Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saraya Philomena

Nach unten 
AutorNachricht
Saraya

Saraya


Weiblich Laune : Regenbogen.
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.11.15

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Saraya Philomena Empty
BeitragThema: Saraya Philomena   Saraya Philomena EmptyMi Nov 18, 2015 9:58 pm







verkleinert








Saraya Philomena
Memento Mori

BASICS

Spitzname: Raya

Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Schottland

Rang: Träumerin
Rasse: Werwesen
Klasse: Reisende

Zone:


PERSÖNLICHES

Wunsch: Verloren in sich selbst und allein in sich verbringe ich so viel Zeit alleine... Ich sehne mich nach meinen Träumen.. Es Treibt mich in den Wahnsinn. Wie oft schlich ich ins Zimmer meiner Eltern, sah die Schlaftabletten an und sehnte mir den endlosen Traum herbei... Nur um nicht mehr gefangen zu sein...
Charakter: Raya ist sehr temperamentvoll und ihre Launen wechseln oft. Sie ist eine kämpfernatur und bekommt meist, was sie will. Sie ist äußerlich manchmal kalt oder zurückweisend. Sie ist ein wenig tollpatschig und gerät schnell in merwürdige Situationen…
Aufgrund ihrer Erziehung ist sie allem gegenüber offen und hilfsbereit. Saraya ist eine sehr kreative und etwas verwirrende Person, die sich oft in Gedanken verliert. Loyalität steht immer an erster Stelle. Was sie tun kann tut sie für die Personen die sie liebt. Andersherum nimmt sie aber ungern Hilfe an, weil sie sich nicht schwach zeigen will. Dennoch ist sie sehr sensibel und von Zeit zu Zeit auch schüchtern und ängstlich. Sie lebt sich gerne kreativ aus und singt viel.

Fähigkeiten: Durch ihre Erziehung ist sie es gewohnt, Aufgaben alleine zu bewältigen. Mit ihrem Dickschädel bahnte sie sich einen Weg durchs Leben und macht dabei Nägel mit Köpfen. Da sie zur Selbstständigkeit erzogen wurde und für ihr damaliges Alter sehr reif war, zog sie jung aus ihrem Elternhaus nachdem sie die Schule beendete und nahm sich ein Jahr Auszeit um Schottland zu bereisen, an das sie ihr Herz verloren hatte. Dort entdeckte sie eine sehr spirituelle Seite an sich. Ihre Reflexe sind dank sehr empfindlicher Sinne überdurchschnittlich gut, sie hat ein großes Wissen über Flora und Fauna. Sie hat ein wenig medizinisches Wissen und kann ihren Körper gut kontrollieren.

Traumwelt: (Schrittweise) Ihre physische Kraft als Werwesen ist durchschnittlich. Durch ihr bereits vorher erworbenes Wissen um ihren Körper und die Fähigkeit ihn besser steuern zu können als andere, entwickelt sie langsam ein Gespür dafür, die Verwandlung auf einzelne Körperteile zu beschränken, was ihr vor allem mit der Flugkraft zu gute kommt.

Familie: Aufgewachsen in einem wohlhabenden Umfeld, unabhängig und ohne die Aufmerksamkeit ihrer Eltern, zurückgezogen und für sich. Heute kaum mehr Kontakt zum Elternhaus, hat keine Geschwister.
Geschichte: Hatte eine wahrscheinlich ruhige Kindheit, zog nach Beendigung der Schule aus dem Elternhaus aus und reiste alleine nach Schottland, um das Land zu erkunden. Erinnert sich nicht, was vor ihrem 10. Lebensjahr passierte.  


BEZIEHUNGEN

Postpartner:
Beziehung:
Gilde:
Rang in der Gilde:
Team:


SONSTIGES

Ausrüstung: Taschenmesser

Das ist bisher geschehen...



Nach oben Nach unten
 
Saraya Philomena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Steckbriefe :: Steckbriefe der User :: Bewerbung-
Gehe zu: