Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kon'nichi wa, Minna-San ~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyDo März 20, 2014 9:46 pm

Konban'wa Minna-San!

Ich bin neu hier (Ach ne.) und wollte mich vorstellen (Was Du nicht sagst.).

Ich bin 22 Jahre alt und bin hier, weil ich Rollenspiele einfach liebe. Bisher hatte ich immer den Allwissenden-Erzähler-Stil und nur ein Mal den Ich-Erzähler-Stil, weshalb ich bei grammatikalischen Fehlern um Nachsicht bitten möchte. Auch habe ich Bekanntschaft mit dieser Art RPG gemacht, wo man die Taten der Charakter in *Charakter tut* und so weiter schreibt. Ich selbst habe auch ein RPG-Forum, jedoch ist es seit meines Umzuges etwas verstaubt, was sich bald aber ändert. Da ich meine User momentan nicht hetzen will (Ich kenne 80% davon persönlich.), habe ich mich umgeschaut, ob ich nicht etwas Interessantes finden könnte und voilà: Seelentor.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt (siehe oben), nehme ich mich gern auch selbst aufs Korn, mache Witze über mich und bin allgemein ein sehr humorvoller Mensch. Ebenso wie ich humorvoll sein kann, kann ich ernst und seriös sein. Ich möchte, dass ihr mir sagt, wenn mein Humor euch nicht gefällt, so dass ich ihn bei jenen dann dezenter einsetze. Manchmal habe ich schon einen bösen Humor.  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 2806571726 

Ich bin hier noch nicht ganz am Durchblicken, aber ich hoffe, dass ich das bald habe, denn meine Finger jucken unheimlich.  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 729120042 

Ach ja, wenn wer meinen Charakter ansprechend findet und einen Post-Partner braucht, dann sagt mir ruhig Bescheid!  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 4095089507 
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 6:26 am

willkommen hier^^
das erzählerform nicht zwingend notwendig ist hast du ja selber schon gemerkt (ich bin jedesmal glücklich wenn einer von alleine die reale welt -> plattform -> zone sache kapiert)
dein hübsches chara ist von der rasse/art her übrigens neko/feline/katzenmensch (was dir mehr behagt) menschen waren immer hin alle charas mal ;) 
wegen postpartner frag doch mal charly, der hat noch keinen. falls dir eridan gefällt, aber das war ursprünglich als welt für gestaltwandler gedacht, da dürfte deine neko gut aufgehoben sein^^

lg sayamy
Nach oben Nach unten
Ayerion

Ayerion


Männlich Laune : Mies
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 30.09.13

RPG Steckbrief
Name: Sperber
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 2:41 pm

es wird ja voll voll hier^^ willkommen^^
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 7:08 pm

Ich hatte da etwas durcheinander gebracht. Da ich ja auf der Suche nach RPG-Foren war, hab ich es von einem anderen Forum, wo die Ich-Form erwünscht ist, auf dieses projiziert. Ich bin jedoch froh, dass ich hier den Allwissenden-Stil benutzen kann. Der liegt mir eher. °^°

Danke, Sayamy!
Es ist gut, dass Du mir das sagst. ich hatte es auch erst eingetragen. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob dies dann auch für die reale Welt gestanden hätte und habe es dann doch in "Mensch" umgeschrieben. Dann bin ich ja mal doch nicht so blöde ~
Die Kleine ist einfach putzig. Sie stammt von Sayori Neko Works und ist eigentlich ein... nun ja, nicht anständiges Mädchen.  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 270763015 

Ich werde mir Eridan mal genauer anschauen und dann entscheiden. Bei mir können Denkverzögerungen aufkommen, da es mich gerade mit Fieber und was man sich nicht sonst noch dazu wünscht erwischt hat. x''D

Danke für das Willkommenheißen, Ayerion/Sperber. Chroniken von Erdsee geschaut, oder? :3
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 7:26 pm

du hast mich auf anhieb richtig geschrieben  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 1481939707 

übrigens kannst du ruhig nur eine der 3 bezeichnungen hinschreiben, ist ja im prinzip dasselbe^^

ja, die frage hab ich ihm auch zuerst gestellt XD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 8:40 pm

Wie kann man Deinen Namen denn falsch schreiben? o..o

Ja, ich werde mich wohl für Feline entscheiden. Ich hatte neulich den Film "Felidae" gesehen und mir das Buch dazu besorgt. Empfehlenswert! Kon'nichi wa, Minna-San ~ 2682575502 

Charly-Chan habe ich bereits kontaktiert und warte auf Antwort.

Hat er denn "Chroniken von Erdsee" geschaut? :3
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 8:51 pm

mit i am ende...oder salami....
ohja, das buch ist gut^^ mit francis gibts auch noch mehr bände, das ist eine dieser schönen katzenkrime reihen *-*

nein, er hat einfach nur den namen iwann mal als spitzname ausgewählt wenn ichs richtig verstanden hab. die englische buchausgabe der chroniken von erdsee ist übrigens am besten^^
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptyFr März 21, 2014 11:54 pm

Hoy, hoy Tasu...ku Koru... Koru... äh... Taskorososuki!  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 960532450 
Tut mir sehr leid aber dein Name... ist kompliziert... Ich... werde ihn lernen! >-<"!!
Erstmal will ich dir (auch) ein herzliches Willkommen wünschen und hoffen, du fühlst dich wohl bei uns im... Seelentor  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 1518395336  
Viel Spaß hier und im RPG!!!

(Oh Mist! Tut mir leid Leute, eigentlich sollte ich Charlys Partner sein... >m< Es tut mir so leid, aber dieser erste Post hat sich als unüberwindbare Hürde aufgetan  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 3010510188

Ich werde es schaffen... Irgendwie!) ... (wirklich...).... (... ja doch q.q) .....

Und auch deinen Namen werde ich noch meistern! 
Tasuro Kurotatsuzakikane!! "^U^"
(ging der nicht irgendwie anders?  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 1007662629)
(Nee... Passt schon!)
(ich hoffe, ich habe dich nicht mit meiner Nichtfähigkeit mir Namen zu merken, beleidigt? Sayamy ist deswegen auch schon mal an die Decke gesprungen.... Kon'nichi wa, Minna-San ~ 3483496927)

(mich darfst du übrigens gern nach Herzenslust aufs Korn nehmen, nicht das ich das selbst könnte -_-")
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptySa März 22, 2014 12:20 am

Danke danke, ich fühle mich hier wirklich schon echt wohl! Kon'nichi wa, Minna-San ~ 2806571726

Und keine Sorge, Litha-Chan. Ich bin so schwer auf die Palme zu bringen, dass eher die die es versuchen an die Decke gehen. °^°

Es langt aber einfach nur "Tasuku" oder "Kurosaki", was Dir eben eher liegt.  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 1518395336
"Tasuku" ist hier der Vor- und "Kurosaki" der Nachname.

Bücher sind eh besser, als Filme. Die Details usw. können dort besser beschrieben werden, sich vorgestellt werden, als man sie darstellen kann. :3
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptySa März 22, 2014 12:34 pm

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Wenigkeit  Kon'nichi wa, Minna-San ~ 1800372416 

Damit...dürfte ich nicht mehr die älteste Person sein ;D

Du hast dich ja bereits gut eingelebt und Fragen kannst du eigentlich immer stellen, denn nur die wenigsten beissen ^^
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ EmptySa März 22, 2014 2:41 pm

Bevor Du beißt, Kenji-Kun, wirst Du mich wohl eher abfackeln, wie?
 Kon'nichi wa, Minna-San ~ 2448101577

Aber domo arigatou gozaimasu!
 Kon'nichi wa, Minna-San ~ 2259179812

Ach ja, mein Alter: Verlasst euch nicht darauf, dass ich mich erwachsen benehme, oder Ähnliches. Ernst hat schon genügen Einlass in mein Leben gewährt bekommen. Deshalb werde ich bei nur wirklich ernsten Themen meine ernste Seite zeigen. °^°
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Gesponserte Inhalte





Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty
BeitragThema: Re: Kon'nichi wa, Minna-San ~   Kon'nichi wa, Minna-San ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kon'nichi wa, Minna-San ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Ho Minna :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: