bin ich. Ihr könnt mich gerne Elona oder Kyra nennen ganz wie ihr wollt. Ich bin 25 und lebe in der Umgebung von Bonn NRW, hab ne schwarze Katze die unheimlich viele Tricks kann (Clicker training) und liebe Anime. Hängt wohl damit zusammen dass ich damit groß wurde, ich gehöre ja noch zur alten Sailormoon und erste Staffel Digimon bzw. Pokémon Generation.  Hallöe  270763015
Joar, ich werd mich zum ersten mal am RPG im Forum beteiligen und hoffe auf viel Spaß und nette Leutz. Meine Lieblings Anime sind: Fairy Tail, Digimon, DBZ, OnePiece und auch sonst habe ich haufenweise Interessen und Hobbys Hallöe  3318658995

Beruflich bin ich leider etwas ins abseits geraten da ich gerade krank bin ... Hallöe  1007662629  Naja das wird auch wieder werden.

Übrigens hab ich direkt mal ne Frage: Wie lade ich im Stecki n Bild hoch?? Ich hab schon mehrere URLs peobiert aber da tut sich nix...

Grüße Kyra
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Hallöe  Empty
BeitragThema: Re: Hallöe    Hallöe  EmptySo Nov 22, 2015 1:14 am

AUch dir ein Herzliches Willkommen im Forum Hallöe  2806571726

Am besten lädst du von dieser Seite hier dein Bild hoch und fügst es den Link an entsprechender Stelle im Code des Steckbriefes ein.
Nach oben Nach unten
 
Hallöe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: