Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Guten Tag~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nanami Holmes

Nanami Holmes


Weiblich Laune : Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.12.13

RPG Steckbrief
Name: Nanami Hercule Holmes
Rasse/Art: Schneemagierin
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySa Dez 21, 2013 1:18 pm

Hey Leute~

Erstmal freut es mich extrem so ein tolles Forum gefunden zu haben mit...so extrem viel Freiheit  Guten Tag~ 2278361777  *sich immer noch begeistert umseh* Ja also ich bin nette 14 Jahre alt und meine Lieblingsanimes sind Hetalia,Azumanga Daioh und Rozen Maiden~ Ein wirklich extrem guter Anime ist auch Tantei Opera Milky Holmes! Mangas lese ich eigentlich fast aller Art ;3
Okay nun noch etwas näheres zu mir!
Ich bin ein richtiger Sherlock Holmes Fan  Guten Tag~ 3449976226 Von den englischen Büchern bis zu BBC Sherlock und den Abenteuern von Young Sherlock Holmes lese oder schaue ich mir so ziemlich alles an was mit Sherlock Holmes&Dr.Watson zu tun hat XD
Man könnte mich auch hobbylos nennen daher ich nur ein Hobby haben und das ist: Schreiben bis mir die Hände abfallen! *hust* Bei Rechtsschreibfehlern ist natürlich wie immer die Tastatur die Schuldige *hust*
Natürlich habe ich auch einen Traum und zwar ist einer meiner größten Wünsche irgendwann Schriftstellerin zu werden! Zwar wird mir oft gesagt,dass man davon nicht leben kann (Was auch der Fall ist...) dennoch habe ich mich noch nie davon abbringen lassen. Ich weiß zwar nicht genau was mich mit 7 Jahren dazu inspiriert hat bereits an einem Buch anzufangen aber anscheinend habe ich ein Gefühl seit diesem Tag, an dem ich meiner Familie als kleines Mädchen stolz mein erstes "Buch" mit 10 Kapiteln und beinahe 100 Seiten präsentiert habe indem ich meine Notizen die ich mir auf einem Block gemacht hatte meiner Mutter angesagt habe damit diese meine Geschichte auf den Computer aufschreiben konnte mit mir mitgetragen. Und immer noch habe ich wirklich viel Spaß daran zu schreiben, Gedanken schweifen zu lassen, Charaktere zu erfinden und einfach mal eine vollkommen andere Welt zu erschaffen.
Tja und irgendwann kam es,dass ich eben von einer alten Berühmtheit die den Namen Sherlock Holmes trug erfuhr und ebenso von seinem Begleiter Watson hörte und ehe ich mich versah hatte ich mich bereits in all diese Bücher von dem klugen Kopf verloren und anstatt nur Pferdebücher oder Elfenbücher zu lesen auch anderes in die Finger bekommen  Guten Tag~ 1709285185
Natürlich kann nie jemand alles können und auch ich habe eine gewaltige Schwäche! Und nein...Es ist nicht Schokolade XDD Naja...Okay das auch  Guten Tag~ 1639591043 Aber wenn ich etwas wirklich nicht kann...Dann ist es definitiv zeichnen ^^ Deshalb bleibe ich auch lieber beim Schreiben von irgendwelchen Kurzgeschichten,Drama,Horror,Fantasy und sonst was :3

So und nun dürft ihr euch natürlich auch noch durch die Geschichte quälen wie ich dieses Forum gefunden habe XD
Ich saß logischerweise vor dem PC,neben mir stapelten sich bereits Bücher von Sherlock Holmes und ganz oben die deutsche Erstausgabe von Young Sherlock Holmes, eines meiner Lieblingsbücher. Auf der rechten Seite von mir hingegen lag mein Nintendo DS und zwei Lieblingsspiele die mich immer wieder faszinierten und zwar: Pokémon und Professor Layton~
Nebenbei hörte ich den Song Timber oder auch den Soundtrack von BBC Sherlock. Obwohl ich normalerweise nicht so schnelle Lieder wie Timber von Pitbull feat. Kesha hören würde hatte er sich doch in meine Songliste hineingeschlichen. Manchmal fiel mein Blick auf den kleinen Notizblock mit einem Pferd auf der Vorderseite und oftmals öffnete ich den kleinen Block um zu sehen was ich dort mit äußerst schwer lesbarer Schrift mit sieben Jahren hineingekritzelt hatte. Zwar meinten meine Eltern immer,dass ich ihn endlich wegwerfen sollte aber irgendwie wollte ich das nicht wirklich also hob ich ihn einfach im Büro auf neben manchen Büchern,Filmen und einen weiteren Stapel von Notizblöcken die, je nach Jahr, eine immer besser lesbare Schrift aufweisen konnten. Und so wandelten sich die Geschichten auch von Pferden und Blumen zu dunklen Räumen und fantastischen Abenteuerstories. Daher mich langsam das Gefühl der Langeweile beschlich beschloss ich einfach nach einem Pokémon RPG-Forum zu sehen und fand schließlich etwas was sich ziemlich interessant anhörte also klickte ich auf den Link den mir Tante Google vorschlug und gelangte auf eine wirklich nett gestaltete Seite. Nach etwas umsehen,den Regeln durchlesen und genauerem stöbern nach kleinen Details in der Story überkam es mich einfach und so meldete ich mich an. Das mit den Namen war bei mir schon immer eine wirklich schwierige Sache also brauchte ich erstmal ewig bis ich mich auf einen geeinigt hatte und so kam ich eben auf Nanami,für meine Vorliebe für Mangas&Anime und auf Holmes für diese extreme Liebe die ich für all diese Sachen mit ihm und Watson hegte. Und schließlich...stellte ich mich auch noch vor~

So und das war es auch schon wieder von mir ;3 Ich hoffe mal,dass ich mich hier gut einlebe und...
Bis dann  Guten Tag~ 3046618467 
~Nanami Holmes~


Zuletzt von Nanami Holmes am Sa Dez 21, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySa Dez 21, 2013 2:55 pm

Hiho und ein herzliches Willkommen in unserer verrückten und fröhlichen Gemeinschaft  Guten Tag~ 1709285185 

Also, dass du Schriftstellerin werden möchtest kann man nicht überlesen  Guten Tag~ 1776502466 
Du hast bisher die ausführlichste Vorstellung von allen geschrieben xD

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß hier und scheu dich nicht Fragen zu stellen, wir beißen nicht (oder doch?)  Guten Tag~ 960532450 

Liebe Grüße
Miku <3
Nach oben Nach unten
Nanami Holmes

Nanami Holmes


Weiblich Laune : Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.12.13

RPG Steckbrief
Name: Nanami Hercule Holmes
Rasse/Art: Schneemagierin
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySa Dez 21, 2013 3:25 pm

Hehe...  Guten Tag~ 1330410056 
Naja also erstmal Danke für diese Begrüßung *^*
Und ich dachte noch,dass dies zu wenig wäre XDD Guten Tag~ 4226026757 
Aber wenn das so ist...dann...freu ich mich natürlich,dass man dies dann doch nicht überlesen kann und ich mag nunmal ausführliche Beschreibungen einfach gerne X3
Natürlich wenn ich Fragen habe werde ich sofort damit loslegen aber zuerst werde ich dann doch recherchieren ob ich nicht doch selbst auf meine Fragen die Antworten finden kann XDD
glg
~Nanami Holmes~
Nach oben Nach unten
Kenji

Kenji


Männlich Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 26.07.13

RPG Steckbrief
Name: Leonardo D'Angelo
Rasse/Art: Mensch/Magier
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySa Dez 21, 2013 11:33 pm

Wilkommen hier auf dem Forum!  Guten Tag~ 960532450 

Verrückt ist nur Mikuri...also denk nicht das Gleiche von mir xD

Liebe Grüsse
Kenji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySo Dez 22, 2013 10:46 am

Ehhh? Hab ich da was von Holmes gehört? x3
Tja, im Sommer hab ich auch die Hälfte der Gesamtausgabe von Holmes gelesen und bin danach (hehehe... die kurzen Ferien sind Schuld!!!) in meine Lesefäuke gefallen und hab nur noch Mangas gefressen XD
Da du dich ja bei mir im Drachental eingenistet hast muss ich ja wieder aktiv werden (ohhh... ja, danke dafür :p)
Und, und, und.... Du willst schriftstellerin werden??????
Mhh, ja, gut, das wollte ich aucn mal und das mit den Notizzetteln kenn (hab immer unsre Autofahrten dokumentiert und alles aufgeschrieben was ich gesehn hab XD), aber inzwischen hab ich mich auf den Journalismus geeinigt :3
.
.
.
.
öhhhmm... ja, gestern war ich ehrlich gesagt zu faul deine Vorstellung durchzulesen >3
Aber als du im Drachental aufgetaucht bist musste ich es einfach tun, und ein gaaaaaaanz herzliches willkommen von mir. DANKE, dass du mich aus meiner Schreibfäule befreit hast, *ganz dol
drück* wir sehn uns in der Fantasyzoooooonneeeee!!!!!!!!!!!

lg Aria (oder Kiki, nenn mich wie du willst :3)
Nach oben Nach unten
Nanami Holmes

Nanami Holmes


Weiblich Laune : Soll ich chronologisch oder alphabetisch antworten?
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.12.13

RPG Steckbrief
Name: Nanami Hercule Holmes
Rasse/Art: Schneemagierin
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySo Dez 22, 2013 12:35 pm

Hey Guys X3

Jap...Das mit dem lesen kann ich mir gut vorstellen... *die anderen Vorstellungen betrachte* XDD Naja wenigstens etwas was ich damit erreicht habe oO Yuhu~ XDD
Na dann~
glg
Nanami Holmes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptySo Dez 22, 2013 8:34 pm

Hallo und wilkommen  Guten Tag~ 1518395336 
Ich finde dein Avatarbild total süß und freue mich,das dir das Forum genauso gut gefällt,wie mir  Guten Tag~ 3318658995 hoffentlich hast du hier vile spaß  Guten Tag~ 960532450 

mfg Salia~ Guten Tag~ 729120042 
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptyDo Dez 26, 2013 10:47 am

ja hey, vllt etwas spät, aber auch von mir ein herzliches willkommen  Guten Tag~ 960532450 
viel spaß hier XD
und lass deiner Kreativität freien lauf ;)

ich bin leider nicht so aktiv (in meinem eigenen forum  Guten Tag~ 3010510188 ) aber ich weiß, dass die anderen dir bei allen Fragen etc gern zur Verfügung stehen ^-^
ich natürlich auch XD
aber ehm.. naja... schaff es irgendwie nicht mich drum zu kümmmern  Guten Tag~ 3010510188 

Jedenfalls: Viel Spaß ^-^
lg Mücke
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ EmptyMo Jan 13, 2014 8:46 pm

Ein sowas von verspätetes Herzlich wilkommen Guten Tag~ 4095089507  war lange nicht mehr on deswegen kommts zu spät  Guten Tag~ 3483496927  (sorry übrigends deswegen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag~   Guten Tag~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» guten abend^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: