Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 No. 6

Nach unten 
AutorNachricht
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

No. 6 Empty
141013
BeitragNo. 6

No. 6
Handlung:
Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den gleichalten Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen, gilt als Schwerverbrecher, ist verletzt und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verbannt und landet letztendlich in der Lost Town, der Müllhalde außerhalb der Stadtmauer wo auch Nezumi lebt. Zusammen versuchen sie ein Rätsel um die Stadt zu lösen, das von der Oberschicht schon seit Jahren versteckt wird und nun droht alle Menschen zu vernichten.
Genre: Drama, Mystery, Sci-Fi, Shonen-Ai (angedeutet auch Yaoi)
Charaktere:
Nezumi, Shion als Hauptcharaktere und Inukashi, Safu, Rikiga und einige Mäuse als Nebencharaktere.
No. 6 No6-2097969(links Nezumi, mitte Shion, rechts Safu)

es gibt auch einen Anime zu dem Manga, der zwar schön gezeichnet und auch musikalisch toll ist, aber leider die Handlung nicht ganz wieder gibt.

reinschnuppern lohnt sich allerdings...allein schon weil der Sprecher von Nezumi wunderbar singt *-*
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

No. 6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

No. 6

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Offtopic :: AniMa Land :: Mangas-
Gehe zu: