Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich töte den Zombie mit...

Nach unten 
+3
Sayamy
Litha
Himecchi
7 verfasser
AutorNachricht
Himecchi

Himecchi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG Steckbrief
Name: Himecchi Tenshi
Rasse/Art: Neko
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 5:13 pm

So, hier ist ein ganz simples Spiel. Ich töte den Zombie mit... 2806571726 

Es funktionier wie folgt: Du nimmst den ersten Gegenstand rechts von dir und schreibst wie du den Zombie damit töten/ vertreiben kannst, bzw. wie du überlebst! Danach poste einfach nur noch deine Überlebenschance. ^^

So ein Beispiel:
Mit einer Fehrnbedienung einen Zombie töten? Keine leichte Aufgabe! Ich versuche mein Glück und werfe sie nach ihm, vielleicht habe ich so eine Chance zu entkommen! Überlebenschance: 40%

Und los gehts :D
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 5:50 pm

Tja... Nun.
Es ist so weit. Zombiakopalypse. Ich habe vorsorglich mein Zimmer abgeschlossen, doch der schreckliche Zombie hat sich einfach durch den Türspalt gefault.
Kein Problem jedoch für mich! Mit der Flasche Wasser, die ich g7eistesgegenwärtig immer bei mir habe, weiche ich seine Materie auf, bis sich der Kadaver vollkommen verflüssigt.
Funktioniert 100pro!
Doch ob ich die toxischen Gerüche überleben würde?
Revidieren wir zu 70%
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 5:58 pm

ich erschlage ihn mit Stephen Kings "ES"...das wiegt wenigstens 2 Kilo und hat scharfe Kanten. Gut genug um Zombie Schädel einzuschlagen, aber der Teppich ist dann wohl versaut...
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 6:31 pm

...ich bekämpfe den Zombie mit äztender Säure, die Fleisch vernichtet!! Kohlensäure aus der Colaflasche ._.

Überlebenschance -10%
Nach oben Nach unten
Himecchi

Himecchi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 02.02.14

RPG Steckbrief
Name: Himecchi Tenshi
Rasse/Art: Neko
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 6:34 pm

Meine Methode ist am wirksamsten! Ich lese dem Zombie so lnage meine Hausaufgaben vor, bis er tot umfällt! Überlebenschance 100%
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyDi Feb 04, 2014 7:17 pm

Ich habe... ein Handy neben mir liegen. Ganz toll -_-
Wie gut, dass ich zur Zombiakopalypse so ausreichend gerüstet bin.
Nagut, ich gebe die Notrufnummer ein und weiche dem (lahmen) Zombie so lange aus, bis Hilfe kommt o.o Überlebenschancen 100% (weil ich ja eh wieder zusammengeflickt werde)

Och nö... Fällt mir nichts besseres ein?
Ok. Ich stopfe das Handy in seinen Mund! Wenn er es zerbeissen kann, kriegt er einen Stromschlag, ist gelähmt und ich kann ihn aus dem Fenster werfen >.<
Schafft er es nicht, brechen ihm die gefährlichen Zähne ab und... es fällt wieder raus, worauf ich ich mir was Neues einfallen lassen müsste...

Überlebenschance 5% (wenn man davon ausgeht, dass ich auf jeden Fall sterbe, wenn er es nicht schafft das Handy zu zerbeissen)
Nach oben Nach unten
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySa März 22, 2014 2:35 am

Muahaha! Neben mir liegt... oh nein, bei genauerem Hinsehen liege ich auf...meinem Teddy... er ist riesig! Und sein Name lautet....Pedobär! Und deshalb hetze ich Pedobär auf den blöden Zombie los. Meine Überlebenschancen stehen dabei so bei etwa 60%, ja, 60% sind duchaus passend XD
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySa März 22, 2014 3:12 am

Neben mir liegt mein Mobiltelefon. Ein etwas älteres Nokia.
Meine Überlebenschance? Ich bitte euch, es ist ein NOKIA!
100 %  Ich töte den Zombie mit... 1139752536
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySa März 22, 2014 8:23 am

Neben mir liegt eine Decke...ja eine Decke..wenn ich den Zombie mit meiner Decke ersticke... ach nein, Zombies brauchen ja keine Lust >:

Meine Überlebenschancen liegen wohl bei 0%...
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySa März 22, 2014 2:47 pm

Neben mir liegt bzw. steht eine Tasse heißer Pfefferminztee...
Kann man Zombies verbrühen? >o<'

Ich schätze, es wird eine 50-50 Chance sein.
*schon mal in Startposition geh*
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySo März 23, 2014 6:45 pm


Öhm...ein Abrafaxe Mosaik °^° ich fürchte ich verlasse euch nun, meine geliebten...ach vergiss es ich bin gut wie tot o^o
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySo März 23, 2014 6:59 pm

Hmpf.... Neben mir liegt ein Marsriegel...

Ich ermorde ihn durch den Zuckerschock!!! (wenn er tot ist)
Und dann benutze ich mein magisches, Keshyawissen und kloppe den Zombie per Faust zu Brei!
Denn wir wissen ja aus "Das schwarze Auge" das physische Attacken den größten Schaden auf Untote machen! ">v<"

Wenn ich nicht durch den mörderischen Gestank umkomme, schätze ich meine Chancen gut ein...
Ungefähr... 20% (das nennst du also gut, so)
Nach oben Nach unten
Denna




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.03.14

RPG Steckbrief
Name: Miki Luers
Rasse/Art: Gestaltwandler
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptySo März 23, 2014 9:42 pm

Neben mir liegt... Ein Stück Papier!Na, Damit stehen meine Überlebenschancen auf 100%! Denn wie aus HotD wissen, reagieren Untote auf Geräusche. Ich falte den Zettel zu einem Flieger, werfe ihn hinter dem Zombie an die Wand und solange er von dem Geräusch abgelenkt ist, mache ich mich auf leisen Sohlen davon.

Was soll das heißen, das Geräusch ist viel zu leise? Mein aufgeregter Atem und meine Schritte sind viel lauter, als der Aufprall eines Papierfliegers? Na gut, dann bleibt mir nichts anderes übrig, als auf den Flieger einen verzweifelten Hilferuf zu schreiben und ihn aus dem Fenster zu werfen. vielleicht findet ihn ja jemand rechtzeitig.
Chancen: 5%
Nach oben Nach unten
Kurosaki Tasuku

Kurosaki Tasuku


Weiblich Laune : Schreibwütig! °^°
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Kurosaki Tasuku
Rasse/Art: Feline
Inventar:

Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... EmptyMo März 24, 2014 12:41 pm

Neben mir liegt mal wieder ein älteres Kleingerät: Eine uralte Fernbedienung meines Röhren-TV-Gerätes. Damit werfe ich das Fenster ein. Das Klirren lenkt den Zombie ab und so krall' ich mir Denna-Chan und hoppse auf den nächsten Baum.

Überlebenschance (vorerst): 100%
Nach oben Nach unten
http://www.demon-school.de
Gesponserte Inhalte





Ich töte den Zombie mit... Empty
BeitragThema: Re: Ich töte den Zombie mit...   Ich töte den Zombie mit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich töte den Zombie mit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: Spiele-
Gehe zu: