Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Spiele Empty
BeitragThema: Spiele   Spiele EmptyDo Okt 24, 2013 11:24 am

heyy... schonmal japanische spiele gespielt?
dazu zählt natürlich auch pokemon Spiele 1639591043 
oder Naruto und son kram XD
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Yuki-Chan

Yuki-Chan


Weiblich Laune : schüchtern
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.03.14

RPG Steckbrief
Name: Yuki
Rasse/Art: Vampir
Inventar:

Spiele Empty
BeitragThema: Re: Spiele   Spiele EmptyMi März 05, 2014 8:55 pm

Pokemon habe ich schon mit 8 Jahren gespielt, dass war in der guten alten Gameboy Zeit da hatte ich diese Pikatchu Edition vom Spiel, boah ich hab noch soviele Erinnerungen an dieses Spiel awwr Spiele 2259179812

Spiele 1599229-gameboy-game-pokemon-special-pikachu-edition-0

Heute spiele ich immernoch Pokemon ich habe die Goldene Edition Heartgold und die neue Schwarze Edition für den Nitendo DS. Beide durchgespielt.  Spiele 2682575502
Nach oben Nach unten
 
Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiele ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: AniMa Land :: Sonstiges-
Gehe zu: