Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassenes Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyFr Nov 15, 2013 8:08 pm

Dieses Haus lässt all seine Besitzer spurlos verschwinden.Alles ist verstaubt und die Möbel sind verfallen.Im und am gesamten Haus ist eine Mooswand,die das Haus etwas tarnen soll
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyDi Nov 19, 2013 9:58 pm

Ich kam zu mir.Mein Gesicht war dreckig,genauso wie meine kleidung.Langsam aber sicher rappelte ich mich mal wieder auf und klopfte mir den staub ab.ich hatte noch einen schwarzen fleck auf der wange den ich ja aber nicht bemerkte.Ich bin totall müde, selbst wenn ich wie es mir schien sehr lange geschlafen hatte.Meine Blicke schweiften umher.~Wald,grauer und trostloser Wald...~Eine leichte enttäuschung lies sich auf mir nieder.Statt in ein wunderschönes Blumenfeld gelangte ich in einen sehr kargen Wald.Doch an aufgeben dachte ich nicht.~Nein!~Ich war noch nie leicht unterzukriegen.Selbst wenn ich manchmal etwas niedergechlagen war machte ich immer weiter.
Plötzlich tauchte Kompass auf und flog in kreisen um eine stelle nicht weit weg von mir.
Meine Knie zitterten leicht und der kalte Wind sauste durch meine Haare.Ich war erschöpft,wenn nicht gar am limit.In Hoffnung einen Unterschlupf zu finden lief ich dorthin wo mich Kompass drauf aufmerksam machte.........
~Tatsache....~Ich fand ein altes Haus.
Etwas heruntergekommen und gut versteckt durch Moos ist es.Und desto trotz lief ich hinein.Eine Bleibe ist besser als keine.Bevor ich das Haus betrat sah ich hinauf um zu sehen ob Kompass noch über dem Haus flog,merkte aber das er weg war.Wurde aber dann bevor ich drüber nachdenken konnte erschreckt durch ein paar klirrende Fensterscharniere.Schnell lief ich ins haus und schaute mich darin um....selbst wenn ich das gefühl hatte das ich nicht alleine war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyMi Nov 20, 2013 6:51 pm

Ich fiel,ich fiel ziemlich lange,zu lange für mich.Ich sah imemrnur weiße Schleier,die an mir vorbei zogen.Einen berührte ich kurz und bekam einen Elektroschlag ab.Ab da berührte ich keines mehr.Ich sah nach forne und konnte etwas sehen.Es..war grün und dunkel.kurz dachte ich nach,was es sein konnte,doch eh ich es wusste fiel ich mit voller Geschwindigkeit in einen großen,grünen,dank der Blätter, weichen Baum.Einige Blatter riss ich mitmir mit und ein Ast hatte sich in meinen Haaren verfangen.Ich spürte immerwieder stechenden Spitzen in meinem Gesicht,eh ich unsampft auf den Boden knallte.Ich tastete leicht mein Gesicht ab und spürte,das ich einige Kratzer abbekommen hatte.Meine Haaren waren voller Blätter und Äste und meine Kleidung war zerstört.Langsam stand ich auf und lehnte mich gegen den BAum,durch den ich gerade gefallen war.Ich Atmete einmal lang ein und aus.Ich schlos die Augen und lies den Wind durch meine Haare wehen.Es dauerte ein paar Minuten,eh ich einige Schritte hörte.Sie stammten nicht von Menschen,sondern von einem Tier.Gleichmäßig kamen sie immer näher und ich dachte abermals,mein letztes Stündlein hätte geschlagen,doch ich sah eine schwarze Schautze ,die durch einen Busch kam.Fröhlich rief ich "Shadow..." und klopfte auf den platz neben mir. Sie kam zu mir und setzte sich hin.Sie sah mich mit ihren glasklaren Augen an und schleckte mir leicht meine Wunden im Gesicht ab.Mehrmal stuppste sie mich an und genervt sah ich sie an.Sie erhob sich und wollte anscheinend,das ich mich auch aufmache.Ich stand langsam auf und lehte mich abermals gegen den Baum.Shadow kam zu mir und leckte meine Hand ab.Ich strich ihr daraufhin sanft über ihren Kopf und setzte mich in bewegen.Der Wald schien nicht gerade sehr einladend,doch ich ging einfach quer duchs Gebüch.Ich hielt mich immer an Shadow,die immer vor mir lief.Sie sah immer zu mir hinter ,alsob sie mich überwachte.Ich wusste nicht wohin wir gingen,doch ich folgte ihr.Allmählich bekam ich zweifel,da alles gleich aussah und ich fragte mich sowieso die ganze Zeit wie ich hierhergekommen bin und was ich hier machen soll.Nach einer weile trafen wir auf eine kleine Lichtung.Von dort konnte ich etwas sehen,es sah aus,wie die Spitze eines Daches.Etwas zufrieden beschleunigte ich mein Tempo und lächelte Shadow an.Als wir ankamen sah ich noch kurz etwas darüber fliegen,doch konnte nicht ahnen was es war-es verschwand auch gleich wieder.Skeptisch ging ich zur Tür und klopfte erstmal vorsichtig.Shadow setzte sich neben mich und hechelte leicht.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyDo Dez 05, 2013 4:05 pm

Das erste was ich erblickte  war ein dunkler kleiner Gang,welcher sich besonders durch das Moos an den Wänden charakteriesiert.Als ich mich umsah endeckte ich einige Spinnenetzte und tote Fliegen die besonders die Fensterbretter bestückten.Die Diele knarksten bei fast jeden Schritt was dieses Haus nicht unbedingt gemütlicher macht.Desto weiter ich mich von den Fenstern entfernte desto weniger konnte man durch sie erkennen, da sie so kaputt und angeschlagen waren.Als ich am Ende des Ganges war hörte ich ein seltsames Geräusch.Mein Herz raste.Langsam drehte ich mich um,das Blut gefror in meinen Adern.Mein Atem wurde immer schwacher.Vorsichtig schlich ich zurück um durchs Fenster zu schauen.
Plötzlich klopfte es an der Tür.Ich blickte durchs Fenster un sah ein furchtbares Monster dessen Haar schrecklich verfilzt war.Es heschelte als wäre es Hungrig.
Bevor ich mir genauer was überlegen konnte rannte ich nach oben um einen ort zum verstecken suchte.Die erste Tür die ich öffnete führte zum Korridor vom schlafzimmer den ich entlang raste.Im Schlafzimmer angekommen endeckte ich eine Menge alter Möbel welche sehr zerfallen aussahen.In einen Schrank der als einzigstes noch in Ordnung aussah qwetschte ich micht rein.Bevor ich die schranktüren schloß schaute ich noch einmal hinaus.
Finsternis umgab mich,ich war eingewickelt in meinen Umhang mit dem ich wie eine einzigste Kugel aussah.Sehr viel konnte ich nicht erkennen nur das ein einziger dicker Pelzmantel über mir hing.
In dieser Enge blieb ich eine Weile bis ich ein geräusch hörte was mich zusammenzucken lies.Es klang wie als wäre jemand einer Katze auf den Schwanz getreten.Doch dann kehrte wieder Stille ein.Das einzigste was ich noch hörte war das klopfen meines Herzens und den Wind der durch die ritzen in der hauswand pfeifte.
Es verging noch mehr Zeit, in welcher meine Beine einschliefen.~Ist es weg?...~dachte ich.Ich ruckelte ein stück um meine Beine wieder auf trap zu bringen.Dies half aber nichts außer das ich staub aufwirbelte.Welcher in meine Nase gelangte und....,,Ha....Ha....HATSCHIIE!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyDo Dez 05, 2013 4:45 pm

Lange Zeit stand ich schweigend vor der Tür.Seufstend öfnete ich sie. "Ich komme jetzt rein" sagte ich mit einer krazigen Stimme.Shadow schnupperte und spannte ihre Ohren an.Ich beachtete sie nicht,da ich damit beschäftigt war,das kleine Zimmer zu durchsuchen.Ich fand allerlei dinge,die mir leider nichts nützten.Ich fand ein Messer,doch ein so tollpatschiges Mädchen wie ich,würde damit nur unsinn machen.Ich zögerte,doch ich legte es wieder auf den Tisch.Plötzlich vernähm ich einen schrei.Für mich klang er so,als ob ein Vodel erschossen wurde.Schnell schnappte ich mir das Messer und hielt es mit der Spitze zur Tür.Warscheinlich war da jemand,doch ich zitterte schon leicht.Ich sah mich um und konnte Shadow nicht mehr sehen.Panisch ließ ich das Messer fallen und rannte eine alte Treppe hoch.Als ich oben ankam sah ich vier Türen.Zwei an der Rechten und zwei an der Linken Seite.Misstrauisch machte ich die erste auf.Ein langer,schmaler Flur war nun zu sehen.Am ende sah ich ein kaputtes Fenster,was die ganze Situation nicht gerade freundlicher machte.Der Wind sauste hindurch und ich hatte langsam richtig angst.Meine Knie zitterten etwas und ich schlich an der Wand entlang.Wieder sah ich zwei Türen und entschied mich für die Rechte.Eine kleine Küche befand sich in dem Raum.Es war liebevoll eingerichtet,doch die Spinnweben und die flatternden Gardienen zerschtörten das schöne Bild.Die Stühle waren schon sehr alt und der Tisch sah aus,als ob er gleich zusammen fiel.Ich ging zu den Schränken und fang in einem einen Spiegel.Ich nahm ihn vorsichtig und betrachtete mich.Mein anblick schockierte mich.Normalerweise war ich ordentlich und gepflegt,doch jetzt sah ich wirklich nicht gerade schön aus.Mir blieb die Stimme weg und ich sah mir die ganzen kleinen,blutenden Wunden an,die in meinem Gesicht waren. Schockiert ließ ich den Spiegel fallen und hatte endlich meine Stimme wieder. "KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" schrie ich und stürmte aus dem Zimmer in das andere,gegenüber. Ein schlafzimmer.Ich knallte die Tür zu und ließ mich dann auf die Knie fallen. Leise fluchte ich vor mich hin und sah mich im Zimmer um.Wieder alte Möbel-Stühle,Tisch und ein paar Schränke.Dieser Tag strapazierte meine Nerven viel zu sehr. Seufstend stand ich wieder auf und hörte ein kleines,süßes Niesen aus dem Schrank.Panisch suchte ich etwas im Raum,was mich verteidigen könnte.Leider stand hier nur wenig rum.Ich krallte mir die Vase,die auf einem Tisch stand und hob sie über meinen Kopf. Ich versuchte nicht durch zu drehen und weg zu rennen. Zögernd ging ich auf den Schrank zu. "K...Kommm raus!" sagte ich stotternd und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Artemis

Artemis


Weiblich Laune : ausgeglichen
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 30.10.13

RPG Steckbrief
Name: Artemis
Rasse/Art: Dämon
Inventar:

Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyDo Dez 05, 2013 5:21 pm

Ich hörte Schritte.~Schritte?Das Monster muss mich wohl gefunden haben~Panisch ruckelte ich im Schrank rum und wollte versuchen aus dem Schrank zu stürmen.Hing aber mit meinem Umhang fest.Immer stärker schaukelte ich im Schrank.~Es wird mich fressen...wird mich fressen...~
Der Schrank fiel um.In meinem Kopf drehte sich alles,aber dafür hing ich nicht mehr fest.Ich öffnete den Schrank stolperte aber und kullerte über den Flur.Merkte aber das ich auf irgendetwas weichem lag und erschrack alsbald ich zu Boden blickte.,,M...M..m...MONSTER!"Ich rief so laut das meine Stimme nach draußen in den Korridor hallte und ein Echo erzeugte.Monster monster monster monster...hallte es immer wieder.Schnell stand ich auf und lief ein paar Schritte in richtung Tür.Es hat sich immer noch nicht bewegt.....~Ob es ihm gut geht?~fragte ich mich.~Ich kann es doch nicht einfach zurücklassen....Monster oder Mensch ich muss ihm doch helfen.~Vorsichtig trat ich an es ran und tippte es an.Almählich machte es für mich einen Eindruck als wäre es ein mädchen.Um sicher zu gehen pickte ich es in die wange.~Tasache,fühlt sich wirklich an wie ein Mensch...~Da ich jetzt sicherer war pickte ich nochmal und sprach sie an.,,Huhu..ähm..entschuldigen sie aber geht es ihnen gut?"Gespannt beobachte ich sie was passieren wird und pickte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus EmptyDo Dez 05, 2013 5:33 pm

Ich stand vor dem Schrank und war falsch.Auf der anderen Seite des Raumes fiel plötzlich der Schrank um.Ich erhaschte einen kurzen blick.Eine schwarze Murmel fiel auf mich und ich war erstmal platt.Mit so etwas hatte ich wirklich nicht gerechnet.In meinem Kopf drehte sich alles und das Wasser,was in der Vase war,floss langsam zu meinem Gesicht.Als mein Gesicht im Wasser lag stieß ich mich ruckartig auf.Ich schnappte mir die Vase und schmiss einfach drauf los.Das klirren der zerbrochenen Vase hallte in meine Ohren.Vor mir war gar keiner,sondern hinter mir.Seufstend sah ich die Nasse wand an und die zerbrochenen Teile.Ich drehte mich langsam um und sah ein Mädchen. Es stellten sich lauter fragen doch ich wollte mir heute mal einen spaß erlauben. Übermütig stand ich auf, lete die Hände in meine Hüfte,blickte auf sie herab und knurrte leicht."Wer wagt es mir einfach ins Gesicht zu fassen?" Nicht nur,das mein Gesicht nass war,auch spürte ich noch,wo sie mich gepickt hat.Sie schien nicht gerade böse zu sein,auch wenn ihr schwarzer Umhang an eine Hexe erinnerte.Nach ein paar Minuten hörte ich Schritte.Schnelle Schritte,die in unsere Richtung kamen. Ängstlich drehte ich mich um und wurde erneut auf den Boden geschmissen.Shadow leckte mein Gesicht ab.Nun war es nicht nur Nass,sondern auch voller Hundesabber.Angeeckelt schuppte ich Shadow leicht von mir runter und wischte mein Gesicht an meinem Ärmel ab. "Ekelhaft Shadow!" sagte ich etwas wütend zu ihr und klopfte ihr doch noch auf den Kopf.Sie sah mich mit kullerrunden Augen an und fing an leicht zu winseln.Schuldgefühle plagten mich und ich krauelte sie . "Schon okey..." sagte ich und seufste.Shadow wedelte mit den Schwanz und sah dann zu dem Mädchen,genau wie ich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Haus Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Haus   Verlassenes Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Wunderland :: Wald der Grinsekatze-
Gehe zu: