Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mangakas owo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mangakas owo Empty
BeitragThema: Mangakas owo   Mangakas owo EmptyMi Nov 06, 2013 4:15 pm

Um, also hier is ja noch ziemlich wenig los im Fanbereich wie?
Darum kümmer ich mich jetzt einfach mal :3
Es geht um Folgendes:
Diese Typen, denen wir diese tollen >3 Mangas, naja einige :p, zu verdanken haben, welche sich Mangakas nennen... habt ihr da Favoriten eigentlich?

Nunja mein persönlicher Favorit ist und bleibt Eiichiro Oda^^ Dieser kleine Perversling, der uns One Piece geschenkt hat^^
Naja, und ihr?
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo EmptyMi Nov 06, 2013 4:59 pm

da werd ich wohl nichts beitragen können... Mangakas owo 3261685331 

1. schau ich mehr animes als das ich mangas lese
2. kann ich zeichenstile schlecht beurteilen
3. merke ich mir allgemein nur titel und nicht die "autoren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo EmptyMi Nov 06, 2013 5:06 pm

Haha xD
Ja stimmt schon, aber bei One Piece, davon hab ich jetz inzwischen 60 Bände, ist immer noch eine Fanpostseite dabei und das in jedem Buch 4 mal oder so, da merkt man sich den Namen und die Cjarackter eigenschaften mit der Zeit^^
Mangakas owo 582295328 
Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo EmptyMo März 03, 2014 9:26 pm

Ok. Ich schreibe jetzt einfach wahlos ein paar Namen hin, die auf den Buchseiten der Mangas stehen, die ich mag und deren Zeichenstil mir gefällt und dann... warum.

Yuu Yabuchi - Ich weiß nicht, ob sie bekannt ist. Ich kenne sie nur aus einem Manga, doch ihr Zeichenstil im selbigen gefällt mir. Locker, flockig und leicht zu lesen. Sie zeichnet in einem sehr niedlichen Shojo-stil, der aber nie aufdringlich oder unrealistisch wird. (abgesehen von der Augengröße.... Aber... Shojo-Mangakas T.T) 

Hiro Fujiwara - Sie ist mir sympatisch und das Manga, dass ich von ihr gelesen habe... Hm. Nun, es brillirt durch die Ausgeglichenheit von Humor- und Herzklopfszenen und ist interessant.

Dazu muss ich sagen, dass ich nie ein Manga wegen des Mangakas kaufe und dem Mangaka noch nicht begegnet bin. 

Doch wenn es soweit ist, werde ich der 1. Fan des zukünftigen Evnt. Mangakas "Sweet Yuki-chan"!
Oder Kylie Akatsuki. Aber bis dahin...

Pokémon Mystery Dungion, Ginji´s Rescue Team - Zeichner, Makoto Mizobuchi!!!  Mangakas owo 3449976226 
Naja... Meine Symphatie liegt, wie man sich wohl denken kann in diesem Fall weniger am Autor mehr am Thema an sich... 

Ich gebe es offen zu! Ich bin 16 und Pokémonfan!!!  Mangakas owo 2364945209 (denkt was ihr wollt :p)

Obwohl... ein inhaltsvoller Beitrag sieht anders aus... -_-
Nach oben Nach unten
Sinbad

Sinbad


Weiblich Laune : fluffig
Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 20.03.14

RPG Steckbrief
Name: Alexis Owen Gagné
Rasse/Art: Weltenwanderer
Inventar:

Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo EmptySo März 23, 2014 7:48 am

Ich glaube Hiro Fujiwara kenn ich auch :3 ist das nicht die, die Maid-sama gezeichnet hat? Der Zeichenstil ist wirklich umwerfend owo/
Und die Arme musste während sie den Manga gezeichnet hat auch nich umziehen XD oke... ich hoffe zumindest ich liege richtig, die Bücher liegen nämlich bei meiner Freundin und ich kann nicht fix nachschauen.

Ich mag aber auch noch Yana Toboso, obwohl ich keinen Schimmer hab ob Frau oder Mann Oo, aber er/sie mag Rüschen und liegt Shoppen..also wir denken es ist eine sie XD

Und dann wäre da noch Shinobu Ohtaka, meine Lieblingsmangaka, auch wenn ihr Zeichenstil nicht perfekt ist kann sie echt gut mit Proportionen umgehen :3
Es gibt keine echten Bilder von ihr, aber sie selbst zeichnet sich immer so: Mangakas owo 14175

Nach oben Nach unten
Litha

Litha


Weiblich Laune : In Achtsamkeit
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 03.11.13

RPG Steckbrief
Name: Shirin Nives Warncke
Rasse/Art: Dämonenportal (Mensch)
Inventar:

Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo EmptySo März 23, 2014 10:41 am

Jup, das war sie ^^
Hiro Fujiwara. Das war sie, die "Maid Sama" gezeichnet hat, das Manga von dem oben sogar die Rede ist. Da liegst du vollkommen richtig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangakas owo Empty
BeitragThema: Re: Mangakas owo   Mangakas owo Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangakas owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: Fanbereich :: Fanclubs :: Allgemeines-
Gehe zu: