Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *Ringehoppst komm*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptySo Jun 09, 2013 6:01 pm

Letztens bin ich ganz unvermittelt im Internet über ein Forum gestolpert, genauer gesagt über dieses. Es hat mich ziemlich hingefetzt und als ich aufgestanden bin hab ich mir die wunden Hände gerieben und mir gedacht "Manches kann man aber auch zu wörtlich nehmen." Dann hab ich mich umgeguckt und das Forum da gesehen wo jeder drüber stolpern kann und mich geärgert, dass irgendwer es so verantwortungsbewusst dahin gelegt hat. *Ringehoppst komm* 1447639612
Ich war drauf und dran mich furchtbar aufzuregen, bis mir einfiel wie es in meinem eigenen Zimmer aussieht *Ringehoppst komm* 1007662629, dann hab ichs lieber gelassen.
Als ich mir das Forum dann näher angeschaut hab, dachte ich so: "Hmm, sieht ja doch ganz nett aus!" und schon war ich angemeldet und TATA hier bin ich *Ringehoppst komm* 3318658995 .

Ich heiße (hier) Lillyth und bin 15... also eigentlich fast 16... in 3 Monaten *Ringehoppst komm* 4095089507. Mein wirklicher Name tut weder was zur sache noch interessiert er, habt ihr verstanden xD. Naja die Wahrheit ist, dass er nur verdammt unspektakulär ist... also müsst ihr schon liebt bitte-bitte machen wenn ihr ihn wissen wollen solltet (hä? das klingt komisch *Ringehoppst komm* 3290715353 ).
WIe dem auch sei.... ähh... *roten Faden such* Hobbys, ach ja: Ich lese tatsächlich gerne Mangas, glaubt mans? Außerdem schreibe ich gerne Geschichten bzw. Bücher, liebe RPGs und zeichne gerne. ICh habe aupßerdem einen Hund und eine Katze die wo ich unglaublich liebhaben tu <3 O_o
Eins meiner größten Hobbys ist übrigens LARP (gidf.de kehehehe *Ringehoppst komm* 1639591043 ) und ja, deswegen und aufgrund noch vieler weiterer seltsamen Charaktereigenschaften werde ich öfters mal schief angesenen hihi *Ringehoppst komm* 3318658995 .
Aufjedenfall bin ich jetzt hier... ja... und jah... bei fragen und so: Ihr werdet totgeknuddelt *Ringehoppst komm* 4095089507. Und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten... so :P.

LG Lill
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptySo Jun 09, 2013 6:09 pm

willkommen bei uns hier^^

trau dich ruhig zu fragen wenns fragen gibt, hier beißt keiner.
außer du nennst mich salami >.<
dann werde ich bissig und hole rayek und ein wolfsrudel zu hilfe *Ringehoppst komm* 1447639612
Nach oben Nach unten
Mikuri
Admin
Admin
Mikuri


Weiblich Laune : Supi ^-^
Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 5456
Anmeldedatum : 27.04.13

RPG Steckbrief
Name: Larissa Alves
Rasse/Art: Spirit - Fox / Duelist
Inventar:

*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptySo Jun 09, 2013 6:12 pm

ENDLICH! Eine Mitstreiterin im Kampf um die Smileys ;D
Herzlich Willkommen hier :3
Von wegen unspektakulärer name >.> meiner ist bestimmt noch unspektakulärer...
Wie dem Auch sei ;3 Bei Fragen sofort an mich wenden *Ringehoppst komm* 960532450
Viel Spaß dir hier und frohes RPen *Ringehoppst komm* 270763015

LG
RP-Mod Miku ;D

PS: Hüte dich vor Salami...die ist böse^^
Nach oben Nach unten
Sayamy
Admin
Admin
Sayamy


Weiblich Laune : Quixotic
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 4025
Anmeldedatum : 10.05.13

RPG Steckbrief
Name: Kimo Zhao
Rasse/Art: Echoe/Illusionist
Inventar:

*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptySo Jun 09, 2013 6:14 pm

*wolfsrudel und rayeks ex-freundin kahvi anschlepp und auf miku hetz*
ignorier sie einfach *Ringehoppst komm* 2259179812
Nach oben Nach unten
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptyMo Jun 10, 2013 7:38 pm

Hey du :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen *Ringehoppst komm* 960532450
ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kommst mit allen klar XD

Bei fragen kannst du dich auch an mich wenden O.O" (Admin bin)
aber Mikuri tuts auch <--- nur mod ist ;)

Ich sehe du verwendest aber viele smilies *-*
Gutes Mädchen *kopf tätschel*
so is richtig XD

so ganz nebenbei.. was is LARP?! O.O

Na dann viel Spaß hier *Ringehoppst komm* 2791727545
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gast
Gast




*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* EmptyMo Jun 10, 2013 10:41 pm

In einem Wort beschrieben ist Larp TOLL!! ;DD
Ne aber ich möchte jetzt nich riskieren euch nen roman zu schreiben (ich komme immer ins schwärmen)
wie gesagt gidf.de kehehe :P (ich mag die seite, nich böse gemeint)

Jaaaahhh Smileys an die macht *Ringehoppst komm* 1709285185
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Ringehoppst komm* Empty
BeitragThema: Re: *Ringehoppst komm*   *Ringehoppst komm* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Ringehoppst komm*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: allgemeines :: Uservorstellung-
Gehe zu: