Seelentor RPG Forum

Ein Rollenspielforum :3
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Öffentlicher Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Öffentlicher Bereich Empty
BeitragThema: Öffentlicher Bereich   Öffentlicher Bereich EmptyMi Mai 08, 2013 7:42 pm

Wo man hinsieht... überall Bücher, doch das macht es nciht schwer irgendetwas zu finden.
Es ist relativ geordnet, wodurch man schnell findet, was man sucht ... oder nicht?

Öffentlicher Bereich Bilder11

Öffentlicher Bereich Bilder10
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
Gründer
Admin
Admin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Anmeldedatum : 02.08.12

RPG Steckbrief
Name:
Rasse/Art:
Inventar:

Öffentlicher Bereich Empty
BeitragThema: Re: Öffentlicher Bereich   Öffentlicher Bereich EmptyMi Mai 22, 2013 9:53 am

Als ich das Gebäude betrat, erkannte ich sofort um was es sich hier handelte. Eine Bibliothek.
"wow .." flüsterte ich und sah mich in diesem riesigen Raum um, der sich vor lauter Büchern kaum noch retten konnte und dennoch schien alles geordent zu sein und hatte seinen Platz in einem von tausenden Regalen.
Langsam ging ich weiter, betrachtete meine Umgebung ganz genau und wieder breitete sich deise Ehrfurcht aus. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie eine so riesige Bibliothek gesehen, sie schien alt und dennoch sehr gut erhalten, alles hatte eine art goldenen schimmer und ich wagte kaum mir ein Buch hinauszunehmen.
"Ich dachte das gibts nur in Filem und büchern..." sagte ich leise und kicherte leicht.
Wobei das alles hier nur in filmen und büchern existieren sollte...
Nachdem ich einige sekunden lang dort verharrte und mit einem lächeln auf den lippen die massen an Büchern betrachtete und die geheimnisvolle Atmosphäre genoss, entschloss ich, dass es andere orte gab, die ich besser als dieses erkunden solltte.
ich konnte dieses gefühl nicht beschreiben, dass ich in diesem Moment verspürte, doch irgendwetwas zog mich weg und ich wusste, dass ich durch diese neue welt ziehen musste, um zu finden, was ich suche, was ich mir schon mein ganzes Leben lang wünschte.
Kaum wurde ich mir dessen bewusst, wand ich mich um und verließ das Gebäude in dem wissen, dass ich irgendwann sicher hierher zurückkommen würde, doch fürs erste hatte etwas anderes eine höhere Priorität.
"Vereth.." sagte ich und ging auf den Dämonenwolf zu, der draußen auf mich gewartet hatte. "Lass mich deine Welt sehen ..."
Mehr musste ihc gar nicht sagen, er würde mich hinführen, wo auch immer ich hinwollte, auch wenn ich nicht wusste, wo genau das war....
Ich kletterte auf seinen Rücken und nur wenig später befand ich mich an einem merkwürdigen ort.

~Eridan, Jondta~
Nach oben Nach unten
https://rollenspielforum.forumieren.com
 
Öffentlicher Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebenplay - ab 18 Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seelentor RPG Forum :: sonstiges :: Archiv :: Altes Haupf RP :: Plattform [Portal] :: Blue Yonder :: Bibliothek-
Gehe zu: